Die Abrechnung mit PickUp

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim PU (bzw. bei Frauen) ist man entweder Natural oder man hat permanent ausgeschissen. Die Typen, bei denen PU was bringt, sind eigentlich Naturals, bloß haben sie nie zuvor zu sich gefunden. Wenn man aber ein geborener Versager ist, was Frauen betrifft, dann hilft nichts. Manche Sachen kann man einfach nicht lernen. Ich wurde hunderte Mal schon abgelehnt, keine Lust auf mehr Ablehnungen. Irgendwann packt mein Ego es nicht mehr, ich will mich nicht erniedrigen dadurch, dass ich Frauen anspreche nur, damit sie ihren Männerhass an mir durch verbale Misshandlung ausleben können.

Absolut richtig. Vielen bringt Pua in der heutigen Form sehr wenig..

Es wird auch viel zu wenig auf die Situation der Afcs eingegangen und wie schwierig es für viele ist.

Ihr armen Jungs. Das Leben meints schon wirklich nicht gut mit euch, oder?

Und - gehts jetzt besser? Meine Fresse, hört auf zu jammern, bewegt euren Arsch auf die Straße und seid ein Mann. Wenn ich sowas hier lese, wird mir schlecht.

Gleichfalls, was machst du dann eigentlich noch hier? Bist ja selber hier statt auf der Straße? Dann würde dir vielleicht weniger schlecht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Beim PU (bzw. bei Frauen) ist man entweder Natural oder man hat permanent ausgeschissen. Die Typen, bei denen PU was bringt, sind eigentlich Naturals, bloß haben sie nie zuvor zu sich gefunden. Wenn man aber ein geborener Versager ist, was Frauen betrifft, dann hilft nichts. Manche Sachen kann man einfach nicht lernen. Ich wurde hunderte Mal schon abgelehnt, keine Lust auf mehr Ablehnungen. Irgendwann packt mein Ego es nicht mehr, ich will mich nicht erniedrigen dadurch, dass ich Frauen anspreche nur, damit sie ihren Männerhass an mir durch verbale Misshandlung ausleben können.

Okay, wenn man die Tatsachen verdreht, dann kann man zu deinen Ansichten kommen.

Ziel des "modernen" PU-Ansatzes ist, diesen ganzen fake it 'til you make it-Kram und das gespielte Game hinter sich zu lassen und Natural Game zu entwickeln. In jedem Mann steckt ein Natural, selbst in so verweichlichten Frauenhassern wie dir. Nur gibt es leider Männer, die es niemals schaffen werden, weil sie sich in der Opferrolle zu wohl fühlen und es für sie leichter ist, die Schuld bei der Frau zu suchen. Die andere Fraktion der Nichtficker, die keine Kohle für das Bumsen rausschmeißen, sind meist diejenigen, die keinerlei Respekt vor Frauen haben und das mit Coolness oder Alpha-Status verwechseln.

Dass du hunderte Male abgelehnt wurdest, glaubt dir sowieso kein Mensch, denn so psychopathisch kann man gar nicht sein, als dass man hunderte Frauen abstößt und "verbale Misshandlungen" erfährt. PU kann nicht allen Menschen helfen und wenn ich mir durchlese, was manche so absondern, dann ist das völlig in Ordnung. So einen Typen wie dich würde ich keiner Frau aufs Auge drücken wollen - denn ich mag Menschen und Frauen ganz besonders. Einen wandelnden Minderwertigkeitskomplex hat kein Mensch an seiner Seite verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel des "modernen" PU-Ansatzes ist, diesen ganzen fake it 'til you make it-Kram und das gespielte Game hinter sich zu lassen und Natural Game zu entwickeln. In jedem Mann steckt ein Natural, selbst in so verweichlichten Frauenhassern wie dir. Nur gibt es leider Männer, die es niemals schaffen werden, weil sie sich in der Opferrolle zu wohl fühlen und es für sie leichter ist, die Schuld bei der Frau zu suchen. Die andere Fraktion der Nichtficker, die keine Kohle für das Bumsen rausschmeißen, sind meist diejenigen, die keinerlei Respekt vor Frauen haben und das mit Coolness oder Alpha-Status verwechseln.

Dass du hunderte Male abgelehnt wurdest, glaubt dir sowieso kein Mensch, denn so psychopathisch kann man gar nicht sein, als dass man hunderte Frauen abstößt und "verbale Misshandlungen" erfährt. PU kann nicht allen Menschen helfen und wenn ich mir durchlese, was manche so absondern, dann ist das völlig in Ordnung. So einen Typen wie dich würde ich keiner Frau aufs Auge drücken wollen - denn ich mag Menschen und Frauen ganz besonders. Einen wandelnden Minderwertigkeitskomplex hat kein Mensch an seiner Seite verdient.

Jede junge Frau, an der ich vorbeigehe, und die mich nicht anschaut, oder nicht zurücklächelt, lehnt mich ab. Das zähle ich als Ablehnung. Somit wurde ich hunderte (eigentlich tausende) Mal bereits abgelehnt. Das würde mich nicht stören, wenn wenigstens jede 100ste Frau non-verbal mit mir flirten würde (zurücklächeln, Blickkontaktspiel), und mir damit die Erlaubnis erteilt, sie anzusprechen. Aber keine tut es! Ich bin offenbar einfach abstoßend und wertlos für Frauen. Ohne diese non-verbale Einladung zum Ansprechen kann man einen Cold-Approach vergessen. Ich kann zwar beliebige Frauen ansprechen, aber dann bekomme ich nur böse Blicke, typische "Fuck Off Signale" und generell direkte verbale Ablehnungen.

Ich bin nur in Bezug auf Frauen und meine Optik ein "wandelnder Minderwertigkeitskomplex", aber inwiefern das ein "Komplex" ist und nicht eine realistische Einschätzung meinerseits ist völlig unklar. Meines Erachtens kann ich nicht besonders viel Wert sein für Frauen, wenn ich für sie 100% unsichtbar bin.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Absolut richtig. Vielen bringt Pua in der heutigen Form sehr wenig..

Es wird auch viel zu wenig auf die Situation der Afcs eingegangen und wie schwierig es für viele ist.

Ihr armen Jungs. Das Leben meints schon wirklich nicht gut mit euch, oder?

Und - gehts jetzt besser? Meine Fresse, hört auf zu jammern, bewegt euren Arsch auf die Straße und seid ein Mann. Wenn ich sowas hier lese, wird mir schlecht.

Also schlecht wird mir nicht ;)

Problematisch ist und bleibt einfach das viele AFCs , sei es drum ob sie wegen der Frauen frustriert sind oder weshalb auch immer, sich oftmals lieber in ihrem Kummer suhlen, anstatt mal was dagegen zu unternehmen.

Das Glück trifft einen nicht per Blitzschlag, man wird nicht plötzlich aus seinem traurigen kleinen Schneckenhaus gerissen nur weil man mal Mysterys Method gelesen hat.

Was mich echt nervt, ist das alle immer die Schuld von sich weisen... "PU bringt nichts... kommt eh nur auf das aussehen an... alle Frauen sind Nutten... bla bla bla" Nein!

PU bringt einem viel, man kann so viele erkenntnisse daraus gewinnen die jeder Mann/Junge der eben nicht immer nur vor dem PC hing ganz alleine schmerzlich über Jahre erlernen musste.

Mir hat mit 15 Niemand ein Buch geschenkt wo drin stand wie ich mit Frauen umgehen muss, ich war auch oft verzweifelt wieso ich bei den Mädels nicht ankomme. Ja aber mein Gott ich hab meinen Arsch bewegt, war Jahre lang andauernd Feiern, auf jeder Haus-Party und hab mir das erarbeiten müssen. Und auch heute klappt es nicht immer und das obwohl ich meine gesammelten erfahrungen aus nun 11-12 Jahren mit der Damenwelt mit PU ergänze.

So ist das nunmal, verlasst eure depressive dunkle Kammer die ihr leben nennt und lebt! Geht raus, versucht mal mit Mädchen ganz normal zu reden, euch angeregt zu unterhalten OHNE Opener, Routinen etc... Fallt doch auch einfach mal richtig auf die Nase. Verliebt euch unglücklich... Mensch das sind Dinge die gehören nunmal dazu! Da brauch man nicht die Frauen schlecht reden, oder diese wirklich guten Tipps wie man sie denn rumbekommt... Da sollte man erstmal in den Spiegel schauen und überlegen was an einem Selbst evtl so beschissen ist das es einfach nicht klappen will.

Viele AFCs sind meiner Meinung nach einfach noch gar nicht frustriert genug mit ihrem Dasein, es ist am ende immer doch noch einfacher einfach auf dem Arsch sitzen zu bleiben und mit dem Finger auf die ach so schreckliche Welt zu zeigen.

Die Welt ist und bleibt ungerecht. Woanders verhungern Kinder, Menschen werden von wilden Tieren getötet, oder was auch immer. Und hier ??? Hier ist im Endeffekt das Schlaraffenland! Freiheit, Gerechtigkeit, Ordnung und die möglichkeit alles erreichen zu können solange man sich nur ein bisschen am riemen reißt.

Wenn man aber zu Faul ist, sich nicht anstrengt und eben einfach immer alle anderen beschuldigt an dem eigenem Versagen schuld zu sein... ja dann wird man eben auch einfach in diesem Loch das man sich selbst tagtäglich tiefer schaufelt sitzen bleiben.

Who cares ? verkriecht euch, redet euch die Welt schlecht, gibt Mystery und Style die schuld daran das Frauen heute so sind wie sie sind..... mein Gott mich freut es, bleiben mehr Damen für mich übrig...

Aber tut euch selbst den Gefallen und nehmt euer Leben in die Hand. Ihr werdet sehen, umso eigenständiger ihr durchs leben geht desto besser wird es laufen. Ihr werdet, oh wunder, sogar spaß am leben entwickeln. Dann kommen die Frauen auch fast ganz von alleine.

So nu aber schluss, sonst dreh ich mich im Kreis ;)

Beste Grüße und los auf den Weg zum selbstbestimmten Leben Jungs !

J.Who

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mit 15 Niemand ein Buch geschenkt wo drin stand wie ich mit Frauen umgehen muss, ich war auch oft verzweifelt wieso ich bei den Mädels nicht ankomme. Ja aber mein Gott ich hab meinen Arsch bewegt, war Jahre lang andauernd Feiern, auf jeder Haus-Party und hab mir das erarbeiten müssen. Und auch heute klappt es nicht immer und das obwohl ich meine gesammelten erfahrungen aus nun 11-12 Jahren mit der Damenwelt mit PU ergänze.

So ist das nunmal, verlasst eure depressive dunkle Kammer die ihr leben nennt und lebt!

Das soll ein Leben sein? Ich scheiß' auf Feiern. Ich habe exakt Null Verlangen danach und nach sozialen Aktivitäten ähnlicher Natur. 11 Jahre Pickup-Selbststudium durch ständige Anwesenheit auf jeder Feier? Nein, danke, da bleibe ich lieber ein nutzloser AFC. Ich kann mit 99% der Leute, die ich kennenlerne, sowieso nichts anfangen. Ihre Themen, Freizeitaktivitäten und Lebensperspektiven sagen mir überhaupt nicht zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

So ist das nunmal, verlasst eure depressive dunkle Kammer die ihr leben nennt und lebt!

Das soll ein Leben sein? Ich scheiß' auf Feiern. Ich habe exakt Null Verlangen danach und nach sozialen Aktivitäten ähnlicher Natur. 11 Jahre Pickup-Selbststudium durch ständige Anwesenheit auf jeder Feier? Nein, danke, da bleibe ich lieber ein nutzloser AFC. Ich kann mit 99% der Leute, die ich kennenlerne, sowieso nichts anfangen. Ihre Themen, Freizeitaktivitäten und Lebensperspektiven sagen mir überhaupt nicht zu.

Dann, setz dich in irgendeine Ecke und warte einsam auf den Tod.

Ich war auch nicht 11 Jahre auf jeder Party :D Gott bewahre...

Ich hab in den 11 Jahren etwa 7 Jahre in LTRs verbracht, dazwischen war ich viel unterwegs klar. Macht ja auch mal spaß mit seinen Freunden ein bisschen lustig zu sein. Wenn man denn Freunde hat...

Ich verstehe ehrlich nicht was du hier willst Thame... Mir fällt grad auf das ich dich eigentlich komplett ignorieren wollte... Mensch bin ich manchmal vergesslich...

Was willst du hier denn Lernen wenn du 99% aller Menschen verachtest, du Frauen verachtest, du dich selbst verachtest ??? Hier ist kein beschwerde Forum für Leute die ihr leben nicht im Griff haben. Hier ist ein Ort an dem der gewillte Leser sich zugang zu sehr gutem Wissen bzgl des Umgangs mit Frauen aneignen kann...

Das soll ein Leben sein?

Die Frage solltest du dir lieber einmal selbst stellen.

11 Jahre Pickup-Selbststudium

Nein, kein PickUp-Selbststudium.... Manche Menschen nennen das Jugend... Ich wollte doch nichts lernen, ich wollte Mädchen! Schöne Mädchen, mal 2 Mädchen auf einmal, mal eine mit großen Titten, mal welche mit kleinen.... Blonde, Bruenette, Rothaarige....

bearbeitet von J.Who
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein PickUp-Selbststudium.... Manche Menschen nennen das Jugend... Ich wollte doch nichts lernen, ich wollte Mädchen! Schöne Mädchen, mal 2 Mädchen auf einmal, mal eine mit großen Titten, mal welche mit kleinen.... Blonde, Bruenette, Rothaarige....

Hm. Nein, ich hatte zwischen 13-16 eine Oneitis, die nie etwas von mir gewollt hat. Extremes Mobbing in der Schule wegen meiner Herkunft und optischen Defiziten. Dann zwischen 16-18.5 schwere soziale Angststörungen und habe mich zuhause verkrochen, und dann dies überwunden. Interesse an Sex habe ich zwar früh (12/13) entwickelt, aber der konkrete Gedanke mit Frauen tatsächlich zu schlafen hat sich erst mit 19 ausgebildet, und ich bin mit 20 in den Puff, weil ich da korrekt erkannt hatte, das meine Chancen bei Frauen vernachlässigbar sind. Eine "Jugend" ist nicht jedem gegönnt. Ich wollte zwar lernen, aber auch das musste ich mir erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verweichlichten Frauenhassern

Nichtficker,

wandelnden Minderwertigkeitskomplex

Der krasse AfC Hass ist ein Riesenproblem im Forum.

Von diversen Members oft auch Advanced muss man immer solche Entgleisungen lesen.

Oft sind es auch gerade die, die behaupten Frauen so zu lieben und zu verstehen und dann am härtesten zutreteng gegenüber Leuten die keinen Erfolg bei Pua haben.

Traurig.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist ein Baukasten von Verhaltensmethoden die Naturals zumindest zum Teil von Haus aus mitbringen. Ich denke überhaupt nicht das in JEDEM ein Natural steckt und JEDER nach der Reihe Frauen layen kann. Aber darum geht es auch gar nicht, man sollte einfach das beste aus sich machen in jeder Hinsicht und da stimm Ich dem Threadstarter zu. Da muss man einfach mal den Arsch hochbekommen.

Frauen selektieren knallhart aus. Darum bin Ich kein Fan davon jemanden der sein Leben lang nur Probleme mit Frauen hatte und mitunter Minderwertigkeitskomplexe schiebt auf die Strasse zu schicken um wahllos zig Frauen anzusprechen, die Ihn in Folge (meistens) knallhart abblitzen lassen und Ihn damit nur noch weiter runterdrücken.

Der erste Eindruck zählt, Optik ist wichtig das lässt sich nicht unter den Tisch kehren und die allermeisten können wirklich was aus sich machen so das man zumindest hin und wieder eine normal hübsche Frau layen kann. Ein guter Körper zB. wirkt wunder. Das sind anfangs wirklich ganz banale einfache Dinge die nicht zwingend mit PU im Zusammenhang stehen und sehr oft mit der PU Theorie übergangen werden. Umso besser man aussieht umso einfacher ist es am Ende. Aber es geht gar nicht darum auszusehen wie ein Top Model, sondern vielmehr darum das beste aus seinen "optischen Defiziten zu machen". Ein sportlicher Körper, eine passende Frisur, passender Kleiderstil sollte doch für jeden machbar sein.

Aus erstes Basics legen, Chancen erhöhen, dannach kann man immer noch streeten gehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
kein PickUp-Selbststudium.... Manche Menschen nennen das Jugend... Ich wollte doch nichts lernen, ich wollte Mädchen! Schöne Mädchen, mal 2 Mädchen auf einmal, mal eine mit großen Titten, mal welche mit kleinen.... Blonde, Bruenette, Rothaarige....

Hm. Nein, ich hatte zwischen 13-16 eine Oneitis, die nie etwas von mir gewollt hat. Extremes Mobbing in der Schule wegen meiner Herkunft und optischen Defiziten. Dann zwischen 16-18.5 schwere soziale Angststörungen und habe mich zuhause verkrochen, und dann dies überwunden. Interesse an Sex habe ich zwar früh (12/13) entwickelt, aber der konkrete Gedanke mit Frauen tatsächlich zu schlafen hat sich erst mit 19 ausgebildet, und ich bin mit 20 in den Puff, weil ich da korrekt erkannt hatte, das meine Chancen bei Frauen vernachlässigbar sind. Eine "Jugend" ist nicht jedem gegönnt. Ich wollte zwar lernen, aber auch das musste ich mir erkämpfen.

Niemand hat behauptet ich hätte eine glückliche Kindheit und eine unbeschwerte Jugend gehabt.

Aber das sollte dir ja auch schon aufgefallen sein, deine Kindheit und Jugend liegt hinter dir.

Und nochmals, es ist und bleibt kein Beschwere Forum.

"Der krasse AfC Hass ist ein Riesenproblem im Forum."

Ich Persönlich hasse keine AFCs, ich hasse es nur wenn Leute rumheulen, anderen die Schuld geben und einfach immer nur weiter und weiter und weiter nach Gründen suchen wieso sie Versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft sind es auch gerade die, die behaupten Frauen so zu lieben und zu verstehen und dann am härtesten zutreteng gegenüber Leuten die keinen Erfolg bei Pua haben.

Sie verteidigen uns. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja besonders Frauen mit "lustigem" Körperbau wie du werden oft "verteidigt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jede junge Frau, an der ich vorbeigehe, und die mich nicht anschaut, oder nicht zurücklächelt, lehnt mich ab. Das zähle ich als Ablehnung. Somit wurde ich hunderte (eigentlich tausende) Mal bereits abgelehnt. Das würde mich nicht stören, wenn wenigstens jede 100ste Frau non-verbal mit mir flirten würde (zurücklächeln, Blickkontaktspiel), und mir damit die Erlaubnis erteilt, sie anzusprechen. Aber keine tut es! Ich bin offenbar einfach abstoßend und wertlos für Frauen. Ohne diese non-verbale Einladung zum Ansprechen kann man einen Cold-Approach vergessen. Ich kann zwar beliebige Frauen ansprechen, aber dann bekomme ich nur böse Blicke, typische "Fuck Off Signale" und generell direkte verbale Ablehnungen.

Ich bin nur in Bezug auf Frauen und meine Optik ein "wandelnder Minderwertigkeitskomplex", aber inwiefern das ein "Komplex" ist und nicht eine realistische Einschätzung meinerseits ist völlig unklar. Meines Erachtens kann ich nicht besonders viel Wert sein für Frauen, wenn ich für sie 100% unsichtbar bin.

Ab in die Therapie mit Dir. Mehr braucht dazu niemand zu schreiben. Das wäre reine Zeitverschwendung.

Außerdem solltest du aufhören, dich hier immer unter anderen Namen anzumelden. Du bist doch wieder ein alter ego von dukenukem, albundyfan, Kattus usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Lustiger Körperbau :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Danke Stefan sehr unterhaltsamer Text :D

Recht hast du schon, aber mir hilft das Forum doch schon sehr als Anfänger. Auch wenn ich mir mal so die Erfahrungsberichte anderer durchlese. Zudem motiviert es sehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustiger Körperbau :D ?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja,TE der Super Aufreisser, macht sich die Mühe, meldet sich in einem Forum an, und gibt uns Tipps....

Srsly, die Scheisse kannst du deinem Friseur erzählen.

Ich kenne sehr viele Leute die es drauf, und von denen würde keiner auf die Idee kommen einem Haufen Irrer etwas von der Welt, in einem PUF, erzählen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bei mir auch so, dass ich die Cold-Approaches meistens vergessen kann,

bei meinem Wing habe ich aber immer wieder gestarrt:

er hat einen Cold-Approach bei einem 1-Set gemacht, ablehnende Reaktion, dann hat er aber irgendwelche Routinen angewendet und bei der Frau Interesse geweckt, manchmal bis zum Kontaktaustauschen

oder als ich einen 2-Set öffnete und abgelehnt wurde, ist er gekommen, ich habe ihn vorgestellt,

und dann hat er die Aufmerksamkeit von einer Frau durch irgendeine Routine geklaut, die andere Frau konnte sich mit ihr nicht mehr unterhalten und der Schutzschield war sozusagen gebrochen, also hat sie mich dann doch akzeptiert und sich mit mir unterhalten, manchmal auch bis zum Kontaktaustausch

ich muss ihn nochmal nachfragen was er da immer gemacht hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

verweichlichten Frauenhassern

Nichtficker,

wandelnden Minderwertigkeitskomplex

Von diversen Members oft auch Advanced muss man immer solche Entgleisungen lesen.

Traurig.

Nö. Das hier ist richtig.

Ich Persönlich hasse keine AFCs, ich hasse es nur wenn Leute rumheulen, anderen die Schuld geben und einfach immer nur weiter und weiter und weiter nach Gründen suchen wieso sie Versagen.

Das wahre Problem von Leuten wie Dir, andimüller, ist, du zimmerst Dir dein eigenes Weltbild zusammen. Aber leider bist du ein lausiger Zimmermann und jeder der deine windschiefe Hütte sieht und von dir erklärt bekommt, es wäre ein Palast, zuckt instinktiv zusammen und sagt dir entweder die Wahrheit, oder murmelt irgendwas Neutrales. Ich bin eben lieber direkt. Der eine kommt damit klar, der andere möchte lieber ein Schnuffeltuch. Ich bin hier nicht angemeldet um mit allen Usern Liebfreund zu sein, sondern um meine Meinung und Ansichten bezüglich des Games zu verkünden. Treten tue ich tatsächlich, oft aber in den Hintern, damit sich die Jungs (oder Mädchen) bewegen.

Ich verteidige Frauen nur aus dem einfachen Grund, weil Typen wie du daran schuld sind, dass normale Typen schlechter abschneiden und viel größere Probleme mit Frauen haben, als sie eigentlich haben sollten. Du kommst extrem creepy rüber, so wie viele andere Jungs, die sich über die Wirkungslosigkeit von PU-Methoden auslassen. Das liegt meiner Ansicht nach aber vor allem daran, dass ihr zwar Methoden lernt und vielleicht ab und an anwendet, innerlich aber hohl und leer seid und gar nicht versteht, was der Kerngedanke hinter PU eigentlich ist. Ihr versucht die Leere in euch mit Löchern zu stopfen. Zu eurem Leidwesen fallen eben nur wenige Frauen auf euch herein und das lässt euch noch verbitterter werden.

Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, noch keinem PUler begegnet zu sein, der so rüberkommt wie du, Thame oder ein paar andere. Daran ist eben nicht PU schuld, sondern ihr selbst seid so verbohrt und irgendwie emotional total kalt oder abweisend. Das ist der Begriff, den ich mit euch und euren Aussagen bezüglich Frauen verbinde und mit großer Sicherheit der Grund, warum ihr keine Frauen begeistern oder halten könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iter nach Gründen suchen wieso sie Versagen.

Das wahre Problem von Leuten wie Dir, andimüller, ist, du zimmerst Dir dein eigenes Weltbild zusammen. Aber leider bist du ein lausiger Zimmermann und jeder der deine windschiefe Hütte sieht und von dir erklärt bekommt, es wäre ein Palast, zuckt instinktiv zusammen und sagt dir entweder die Wahrheit, oder murmelt irgendwas Neutrales. Ich bin eben lieber direkt. Der eine kommt damit klar, der andere möchte lieber ein Schnuffeltuch. Ich bin hier nicht angemeldet um mit allen Usern Liebfreund zu sein, sondern um meine Meinung und Ansichten bezüglich des Games zu verkünden. Treten tue ich tatsächlich, oft aber in den Hintern, damit sich die Jungs (oder Mädchen) bewegen.

Ich verteidige Frauen nur aus dem einfachen Grund, weil Typen wie du daran schuld sind, dass normale Typen schlechter abschneiden und viel größere Probleme mit Frauen haben, als sie eigentlich haben sollten. Du kommst extrem creepy rüber, so wie viele andere Jungs, die sich über die Wirkungslosigkeit von PU-Methoden auslassen. Das liegt meiner Ansicht nach aber vor allem daran, dass ihr zwar Methoden lernt und vielleicht ab und an anwendet, innerlich aber hohl und leer seid und gar nicht versteht, was der Kerngedanke hinter PU eigentlich ist. Ihr versucht die Leere in euch mit Löchern zu stopfen. Zu eurem Leidwesen fallen eben nur wenige Frauen auf euch herein und das lässt euch noch verbitterter werden.

Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, noch keinem PUler begegnet zu sein, der so rüberkommt wie du, Thame oder ein paar andere. Daran ist eben nicht PU schuld, sondern ihr selbst seid so verbohrt und irgendwie emotional total kalt oder abweisend. Das ist der Begriff, den ich mit euch und euren Aussagen bezüglich Frauen verbinde und mit großer Sicherheit der Grund, warum ihr keine Frauen begeistern oder halten könnt.

Und für mich kommst du creepy rüber und wie du mich und die anderen beschimpfst...nicht sehr nett.

Bei Wesen mit Brüsten, bist du bestimmt ein ganz lieber und netter.

Hab auch keinen Bock dich jetzt zurückzubeleidigen, aber ich sehe das grundsätzlich anders.

Man kann eben nicht alles auf die AFCs und Loser schieben.

Und das wird in dem Forum hier leider viel zu häufig gemacht.

Und verrat uns bitte was der tolle Kerngedanke hinter Pickup ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und für mich kommst du creepy rüber und wie du mich und die anderen beschimpfst...nicht sehr nett.

Bei Wesen mit Brüsten, bist du bestimmt ein ganz lieber und netter.

Hab auch keinen Bock dich jetzt zurückzubeleidigen, aber ich sehe das grundsätzlich anders.

Man kann eben nicht alles auf die AFCs und Loser schieben.

Und das wird in dem Forum hier leider viel zu häufig gemacht.

Und verrat uns bitte was der tolle Kerngedanke hinter Pickup ist.

Wesen mit Brüsten. Ich bin auch nett und lieb zu Wesen ohne Brüste. Oder frech und gemein zu Wesen mit Brüsten, wenn es mir gefällt. Brüste find ich toll, aber besänftigen tun sie mich nicht.

Der Kerngedanke hinter PU ist, sich zu entwickeln und bezüglich der unterschiedlichen zwischenmenschlichen Beziehungen klar zu werden, um eine attraktive Lässigkeit und Souveränität zu entwickeln. Die Frauen sind nur ein Nebenprodukt, aber ein angenehmes, denn ich für meinen Teil halte eine erfüllte Sexualität für einen Glücksfaktor in meinem Leben. Ich hatte diesen Gedanken schon öfter mit Cats/Female Members besprochen und leider haben sie diesbezüglich meist die gleiche Antwort zu Typen wie dir gegeben. Du versuchst zu überzeugen, aber du kannst einem Blinden nicht die Bedeutung von Farben beibringen. Die Mädels sehen euch nicht als Loser oder AFCs, sondern einfach als Neutrum ohne attraktive, männliche oder weibliche (!) Merkmale.

Ich frage mich wirklich, was Leute dazu veranlasst in einem Forum zu verweilen und Zeit zu investieren, dass offensichtlich keinerlei Erfolgserlebnisse oder Erkenntnisgewinn für sie bedeutet. Das ist mir einfach zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Die Mädels sehen euch nicht als Loser oder AFCs, sondern einfach als Neutrum ohne attraktive, männliche oder weibliche (!) Merkmale.

Was zur Hölle!!!!! Loser wär mir viel lieber als so ein komplizierter Mist. :shok:

Das kommt davon wenn man zuviel mit feministischen Studentinnen abhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wer echte 60 lays hatte (also 60 verschiedene HBs, ohne fool's mate, sprich die ganzen Ausreden mit "Alkohol" MILFs, "Mädels" im Auslandseinsatz usw. usf. zählen nicht) ...

Meistens, wenn das Thema "Qualitätsfrauen" aufkommt und in weiterer Folge die Diskussion darüber losgeht, welche Frauen zählen, welche nicht, ob es mit "Anerkennung" gewürdigt werden soll, ein weniger attraktives Mädel flach gelegt zu haben und darüber ob es bei Pick up nicht darum geht, "wirklich heiße Frauen" zu vögeln, muss ich an einen Artikel denken, auf den du einmal verlinkt hast.

Ist nicht so, als würdest du dem Widersprechen, wenn du das "fool's mate" aus der Zählung ausschließt, aber machst du die Sache damit nicht unnötig kompliziert?

Hm,... vielleicht bin ich unsensibel bzw. zu dumm um es zu bemerken, wenn mich jemand nicht leiden kann, aber ich war jetzt ein Jahr Single und hatte in der Zeit keinen Sex. Das hab' ich sogar lange in meiner Signatur stehen gehabt. Hatte nicht den Eindruck, hier mit persönlichen Hasstriaden bombardiert worden zu sein.

Aber ein Stück weit nehme ich schon wahr, dass eine ziemliche Abwertung gegenüber denen besteht, die an sich zweifeln, sich schnell verlieben und dann einer einzelnen Frau nachhecheln, die wenig soziale Kontakte haben, kurz, Leute mit Schwächen, die sie zeigen.

Wer hier ehrlich ist, über seine Schwächen und Fehler schreibt, der wird niedergetreten.

Damit verbundenes Problem: Jede menschliche Regung, Unsicherheit, Nachdenklichkeit wird mit "Innergame trülülülü" oder "Alpha trölölölö" oder "Du bist... [negatives Atribut hier einfügen] quittiert.

...kann aber trotzdem gut verstehen, dass man schnell die Geduld verliert, wenn...

[...] Leute rumheulen, anderen die Schuld geben und einfach immer nur weiter und weiter und weiter nach Gründen suchen wieso sie Versagen.

...wobei ich vielleicht eine kleine Korrektur vornehmen würde, und sagen würde: "...nach Gründen suchen, wieso sie versagen müssen und gar nicht anders können". Grundsätzlich die Gründe für sein Versagen zu suchen finde ich nicht problematisch. Ich weiß nicht, ob es einem tatsächlich hilft...

Als Marxist sage ich: Das Sein bestimmt das Bewusstsein. Wer Hunger hat denkt an Essen. Wer ungevögelt ist bewertet Sex hoch. Wenn ich in der priveligierten Situation bin immer genug zu Essen zu haben kann ich mich in philosophischen Diskussionen ergießen warum der Hunger den MEnsch doch nicht als Wesen charakterisiert und vermutlich habe ich damit sogar Recht. Aber wenn ich Hunger hab such ich mir die nächste Stulle und quatsch nicht über irgendwelchen Kram.

Ich bin kein Marxist und quatsch einfach so gern rum. Aber manchmal reich es, die Umstände zu ändern, und wenn die einmal anders sind, ist der Grund auch schon wieder egal oder erscheint in einem neuen Licht. Aber es ist einfach nett und macht Spaß, sich zu überlegen, warum man ist, wie man ist.

Viele AFCs sind meiner Meinung nach einfach noch gar nicht frustriert genug mit ihrem Dasein, es ist am ende immer doch noch einfacher einfach auf dem Arsch sitzen zu bleiben und mit dem Finger auf die ach so schreckliche Welt zu zeigen.

Ich scheiß' auf Feiern. Ich habe exakt Null Verlangen danach und nach sozialen Aktivitäten ähnlicher Natur. 11 Jahre Pickup-Selbststudium durch ständige Anwesenheit auf jeder Feier? Nein, danke, da bleibe ich lieber ein nutzloser AFC. Ich kann mit 99% der Leute, die ich kennenlerne, sowieso nichts anfangen. Ihre Themen, Freizeitaktivitäten und Lebensperspektiven sagen mir überhaupt nicht zu.

...ist doch auch okay so. Ich find' so schrullige, asoziale Leute haben schon was. Irgendwie sind die schon cool,... solange sie authentisch das "fuck off" auf der Stirn stehen haben und nicht alle von sich stoßen wollen, dann aber traurig darüber sind, dass keiner bei ihnen ist bzw. dass keiner mit ihnen vögeln will. Obwohl,... diese Widersprüchlichkeit in sich selbst hat auch etwas. Innerlich zerrissen, auf der Suche nach Identität, auf einer Reise zu oder der Fluch vor einem selbst, das ist der Stoff aus dem Romane geschrieben werden.

Ne ehrlich,... ich kann verstehen, dass es nervt. Es besteht ein Unterschied zwischen der Aufarbeitung und Verarbeitung seiner Vergangenheit und dem beständigen Bedauern dieser.

Deine Vergangenheit existiert NUR in deinem Kopf. Würde ich dich jetzt treffen wüsste ich nichts über deine Vergangenheit, sie wäre für mich nicht da und eigentlich ist sie auch scheiß egal.

Dein Ansatz ist falsch. Du sollst nicht deine Vergangenheit akzeptieren, sondern deine jetzige Lage. Wenn du das geschafft hast, wirst du auch deine Vergangenheit/Zukunft akzeptieren und sie werden einfach verschwinden, du wirst ihnen nicht mehr die nötige Energie zum existieren zur Verfügung stellen.

Den Gedanken muss man sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen! Also ... gänzlich korrekt ist er wohl nicht, weil die eigene Vergangenheit auch in den Köpfen der anderen steckt und ein stück weit in objektiviertem Kapital. Aber der Gedanke hat fast etwa transzendentalkritisches an sich.

Meiner Interpretation nach geradezu die Opposition zu Jagos Ansicht:

1. Du bist die Summe der Erfahrungen die Du gemacht hast

Hinter Voltairs Argumentation steht im Grunde eine absolut Abwertung der Vergangenheit. Wenn ich die Summe der Erfahrungen bin, die ich gemacht habe, dann bin ich durch meine Vergangenheit determiniert - diesen Gedanken internalisiert kommt Selstreflexion einer affirmativen Erklärung des eigenen Wesen gleich - soll heißen: die Selbstreflexion betrachtet den momentanen Zustand als gegeben und findet lediglich die Ursachen dafür, dass wir sind, wie wir sind - und zwar in der Vergangenheit. Dieser Gedanke macht unsere Zukunft geradezu abhängig von unserer Vergangenheit, er macht die Vergangenheit zum Unterdrücker der Zukunft.

Dahinter mag eine gewisse Wahrheit stecken, ein durchaus kluger Gedanke, aber auf einer pragmatischen Ebene ist das geradezu eine Knechtung.

Alls diese Gedanken von wegen "psychischer Struktur", "Wertehorizont" und so weiter, all das mag in der Vergangenheit ihren Ursprung haben, aber sie werden bei Voltair aufgehoben: zu sagen "mir war immer dies und jenes wichtig", "ich habe immer so oder so gehandelt", "ich war immer fremdbestimmt", all das ist, wie Voltair richtig sagt, in unserem Kopf - und dort wird sie von uns erst aktualisiert. Wir aktualisieren ständig ein Bild, das aber lediglich in unseren Köpfen steckt.

Man muss dabei auch bedenken: Selbst die Vergangenheit kann verschieden gesehen werden. Die Vergangenheit, die in unseren Köpfen steckt ist nicht mehr, als eine Version einer Geschichte, die jetzt erzählt wird.

...ist übrigens eine sehr interessante Diskussion, aus der dieser Auszug stammt. Sorry, übrigens, wenn ich einmal wieder einwenig Off Topic bin.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden