Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 30, 2013 erstellt Hallo Zusammen,ich habe mal eine kleine Frage wie Ihr eine Situation einschätzen würdet. Ich war gestern mit nem Kumpel unterwegs und wir sehen eine 7er Gruppe HB's. Sehr schnell hatte ich mein target ausgesucht und mein Kumpel zum Glück nicht die gleiche.Ich stehe mit ihr im Club und unterhalte mich, da Sie aus Bayern kommt, hatte ich echte Mühe als Norddeutscher alles zu verstehen. Habe Sie dann mit nach draußen genommen und isoliert. Im Club schon reichtlich Kino, draußen Fortsetzung. Arm um Sie gelegt, Hand auf Bein etc. Zum Schluß haben wir dann "Händchen" gehalten.Soweit so klar aber Eskalationsfenster verpasst. Wir wieder rein und ab zum Fischmarkt. Hatte extreme Hemmungen zu eskalieren auf Grund der Gruppengröße.Also wieder isoliert. Dann KC Versuch, sie sagt: "Sorry, aber ich kann das nicht"Ok, mein Fehler: Anstatt normal weiter zu machen wie sonst auch immer habe ich Sie gefragt warum Sie nicht kann.Dann erst, nach 3(!!), zeigt Sie mir Ihren Ringfinger und meint Sie wäre verheiratet. (Gleich kommts wieder warum ich den nicht vorher gesehen habe. Keine Ahnung, ich gucke mir die Ringe der Frauen meist nicht so genau an, nachdem ich dieses WE aber mit 2 verheirateten Frauen ziemlich intensiv geflirtet habe und kurz vorm KC-Versuch stand und BEIDE verheiratet waren, werde ich da in Zukunft mal näher drauf achten)Sie ist auf Kino eingestiegen, Gespräche waren sehr gut standen die ganze Zeit Arm in Arm und dann das.Kann das absolut nicht verstehen und versuche gerade einzuschätzen ob ich weiter am Ball hätte bleiben sollen. Mein Bauchgefühl sagt mir ja, dass ich einfach weiter hätte machen sollen da sie ganz schön attracted war und rapport auch gegeben war.Soviele Gemeinsamkeiten habe ich bei einem anderen Menschen noch nicht entdecken können.Ich habe halt nachdem Sie mir gesagt hat das Sie verheiratet ist nicht weiter machen können wobei mir das ja eigentlich egal sein könnte. Immerhin wäre es diese eine Nacht gewesen und dann hätten wir uns auf Grund der Distanz eh nie wieder gesehen.Sie meinte das Sie mir das nicht am Anfang gesagt hat, weil Sie gerne Menschen kennen lernt und in der Vergangenheit sehr viele direkt abgehauen sind, wenn Sie am Anfang gesagt hat das sie verheiratet ist und ein Kind hat.Also meine Fragen:Warum Kino so weit möglich, gerade vor Ihren ganzen Freundinnen? Wäre da mehr gegangen wenn ich nicht innerlich eine Blockade nach der Ehe-Sache bekommen hätte? -Eure Einschätzung dazu.Eventuell meldet Sie sich heute noch mal um abends noch ne Kleinigkeit zu unternehmen... Also so in der nächsten Stunde. Falls ja einfach noch mal versuchen oder lieber sein lassen? Einerseits finde ich es kacke weil Sie Mann UND Kind zu Hause hat auf der anderen Seite weiß ich ja nicht was da los ist oder was Sie mit Ihrem Mann für Vereinbarungen getroffen hat oder oder oder... Also was interessiert mich das, einfach eine schöne Zeit genießen, den einen Augenblick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Juni 30, 2013 geantwortet Richtig. Eskalationsfenster verpasst, Shittest nicht bestanden.Die Katze spielt gerne... Hört sich für mich nach einer verheirateten Frau an, die einfach ihren Spaß haben will, sich jünger fühlen will etc.Wenn sie auf Kino eingestiegen ist während ihr SC dabei war, kann es meiner Meinung nach nur bedeuten, dass ihre Freundinnen ganz genau wissen, dass sie nicht fremdvögeln wird und einfach ihren Spaß an dem Abend hat. Ob ihr Mann (wenn es einen gibt) davon weiß, ist die andere Frage. Spielt aber keine Rolle.Geh heute Abend zu ihr, wenn sie dich anruft, dann weißt du mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juni 30, 2013 geantwortet Stell dir vor du bist seit 10 Jahren in einer Beziehung, seit 5 Jahren verheiratet, hast eine Tochter und das Famlienleben läuft eingermaßen recht gut. Zwar ist es mit deiner Frau nicht mehr so aufrgegend wie am Anfang, aber beschweren kannst du dich auch nicht. Es gibt mal Gute Zeiten und mal Schlechte Zeiten.Jetzt gehst du mal wieder häufiger raus zum feiern und lernst da eine richtig hübsche Frau kennen, mit der du voll gut reden kannst.Einerseits ist da dieses Kribbeln, dieses aufregende Unbekannte was du seit langem vermisst hast. Andererseits liebst du deine Frau und deine Tochter und willst das nicht hängen lassen.In der Lage befindet sich gerade die Frau. Was gibt es dazu fragen?Du sagst selber, es ist kein Altruismus, keine Heldentat eine Familienkonstellation zu gefährden.Nur weil du mal nach langer Zeit eine gefundeh hast wo du viele Gemeinsamkeiten hast. Ich fänds nicht nur assi gegen über dem Mann, sondern viel schlimmer gegenüber dem Kind.Wenn du's also kacke findest lass es bleiben. Ansonsten weißt du wie du dich verhalten musst, wenn du dich hier eingelesen hast. Genauso wie bei jeder Frau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juni 30, 2013 geantwortet Stell dir vor du bist seit 10 Jahren in einer Beziehung, seit 5 Jahren verheiratet, hast eine Tochter und das Famlienleben läuft eingermaßen recht gut. Zwar ist es mit deiner Frau nicht mehr so aufrgegend wie am Anfang, aber beschweren kannst du dich auch nicht. Es gibt mal Gute Zeiten und mal Schlechte Zeiten.Jetzt gehst du mal wieder häufiger raus zum feiern und lernst da eine richtig hübsche Frau kennen, mit der du voll gut reden kannst.Einerseits ist da dieses Kribbeln, dieses aufregende Unbekannte was du seit langem vermisst hast. Andererseits liebst du deine Frau und deine Tochter und willst das nicht hängen lassen.In der Lage befindet sich gerade die Frau. Was gibt es dazu fragen?Du sagst selber, es ist kein Altruismus, keine Heldentat eine Familienkonstellation zu gefährden.Nur weil du mal nach langer Zeit eine gefunden hast wo du viele Gemeinsamkeiten hast. Ich fänds nicht nur assi gegen über dem Mann, sondern viel schlimmer gegenüber dem Kind.Wenn du's also kacke findest lass es bleiben. Wenns dir aber egal ist , du weißt doch wie du dich verhalten musst. Du hast dich doch eingelesen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juni 30, 2013 geantwortet Richtig. Eskalationsfenster verpasst, Shittest nicht bestanden.Die Katze spielt gerne... Hört sich für mich nach einer verheirateten Frau an, die einfach ihren Spaß haben will, sich jünger fühlen will etc.Wenn sie auf Kino eingestiegen ist während ihr SC dabei war, kann es meiner Meinung nach nur bedeuten, dass ihre Freundinnen ganz genau wissen, dass sie nicht fremdvögeln wird und einfach ihren Spaß an dem Abend hat. Ob ihr Mann (wenn es einen gibt) davon weiß, ist die andere Frage. Spielt aber keine Rolle.Geh heute Abend zu ihr, wenn sie dich anruft, dann weißt du mehr.Das war kein Shittest. Sie hat mir den Ring inkl. Gravur gezeigt. Wir haben uns auf Facebook verbunden und da steht sie auch als verheiratet mit Fotos drinnen. Also kein Test. Jünger fühlen? Fällt auch raus, wir sind beide gleich alt. Bzw. ich bin 30 sie wird 30. Daher war ja noch ein wenig die Vermutung dass die sich ein wenig austoben wollen. Die eine hatte direkt den zweiten Abend hintereinander einen mit ins Hotel genommen und die anderen hatten auch immer nen Kerl am Start.Ach egal:Ja ich habe es ja eigentlich (eigentlich wohlgemerkt) abgehakt in dem Moment in dem Sie mir das erzählt hat. Da war die innere Blockade zu groß.Stell dir vor du bist seit 10 Jahren in einer Beziehung, seit 5 Jahren verheiratet, hast eine Tochter und das Famlienleben läuft eingermaßen recht gut. Zwar ist es mit deiner Frau nicht mehr so aufrgegend wie am Anfang, aber beschweren kannst du dich auch nicht. Es gibt mal Gute Zeiten und mal Schlechte Zeiten.Jetzt gehst du mal wieder häufiger raus zum feiern und lernst da eine richtig hübsche Frau kennen, mit der du voll gut reden kannst.Einerseits ist da dieses Kribbeln, dieses aufregende Unbekannte was du seit langem vermisst hast. Andererseits liebst du deine Frau und deine Tochter und willst das nicht hängen lassen.In der Lage befindet sich gerade die Frau. Was gibt es dazu fragen?Du sagst selber, es ist kein Altruismus, keine Heldentat eine Familienkonstellation zu gefährden.Nur weil du mal nach langer Zeit eine gefundeh hast wo du viele Gemeinsamkeiten hast. Ich fänds nicht nur assi gegen über dem Mann, sondern viel schlimmer gegenüber dem Kind.Wenn du's also kacke findest lass es bleiben. Ansonsten weißt du wie du dich verhalten musst, wenn du dich hier eingelesen hast. Genauso wie bei jeder Frau.Du hast ja Recht... Eigentlich verstößt es gegen meine Moralvorstellungen aber andererseits: Hey, ich zwinge niemanden zu irgendwas oder wende irgendwelche miesen Tricks an. Aber hat sich sowieso erledigt, weil Sie mir vorhin nur ne kurze Nachricht geschickt hat, das die Aktivität ausfällt und Sie ihr Handy im Hotel hat. Morgen fliegen die wieder zurück und ich bin zum Glück arbeiten, also sehe ich Sie sowieso nie wieder. Aber da kam schon ziemlich viel Invest von Ihr, sowohl gestern Nacht als auch heute hat sie mich sofort angeschrieben und versucht Gespräche am laufen zu halten. Nein, egal... Morgen is sie weg und ich werd Sie eh nie wieder sehen. Also halte ich den schönen platonischen Abend in Erinnerung... ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Juli 1, 2013 geantwortet Zwei Möglichkeiten:a) Wie sehr viele Frauen will sie gerne fremdvögeln, ist also noch im "HB"-Stadium - nur halt nicht mit Dir, da Fenster verpasstb) Sie gehört zu der Sorte Frauen, die gerne orbiten und ködern einfach um des Köderns willen.Beide Probleme umgeht man mit schnellerer Eskalation bzw. leicht intensiverem KINO. (Das bedeutet nicht, dass sie dann zwangsläufig attracted sind, aber man findet sehr schnell heraus ob sie nur simuliert um Deine Zeit zu stehlen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juli 3, 2013 geantwortet Schwachsinn, die wenigsten Frauen die vergeben sind wollen gerne fremdvögeln.Sie fand den TE heiß, und sympathisch, und hatte bestimmt Fantasien. Aber natürlich war da auch ihr Gewissen, dass sie sich eben zurückhalten sollte weil sie ihre Ehe nicht gefährden will.Durch ein richtig gute Verführung hättest du vielleicht geschafft, dass sie ihre Bedenken und Schuldgefühle vergisst. Und da wäre vielleicht was gelaufen.Aber sein musste es doch auch nicht. Man muss nicht immer zum Ziel kommen. Sei doch froh dass du den Flirt mit einer schönen Frau genossen hast - Ich genieße das immer, egal ob da jetzt was passiert oder nicht. Ohne Ergebnisorientierung.Natürlich ist es kein Weltuntergang hätte sie jetzt einen Seitensprung gehabt. Aber ganz ehrlich, wärst du ihr Ehemann wärst du doch stolz auf sie, dass sie immer noch ihre Lockerheit behalten kann und nicht bei jedem Flirt mit einem interessanten Mann gleich mit ihm ins Bett hüpft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juli 3, 2013 geantwortet Schwachsinn, die wenigsten Frauen die vergeben sind wollen gerne fremdvögeln.Sie fand den TE heiß, und sympathisch, und hatte bestimmt Fantasien. Aber natürlich war da auch ihr Gewissen, dass sie sich eben zurückhalten sollte weil sie ihre Ehe nicht gefährden will.Durch ein richtig gute Verführung hättest du vielleicht geschafft, dass sie ihre Bedenken und Schuldgefühle vergisst. Und da wäre vielleicht was gelaufen.Aber sein musste es doch auch nicht. Man muss nicht immer zum Ziel kommen. Sei doch froh dass du den Flirt mit einer schönen Frau genossen hast - Ich genieße das immer, egal ob da jetzt was passiert oder nicht. Ohne Ergebnisorientierung.Natürlich ist es kein Weltuntergang hätte sie jetzt einen Seitensprung gehabt. Aber ganz ehrlich, wärst du ihr Ehemann wärst du doch stolz auf sie, dass sie immer noch ihre Lockerheit behalten kann und nicht bei jedem Flirt mit einem interessanten Mann gleich mit ihm ins Bett hüpft. Egal wie etwas ausgeht - Es gibt immer gute Seiten und man lernt etwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Juli 3, 2013 geantwortet Schwachsinn, die wenigsten Frauen die vergeben sind wollen gerne fremdvögeln.Wo hast Du denn das her?Gerade bei Frauen, die schon lange verheiratet sind und Kinder haben, habe ich völlig andere Erfahrungen gemacht.Ein paar Grundbedingungen müssen stimmen:- die Umgebung muss sicher sein (= weit weg von zuhause)- Du machst Ihr glaubhaft klar, dass das von Deiner Seite völlig OK ist, wenn sie sich mal einen lockeren Abend gönnt und sie deshalb trotzdem eine gute Ehefrau bleibt (Siehe ASD)- Du Diskretion vermittelstAlles das wäre hier drin gewesen, wenn Mr. Eko da Lust zu gehabt und sich entsprechend verhalten hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juli 3, 2013 geantwortet Ja Shanga... Du hast Recht... Ich habe den Flirt genossen. Habe auch nicht sonderlich geflucht und das war echt ne Liebe. War richtig süß das sie gesagt hat, dass Sie mir das nicht sofort gesagt hat, weil sonst die Kerle immer direkt stiften gehen. Habe mich danach ja auch noch zwei Stunden oder so weiter mit Ihr unterhalten und auch geflirtet. Ich denke, Sie hat das wirklich genossen. Wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich Sie nicht mit genommen hätte, wenn es sich ergeben hätte, aber: Leave her better than you found her. Und das war an dem Abend definitiv gegeben... ;) Sprachlos: Es wäre logistisch wohl schwer bis gar nicht möglich gewesen, weil Ihre Freundinnen ja auf jeden Fall was mitbekommen hätten. Die wichtigste Grundbedingung war dadurch natürlich nicht gegeben... Nein, abgehakt... Ist besser so auch wenn Ich Sie mich schon ganz schön gereizt hätte.. Ich würde es bei meiner Partnerin/Frau ja auch nicht wollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Stell dir vor du bist seit 10 Jahren in einer Beziehung, seit 5 Jahren verheiratet, hast eine Tochter und das Famlienleben läuft eingermaßen recht gut. Zwar ist es mit deiner Frau nicht mehr so aufrgegend wie am Anfang, aber beschweren kannst du dich auch nicht. Es gibt mal Gute Zeiten und mal Schlechte Zeiten.Jetzt gehst du mal wieder häufiger raus zum feiern und lernst da eine richtig hübsche Frau kennen, mit der du voll gut reden kannst.Einerseits ist da dieses Kribbeln, dieses aufregende Unbekannte was du seit langem vermisst hast. Andererseits liebst du deine Frau und deine Tochter und willst das nicht hängen lassen.In der Lage befindet sich gerade die Frau. Was gibt es dazu fragen?Guter Post. Und was ich noch dazugeben würde: Nur weil sie vielleicht bisschen rumkuschelt, etc. heisst das noch lange nicht, dass sie auch die Beine breitmachen wird. Vielleicht reicht ihr auch der Reiz, zu wissen, dass sie auch noch für andere begehrenswert ist und dann ballert sie zuhause ihren Mann weg, sagt ihm "ich liebe dich" und schläft glücklich und zufrieden ein.Nur weil das hier ein PU-Forum ist, heisst das noch lange nicht, dass man(n) nach paar IOIs einfach mal locker jeder Frau rumkriegen würde. Will hier keine LBs verteilen, aber es ist einfach so: Wenn ne Frau/ein Mann vergeben ist und sie/er flirtet oder leichtes KINO fährt, heisst das noch lange nicht, dass sie/er auch fremdgehen würde.Beste GrüßeLing Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Ich bin sicher kein Moral Apostel, aber seh ich einen Ring am Finger lass ich die Finger von der Frau. Die gehört einem Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Richtig. Eskalationsfenster verpasst, Shittest nicht bestanden.Die Katze spielt gerne... Hört sich für mich nach einer verheirateten Frau an, die einfach ihren Spaß haben will, sich jünger fühlen will etc.Wenn sie auf Kino eingestiegen ist während ihr SC dabei war, kann es meiner Meinung nach nur bedeuten, dass ihre Freundinnen ganz genau wissen, dass sie nicht fremdvögeln wird und einfach ihren Spaß an dem Abend hat. Ob ihr Mann (wenn es einen gibt) davon weiß, ist die andere Frage. Spielt aber keine Rolle.Geh heute Abend zu ihr, wenn sie dich anruft, dann weißt du mehr. Das war kein Shittest. Sie hat mir den Ring inkl. Gravur gezeigt. Wir haben uns auf Facebook verbunden und da steht sie auch als verheiratet mit Fotos drinnen. Also kein Test. Jünger fühlen? Fällt auch raus, wir sind beide gleich alt. Bzw. ich bin 30 sie wird 30. Daher war ja noch ein wenig die Vermutung dass die sich ein wenig austoben wollen. Die eine hatte direkt den zweiten Abend hintereinander einen mit ins Hotel genommen und die anderen hatten auch immer nen Kerl am Start.Ach egal:Ja ich habe es ja eigentlich (eigentlich wohlgemerkt) abgehakt in dem Moment in dem Sie mir das erzählt hat. Da war die innere Blockade zu groß. Stell dir vor du bist seit 10 Jahren in einer Beziehung, seit 5 Jahren verheiratet, hast eine Tochter und das Famlienleben läuft eingermaßen recht gut. Zwar ist es mit deiner Frau nicht mehr so aufrgegend wie am Anfang, aber beschweren kannst du dich auch nicht. Es gibt mal Gute Zeiten und mal Schlechte Zeiten.Jetzt gehst du mal wieder häufiger raus zum feiern und lernst da eine richtig hübsche Frau kennen, mit der du voll gut reden kannst.Einerseits ist da dieses Kribbeln, dieses aufregende Unbekannte was du seit langem vermisst hast. Andererseits liebst du deine Frau und deine Tochter und willst das nicht hängen lassen.In der Lage befindet sich gerade die Frau. Was gibt es dazu fragen?Du sagst selber, es ist kein Altruismus, keine Heldentat eine Familienkonstellation zu gefährden.Nur weil du mal nach langer Zeit eine gefundeh hast wo du viele Gemeinsamkeiten hast. Ich fänds nicht nur assi gegen über dem Mann, sondern viel schlimmer gegenüber dem Kind.Wenn du's also kacke findest lass es bleiben. Ansonsten weißt du wie du dich verhalten musst, wenn du dich hier eingelesen hast. Genauso wie bei jeder Frau.Du hast ja Recht... Eigentlich verstößt es gegen meine Moralvorstellungen aber andererseits: Hey, ich zwinge niemanden zu irgendwas oder wende irgendwelche miesen Tricks an. Aber hat sich sowieso erledigt, weil Sie mir vorhin nur ne kurze Nachricht geschickt hat, das die Aktivität ausfällt und Sie ihr Handy im Hotel hat. Morgen fliegen die wieder zurück und ich bin zum Glück arbeiten, also sehe ich Sie sowieso nie wieder. Aber da kam schon ziemlich viel Invest von Ihr, sowohl gestern Nacht als auch heute hat sie mich sofort angeschrieben und versucht Gespräche am laufen zu halten. Nein, egal... Morgen is sie weg und ich werd Sie eh nie wieder sehen. Also halte ich den schönen platonischen Abend in Erinnerung... ;DDein post ist voll widersprüchlich. Einerseits sagst du das es gegen deine Moral verstößt mit einer verheirateten Frau zu schlafen. Andererseits würdest du es tun ( sofern SIE es machen würde ). Das sagt Mir das du keine Verantwortung übernehmen Kannst / willst weshalb es gescheitert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Ich bin sicher kein Moral Apostel, aber seh ich einen Ring am Finger lass ich die Finger von der Frau. Die gehört einem Mann.Nun ja, den Ring habe ich nicht gesehen. Auf sowas habe ich bisher aber auch nicht geachtet. Das werde ich in naher Zukunft definitiv tun, aber ein Ring am Finger heißt ja auch lange nicht, dass Sie verheiratet sein MUSS. Und nachfragen finde ich etwas... nunja....Richtig. Eskalationsfenster verpasst, Shittest nicht bestanden.Die Katze spielt gerne... Hört sich für mich nach einer verheirateten Frau an, die einfach ihren Spaß haben will, sich jünger fühlen will etc.Wenn sie auf Kino eingestiegen ist während ihr SC dabei war, kann es meiner Meinung nach nur bedeuten, dass ihre Freundinnen ganz genau wissen, dass sie nicht fremdvögeln wird und einfach ihren Spaß an dem Abend hat. Ob ihr Mann (wenn es einen gibt) davon weiß, ist die andere Frage. Spielt aber keine Rolle.Geh heute Abend zu ihr, wenn sie dich anruft, dann weißt du mehr. Das war kein Shittest. Sie hat mir den Ring inkl. Gravur gezeigt. Wir haben uns auf Facebook verbunden und da steht sie auch als verheiratet mit Fotos drinnen. Also kein Test. Jünger fühlen? Fällt auch raus, wir sind beide gleich alt. Bzw. ich bin 30 sie wird 30. Daher war ja noch ein wenig die Vermutung dass die sich ein wenig austoben wollen. Die eine hatte direkt den zweiten Abend hintereinander einen mit ins Hotel genommen und die anderen hatten auch immer nen Kerl am Start.Ach egal:Ja ich habe es ja eigentlich (eigentlich wohlgemerkt) abgehakt in dem Moment in dem Sie mir das erzählt hat. Da war die innere Blockade zu groß. Stell dir vor du bist seit 10 Jahren in einer Beziehung, seit 5 Jahren verheiratet, hast eine Tochter und das Famlienleben läuft eingermaßen recht gut. Zwar ist es mit deiner Frau nicht mehr so aufrgegend wie am Anfang, aber beschweren kannst du dich auch nicht. Es gibt mal Gute Zeiten und mal Schlechte Zeiten.Jetzt gehst du mal wieder häufiger raus zum feiern und lernst da eine richtig hübsche Frau kennen, mit der du voll gut reden kannst.Einerseits ist da dieses Kribbeln, dieses aufregende Unbekannte was du seit langem vermisst hast. Andererseits liebst du deine Frau und deine Tochter und willst das nicht hängen lassen.In der Lage befindet sich gerade die Frau. Was gibt es dazu fragen?Du sagst selber, es ist kein Altruismus, keine Heldentat eine Familienkonstellation zu gefährden.Nur weil du mal nach langer Zeit eine gefundeh hast wo du viele Gemeinsamkeiten hast. Ich fänds nicht nur assi gegen über dem Mann, sondern viel schlimmer gegenüber dem Kind.Wenn du's also kacke findest lass es bleiben. Ansonsten weißt du wie du dich verhalten musst, wenn du dich hier eingelesen hast. Genauso wie bei jeder Frau.Du hast ja Recht... Eigentlich verstößt es gegen meine Moralvorstellungen aber andererseits: Hey, ich zwinge niemanden zu irgendwas oder wende irgendwelche miesen Tricks an. Aber hat sich sowieso erledigt, weil Sie mir vorhin nur ne kurze Nachricht geschickt hat, das die Aktivität ausfällt und Sie ihr Handy im Hotel hat. Morgen fliegen die wieder zurück und ich bin zum Glück arbeiten, also sehe ich Sie sowieso nie wieder. Aber da kam schon ziemlich viel Invest von Ihr, sowohl gestern Nacht als auch heute hat sie mich sofort angeschrieben und versucht Gespräche am laufen zu halten. Nein, egal... Morgen is sie weg und ich werd Sie eh nie wieder sehen. Also halte ich den schönen platonischen Abend in Erinnerung... ;DDein post ist voll widersprüchlich. Einerseits sagst du das es gegen deine Moral verstößt mit einer verheirateten Frau zu schlafen. Andererseits würdest du es tun ( sofern SIE es machen würde ). Das sagt Mir das du keine Verantwortung übernehmen Kannst / willst weshalb es gescheitert ist.Ich bin da in der Tat in der moralischen Zwickmühle. Engel links Teufel rechts... Ich zwinge ja niemanden zu etwas oder manipuliere. Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen aber sage mir dann auch warum soll ich die Verantwortung für Ihr Handeln übernehmen für etwas das ich nicht vernünftig einschätzen kann. Es kann tausend und einen Grund haben warum Sie drauf eingestiegen ist (lediglich den Alkohol kann ich ausschließen, das wäre dann aber auch ein Grund für mich dann Stop zu sagen)Aber wahrscheinlich habt Ihr schon Recht und es wäre eh nicht mehr möglich gewesen als das was passiert ist weil Sie nur mal Ihren Marktwert checken wollte und es genossen hat, mal wieder begehrt zu werden oder einfach nur Spaß am flirten hat. Habe ich ja auch, deswegen habe ich dann auch nicht aufgehört als Ihre Aussage kam warum Sie nicht eher gesagt hat, dass Sie verheiratet ist: "Weil Männer dann immer direkt abhauen und auch kein Gespräch mehr wollen" Ich habe nur nicht mehr mit der letzten Konsequenz gegamed.Aber: Hätte hätte Fahrradkette.. ;) Genug versucht etwas in irgendwas zu interpretieren wo nur die Dame die Antwort drauf weiß... :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich bin sicher kein Moral Apostel, aber seh ich einen Ring am Finger lass ich die Finger von der Frau. Die gehört einem Mann.Japanisches Sprichwort (und es geht tiefer als man zunächst denkt, obwohl es uralt ist): "Die Frau ist die Hüterin der Ehre ihres Mannes."Jede Frau kann immer Sex haben, wenn sie will.Jede Frau kann heute mit 10 Klicks im Internet jedem Mann auf dem Planten Hörner aufsetzen - und es gibt (in modernen Gesellschaften) absolut nichts, was der Mann dagegen tun kann.Zwar kann er sie natürlich später verlassen, aber gegen die Handlung konkret kann er nichts unternehmen.Sie hat die Macht - sie hat daher auch die Verantwortung.Es ist daher IHRE Aufgabe, Bewerber ganz klar abzuweisen.Nicht die Aufgabe des Mannes, als entweder eifersüchtiger Klammeraffee, halber Stalker oder ewig sich um sie drehender Bettelkreisel zwischen Pest und Cholera herumtanzen zu müssen, damit sie doch bitte bitte treu bleiben möge.Wenn Du als Kerl von aussen landen kannst, kannst Du es nur weil SIE das will.Will sie das, bist es Du...oder es wird jemand anders sein, der sie layt.Da kannst Du den lay genauso gut mitnehmen.Eine glücklich vergebene und/oder prinzipienstarke Frau kannst Du nämlich (als Normalsterblicher) garnicht verführen.Und natürlich gehen viele verheiratete Frauen aus vielen Gründen gerne fremd, gerade MILFs.Und genau darum ist es auch (trotz der PU-Toleranz-Frames) ziemlich leichtsinnig, bei Fremdgeherinnen oder "Lianentaktik"-HBs später selbst eine monogame LTR anfangen zu wollen...denn...siehe das Sprichwort und denke weiter...wer nichtmal die "Ehre" (oder zeitgemässer: Vertrauen, Integrität) seiner LTR-Partner achtet... Juli 4, 2013 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Ich bin sicher kein Moral Apostel, aber seh ich einen Ring am Finger lass ich die Finger von der Frau. Die gehört einem Mann. Japanisches Sprichwort (und es geht tiefer als man zunächst denkt, obwohl es uralt ist): "Die Frau ist die Hüterin der Ehre ihres Mannes."Japanisch?! Klingt eher nach nahem Osten.Jede Frau kann immer Sex haben, wenn sie will.Jede Frau kann heute mit 10 Klicks im Internet jedem Mann auf dem Planten Hörner aufsetzen - und es gibt (in modernen Gesellschaften) absolut nichts, was der Mann dagegen tun kann.Zwar kann er sie natürlich später verlassen, aber gegen die Handlung konkret kann er nichts unternehmen.Ja, genau, in unmodernen Gesellschaften kann er sie immerhin verprügeln, erschießen, ertränken oder verbrennen um seine Ehre wieder herzustellen. Vierviersieben, ich schätze ja ansonsten deine unabhängige Perspektive, aber das ist ja wohl der letzte Müll. Genauso wie die Meinung, eine Frau gehöre irgendeinem Mann. Wir sind doch (zum Glück) nicht in Afghanistan oder Saudi-Arabien.Wer meint, seine Ehre hänge an der Treue oder Keuschheit seiner Frau, Mutter oder Schwester, der hat in Wahrheit gar keine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, genau, in unmodernen Gesellschaften kann er sie immerhin verprügeln, erschießen, ertränken oder verbrennen um seine Ehre wieder herzustellen. Vierviersieben, ich schätze ja ansonsten deine unabhängige Perspektive, aber das ist ja wohl der letzte Müll. Genauso wie die Meinung, eine Frau gehöre irgendeinem Mann. Wir sind doch (zum Glück) nicht in Afghanistan oder Saudi-Arabien.Wer meint, seine Ehre hänge an der Treue oder Keuschheit seiner Frau, Mutter oder Schwester, der hat in Wahrheit gar keine.1) Islamische Sprichwörter oder Weisheiten zitiere ich grundsätzlich niemals. Man kann mir sicherlich zahlreiche Varianten von "Intoleranz" vorwerfen, ein religiöses oder gar islamisches Weltbild aber sicherlich nicht.2) Bitte denke zuvor über den Begriff nach. Natürlich würde man heute nicht mehr "Ehre" sagen, wie ich auch ausdrücklich betone.3) Kernpunkt ist für mich eher der, dass sowohl die soziale als auch die biologisch angelegte Dynamik der Situation "vergebene Frau wird angegraben" eine ganz andere ist als es AFC-oberflächlich wahrgenommen wird: SIE bestimmt die Situation, denn si hat die Kontrolle darüber ob der Sex stattfindet und hat obendrein noch eine LTR - es liegt also ganz bei ihr, sie hat kaum Anreiz oder gar Druck, auf Anmachen von Aussen einzugehen. Geschieht es also - liegt der Ball (REIN VOM ABLAUF GESEHEN) in ihrem Feld.4) Mein Fehler: Ich ging natürlich von einer monogamen LTr aus, was ja nicht unbedingt der Fall sein muss. Das hätte ich erwähnen sollen.5) Das gleiche gilt für "was dagegen tun" - mir geht es dabei weder um das Befürworten des einen noch des anderen, sondern um die Verteilung von Handlungsoptionen zwischen den drei Personen - komplett amoralisch.Weil niemand für etwas "verantwortlich" gemacht werden kann, worauf er keine Einwirkungsmöglichkeit hat. (Wieder: Rein logisch, ohne jede Wertung.)Vergeben Frau geht raus, wird angeflirtet - es liegt bei IHR, ob sie darauf eingeht oder nicht.Und rein für Sex wird fast jede (ausser totale UGs) immer wieder mal angeflirtet.Da kommen wir ganz ohne "Afghanistan" oder "Moslemehre" aus. Juli 4, 2013 bearbeitet von Vierviersieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen