Numberclose - von wegen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich bin vor kurzem 20 Jahre alt geworden und stehe kurz vor meinem Studium, das diesen Oktober beginnen wird. Erfolg mit Frauen hatte ich seit längerer Zeit nicht mehr, bis auf Küssen ist bis jetzt leider wenig gelaufen.

Bis vor 1-2 Jahren verweilte ich noch in „Selbstmitleid“ bzw. das damit abgefunden sein, kein Mädchen abzubekommen, schlichtweg und einfach aufgrund von Selbstzweifel. Doch habe ich bereits vor einigen Wochen den Beschluss gefasst das es so nicht weitergehen kann. Ich habe mit Sport angefangen, meinen Alkoholkonsum am Wochenende verringert und angefangen beim Weggehen aktiv Frauen anzusprechen. Meistens nur eine oder zwei pro Abend, denn es kostet mich durchaus Überwindung.

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte euch lediglich von den Ereignissen dieser Woche berichten. Ich war viermal außer Haus, dreimal in der Stadt, einmal auf einer privaten Geburtstagsfeier. Ich habe insgesamt vier Nummern ergattert. Dabei versuche ich nicht einfach wahllos Frauen anzusprechen und diese einfach nach ihren Nummern zu fragen, ich versuche zuerst etwas comfort aufzubauen und das Gespräch mit verschiedenen Gesprächsthemen am laufen zu halten.

Bis jetzt bin ich dabei auch nicht auf Ablehnung gestoßen, die meisten Mädchen lächelten stets und ich habe das Gefühl das ich es mitbekommen hätte, wenn ich die Mädels in irgendeiner weise „belästige“. Gestern auf der Geburtstagsfeier war ein 17 jähriges Mädchen, ich habe mich super mit ihr verstanden, wir haben getanzt, uns unterhalten und schlussendlich hat sie mir ihre Nummer gegeben.

Da ich es persönlich etwas für aufdringlich empfinde das Mädchen direkt anzurufen, schreibe ich 1-2 Tage später meistens eine kleine SMS und versuche daraufhin ein Treffen zu vereinbaren. Ich bin allgemein kein Fan von großartigem hin- und herschreiben. Was mein eigentliches Problem ist, es kommt diese Woche schon zum dritten mal vor das ich eine (eine einzige) SMS schreibe und keine Antwort zurückkommt. An das Mädchen von gestern habe ich um ca. 16 Uhr eine sms geschrieben, da sie bis jetzt nicht geantwortet hat, gehe ich davon aus das es auch so bleiben wird.

Es ist mir klar dass das klügste wohl ist, es einfach so zu akzeptieren, doch das es nun schon zum dritten mal in einer Woche passiert lässt mich doch etwas zweifeln. Ich versuche während den Unterhaltungen nicht langweilig zu wirken und bring auch oft Späßchen woraufhin die Frauen lächeln. Es ist denke ich nur sinnvoll anzunehmen, dass mir nicht zurückgeschrieben wird, da die Frauen das Interesse verloren haben – die nette Art ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht, gar nicht zu antworten.

Was meint ihr – sollte ich das Mädchen von gestern einfach vergessen, da es eh keinen Zweck hat, oder sie einfach irgendwann anrufen / auf Facebook adden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo miteinander,

ich bin vor kurzem 20 Jahre alt geworden und stehe kurz vor meinem Studium, das diesen Oktober beginnen wird. Erfolg mit Frauen hatte ich seit längerer Zeit nicht mehr, bis auf Küssen ist bis jetzt leider wenig gelaufen.

Bis vor 1-2 Jahren verweilte ich noch in „Selbstmitleid“ bzw. das damit abgefunden sein, kein Mädchen abzubekommen, schlichtweg und einfach aufgrund von Selbstzweifel. Doch habe ich bereits vor einigen Wochen den Beschluss gefasst das es so nicht weitergehen kann. Ich habe mit Sport angefangen, meinen Alkoholkonsum am Wochenende verringert und angefangen beim Weggehen aktiv Frauen anzusprechen. Meistens nur eine oder zwei pro Abend, denn es kostet mich durchaus Überwindung.

Find' ich sehr geil, dass du diesen Entschluss gefasst hast, schon einige Änderungen vorgenommen hast, was dein Lifestyle betrifft und auch raus zum Jagen gehst. Hut ab für den schnellen Einstieg hier!

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte euch lediglich von den Ereignissen dieser Woche berichten. Ich war viermal außer Haus, dreimal in der Stadt, einmal auf einer privaten Geburtstagsfeier. Ich habe insgesamt vier Nummern ergattert.

Der NC an sich ist kein Erfolg. Der Weg bis dorthin ist der Erfolg und das hast du gut hinbekommen.

Dabei versuche ich nicht einfach wahllos Frauen anzusprechen und diese einfach nach ihren Nummern zu fragen, ich versuche zuerst etwas comfort aufzubauen und das Gespräch mit verschiedenen Gesprächsthemen am laufen zu halten.

Bestes Game hast du meiner Meinung nach auch, wenn du die Frauen ansprichst auf die du auch wirklich abfährst :) Kino nicht vergessen, eskalieren.

Bis jetzt bin ich dabei auch nicht auf Ablehnung gestoßen, die meisten Mädchen lächelten stets und ich habe das Gefühl das ich es mitbekommen hätte, wenn ich die Mädels in irgendeiner weise „belästige“. Gestern auf der Geburtstagsfeier war ein 17 jähriges Mädchen, ich habe mich super mit ihr verstanden, wir haben getanzt, uns unterhalten und schlussendlich hat sie mir ihre Nummer gegeben.

s.o.

Da ich es persönlich etwas für aufdringlich empfinde das Mädchen direkt anzurufen, schreibe ich 1-2 Tage später meistens eine kleine SMS und versuche daraufhin ein Treffen zu vereinbaren. Ich bin allgemein kein Fan von großartigem hin- und herschreiben. Was mein eigentliches Problem ist, es kommt diese Woche schon zum dritten mal vor das ich eine (eine einzige) SMS schreibe und keine Antwort zurückkommt. An das Mädchen von gestern habe ich um ca. 16 Uhr eine sms geschrieben, da sie bis jetzt nicht geantwortet hat, gehe ich davon aus das es auch so bleiben wird.

Kein SMS-Geschreibsel. Ruf sie einfach an. Vor allem, weil du selbst kein Fan von großartigem hin- und herschreiben bist.

Es ist mir klar dass das klügste wohl ist, es einfach so zu akzeptieren,

Zu akzeptieren, dass du noch am Anfang deiner Wege bist, nicht immer alles perfekt läuft, man auf dem Wege zum Verführer oft stolpern muss um zum Ziel zu kommen und reflektieren, um beim nächsten Mal nicht denselben "Fehler" zu machen.

doch das es nun schon zum dritten mal in einer Woche passiert lässt mich doch etwas zweifeln. Ich versuche während den Unterhaltungen nicht langweilig zu wirken und bring auch oft Späßchen woraufhin die Frauen lächeln. Es ist denke ich nur sinnvoll anzunehmen, dass mir nicht zurückgeschrieben wird, da die Frauen das Interesse verloren haben – die nette Art ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht, gar nicht zu antworten.

An dieser Stelle rate ich dir: Komm von deinem Nice-Guy-Trip runter. Du bist also unterhaltsam und bringst die Frauen zum Lächeln, aber

Bist du auch geheimnisvoll ? Geil ? Interessant ? Charmant ? Denk drüber nach und lies dich noch mehr hier im Forum ein.

Was meint ihr – sollte ich das Mädchen von gestern einfach vergessen, da es eh keinen Zweck hat, oder sie einfach irgendwann anrufen / auf Facebook adden?

Zeitfenster geschlossen, next.

P.S.: Willkommen im Forum :)

Silenced.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für diese nette Begrüßung, ich werde versuchen weiter an mir zu arbeiten.

Nichtsdestotrotz, was mich an dem Mädchen einfach wundert ist, das sie mich sogar gefragt hat ob ich nächsten Freitag Lust hätte mit ihr auf ein örtliches Event zu gehen. Mir persönlich scheint es einfach so unlogisch nun überhaupt keine Antwort zu bekommen. Sie erzählte mir das ihre Mutter anscheinend relativ krass drauf ist, diese muss jeden zu erst kennenlernen - bevor ihre Tochter mit jemanden etwas unternehmen darf.

Trotzdem denke ich, ich würde mich selbst belügen, wenn ich annehmen würde, das sie mir nur nicht aufgrund ihrer Mutter zurückschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtsdestotrotz, was mich an dem Mädchen einfach wundert ist, das sie mich sogar gefragt hat ob ich nächsten Freitag Lust hätte mit ihr auf ein örtliches Event zu gehen. Mir persönlich scheint es einfach so unlogisch nun überhaupt keine Antwort zu bekommen.

Frauen ändern ihre Meinung gerne! Sie sind nicht logisch! Und ihre Gefühle ändern sich ständig!

Gib nichts darauf was eine Frau sagt!

Naja all das wirst du selber erfahren müssen...

Aber bisher ist das doch ganz gut! Mach so weiter und lass dich von solchem Quatsch nicht verunsichern

BTW: ihre Mutter ist mMn Eine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo miteinander,

So weit, so gut.

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte euch lediglich von den Ereignissen dieser Woche berichten. Ich war viermal außer Haus, dreimal in der Stadt, einmal auf einer privaten Geburtstagsfeier. Ich habe insgesamt vier Nummern ergattert. Dabei versuche ich nicht einfach wahllos Frauen anzusprechen und diese einfach nach ihren Nummern zu fragen, ich versuche zuerst etwas comfort aufzubauen und das Gespräch mit verschiedenen Gesprächsthemen am laufen zu halten.

Das ist dein entscheidender Fehler. Bevor du Comfort aufbaust musst du dich zuerst "interssant" machen(attraction aufbauen). Wenn du nur auf Comfort setzt, landest du schneller in der Friendzone als du gucken kannst.

Da ich es persönlich etwas für aufdringlich empfinde das Mädchen direkt anzurufen, schreibe ich 1-2 Tage später meistens eine kleine SMS und versuche daraufhin ein Treffen zu vereinbaren. Ich bin allgemein kein Fan von großartigem hin- und herschreiben.

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ruf sie an, SMS sind zu unpersönlich.

Was mein eigentliches Problem ist, es kommt diese Woche schon zum dritten mal vor das ich eine (eine einzige) SMS schreibe und keine Antwort zurückkommt. An das Mädchen von gestern habe ich um ca. 16 Uhr eine sms geschrieben, da sie bis jetzt nicht geantwortet hat, gehe ich davon aus das es auch so bleiben wird.

Das ist wieder ein Zeichen dafür, dass du zwar genug Comfort aufbaust um die Nummern zu bekommen, die Frauen aber nicht genug interesse an dir haben um dir zu antworten.

Es ist mir klar dass das klügste wohl ist, es einfach so zu akzeptieren, doch das es nun schon zum dritten mal in einer Woche passiert lässt mich doch etwas zweifeln.

Kein Grund zur Panik, aller Anfang ist schwer.

Ich versuche während den Unterhaltungen nicht langweilig zu wirken und bring auch oft Späßchen woraufhin die Frauen lächeln. Es ist denke ich nur sinnvoll anzunehmen, dass mir nicht zurückgeschrieben wird, da die Frauen das Interesse verloren haben – die nette Art ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht, gar nicht zu antworten.

Mach ruhig ein paar Witze auf ihre Kosten(NEGs).

NEXT

Posted Yesterday, 11:31 AM

Vielen Dank für diese nette Begrüßung, ich werde versuchen weiter an mir zu arbeiten.

Nichtsdestotrotz, was mich an dem Mädchen einfach wundert ist, das sie mich sogar gefragt hat ob ich nächsten Freitag Lust hätte mit ihr auf ein örtliches Event zu gehen.

Wenn es möglich ist versuch immer an Ort und Stelle ein Treffen zu vereinbaren.

Mir persönlich scheint es einfach so unlogisch nun überhaupt keine Antwort zu bekommen. Sie erzählte mir das ihre Mutter anscheinend relativ krass drauf ist, diese muss jeden zu erst kennenlernen - bevor ihre Tochter mit jemanden etwas unternehmen darf.

Trotzdem denke ich, ich würde mich selbst belügen, wenn ich annehmen würde, das sie mir nur nicht aufgrund ihrer Mutter zurückschreibt.

Das ist wieder einer dieser kleinen aber feinen Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Rationales vs. Emotionales Denken.

Zusammenfassend:

- Erst Attraction, dann Comfort aufbauen

- Anrufen, keine SMS

- Versuch ein Treffen zu vereinbaren, danach kannst du dir immer noch ihre Nummer geben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden