18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir diese Frage und habe in der Schatztruhe nur diesen Artikel dazu gefunden. Dort steht, dass ein Flake ein Fakt und kein Zufall ist. Aber warum flaken Frauen? Wenn ich nach der Telefonnummer frage und mir die Frau ihre Nummer mit einer falschen Ziffer diktiert, warum tut sie das? Sie könnte genausogut ablehnen. Ist ein Flake eine Art Shit-Test? Oder nur dämliches Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich nach der Telefonnummer frage und mir die Frau ihre Nummer mit einer falschen Ziffer diktiert, warum tut sie das?

a. Weil Frauen keine Eier haben. Die meisten haben nicht den Mut Dir ins Gesicht zu sagen, dass sie kein Interesse haben.

b. Zahlendreher. Soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nach der Telefonnummer frage und mir die Frau ihre Nummer mit einer falschen Ziffer diktiert, warum tut sie das?

a. Weil Frauen keine Eier haben. Die meisten haben nicht den Mut Dir ins Gesicht zu sagen, dass sie kein Interesse haben.

Falsch !!!!!

Frauen flaken, um euch Männer (mehr oder weniger unbewusst) vor Fehlentscheidungen und Fehlverhalten zu bewahren. Leider klappt das nur in Maßen...

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau.

Statt zu analysieren warum Frauen nicht direkt sagen, dass sie kein Interesse haben, sollte man sich Fragen, was man falsch gemacht hat, dass sie ihre Nummer nicht hergeben wollte.

Good Game- Good Close

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

a. Weil Frauen keine Eier haben.

Ich fordere Beweise ! ;)

Zum Topic:

Es ist halt immer schwerer jemandem der Interesse hat ins Gesicht zu sagen das man keinen Bock auf ihn hat, als ihm im Glauben zu lassen er hätte doch erfolg, sich dann verpiseln und den Kopf einzuziehen, um zu hoffen das man niemals wieder von demjenigen hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch !!!!!

Frauen flaken, um euch Männer (mehr oder weniger unbewusst) vor Fehlentscheidungen und Fehlverhalten zu bewahren. Leider klappt das nur in Maßen...

Nix falsch! er hat recht! Frauen machen nur Flakes bei Typen, welche ihnen auf die Nerven gehen und bei denen sie absolut 0 Interesse haben.... Ich hatte lustiger weiße noch nie einen Flake. Aber wenn ich mir ansehn, was in der Community so rum läuft verstehe ich, warum Frauen flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix falsch! er hat recht! Frauen machen nur Flakes bei Typen, welche ihnen auf die Nerven gehen und bei denen sie absolut 0 Interesse haben....

Bei absolut 0 Interesse würde die Frau überhaupt keine Telefonnummer hergeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Sie (gerade) kein Interesse hat, ein Date mit einem aus ihrer Sicht besseren hat, weil sie eine Verabredung mit ihrer Freundin hat, weil ...

Die Liste ist endlos.

Legen Frauen nicht jeden Monat ein faules altes Ei, was ganz schnell weggeschmissen wird und trotzdem freuen wir uns drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Sie (gerade) kein Interesse hat, ein Date mit einem aus ihrer Sicht besseren hat, weil sie eine Verabredung mit ihrer Freundin hat, weil ...

Die Liste ist endlos.

Dann müsste JEDER immer einen NC hinkriegen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a. Weil Frauen keine Eier haben.

Ich fordere Beweise ! ;)

Zum Topic:

Es ist halt immer schwerer jemandem der Interesse hat ins Gesicht zu sagen das man keinen Bock auf ihn hat, als ihm im Glauben zu lassen er hätte doch erfolg, sich dann verpiseln und den Kopf einzuziehen, um zu hoffen das man niemals wieder von demjenigen hört.

Das sehe ich anders... Aber was fair ist und was nicht, ist noch einmal eine andere Frage... Ehrlichkeit genauso...

Und der Ort ist völlig unerheblich... genauso wie das Aussehen, sozialer Status, finanzielle Situation und, und, und

P.S.:

Übrigens ist "Das Aussehen entscheidet, ob Person A und Person B sich kennenlernen etc." einer meiner "Lieblings"-Limiting Beliefs

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch !!!!!

Nix falsch! er hat recht! Frauen machen nur Flakes bei Typen, welche ihnen auf die Nerven gehen und bei denen sie absolut 0 Interesse haben.... Ich hatte lustiger weiße noch nie einen Flake. Aber wenn ich mir ansehn, was in der Community so rum läuft verstehe ich, warum Frauen flaken.

Bitte hör auf mitzureden, wer noch NIE einen Flake hatte, spielt an VIEL zu "sicheren" Frauen. Das ist in meinen Augen kaum eine Herausforderung im Vergleich zu Cold-Approaches.

D.h. wahrscheinlich werden nur Warm-Approaches gemacht und an Frauen gespielt die eh Interesse gezeigt haben. Wer sich bei diesen einen Flake einhandelt macht DEFINTIV grobe Fehler/ bzw. besitzt Schwierigkeiten in der Persönlichkeit.

Im Cold-Approach ( ich kann nur für Direct- Daygame sprechen) gibt es unzählige Gründe vllt. hier meine "häufigsten":

-Sie HAT einen Freund, mit dem es gerade nicht so dolle läuft, war aber geflasht von euch, nun hat sie aber Gewissensbisse.

- Sie hatte keinen Mut euch zu sagen dass sie keinen Bock hatte ( passiert aber selten, Frauen haben imho deutlich mehr Mut als Männer)

- Sie will euch "erstmal" warmhalten, abchecken was ihre Alternativen bringen

-XXX

Es wurde bereits gennant, dass viele Flakes mit eurem Game oftmals weniger zu tun haben, denn sie hat einfach entschieden dass sie euch nicht genug vertraut/ ihr beide nicht zusammenpasst !

Aber es gibt ein Gegenmittel, vorrausgesetzt ihr habt genug Mut und Willenskraft :

immer mehr Approachen, dann führen ein paar Flakes nicht dazu, dass man einen Thread dafür eröffnet :pardon: .

Und nochmal die wichtigste Frage : WO lernst du die Frauen kennen ? Das ist die wichtigste Frage im Bezug auf Flakeverhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch !!!!!

Klar, wenn man noch keine Frau angesprochen hat, kann man keinen Flake haben. Haste supi gemacht

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es gibt ein Gegenmittel, vorrausgesetzt ihr habt genug Mut und Willenskraft :

immer mehr Approachen, dann führen ein paar Flakes nicht dazu, dass man einen Thread dafür eröffnet :pardon: .

Solche Antworten braucht kein Mensch. Ich hatte gefragt, warum Frauen eine falsche Telefonnummer geben, anstatt die Nummer ganz zu verweigern, wie es doch viele Frauen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie dir als Belohnung irgendwas gegeben hat und wenn es die falsche/ mit Zahlendreher versehene Nummer ist. Aus der Angst heraus, das du an ihr klebst bis sie die richtige Nummer herausrückt, gibt sie dir lieber irgendeine. Ist vmtl. ihre/ die vom letzten Typ der ihr seine geggeben hat und dann an irgendeiner Stelle gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie dir als Belohnung irgendwas gegeben hat und wenn es die falsche/ mit Zahlendreher versehene Nummer ist. Aus der Angst heraus, das du an ihr klebst bis sie die richtige Nummer herausrückt, gibt sie dir lieber irgendeine. Ist vmtl. ihre/ die vom letzten Typ der ihr seine geggeben hat und dann an irgendeiner Stelle gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surry hat Recht. Jede Frau, die mehr als ein paar Mal aus dem Haus war, weiß, dass eine Telefonnummer rauszugeben sehr viel öfter dazu führt, dass ein Typ verschwindet, als wenn sie ihm sagt, dass sie nicht das geringste Interesse daran hat, sich wieder mit ihm zu treffen. Das hat mit fehlendem Mut nichts zu tun, höchstens mit fehlender Geduld.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier aus dem SAS forum, ich glaube 100% on topic hier:

Originally Posted by Spungo
Some men are douchebags who don't take no for an answer, so it's easier to always give out your number when face to face and then flake out at a later time. She would rather not give her number to you, but it makes things go a lot easier if she gives it to everyone who asks for it.

It's one of those things you learn as you get older. Women are not trying to be jerks. It's just that being a flake works so much better than saying no. See the following video: Mad TV - can I have your number.

You can also look at the behavior of politicians to see if lying and flaking out works better than honesty. Obama got a lot of respect by saying he would shut down gitmo. Did he? Of course not. He gave out his phone number then flaked. "Yeah I'll shut it down, I mean, like, if there's nothing else to do on Saturday. You know how it is. My girls come first." So gitmo stays open for another 8 years and nobody jumps on his balls for lying. That's every politician in history. They do this because it consistently works. An honest human has no chance of ever being liked, respected, or elected to a position of power.

You should be suspicious of all people who have good social skills. Men and women with lots of connections are the least honest people you will ever meet, and they'll have always good lies that are ready to go. They flake at the last possible second because that means they need to give out fewer lies. Example: let's say we plan to meet one week from now. If I say right now that I can't make it, you'll offer we meet up the day after, and I'll need to make up another lie. If I wait until the last second, that means I get a full week of not talking to you and not lying to you, then I lie 1 time to extend that for another week or few days. Eventually you stop talking to me and I can stop lying.

Quelle: http://www.socialanxietysupport.com/forum/f40/flakey-women-last-minute-487377/index4.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlernder Mut kann auch durchaus sein je nach räumlicher Situation alleine nachts in der U-Bahn zB wenn die Frau Angst hat ernsthaft bis zu Handgreiflichkeiten bedrängt zu werden. Nicht jeder Mann kann mit einer Abfuhr gut umgehen. Wer so rüberkommt als würde er zu gewaltorientierten Problemlösungen neigen fängt sich ab und an mal halt so Flakes statt direkt einen Korb.

Fehlende Geduld oder Bequemlichkeit ist aber sicher der häufigere Grund, viele Frauen haben halt nicht den Bock auf eine anschliessende Diskussion mit warum/wieso/weshalb.Viele Leute nehmen ja auch einen Flyer von irgendwelchen Typen auf der Strasse und schmeissen ihn weg wenn sie um die nächste Ecke biegen anstatt gleich abzulehnen oder den Wisch zurückzugeben.

Surry hat Recht. Jede Frau, die mehr als ein paar Mal aus dem Haus war, weiß, dass eine Telefonnummer rauszugeben sehr viel öfter dazu führt, dass ein Typ verschwindet, als wenn sie ihm sagt, dass sie nicht das geringste Interesse daran hat, sich wieder mit ihm zu treffen. Das hat mit fehlendem Mut nichts zu tun, höchstens mit fehlender Geduld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden