14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich: 23

Sie: 19, HB9

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Leichte Berührungen

Ich hab sie vor ca 2 Wochen auf einer Party kennengelernt, hab sie mit einem Situationsbezogenen Opener angesprochen, kam gut bei ihr und ihrer Freundin an. Wir redeten eine kurze Weile, leider nicht sehr viel da ihre Freundinnen unbedingt heim wollten, ich bekam dennoch ihre Nummer.

Hab ihr dann 2 Tage später getextet und wir führten ein sehr lustiges aber leider kurzes Gespräch (viel C&F und keinen Standardthemen). Sie sprach zum Schluss nur noch über die Uni, das sie viel lernen müsse aufgrund ihrer Prüfung am Freitag und sie deswegen schlecht gelaunt ist weil sie viel lieber mit ihren Freunden im Schwimmbad wäre usw. Dann zeigte sie plötzlich nur noch sehr wenig Interesse, antwortete kurz und knapp auf meine Fragen, dieses Verhalten erklärte ich mir durch ihre schlechte Laune. Ich wollte das Gespräch dennoch sehr kurz halten, weiß ja das Textgame nicht das beste ist. Ich schrieb ihr dann eher dominant und ohne eigentlich eine Frage zu stellen das wir mal nach ihrer Prüfung gemeinsam auf einen Cocktail gehen. Sie erwiderte dies und plötzlich stieg ihr Interesse wieder.

Ich sagte ihr das ich mich bei ihr bezüglich des Dates melden werde und wir dann weiteres klären. Ich rief sie dann am Freitag Abend an, erzählte ihr eine coole Geschichte die ich an dem Tag erlebt habe, baute ein bisschen Social Proof auf und schlug dann zum Schluss vor das wir morgen zusammen was trinken gehen, sie meinte das sie Dienst hat(arbeitet in ihrem Studentenheim und muss immer Verfügbar sein falls jemand im heim was braucht) und nicht weiß ob und wann sie raus kann, aber sie würde sich morgen melden.

Am nächsten Tag war ich zu einer Grillparty eingeladen welche um 17 Uhr begann, wollte dann eigentlich früher gehen um mich eben mit ihr zu treffen, das einzige Problem war nur sie hat sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gemeldet, hab dann auch nicht mehr erwartet dass das passieren wird.

Ich genoss die Party, hatte viel Spaß mit meinen Freunden als dann um halb 7(!!) eine Nachricht von ihr ankam : „Hallo Thomas, machen wir heute was zusammen? :)“

Ich fühlte mich ein bisschen verarscht das sie mir erst so spät schrieb und antwortete höflich das ich gerade auf einer Party bin, sie aber gerne auch kommen kann. Ihre Antwort darauf „Viel Spaß!“

Am nächsten Tag schrieb ich ihr dann ob sie am Dienstag schon was vorhat. Sie schrieb mir dann erst am nächsten Tag (Montag) zurück das sie noch nichts geplant habe. Ich ließ sie ein paar Stunden warten und schlug dann vor das wir morgen gemeinsam etwas unternehmen. Nun fing wieder die Warterei an.

Als es schon Dienstag Nachmittag war und ich noch immer keine Antwort bekommen hatte entschied ich mich noch mal was freches zu schreiben. Meine Nachricht: „Ja, Nein, Vielleicht, darf nicht raus weil meine Frisur kaputt wird, mir ist zu kalt bei diesem Wetter? :P Ich muss es jetzt wissen sonst gehe ich am Abend ins Kino mit paar Freunden.“

Siehe da sie antwortet gleich und sagt sofort zu. Am Abend dann mir ihr getroffen, anders wie erwartet war sie sehr offen und redete fast ohne Pause durch, sie war nicht mehr zum aufhalten, wir lachten sehr viel, Kino war auch dabei. Nach ca. 2 Stunden wollte sie dann gehen um noch die letzte U-bahn zu erwischen. Wir gingen zur Station und warteten dort auf unsere Bahn, ich musste in die andere Richtung. Ihre U-bahn kam zuerst, sie umarmte mich und meinte das sie sehr viel Spaß hatte und grinste übers ganze Gesicht, ging dann leider alles so schnell, sie lief gleich zur Bahn. Als ich daheim war entschied ich mich ihr eine Comfort-SMS zu schreiben: „War cool, muss weiderholt werden ;)“ ….ihre Antwort darauf „Ja hat mich echt gefreut, müssen wir wiederholen. Ich bereue es nur das ich nicht mit dir auf die nächste U-bahn gewartet habe :)“. Und da machte es bei mir Klick, sie wollte einen KC, das war meine Meinung.

An den folgenden Tagen hatten wir noch ein bisschen SMS-Kontakt, aber leider eher sehr kurz gehalten und was mich richtig nervte war, das sie sich richtig viel Zeit beim zurückschreiben ließ. Ich reagierte aber immer cool und ließ mir das nicht anmerken.

Diesen Donnerstag dann fragte ich sie ob sie einen bestimmten Film schon im Kino gesehen hat. Sie verneinte es, daraufhin schlug ich vor das wir ihn am Montag zusammen schauen gehen. Sie meinte das sie mir jetzt noch nichts fixes für den Montag versprechen kann und ob es in Ordnung ist wenn sie mir am Sonntag Bescheid gibt. Daraufhin antwortete ich das sie mir bis Samstag Bescheid geben soll da ich mit paar Freunden nach Prag fahre und erst wieder am Montag zurück bin. Was nicht ganz stimmte, wir kamen schon am Sonntag Abend an, wollte ihr aber nicht die Führung überlassen. Oh wunder sie schrieb mir natürlich nicht am Samstag, sondern am Sonntag in der Früh und zwar folgendes: „Gute Reise und viel Spaß in Prag. Was das Kino angeht, das machen wir ein anderes mal :)“

Ohne Begründung oder dergleichen.

So liebe Freunde ich brauche eure Meinung dazu. Normalerweise hätte ich es schon längst gelassen und würde mich auf andere HB's konzentrieren, aber diese ist wirklich eine richtige 9!!

Richtig nervig finde ich das sie teilweise erst nach 7 Stunden oder sogar erst am nächsten Tag auf meine Nachrichten antwortet. Weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Was sagt ihr, ist hier überhaupt attraction da? Ich würde meinen ja, vorallem aufgrund des ersten Dates, welches sie dann eigentlich vorgeschlagen hat und welches dann wirklich gut gelaufen ist. Aber andererseits denke ich mir dann, wenn wirklich attraction da wäre würde sie schneller auf meine Nachrichten antworten und meinen Datevorschlag nicht abschlagen oder zumindest einen anderen Tag vorschlagen.

bearbeitet von Dymatize90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du investierst im Vergleich mit ihr mehr. Das ist nicht sehr attraktiv, ruf Sie einfach an und scheiss auf SMS das läuft in dem Fall nicht. Stell dir auch mal deinen Frame aus ihrer Position vor, vielleicht verstehst du dann selber was du falsch machst. Die weiss, dass sie hot is und bekommt die ganze Zeit sms das is nix besonderes ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung heraus hatten sich die Frauen immer dann so verhalten, wie oben beschrieben, wenn noch irgendwelche anderen Männer im Spiel dabei waren. Ich würde nicht mal unbedingt behaupten dass das ausschließlich was mit deiner Attraction auf sie zu tun hat. Wenn es so ist wie beschrieben wird da schon ein gewisses maß vorhanden sein. Vielmehr liegt es an der Tatsache dass du, sollte sie wirklich eine hb 9 sein, sicherlich nicht der einzige Mann in ihrem Leben bist der sie scharf findet oder etwas mit ihr zu tun hat. Kann mir gut vorstellen dass sie ebenfalls selbst auswählen kann und deswegen auch kein problem damit hat sich so zu geben wie sies tut. Oder aber sie gehört zu einer der wenigen Frauen auf diesem Planeten, die neben ihrem Smartphone und sich im Spiegel betrachten noch ein wahres Leben haben und sie einfach keine Lust hat andauernd zu schreiben. Was du gut machst ist dass du ganz klar ansagst wo's bei dir langgeht ("Ich muss es jetzt wissen sonst gehe ich am Abend ins Kino mit paar Freunden.“)

Dass sie sich an dem einen Abend so spät gemeldet hat könnte auch heißen, dass sie evtl davor andere Pläne hatte und als dann plötzlich not am "Mann" war sie auf dich zurückkam. Deine Reaktion darauf war jedenfalls top. Aber wenn du mich fragst machst du das wesendliche genau richtig. Das ganze einfach weiter fortführen und vorallem beim nächsten mal die Situation zum KC gekonnt meistern. Das mit dem Datevorschlag nervt natürlich.

Was ich tun würde:

- Ihr keineswegs noch weiteren fixen Tage für ein Date vorschlagen sondern wenn etwas stattfindet wo du bist spontan bleiben und sie auf dem Wege wieder sehen und das Verführungsschema abarbeiten.

- Das Leben in vollen zügen genießen

- Mich meinen Hobbies und meinen Freunden widmen

- evtl Andere Frauen Daten sodass mir die Zeitspanne nix aus macht in der sie sich nicht meldet.

Is mal meine Meinung. Ob die jetzt super gut ist sei mal dahingestellt ;)

bin ja selbst noch in der frühen Entwicklung

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung heraus hatten sich die Frauen immer dann so verhalten, wie oben beschrieben, wenn noch irgendwelche anderen Männer im Spiel dabei waren. Ich würde nicht mal unbedingt behaupten dass das ausschließlich was mit deiner Attraction auf sie zu tun hat. Wenn es so ist wie beschrieben wird da schon ein gewisses maß vorhanden sein. Vielmehr liegt es an der Tatsache dass du, sollte sie wirklich eine hb 9 sein, sicherlich nicht der einzige Mann in ihrem Leben bist der sie scharf findet oder etwas mit ihr zu tun hat. Kann mir gut vorstellen dass sie ebenfalls selbst auswählen kann und deswegen auch kein problem damit hat sich so zu geben wie sies tut. Oder aber sie gehört zu einer der wenigen Frauen auf diesem Planeten, die neben ihrem Smartphone und sich im Spiegel betrachten noch ein wahres Leben haben und sie einfach keine Lust hat andauernd zu schreiben. Was du gut machst ist dass du ganz klar ansagst wo's bei dir langgeht ("Ich muss es jetzt wissen sonst gehe ich am Abend ins Kino mit paar Freunden.“)

Dass sie sich an dem einen Abend so spät gemeldet hat könnte auch heißen, dass sie evtl davor andere Pläne hatte und als dann plötzlich not am "Mann" war sie auf dich zurückkam. Deine Reaktion darauf war jedenfalls top. Aber wenn du mich fragst machst du das wesendliche genau richtig. Das ganze einfach weiter fortführen und vorallem beim nächsten mal die Situation zum KC gekonnt meistern. Das mit dem Datevorschlag nervt natürlich.

Was ich tun würde:

- Ihr keineswegs noch weiteren fixen Tage für ein Date vorschlagen sondern wenn etwas stattfindet wo du bist spontan bleiben und sie auf dem Wege wieder sehen und das Verführungsschema abarbeiten.

- Das Leben in vollen zügen genießen

- Mich meinen Hobbies und meinen Freunden widmen

- evtl Andere Frauen Daten sodass mir die Zeitspanne nix aus macht in der sie sich nicht meldet.

Is mal meine Meinung. Ob die jetzt super gut ist sei mal dahingestellt ;)

bin ja selbst noch in der frühen Entwicklung

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist keine richtige HB 9 wie du kein richtiger PUA bist.

Stell dieses Podestdenken ab. Sie ist nur eine Frau und unten herum sind die Unterschiede sowieso meist nur marginal.

Ferner stößt mir dein pseudostrategisches Denken während der belanglosen Textkommunikation auf.

Mit dieser Texterei bekommst du sie nie ins Bett.

Stell das ab und ruf sie einfach genau dann an wenn du grad bock darauf hast.

Am Telefon kannst du sie um den Finger wickeln.

Vermutungen wie jene das ihr Hinweis auf die nächste S-Bahn eine KC Einladung darstellt bringen dich nicht weiter.

Reaktionen provoziert man mit Aktionen - nicht mit Gedankenspielen.

Das nächste von dir angesagte Date nutzt du zur Eskalation.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi lese deine thread und musste drauf anworten,bin in ner ähnlichen situation wie du,der unterschied ist dass du schon ein date vorraus hast.

das gute ist,dass du nicht gesprungen bist als sie dich sehen wollte. dass du jetzt frech warst und nachgehakt hast war ok und hat ja zu nem date geführt(war auch am überlegen ob ich es machen soll).trotzdem musst du jetzt aufpassen und darfst nicht zuviel investieren.sonst wirkt es echt needy. sie soll jetzt mal machen,du hast schliesslich nen leben.

beim nächsten mal musst du eskalieren.da hat MOPAR vollkommen recht!!!

und dass ne frau spät antwortet,meistens nach nem tag darf ich auch gerade erfahren,sie denken sich wohl nicht soviel dabei,nimm es einfach so hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht wirklich attracted und hält dich hin. Wie mopar sagt, ist es höchste Zeit auf Phonegame zu wechseln. Sei nicht einer ihrer unzähligen Orbiter, der sich mit ein paar SMS warmhalten lässt. Geht sie nicht ran oder kommt kein Date zu stande, verlierst du - nach und nach - ganz selbstverständlich das Interesse an ihr und das lässt du sie subtil wissen.

Aus meiner Erfahrung heraus hatten sich die Frauen immer dann so verhalten, wie oben beschrieben, wenn noch irgendwelche anderen Männer im Spiel dabei waren.

Öhm, mMn sind bei HB5-10 immer andere Männer mit im Spiel :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versteifst dich ziemlich aufs Textgame und bist jetzt schon angepisst, weil sie zum einen lange Antwortzeiten hat (dann mach kein Textgame mit ihr?) und deinen Abstimmungswünschen nicht hinterher kommt (Dreh den Spieß um, halte du dich wage mit "vielleicht habe ich am Donnerstag Zeit... ich gebe dir noch einmal bescheid..." - für solche Aussagen muss aber schon Attraction dabei sein, sonst verpuffen sie).

Komm mal runter und chill.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo Leute, hab ihr am nächsten Tag(Montag) als ich wieder aus Prag zurück war eine kurze sms geschrieben: "kein problem. wir hören uns ;)"

Sie antwortete gleich mit: "Ahh wieso weckst du mich so früh :P Ich würde ja mit dir gern ins Kino gehn, nur es is so, die schwester eines freundes schläft bei mir und er hat mich darum gebeten etwas mit ihr zu machen da er arbeiten muss :)"

Wir schrieben danach noch ein bisschen, komischerweise schrieb sie diese mal sofort zurück und ließ sich nicht wie sonst stunden- oder tagelang zeit. Ich hielt das Gespräch dennoch sehr kurz und schrieb dann irgendwann nicht mehr zurück.

Wenigstens eine Begründung für die Dateabsage, obs wahr is oder auch nicht bleibt mal so dahingestellt, aber es kam trotzdem kein Gegenvorschlag. Wie soll ich eurer Meinung nach vorgehen? Mal am Wochenende anrufen, ne coole Story erzählen und dann ein Date vorschlagen? oder doch lieber einen kleinen Freeze und warten bis sie wieder mehr investiert und vl sogar ein Date vorschlägt, was ich sehr bezweifle, glaube ihr weiblicher stolz is dafür viel zu groß... Greetz

bearbeitet von Dymatize90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach machst du dich eh schon rar genug. Kannst ruhig nochmal investieren, vielleicht braucht sie ja ein bisschen Führung. Sie investiert durch die netten Texte eh schon genug (zumindest in ihren Augen), solche Mädchen gibt es eben häufiger ;)
Außerdem: Ihre SMS sind ja mehr als positiv, mach dir mal keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass es klappen wird und ihr euer 2. Date habt!
Nächstes mal aber KC, sonst wirds eng

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

solche Frauen sind mega anstrengend! hatte die letzten 2-3 Wochen ca 10 solcher Frauen gedatet ,genau mit dem selben Mist. Da Frauen leider ne Aufmerksamkeitspanne(nach dem date) eines 3 Jährigen haben ,ist meine Strategie jetzt,beim 1 Date immer aufs ganze zu gehen. D.h merke ich das sie on ist ,komplett durch zu eskalieren und nen lay auf die Beine zu stellen. Diese 2 Date Kake geht mir persönlich aufn Sack und kostet Zeit und Geld !Zumal viele Frauen wie du auch schon sagst öfters mal das 2 Date flaken(warum auch immer).

Meiner Meinung nach (und damit bin ich nicht alleine ) Daten Frauen dich weil es ungewöhnmlich ist z.B beim streeten ne Frau anzusprechen + deine Führung beim Date , womit du dich von allen AFC (vermutlich) unterscheidest.= Ergbniss wenn du es richtig machst , ist sie on! Nachm Date kriegste dann ne sms oder so mit : hey war voll schön mit dir oder so ähnlich. Bis sie am nächsten Morgen aufwacht und nochmal nachdenkt,und/oder im schlimmsten fall ihre dicke hässliche Freundin sie auf den Umstand aufmerksam macht sie date eine Aufreisser,wieso sonst sei er nicht wie alle anderen! Schon oft vorgekommen, und deshalb meine Idee für die Zukunft einfach sexuell bestimmend sein komplett eskalieren(falls möglich),und mit nach Hause nehmen. Macht sie dies nicht mit - > nexxt ! Achso und ich versuche die Frauen ab jetzt (ob klappt ?ka!) auszusieben indem ich ihr schon vor dem NC klar mache das ich keine Lust auf ne Beziehung habe!

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Erfahrung SSCN. @ TE, ich gibt meisten nen KC erst beim 2. Date. Ich mag persönlich die Person erst etwas kennen zu lernen. Aber finde deinen Weg, sscn-Weg wäre eine Variante es zu testen ob es dir so mehr Spaß macht / du dich wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Erfahrung SSCN. @ TE, ich gibt meisten nen KC erst beim 2. Date. Ich mag persönlich die Person erst etwas kennen zu lernen. Aber finde deinen Weg, sscn-Weg wäre eine Variante es zu testen ob es dir so mehr Spaß macht / du dich wohl fühlst.

Hängt ganz vom Date ab und wie lang man sich dort trifft. Wenn man genug Zeit hat sich ordentlich kennen zu lernen und man sich gut versteht ist auch ein KC beim ersten Date mehr als angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.