Wie mache ich HBs klar, dass ich noch gar nicht an eine Beziehung gedacht habe?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein "Problem". Ich verstehe mich mit den HBs oft recht gut, eskaliere, alles läuft öfters mal wie geschmiert. Doch es gibt ein Problem : Fast JEDE! HB denkt, dass das alles auf eine Beziehung hinauslaufen wird, was ich nie selber sage. Ich sage immer, dass wir die Zeit genießen sollten und schauen sollten, wohin es führt. Aber für jedes Mädchen das ich kenne ist es selbstverständlich, dass wenn man Kontakt hat, auch im sexuellen Bereich, dass es auf eine Beziehung schließen wird.

Ein Beispiel :

Habe eine HB kennengelernt, mit der ich bisher 3 Dates hatte. Eskaliert ( Küssen, Sexuelle Berührungen ). Nun ist es so, dass ich eine SMS bekommen habe, in der sie sagte, dass sie sich erstmal Gedanken machen müsste. Als Ergebnis kam raus, dass sie sich nicht sicher sei, ob sie so glücklich werden würde in einer Beziehung mit mir, da unsere Vorstellungen sich trennen. Ich bin nicht der Typ der einem Mädchen in einer Beziehung auf der Pelle rückt, ihr 100 SMS am Tag schreibt etc. Von ihrer seite aus wünscht sie sich aber jetzt mehr Aufmerksamkeit. Es stört sie, dass ich keine SMS schreibe und mich nur alle paar Tage ( 2-3 ) melde, um ein Treffen auszumachen, ich wirke "desinteressiert".

-> Es ist aufkeinenfall ein Shit-Test, da ein sehr guter Freund von mir der beste Freund (sie kennen sich seit 10 Jahren) von ihr ist und sie nicht weiß, dass er mir das sagt. Er meinte, dass ich ihr sehr viel bedeuten würde, weil sie jedes mal an mich denkt, über mich redet etc. aber das sie Angst hat verletzt zu werden.

Ich ehrlich gesagt, habe bei ihr noch garnicht an eine Beziehung gedacht. Außerdem lassen viele Tipps hier im Pick up forum mich scheitern. Man sagt man soll nicht soviel schreiben -> Jede HB denkt ich sei desinteressiert und will sie nur ausnutzen. Ich bin auch überhaupt nicht eifersüchtig und verbiete meinen Freundinnen nicht solche Sachen wie feiern -> Eine HB dachte ich sei auch in der Beziehung desinteressiert bis zum geht nicht mehr und hat mit einem anderen geschlafen, der ihr mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat. Und das obwohl ich die Mädchen gut behandel und eine schöne Zeit mit ihnen verbringe, wenn ich mit ihnen alleine bin.

Es kann auch sein, dass diese Beispiele andere Gründe haben. Ich möchte nochmal zum Kern zurück.

Wie mache ich es den HB´s klar, dass ich noch garnicht an eine Beziehung denken will, aber mich trotzdem weiter mit ihnen treffen will, ohne desinteressiert zu wirken ? Die HB´s fühlen sich immer ausgenutzt, weil ich mich nicht so oft melde. Sie fühlen sich wie die Lückenbüßer. Auch wenn ich eine HB küsse, denken sie oft ich sei ihnen "verpflichtet". Sie denken dann sofort, dass ich mit keiner anderen mehr was zu tun habe/haben will und daraus resultierend enstehen diese Beziehungsgedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Tipps aus dem Forum für dich nicht funktionieren, lass sie doch einfach weg, genau aus dem Grund sagt man ja, man soll nicht so viel schreiben, dass bedürftige Anfänger eben keine 100 sms am Tag schreiben, so lang sie immer wieder genauso viel wie du in die Unterhaltung investiert ist schreiben kein Problem,

Wenn ne Frau mit einem anderen geschlafen hatt, dann nicht weil du zu desinteressiert warst, sonder weil er sie mehr Attractet hatt

schneidest du das Thema Sex abunzu an bzw wie ist dein sexual Comfort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Tipps aus dem Forum für dich nicht funktionieren, lass sie doch einfach weg, genau aus dem Grund sagt man ja, man soll nicht so viel schreiben, dass bedürftige Anfänger eben keine 100 sms am Tag schreiben, so lang sie immer wieder genauso viel wie du in die Unterhaltung investiert ist schreiben kein Problem,

Wenn ne Frau mit einem anderen geschlafen hatt, dann nicht weil du zu desinteressiert warst, sonder weil er sie mehr Attractet hatt

Mir fällt gerade auf zu gering. Da muss ich echt nachbessern. Ich flirte viel und gerne, lass sie qualifizieren etc., aber grundsätzlich rede ich nicht viel über Sex. Ich werde das mal ändern. Ich flirte mehr auf ner anderen Ebene, vielleicht deswegen auch die ständigen Beziehungsgedanken der HB´s. Wie auch immer, nachbessern muss ich in dem Bereich aufjedenfall. In der Beziehung mit der HB, die mit einem anderen geschlafen hat, haben wir sehr viel über Sex geredet. Ich kannte ihr vorlieben etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt gerade auf zu gering. Da muss ich echt nachbessern. Ich flirte viel und gerne, lass sie qualifizieren etc., aber grundsätzlich rede ich nicht viel über Sex. Ich werde das mal ändern. Ich flirte mehr auf ner anderen Ebene, vielleicht deswegen auch die ständigen Beziehungsgedanken der HB´s. Wie auch immer, nachbessern muss ich in dem Bereich aufjedenfall. In der Beziehung mit der HB, die mit einem anderen geschlafen hat, haben wir sehr viel über Sex geredet. Ich kannte ihr vorlieben etc.

Hatte selbst auch einmal eine HB, die sich regelrecht bei mir beschwert hat, dass ich kaum SMS mit ihr schreibe und die besagten 2-3 Tage mit dem Kontaktieren oft abgewartet habe. Ich denk, dass in der Situation auch ein gutes Mittelmaß von sich melden und sich nicht melden etwas positives rausschlägt. Je nachdem wie lange ihr euch schon kennt und wie viele Treffen ihr schon hattet würde ich maximal eine SMS pro Tag schreiben. Wenn es mehr als eine SMS braucht, um ihr etwas zu sagen, dann ruf sie an und triff dich am besten mit ihr.

Aber du bist auf dem besten Wege dahin zu kommen wo du hin möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden