freundin braucht zeit , aufeinmal unsicher usw.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute , alles fit ? :)

Nie gedacht das ich mich mal wieder nach Jahren in einem pua Forum anmelde..

Hab da was womit ich nicht klar komme was meine "noch" Freundin angeht

Ich fang mal...

Zusammen bin ich mit ihr jetzt ca. 3 Monate

hab sie auf der Arbeit kennengelernt dann Facebook und schliesslich ging's nach paar tagen in whatsapp weiter weil sie erst unsicher war mir die Nummer zu geben .

In der Zeit hatte sie noch einen Freund auf den sie kein bock hatte aber es bisi kompliziert war wegen (sie ist Italienerin) Familie usw.. Und der kack halt..

Sie hat dann doch Schluss gemacht wegen mir und ihm auch gesagt das sie in betrogen hat usw Schluss aus...

Jetzt gehts los , natürlich die erste Zeit war sie immer bei mir und total in Love , total eifersüchtig usw.. Traum Mann , heiraten usw... Kennt man ja alles .

Hab aber auch gemerkt das sie mich wirklich liebt.. Wenn mal irgendwelche Themen kamen war ich halt der Typ der direkt gesagt hat "wenn dir was nicht passt dann zieh ab" also auf der dominanten Art und scheiss egal ob du mich verlässt Art bin ich gefahren...

Nun kommt das geile , ich war an ihrem Geburtstag da und zum ersten mal ihre Freundinnen gesehen bzw kennengelernt, ich war halt müde und nicht so gesprächig. Die wollten dann feiern gehen und meine Freundin meinte ich soll mit , ich dann in einem abgefuckten Ton "Nein kein bock"

Heim gefahren , die mit 2 weiber weitergefahren zur Disco..

Ich bin halt einfach ausgestiegen "ciao" und weg..

Dann kam in whatsapp "hättest dich auch richtig verabschieden können" blablabla

Ich dann irgendwas geschrieben " Viel spass , wenn ich irgendwas höre dann weisst du ja ;) "

So am nächsten Tag ging's los in whatsapp

Das sie enttäuscht ist das ich mich so arrogant verhalten habe und in so ein herablassenden Ton mit ihr geredet habe usw..

Sie weiss nicht ob sie die Art länger mitmacht blablabla

Gut das Thema war gegessen... Warn dann wieder versöhnt paar Tage später, bei mir sie schön an mich dran wie immer "ich liebe dich" blabla dann geduscht , gebumst , film geguckt , gepennt..

Jetzt vor paar tagen hab ich sie nachts angeschrieben weil sie nicht kommen wollte weil sie Spätschicht hat und müde is.. Hab aus spass geschrieben "kein bock gehabt oder was ;P )

Darauf kam "du nervst mit deiner Fragerei , Nacht"

Ich halt noch ein druf gelegt und mit was anderem angefangen bis es wieder zum Streit wurde usw

Jetzt muss ich dazu sagen ich bin wirklich in der letzten Zeit etwas kontrol mässig unterwegs gewesen was fragen angeht bzw hinterfragen usw..

Naja seit dem hatten wir 1 Tag nicht geschrieben , beim 2 auch nicht bis ich Mittag gefragt hab "kannst du mich dann mitnehmen auf die Arbeit" (was sie sonst nie macht weil ich woanders mitfahr)

Gut dann ging's los sie mich abgeholt , wir beide total gestritten auf der hinfahrt..

Dann ging's in whatsapp weiter (scheisse das ich den verlauf gelöscht hab)

Ich halt gesagt das wir reden sollten usw.. Um die Dinge zu klären und das so nicht läuft wenn sie in eine Richtung geht und ich in eine andere , so lösen sich die Probleme nicht...

Dann kam "ja wir reden dann noch"

Gut bis gestern immernoch über whatsapp und nicht persönlich geredet, sie wollte kommen und ich hab gesagt ich weiss nicht ob ich's heut Pack weil ich noch weg bin usw...

Dann kam "Ja egal ich finde sowieso das die Beziehung kein Sinn macht"

Und halt das meine Art sie stresst diese Kontrolle usw macht sie psyschich kaputt und sie will sich nicht für mich kaputt machen..

Hab dann gesagt ok "dann erzähl mir kein scheiss von liebe"

Sie dann " ich liebe dich aber ich hasse deine Art du stresst mich unbewusst"

So ging's halt dann als , ich natürlich weil ich mit der Reaktion nicht gerechnet habe , irgendwann gesagt es tut mir leid blabla du hast recht mit der Art und so kann es nicht gehen . Ich merk selber das ich's ändern muss (muss ich anscheinend echt)

Davor hatten wir noch ein kleines Telefongespräch weil ich geschrieben hatte .

"Willst du mit mir zusammen sein oder nicht , mehr will ich nicht wissen"

Aus dem Grund weil von ihr keine klaren ansagen kamen

Am Telefon dann als ich sie gefragt habe "ich weiss es grad nicht , die Art von dir usw blablabla.... )

dann gefragt ob sie was ändern würde wenn die Situation umgedreht wäre , sie dann "ja"

Aufjedenfall kommen keine klaren aussagen ob sie jetzt kein bock hat oder nicht , ob sie es beenden will ( ich denke ja) oder nicht.

Das letzte was wir danach geschrieben hatten war halt das wo ich geschrieben hab das ich's eingesehen habe mit der Art und das sich das ändern muss usw....

Sie dann irgendwann

"Finds schön das du dir Gedanken gemacht hast und es auch eingesehen hast aber ich möchte mir auch noch meine Gedanken machen , gib mir paar Tage Zeit ich werde mich bei dir melden ok ?"

Sie ist echt komisch was Gefühle anbelangt deswegen kann ich's nicht einschätzen

Ich denke aber mal sie hält mich jetzt nochma hin und dann Game over..

(sorry das der Text so beschissen aussieht jetzt , habs übers Handy getippt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Keine Diskussionen über Textkommunikation. Treffen und Problem klären

2. Wenn du dich nicht richtig verhalten hast, entschuldige dich und lass es nicht mehr dazukommen

3. Abwarten und dich auf dein restliches Leben konzentrieren. Wenn sie noch interesse hat wird sie sich melden. Wenn nicht andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr fahrt ohne Aufsicht Auto, was bedeutet, dass ihr 18 Jahre alt seid. Das macht mir fast ein wenig Angst.

Ich behaupte, dass eure Art zu Kommunizieren - nämlich über SMS und WhatsApp-Nachrichten - euer größtes Problem ist.

Ich mein, du glaubst, du könntest Spaß per SMS kommunizieren - und fragst sie gar per SMS, ob sie mit dir zusammen sein möchte. Das ist doch absolut unattraktiv und peinlich und unreif zur selben Zeit.

Gib ihr die Zeit, die sie braucht, nutze sie sinnvoll und wenn sie sich meldet - per SMS oder WhatsApp-Nachricht, dann ruf sie an!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Leicht asoziale Kommunikation mit Deiner Freundin

2. SMS/ Whatsapp geht gar nicht, Roboter-Kommunikation

3. Du steigst auf ihre Emotionen ein, Streit beginnt. Normale Frauen wollen Harmonie (Männer die cool bleiben)

Riesenproblem ist, daß sie bereits dichtgemacht hat. Die Ansage "brauch mal Zeit zum Denken, bin mir nicht sicher", ist der weibliche Richterspruch, schön verpackt mit Schleife, Blümchen & rosa Zuckerwatte, daß Du in 1-3 Wochen geköpft wirst.

Lass sie in Ruhe, Du nervst. Wenn Du es wert bist, wird sie sich um Dich bemühen. Ich glaube jedoch stark, daß sie Dich in spätestens 3 Wochen köpfen wird. Sollte sie paar sabbernde Typen in ihrem Orbit haben, wird das Ende womöglich mit "habe Neuen" geklärt. Ihre Freundin, mit der sie jetzt ununterbrochen zusammenhocken und diskutieren wird, wird auch noch Öl ins Feuer gießen.

Schon mal drauf einstellen und lernen wie Du zu neuen Frauen kommst.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht reif für eine Beziehung. Die Art wie du mit ihr kommunizierst zeigt nur recht gut dass du total unfreif mit Krisensituationen ungehst, wirst abgefuckt, zickig wie Paris Hilton ohne Kreditkartenlimit und bist eingeschnappt wenn sie dir nicht mal auf 3 die Bestätigung gibt die du suchst. Du hast ein derbes Ego Problem, darum auch dämlichen Texte wie "na, was mit nem anderen gehabt? ;P", "keinen bock oder was ;P". Das hast du nicht aus Spaß geschrieben, du warst in dem Moment todernst und wolltest von ihr die Beteuerung dass sie natürlich nur dich will. Kenn ich, ich war früher genau so.

In 3 Monaten hat man keine Beziehung, das ist eine Kennenlernphase in der sie doch recht zeitig erkannt hat dass du ein überemotionaler Junge mit Egoproblemen bist. Wenn sie "Eier" hat, schießt sie dich bald auf den Mond, Mystikk hat das schon richtig erkannt. Dein Arschlochframe ist scheisse, Frauen wollen keine Arschlöcher. Weißt du wieso Frau sagt, "Mann" muss ein bisschen Arschloch sein? Damit ist nichts anderes gemeint als dass der Mann seine eigene Meinung vertritt, Eier hat und keinen müden Cent auf Drama oder Gezicke gibt, der auch mal fünfe gerade sein lässt und ihr nicht den Popo nachträgt. Dein körperlicher oder emotionaler Zustand ist weder Grund noch Ausrede dafür sie anzuzicken oder schlecht zu behandeln.

Nimms positiv, lies dich hier ein und arbeite an dir. Hör vor allem auf so zu kommunizieren, wenn es etwas wichtiges gibt ruf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi danke schonmal für die ganzen antworten , das meine Art was diese komischen fragen betreffen hab ich ja selbst eingesehen und ihr ja gesagt..

Haben uns heute auf der Arbeit vom weiten gesehen , sie natürlich nicht so ein glückliches gesicht gehabt , naja wir sind beide stur köpfe und wollen nicht zeigen das wir verärgert sind..

Aufjedenfall hab ich einfach nach mein Gefühl gehandelt und ihr geschrieben

"Freut mich dich zu sehen."

Darauf kam direkt "Wo bist du?"

Dann haben wir uns gesehen , sie sah aufeinmal glücklich aus und man hat gemerkt das sie Körperkontakt haben will...

Haben in normalen Ton geredet über das was wir so unternohmen haben am Wochenende , nebenbei noch gelacht und bisschen genegt

Und hab auch ganz locker über die Situation geredet , sie sagte sie liebt mich sicher..

Aber überlegt halt wegen meiner Art

Hab dann auch normal erklärt das wir zusammen was ändern sollten wenn wir die Beziehung wollen usw..

sie war da auch einsichtig

Hat nebenbei immernoch probiert Körperkontakt aufzubauen sei es am Shirt , an den haaren..

Dann hat sie ihrn Kopf auf meine Schulter mich umarmt und sie mich oft geküsst , ich sie dann halt auch usw , da hat sie gemeint das hat sie vermisst .

Ging alles so um die 20 Minuten , mussten ja auch weiter arbeiten

Als wir uns dann paar mal über den weggelaufen sind hat sie gestrahlt..

bearbeitet von loco187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie dann irgendwann

"Finds schön das du dir Gedanken gemacht hast und es auch eingesehen hast aber ich möchte mir auch noch meine Gedanken machen , gib mir paar Tage Zeit ich werde mich bei dir melden ok ?"

Schaut schlecht aus..... 8-)

In diesem Zusammenhang fallen mir immer die weisen Worte unseres hochgeschätzten PP ein:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon oft gesagt,aber ich wiederhole es nochmal:

"Ich habe geschrieben .... dann hat sie geschrieben .... Dann hab ich ihr geschrieben,dass .... dann haben wir einen Tag nicht bei Whatsapp geschrieben"

.... Hör bloß mit diesem Getexte auf. Traust du dich nicht,sie anzurufen und mit ihr zu reden? Tust du doch? Warum tust du es dann nicht?

Wie IC schon sagte,Themen von wegen "Sind wir noch zusammen" etc. Warum zur Hölle SCHREIBT man über sowas? Bei dem Getippe kannst du

keinerlei Emotionen rüber bringen,kein Lächeln,keine Ironie oder Sarkasmus. Das geht sicher irgendwann soweit,das man Sex über Facebook Chats hat.

Noch etwas: Arbeite an dir. Unterlass Sachen wie "Viel Spaß heute Abend .... wehe ich höre irgendwas" oder ähnliches. Du scheinst unter extremer Verlustangst

zu leiden. Wenn sie fremd gehen will,tut sie das sowieso.Wenn sie das tut,ist sie halt nicht mehr länger Teil meines Lebens. Eigne dir das als Mindset an.

Das ist nämlich meins & es lebt sich viel besser damit. Du musst viel an dir ändern - Fang am besten sofort an ! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontrolle = Eifersucht = Verlustangst = schlechtes Selbstbewußstsein = sexuelle Anziehung geht flöten!

Du bist erst verständnisvoll und willst darüber laber,dann wirst du Aggro weil Sie sagt,das es keinen Sinn mehr macht und du in dem Moment deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast ... deine Eier hast du dann spätestens verloren als du eingeknickt bist und ihr gesagt hast,das du dich für Sie änderst.

Sie:"Findet es schön das du dir Gedanken gemacht hast und es auch eingesehen hast ...^^" unbelievable das ist auch meiner Meinung nach dein Tot unter anderem weil sie nun wohl auch denkt,das du ein "Blender" bist,wenn du ein auf obercollen Arschloch machst und dann aus Verlustangst einknickst und dich noch so manipulieren läßt,das du für sie Formbar bist wie Knete und auch,wenn sie dich nicht abschießen sollte,wird sie dich immer wieder "so" manipulieren und zwar,weil sie ab heute weiß wie und mit welchen Mitteln sie dich manipulieren kann.

Wünsche dir alles Gute,bleib so wie du "wirklich" bist und höre auf i-was vorzuspielen,denn wenn du an deinem IG arbeiten würdest,dann bist du auch in absehbarer Zeit der,der du sein möchtest.

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden