Die Abrechnung mit PickUp

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey im Prinzip hast du recht und ich muss dir zustimmen. Viele machen sich extrem viele gedanken. Habe ich am ANfang auch gemacht. Aber es gibt halt auch viele die richtig schlechte Erfahrungen gemacht haben oder einfach so nen sehr niedriges Selbstbewusstsein. Für diese Leute gibt es dann halt die "skripts", die jenen die Angst nehmen sollen. Aber sicherlich sollte man sich irgendwann davon lösen und einfach so sein wie man ist. Pick up ist ja nicht nur so viele frauen nageln, sondern auch ein ganz großes stück selbstakzeptanz und persönlichkeitsentwicklung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Du hast mir die Augen geöffnet alter. Diese ganze PU scheiße ist wirklich fürn Arsch. Thx bro.

ich hoffe ich werde nicht so eingeschränkt und voreingenommen sein wenn ich mein 26. Lebensjahr erreicht habe. Ist ja schön und gut, dass es bei dir gut läuft. Aber schon mal daran gedacht, dass es ne Menge Jungs gibt die weitaus größere Probleme haben als du?

Bin ma nen Köpfer vom 5er machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo liebe Pickupper,

ich bin durch Zufall auf diese Forum gestoßen und muss mal ein paar dinge loswerden.

zu mir: 26 Jahre, Soldat, erstes mal mit 19, bisher so knapp ~60 frauen gevögelt, kein Interesse an Beziehungen außer die Frau ist so gut, dass ich bleiben würde zwecks Familiengründung und dann aufhören würde mit dem Geficke.

Früher haben eine Handvoll Männer die Frauen angequatscht, und jetzt traut sich mittlerweile jeder Volltrottel. Das macht es normalen Männern wie mir nur schwerer wenn jetzt jeder ein Stück vom Kuchen will... Naja gut ich kann auch noch Nachlegen und mich eben mehr anstrengen, kein Problem.

Entweder ihr bringt es oder bringt es nicht.

Und wenn eine mal nicht mit euch ins Bett will mein Gott, dann geht halt einfach zur nächsten.

Warum macht ihr so ein Geschiss hier draus und analysiert alles und jedes Scheiß Wort.

Ich geb euch jetz mal 2 Gutgemeinte tipps.

1. Schaut normal aus, nicht zu dünn nicht zu fett

2. seid keine Muschis, sondern Männer die sich auch mal was trauen

3. Trainiert euren Geist, euren Körper, euer Sozialverhalten und euren Mut

(Meditation, intellektuell beschäftigen, Sportmachen, interessante Soziale Kontakte haben, mal nen Salto oder Köpfer vom 5m Turm machen.

und MEHR BRAUCHT ES GARNICHT

Bei vielen fehlt es einfach an grundlegenden Sachen und gesundem Menschenverstand, dann würde man auch nicht so viel fragen. es ist doch eigentlich ganz einfach.

Frau meldet sich = hat interesse - Frau meldet sich nicht = hat kein interesse

Ich weiß ja nicht mit was für Frauen ihr was macht, aber nehmt doch einfach mal normale frauen auf ganz normalen partys. die nette melissa von nebenan einfach.

Viele Frauen freuen sich, wenn ein halbwegs passabler mann sie anspricht, der nicht gleich aus den latschen kippt.

Und bevor ihr jetzt direkt auf die megabomben drauf geht, probiert es doch erstmal bei ner normal hübschen(also so eine, die jeder mann ficken würde, weil optisch alles passt)

und wenn man das kann, dann kann man sich auch mal auf die großen stürzen

und so Sachen wie "afc" oder "alpha" ganz im ernst? mir is das doch egal ob die mich als Alpha oder Beta sieht, ich will doch eh nur mit der ins bett, wenn sie denkt ich bin ein Beta und sich mit mir trifft hab ich doch was ich will - und dann geh ich eben aufs ganze. Also finde ichs garnicht mal so schlecht, wenn mich eine als kumpel sieht, dann muss ich mich wenigstens nicht mit unnötigen shittest rumärgern und nutze den überraschungsmoment. Solang es Sex gibt, habt ihr alles richtig gemacht.

einfach hingehen, bißchen nett sein - zeigen dass ihr keine loser seid und euer glück versuchen.

und wenn eine nein sagt, dann sich damit einfach garnicht beschäftigen und 3 min später zur nächsten.

Ich habe mir mal die ganzen Beiträge hier durchgelesen, ganz im ernst. WAS IST LOS MIT EUCH JUNGS?

Sachen wie "geschichten erzählen um dich interessant zu machen" oder "gefakte sprüche wie "wir können uns heute abend treffen und werden geilen sex miteinander haben"

das ist alles so eine riesige Scheiße. Sowas braucht doch kein Mensch...

..

einfach hingehen, bißchen nett sein, ne eigene Meinung haben und zeigen dass ihr keine loser seid und euer glück versuchen.

und wenn eine nein sagt, dann sich damit garnicht groß beschäftigen und das einfach so hinnehmen und 5 min später bei der nächsten probieren.

Ich hab auch noch nie sowas gemacht wie DHV storys oder so. ich bin einfach hingegangen und hab gefragt (oh gefragt, wie beta... ein alpha bittet nicht oO) ob sie mal lust hätte, was mit mir auszumachen. und dann halt gesagt mal nen eis essen - natürlich hab ich keine lust aufs eisessen und will lieber ficken - aber sagt den frauen doch einfach was sie hören wollen. und wenn die Zeit reif ist schlagt zu. Und nach dem Sex könnt ihr ja immernoch entscheiden ob ihr mehr mit der machen wollt oder ob das nur ein abenteuer für euch war.

ganz im ernst, reisst euch mal zusammen männer!!!!

das sind auch nur lebewesen die bedürfnisse haben und sich fortpflanzen wollen oder einfach mal nur gefickt werden wollen und keine bösen menschen.

das musste mal gesagt werden.

Gruß Stefan

PS

Das einzige was ich hier im forum mitnehmen kann und für richtig erachte ist:

Fake it till you make it - das ist wirklich so ;)

dann tut halt einfach so dass ihr interesse habt

Wenn ich mir das durchlese, bin ich wirklich froh darüber, dass ich "von Grund auf" keinen Erfolg mit Frauen hatte und jetzt hier im PickUp-Forum gelandet bin. Ich bin lieber mit coolen Leuten unterwegs, die die Welt jeden Tag ein wenig besser machen, sich gegenseitig respektieren und zusammen viel erleben können und dabei Spaß haben können als mit Leuten, die null Sozialkompetenz haben und einfach nur stören, wenn man zusammen unterwegs ist.

Aus einem 18-jährigen Gamer, der Tag ein, Tag aus 8std vor seinem Computer sitzt wird plötzlich jemand, der seiner Mutter mal im Haushalt unter die Arme greift, Mittags mal kocht und sich auch für seine Mitmenschen interessiert.

Aus einem 25-jährigen "Arschloch", der Frauen bislang mies behandelt hat, sie wegen seines eigenen Selbsthasses mit in den Ruin gezogen hat, wird plötzlich ein charmanter Kerl, der Frauen liebevoll behandeln kann ohne ein Arsch zu sein, weil er irgendwann merkte, dass es nicht das "Arschloch"-Verhalten ist, was man angeblich haben muss, um glücklich mit Frauen zu sein.

P.S.: Schau dir nochmal das Fettgedruckte an.

Cheers,

Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar- und weil das, was im Eröffnungsbeitrag steht auch nur irgendetwas mit der Realität des Posters zu tun hat - muss er auch "Abrechnen" und sich über die "Konkurrenz beschweren", weil er als "normaler Mann" es ja nun schwerer habe wenn "jeder sich traut Frauen anzusprechen"...

Wer echte 60 lays hatte (also 60 verschiedene HBs, ohne fool's mate, sprich die ganzen Ausreden mit "Alkohol" MILFs, "Mädels" im Auslandseinsatz usw. usf. zählen nicht) hat weder Angst vor Konkurrenz noch würde jemand mit einem solch hohen SMV irgendwelche "Abrechnungen im Internet" starten.

Wenn anders gezählt wird kann ich hier auch mit wilden Zahlen um mich schmeissen, big deal.

I call "troll".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber immerhin hat er sich ALLE (ca. 1,5 Mio) Beiträge durchgelesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

seinen einfachen Denkweisen.

An dem Punkt musste ich schmunzeln :D Aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

Die Frage ist allgemeinhin ja auch diejenige welche... Was wird denn da so gelayed?

Ich mein wenn ich in irgendeine Dorfdisco fahre, kann ich da wahrscheinlich auch die halbe Damenwelt aufm Klo beglücken.

60 Lays müssen ja nicht zwangsläufig bedeuten das das alles HB8+ waren. Geschweige denn eine davon überhaupt HB4 überschritten hat.

Also klar gibt es hier im Forum ja auch Jungs denen geht es rein um Quantität, manche wollen überhaupt erstmal die Chance haben mal ner Dame untern Rock zu gucken ohne dafür ärger zu bekommen.

Aber wofür PU auf mich abzielt ist es schlicht, wirklich gut aussehende und intelligente Damen jederzeit und überall ansprechen und von mir überzeugen zu können. Mit Kanonen auf Spatzen schießen kann jeder, da muss man wirklich nicht taktisch vorgehen, aber wenn man mit Pfeil und Bogen Großwild jagen möchte... da darf man sich halt nicht so doof und platt anstellen.

Also nichts gegen den TE, aber ich glaub er unterschätzt einen Großteil der Community.

Beste Grüße, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Punkt musste ich schmunzeln :D Aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

Die Frage ist allgemeinhin ja auch diejenige welche... Was wird denn da so gelayed?

Ich mein wenn ich in irgendeine Dorfdisco fahre, kann ich da wahrscheinlich auch die halbe Damenwelt aufm Klo beglücken.

60 Lays müssen ja nicht zwangsläufig bedeuten das das alles HB8+ waren. Geschweige denn eine davon überhaupt HB4 überschritten hat.

Also klar gibt es hier im Forum ja auch Jungs denen geht es rein um Quantität, manche wollen überhaupt erstmal die Chance haben mal ner Dame untern Rock zu gucken ohne dafür ärger zu bekommen.

Aber wofür PU auf mich abzielt ist es schlicht, wirklich gut aussehende und intelligente Damen jederzeit und überall ansprechen und von mir überzeugen zu können. Mit Kanonen auf Spatzen schießen kann jeder, da muss man wirklich nicht taktisch vorgehen, aber wenn man mit Pfeil und Bogen Großwild jagen möchte... da darf man sich halt nicht so doof und platt anstellen.

Also nichts gegen den TE, aber ich glaub er unterschätzt einen Großteil der Community.

Beste Grüße, J.Who

Das war nicht ganz ironisch gemeint. Manches finde ich jetzt doch zu einfach und zu oberflächlich, daher sind ein paar % Ironie drin gewesen. Aber das Stefan einfache Sichtweisen hat, ist öfter ein Segen als ein Fluch. Die meisten Puler leiden an der "zuvielTheorie"-Krankheit. Stefan nicht. Und ob er nun HB5-7 layt oder HB8+... mal im Ernst, wer hier im Forum layt HB8+ mit der ganzen Theorie und der "Weisheit" vergangener 12 Jahre? Die ganzen Keyboardjockeys mit ihren 1000+ Beiträgen? Wann denn bitte? Während sie arbeiten, verführen, ficken, Sport machen, Freunde treffen UND Beiträge schreiben? Scheiße ich brauche verdammt lange bis ich eine HB8 flach gelegt hab, geschweige denn einen FR zu schreiben. Und ich pulle selten HB8+. Meistens hab ich Durchschnittchicks um 7 -7,5 herum. Und ich bin happy, ich finde sie süß und die lassen meinen Schwanz ordentlich hart werden. So what.

Zum Thema mit Kanonen auf Spatzen schießen kann ja jeder.... Ich weiß nicht wie weit Du bist und wen Du so aus der Community kennst, aber die meisten können nicht mal 5 Sets am Tag machen. Ja die meisten geben am dritten Tag auf wenn kein Set hookt. Die meisten lesen lieber noch ein Buch über Pu oder schreiben endlosen Scheiß ins Forum um ihr aufgelesenes Ego zu streicheln, statt raus zu gehen. Die meisten hier werden nicht mal ansatzweise gut in PU. Die meisten wollen nur eine halbwegs nette Frau finden und mit dem beängstigenden sich-sozialisieren abschließen. Die meisten hier sind wahrscheinlich bei Online-Datingbörsen angemeldet...könnt ja mal klappen und man muss nicht mal raus gehen.

Thema Taktisch vorgehen. Hmm... was ist wahre soziale Intelligenz und smoother Umgang mit Menschen? Taktisches (geplantes/gelerntes) Vorgehen ODER intuitives und natürliches Verhalten, welches durch Erfahrungen entstanden ist? Welches davon hat wohl Stefan eher...?

Ich glaube die Community überschätzt sich. Vor allem die Deutsche... Wenn man mich fragen würde, ob ich lieber mit einem Deutschen PU-"Master" raus gehen will oder mit einem Natural, was würde ich wohl vorziehen?

Demut und Bescheidenheit sind die wahren (und leider seltenen) Tugenden... Vor allem in Foren wie diesen hier.

Ich hab euch trotzdem alle lieb also bitte nicht gleich einen Shitstorm gegen Chewy starten.

Liebe und awesomeness für alle!

Chewy

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nur so, weil wenn du fakest, dann wirst du a selbst nicht glücklich (wer gibt sich schon gerne anders als er ist) und man wird das auf die Dauer eh nicht durchhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das war nicht ganz ironisch gemeint. Manches finde ich jetzt doch zu einfach und zu oberflächlich, daher sind ein paar % Ironie drin gewesen. Aber das Stefan einfache Sichtweisen hat, ist öfter ein Segen als ein Fluch. Die meisten Puler leiden an der "zuvielTheorie"-Krankheit. Stefan nicht. Und ob er nun HB5-7 layt oder HB8+... mal im Ernst, wer hier im Forum layt HB8+ mit der ganzen Theorie und der "Weisheit" vergangener 12 Jahre? Die ganzen Keyboardjockeys mit ihren 1000+ Beiträgen? Wann denn bitte? Während sie arbeiten, verführen, ficken, Sport machen, Freunde treffen UND Beiträge schreiben? Scheiße ich brauche verdammt lange bis ich eine HB8 flach gelegt hab, geschweige denn einen FR zu schreiben. Und ich pulle selten HB8+. Meistens hab ich Durchschnittchicks um 7 -7,5 herum. Und ich bin happy, ich finde sie süß und die lassen meinen Schwanz ordentlich hart werden. So what.

Zum Thema mit Kanonen auf Spatzen schießen kann ja jeder.... Ich weiß nicht wie weit Du bist und wen Du so aus der Community kennst, aber die meisten können nicht mal 5 Sets am Tag machen. Ja die meisten geben am dritten Tag auf wenn kein Set hookt. Die meisten lesen lieber noch ein Buch über Pu oder schreiben endlosen Scheiß ins Forum um ihr aufgelesenes Ego zu streicheln, statt raus zu gehen. Die meisten hier werden nicht mal ansatzweise gut in PU. Die meisten wollen nur eine halbwegs nette Frau finden und mit dem beängstigenden sich-sozialisieren abschließen. Die meisten hier sind wahrscheinlich bei Online-Datingbörsen angemeldet...könnt ja mal klappen und man muss nicht mal raus gehen.

Thema Taktisch vorgehen. Hmm... was ist wahre soziale Intelligenz und smoother Umgang mit Menschen? Taktisches (geplantes/gelerntes) Vorgehen ODER intuitives und natürliches Verhalten, welches durch Erfahrungen entstanden ist? Welches davon hat wohl Stefan eher...?

Ich glaube die Community überschätzt sich. Vor allem die Deutsche... Wenn man mich fragen würde, ob ich lieber mit einem Deutschen PU-"Master" raus gehen will oder mit einem Natural, was würde ich wohl vorziehen?

Demut und Bescheidenheit sind die wahren (und leider seltenen) Tugenden... Vor allem in Foren wie diesen hier.

Ich hab euch trotzdem alle lieb also bitte nicht gleich einen Shitstorm gegen Chewy starten.

Liebe und awesomeness für alle!

Chewy

Hi Chewy,

ja... ich geb dir recht als das ich die Community wahrscheinlich deutlich überschätze. Ist mir in meinen eigenen Threads doch auch sehr aufgefallen das hier wirklich wenige auch nur ansatzweise konstruktive kritik bereitstellen können, geschweige denn auf selbst erfahrenes Material zurückgreifen.

Aber ganz tief in meinem inneren habe ich die hoffnung das manche leute hier einfach auch wirklich talentiert sind ;)

Ich selbst bin was PU-Angeht wahrscheinlich derbe der Noob, um die Frage nach meinem persönlichen Stand zu beantworten. Allerdings lief es auch ohne PU doch recht gut ;) Mir ist es gestern erst wieder aufgefallen, bei einem Date, das ich sobald die erste Hürde überschritten ist wirklich gut bin, vieles was die Community predigt mach ich aufgrund meiner grenzenlosen selbstüberschätzung sowieso ziemlich automatisch.

Mir hilft, bzw half, allerdings vieles im Bereich Approachen -> NC.

Da bin ich nämlich schlecht :D

Soll heißen, ich lerne recht wenige Frauen kennen, aber die die ich Date krieg ich eigentlich bis auf wenige ausnahmen auch rum. (Mir fällt ehrlich nur eine ein, die mich nach mehreren dates tatsächlich abgelehnt hat, kann aber durchaus sein das es da nochmehr gab).

Dennoch,

ich schätze die Community mittlerweile sehr. Ich versuch jedem, aber auch wirklich jedem diesen Mumpitz ans Herz zu legen bei dem ich denke es könnte ihm weiterhelfen.

Und ich finde die Aussage des TEs einfach extrem beschränkt. Mag ja sein das er Mister OberAlpha 9000 ist, Herzlichen Glückwunsch, kann er sich ja einen Keks von Kaufen.

Nicht jeder von uns "Deppen" hier hatte das Glück auch ohne PU auch nur halbwegs in die nähe eines Schlafzimmers einer Frau zu kommen die nicht mit ihm verwandt ist. Und gerade für diese Jungs ist es doch die reinste offenbahrung.

Immer wenn ich in der Bahn sitz und so trottelige Jungs sehe möchte ich ihnen am liebsten nen Zettel mit der Adresse des Forums zustecken. Dieser wirkliche AFC ist einfach jemand der den Kram hier echt gebrauchen kann, da ist auch meines Erachtens einfach gar nichts falsch dran. Lieber ein Sozialkrüppel mit zuviel Theorie im Schädel sein, als einer der sich täglich in den Schlaf weint.

Irgendwie hab ich mich total verfahren mit dem Post :D aber ich poste ihn trotzdem. Evtl wird meine ansicht ja halbwegs deutlich. Ich sollte vor der Arbeit einfach keine Posts schreiben...

Grundlegend wollte ich nur sagen "Jeder ist seines eigenen Glückes schmied", wenns dazu etwas Theorie braucht ist doch nichts verwerfliches dran. Wer denkt es nicht zu brauchen, ja der soll sich halt nicht damit beschäftigen, aber eben genauso wenig auf diejenigen herabschauen die es brauchen.

Jeder Mann hat das recht auf eine tolle Frau, gibt fast nichts schöneres, das sollte einfach niemandem verwehrt bleiben.

Ob man jetzt dringend der turbo-layer werden muss ist ne andere geschichte, ich halte da gänzlich wenig von. Vielleicht hab ich aber einfach nur schon genug gelayed und werd langsam alt ;) Aber auf die hochqualitativen Frauen möchte ich trotzdem nicht verzichten.

So denn, mein Motorrad wartet.

Beste Grüße und ein erfolgreiches Wochenende ! J.Who

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

also in einem gebe ich dir recht : Das streetgame wird auf lange Sicht aussterben bzw. nur die besten werden nach Darwinstischer Regel überleben... Jeder AFC geht mit den selben 3 Sätzen raus -> "hey ich hab dich grade gesehen. Und ich muss dir sagen ich finde dich total süß/umwerfenden bla bbla. Hey ich bin XXX!"

das wird auf dauer nicht gut gehen wenn man sein game bzw. seine Gedanken nicht ein wenig ändert, ich hab mittlerweile echt viele sets gemacht und die quote war am Anfang sooo gering das eine Frau schon mal rasiert worden ist ,dass es mich nicht gejuckt hat. Mittlerweile ist die Quote aber echt rapide angestiegen. Klar will jeder Mann Erfolg bei Frauen haben, aber so jedenfalls vernichten wir Männer uns irgendwann alles selbst ,weil du dann genau wie in der Disco nur noch einer von vielen Trottel bist die eine Frau anquatschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde es irgendwie amüsant, dass mal jemand hier so direkt schreibt, was ich schon lange vermute....

Ich habe mal vor Jahren ein Seminar mit Vital, J. und Sergej mitgemacht und mein Eindruck war, dass die meisten der "Trainer" nur 'ne große Klappe haben. Ich dacht mir, wäre es nicht mal nett, sowas vorzuführen, als nur das widerzugeben, was man überall auch lesen kann? Keiner von denen hat auch nur im Ansatz irgendwas gezeigt von seinen angeblichen Skills.

Der einzige, bei dem ich irgendwie das Gefühl hatte, der kann es, auch wenn man es nicht sieht, war VITAL. Der hat aber seinen eigenen Vibe, der ziemlich cool und chillig rüberkommt.

Ansonsten habe ich mich von der PU Szene entfernt, lese nur hin und wieder aus Neugier hier durch, aber arbeite mich durch keine Praktiken oder Sonstiges durch.

Meiner Meinung ist das Einzige, was PU mit seinen "Tricks" einem über längere Zeit vermitteln kann, die Angst zu verlieren Frauen anzusprechen, weil es Routine wird. Daraus folgt dann irgendwann, bei wachsendem Erfolg auch der Schub Selbstbewusstsein. Mehr brauch es nicht. Die ganzen "Routinen" , die viele hier runterrasseln sind insgesamt totaler Murks. Bei nem Kumpel konnte ich immer wieder feststellen, dass er am Ende seiner Routine sein "Set" verlassen hat, weil er sie danach nicht mehr unterhalten konnte. Tolles Ding :D

Aber ... just my 2 cents ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

absolut auch meine Einstellung. Hatte das mal irgendwo anders schon gepostet , wurde aber leider entfernt als ich fragte wieso es keine infield vids von der "wirklichen" pros gibt! ich meine mateo diem stellt diese ja auch on.. bei manchem Mist den ich hier lese weis ich einfach sofort das hier ein kj per se , am Werke ist und diese gibts hier in Hülle und Fülle :) muss aber auch sagen das manche Sachen wirklich geholfen habe, diese aber typen abhängig sind und jenachdem hooken oder eben auch nicht ;)

bearbeitet von sscn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde es irgendwie amüsant, dass mal jemand hier so direkt schreibt, was ich schon lange vermute....

Ich habe mal vor Jahren ein Seminar mit Vital, J. und Sergej mitgemacht und mein Eindruck war, dass die meisten der "Trainer" nur 'ne große Klappe haben. Ich dacht mir, wäre es nicht mal nett, sowas vorzuführen, als nur das widerzugeben, was man überall auch lesen kann? Keiner von denen hat auch nur im Ansatz irgendwas gezeigt von seinen angeblichen Skills.

Der einzige, bei dem ich irgendwie das Gefühl hatte, der kann es, auch wenn man es nicht sieht, war VITAL. Der hat aber seinen eigenen Vibe, der ziemlich cool und chillig rüberkommt.

Ansonsten habe ich mich von der PU Szene entfernt, lese nur hin und wieder aus Neugier hier durch, aber arbeite mich durch keine Praktiken oder Sonstiges durch.

Meiner Meinung ist das Einzige, was PU mit seinen "Tricks" einem über längere Zeit vermitteln kann, die Angst zu verlieren Frauen anzusprechen, weil es Routine wird. Daraus folgt dann irgendwann, bei wachsendem Erfolg auch der Schub Selbstbewusstsein. Mehr brauch es nicht. Die ganzen "Routinen" , die viele hier runterrasseln sind insgesamt totaler Murks. Bei nem Kumpel konnte ich immer wieder feststellen, dass er am Ende seiner Routine sein "Set" verlassen hat, weil er sie danach nicht mehr unterhalten konnte. Tolles Ding :D

Aber ... just my 2 cents ;)

Wurde bereits hier ausgiebig diskutiert: http://www.pickupforum.de/topic/101552-game-existiert-nicht/#entry1176131 ("Game existiert nicht!").

Ansonsten kann ich diesen lesenswerten Artikel von Mark Manson über Pickup Placebos empfehlen: http://postmasculine.com/pick-up-placebos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist als Krücke gedacht, für Leute die durch verschiedene Umstände nicht das Glück hatten 60 Frauen zu Ficken wie du. Wenn man so weit ist, haut man die Krücke weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist als Krücke gedacht, für Leute die durch verschiedene Umstände nicht das Glück hatten 60 Frauen zu Ficken wie du. Wenn man so weit ist, haut man die Krücke weg.

Oder man stellt fest, dass die Krücke dem üblichen Besen einer Hexe in nichts nachsteht und hebt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Womit kann man Geld machen?

Indem man Dinge anbietet die die Welt nicht braucht.
Woher kommt das Gefühl des Mangels, die Ansicht, ein Problem zu haben?

Richtig, man redet es den Leuten ein - durch psychische Manipulation.
Problem erzeugt ( was keines is ) , Lösung wird verkauft.
Das neuste Handy, der neuste PC, das geilste Auto, ein Lottoschein - es kann alles sein.
Seminare, Workshops, Coachings im Pick Up.
Geldmacherei geschieht in diesem Falle auf Kosten von Minderwertigkeitskomplexen der Männerwelt
Den Verkäufer freuts, der Kunde hat für eine Weile kein Geld und auch kein Problem mehr.

Fast allen Jungs in der " Szene " wurde und wird einfach der Kopf gefickt - weil sie sich selbst nicht kennen und keine eigenen Prinzipien haben.
Viele Typen sind gar nicht mal solche Pussys oder " Betas " , sie lesen nur einiges an Scheiße die hier steht, und kopieren es unbewusst auf die Persönlichkeit.
Schon wird das Boot Camp durchgezogen, oder man wichst sich mit dem Stylingthread und Layreport in den Schlaf

Allen Jungs die Probleme mit den Frauen haben, kann ich nur raten den PC aus dem Fenster zu schmeissen, zu lernen bei Dates zum größten Teil die Fresse zu halten ( ja verdammt, Stille lässt sich leider schlecht verkaufen und beinhaltet kein Konzept! ), einen penetranten aber freundlichen Blickkontakt aneignen sowie charmant zu sein.
Was wollt ihr mit einer Frau anfangen? Sie um ihren Verstand lecken, vögeln, küssen, verwöhnen weil es euch so viel Spaß macht? Euch gehen lassen?

Oder lieber einen geblasen kriegen, LR´s schreiben, eine " Beziehung eingehen " und dadurch euch selbst verbessern?
Im ersten Fall seit ihr der Preis, im letzten nur armseelige bedürftige Typen, die das Gefühl haben im Leben fehlt etwas.

Seht immer ein, das ihr

1. Scheiße aussieht
2. es mit den Frauen immer mal abfuckt
3. nicht jede Frau vögeln könnt.
4. Etwas geben wollt, aber nichts nehmt.

Das nimmt schon mal den Druck raus und ihr beginnt da wo der TE angefangen hat.
Bei irgendeiner 0815 Frau, die bereit für ein völlig normales sexuelles Abenteuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

einfach hingehen, bißchen nett sein - zeigen dass ihr keine loser seid und euer glück versuchen.

[...]

Die ganze seduction community entstand, weil es für viele eben nicht so natürlich und locker von der Hand geht, genau diese Sachen hier umzusetzen, die du so locker in einen Satz schreibst.

Vorteil der "naturals" ist, dass sie gewöhnlich sehr gut in den beiden absoluten Kernbereichen vibing und Humor sind.

PUler sind in diesen zwei zentralen Bereichen gewöhnlich ziemlich schwach und die ganzen Tricks, Techniken und Routinen der Szene wurden entworfen, um diese Schwächen zu kompensieren. Nur, man kann diese Schwächen nicht kompensieren.

Den meisten PUlern fehlt somit ein solides Fundament an social skills / conversational skills. Egal, was sie sonst noch lesen oder machen, solange sie sich dieses Fundament nicht schaffen, werden sie scheitern.

Naturals haben dieses Fundament, weil sie viele Jahre ein extrem soziales Leben geführt haben, ständig mit ihren Kumpels rumgehangen, Witze gerissen und gequatscht haben. Sie haben jahrelang versucht, Frauen herumzubekommen und sich mit ihren Kumpels darüber ausgetauscht. Irgendwann wurden sie dann recht gut dadurch.

Bei den wenigen PUlern, die gut wurden, lief es doch genauso ab: einen extrem sozialen Lifestyle angenommen, mit gleichgesinnten rumgehangen und geübt, geübt, geübt. Über viele Jahre. Somit haben dann auch hardcore canned game nerds wie etwa die Jungs von RSD, vibing und Humor gelernt. Nicht, weil sie es aus einem Buch gelesen haben, sondern, weil sie einfach das gemacht haben, wodurch naturals zu naturals wurden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde ich ja irgendwie urwitzig, dass ich meine Meinung kundgebe und sowas hier schon fast identisch diskutiert wurde. Darf ich mich selbst loben für meinen Scharfsinn? Achne halt, Eigenlob stinkt ja :D

Immerhin bin ich mit der Meinung nicht alleine ;)

Aber ums kurzzufassen: PU wurde erfunden, um armen Säcken ein Quäntchen Hoffnung zu geben und ihnen das Geld dafür aus der Tasche zu ziehen. Und nur wenige haben wirklich einen positiven Effekt am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein krasser Scheiß. Was, wenn einfach keine Frau sich meldet? Was, wenn man nach Jahren keinen Erfolg bei Frauen hatte ohne astronomischen Glück zu haben? Was, wenn 99.9999% der Frauen, die man anspricht, einem behandeln, wie ein Stück Dreck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden