Make the ho say no - was heißt das?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sich das Verhalten von Frauen geähnelt hat, fasse ich im folgenden mehrere Frauen zusammen.

Gunwitch sagte: Make the ho say no. Was meint er damit? So wie ich ihn verstehe, denkt man an Sex mit der Frau während man mit ihr redet; man hofft, daß sich dieser Geisteszustand überträgt. Man faßt sie an und steigert sich dabei. Ich habe Frauen an den Schenkeln angefaßt, ich habe Frauen an den Haaren angefaßt, ich habe Frauen im Gesicht angefaßt. Scheint alles irgendwie in Ordnung gewesen zu sein. Wenn es dann aber darum ging wenn wir vor meiner Haustür waren, daß sie mit hochkommt gab es Ausreden. Und während des Gespräches, wenn es darum ging, etwas Persönliches von ihr zu erfahren, gab es den "Ich kenne dich doch gar nicht" - Satz.

Ich halte Augenkontakt, ich denke an Sex mit ihr, sie sagt mir sogar, daß sie in einer offenen Beziehung sei und daß es "legitim" sei mit mir zu schlafen um dann aber dennoch trotz Stunden, die wir zusammen mit Anfassen (nicht Küssen) und spazieren gehen verbringen mir diese feigen Sätze zu sagen - und entsprechend zu handeln( wenn sie es nur sagen würde und dennoch mit hochkommen würde, würde ich es hier gar nicht erst schreiben).

Es ist diese seltsame Passivität, die mir oft aufgefallen ist: diese Trance, in der Frauen oft sagen " ja, Freunde von mir machen das genauso" und du genau merkst, daß niemand, den sie kennt, das genauso macht. Sie neben mir läuft, ich den Weg vorgebe bzw. nach rechts gehe oder nach links gehe und sie mir folgt aber wenn ich etwas Persönliches von ihr wissen will, kommt der Widerstand. Wenn ich dann an dieser Stelle weiterbohre, macht sie noch mehr zu.

Wenn ich von mir erzähle, ist das für sie nicht Grund genug, von sich zu erzählen.

Meiner Erfahrung nach kann eine Frau mehrere Stunden dieses Verhalten aufrechthalten um dann dennoch, wenn es etwas persönlicher wird zu sagen "ich kenne dich doch gar nicht" oder ähnlich. Quasi: Ohne irgendwelche Verbindlichkeiten zu reden ist vollkommen Ordnung, aber bitte keine privaten Sachen und hochkommen will ich auch nicht aber ansonsten habe ich gut und gerne Zeit mich mit dir zu unterhalten.

Was ist das für ein seltsamer Zustand? Und was ist in diesem Zusammenhang mit Make the ho say no gemeint?

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber ein solches Verhalten ist mir fremd. Ich vermute, dass du in irgendeiner Art und Weise etwas falsch machst. Laut deiner Schilderung küsst du die Frauen vor der Entscheidung (Sex ja / nein) nicht einmal. Warum nicht? Du versuchst Schritt 3 vor Schritt 2 zu machen. Sind das Prostituierte, die du nicht küssen darfst? Ich kenne zwar diesen Gunwitchtypen nicht, aber was er wohl damit meinen wird, ist das Eskalieren bis zum Block.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut deiner Schilderung küsst du die Frauen vor der Entscheidung (Sex ja / nein) nicht einmal. Warum nicht?

Weil es sich nicht ergibt, außerdem "kann" ich nicht küssen im Sinne von "Ich weiß nicht wie es geht". Wenn wir durch die Stadt laufen, soll ich sie dann einfach küssen? Mitten im Gespräch? Ohne Vorwarnung? Während sie eh immer wieder darüber redet, daß sie mich nicht kennt?

"So, jetzt sind 15 Minuten vergangen, du(die Frau) hast Millionen Gelegenheiten verpaßt, mich anzufassen, läufst aber wie ein Zombie neben mir her, ich küsse dich also jetzt."

Dann bewegt sie ihren Kopf nach hinten weg im Sinne von "Was ist das denn wir kennen uns doch gar nicht".

Wenn du das nicht kennst lügst du mich an, ohnepunktundstrich.

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas "ergibt" sich auch nicht. Du musst es einleiten. Sei es durch Stützräder "Findest du mich attraktiv?" - "bla bla" - "Und was ist dann deine Ausrede, mich jetzt nicht einfach zu küssen?" - Kuss, oder durch natürliches Gespür für die Situation.

Dabei ist auch immer DER Blick eine super Sache. Zuerst in die Augen schauen und dann das Reden unterbrechen und auf ihre Lippen runterschauen, sodass sie es bemerkt. Daraufhin wird sie nervös werden - Kuss.

Und nein, ich kenne es wirklich nicht. Nichtmal als ich mit meiner Laufbahn startete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Eskalation, Comfort und Rapport einlesen.

Nach deiner Beschreibung fühlen sich die Frauen in der Situation nicht wohl.

Kein Kuss, kein Vertrauen bei Ihnen da, sich zu öffnen...klar, dass es da nicht zum Sex kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn solches Verhalten von Frauen auch nicht. Ungelogen.

Dein Problem lässt sich auch ganz einfach zusammenfassen: Du verhälst dich creepy, dein Target spiegelt nur dein Verhalten.

Zu deiner Verständnisfrage: "Make the hoe say no." Bedeutet nichts anderes, als "Eskalieren, bis sie blockt."

Du gamest dein Target gezielt richtung Sex, bis sie eindeutig "nein" sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Verhalten nicht kennst, wie willst du mir Rat geben? Eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Da sich das Verhalten von Frauen geähnelt hat, fasse ich im folgenden mehrere Frauen zusammen.

Gunwitch sagte: Make the ho say no. Was meint er damit? So wie ich ihn verstehe, denkt man an Sex mit der Frau während man mit ihr redet; man hofft, daß sich dieser Geisteszustand überträgt. Man faßt sie an und steigert sich dabei.

Der Fokus liegt auf so starker Eskalation, bis sie "nein" sagt. Man lässt sie davon aber nicht verunsichern. Redet. Eskaliert weiter. Bis sie wieder "nein" sagt. Und geht nicht aus dem Set.

Comfort entsteht dabei automatisch. Fokus auf Persistenz und Eskalation. Oder es fliegt einem um die Ohren.

Da ist auch was dran. Frauen schieben da automatisch genau so viel Comfort nach, wie sie brauchen. Muss man sich nicht drum kümmern im Club.

Du machst das genau umgekehrt. KC kann man nach 5 Minuten hinbekommen. Und das ist bei Attractiongame schon lange... das geht auch in unter 30 Sekunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Verhalten nicht kennst, wie willst du mir Rat geben? Eben.

Indem er das natürliche Verhalten der Frauen sieht und die Linie zur Differenz zieht. Kommst du nativ aus Irland? Aus deinen Posts spricht soviel Selbstmitleid, dass ich fast schon eine Träne hervorgepresst hätte. Hör auf unsere Zeit zu verschwenden, wenn du deine Situation nicht wirklich verbessern, sondern nur Streicheleinheiten abholen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meinen Posts spricht kein Selbstmitleid. Hör auf meine Zeit zu verschwenden, wenn du meine Situation nicht wirklich verbessern kannst sondern nur Streicheleinheiten für dein Ego, was für ein toller Stecher du doch seist, abholen möchtest.

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut deiner Schilderung küsst du die Frauen vor der Entscheidung (Sex ja / nein) nicht einmal. Warum nicht?

Weil es sich nicht ergibt, außerdem "kann" ich nicht küssen im Sinne von "Ich weiß nicht wie es geht".

Dann lerne und übe es. Es ist eigentlich in jedem Post von dir das Gleiche: Du beschwerst dich, dass du keinen Erfolg hast, bist aber nicht bereit, die nötige Zeit und Energie zu investieren, um dir die Grundlagen anzueignen. Wenn du Gitarre lernen willst, dann musst du auch als Erstes die gewöhnlichsten Akkorde lernen, auch wenn du darauf eigentlich keine Lust hast und lieber sofort die schwersten Soli spielen würdest.

So funktioniert das Leben aber nun mal nicht. Du kannst nicht den 3. Stock bauen, bevor du nicht das Erdgeschoss, den 1. und den 2. Stock fertiggestellt hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dann lerne und übe es" Und wie soll das praktisch funktionieren? Soll ich zu einer Prostituierten gehen? Die küssen bekanntlich nicht. Also, wie soll ich das üben?

PS: Ich kenne die Grundlagen sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klinke mich nun aus. Alles was du brauchst steht in den oberen Posts, inkl. dem Weg zum Kuss. Vielleicht liest du sie einfach noch einmal. Und als Tipp: Mit einem Aufpreis kann man sogar Prostituierte küssen, falls du das wirklich notwendig hast oder darauf stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klinke mich nun aus

Gut, daß du endlich die Hinweise verstanden hast, daß dich hier keiner haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie mit nach Hause nehmen ohne sie vorher zu küssen ? Das kann im Prinzip nicht funktionieren!

Du fast ihr in die Haare küsst sie aber nicht? Da wundert es dich, dass sie abblockt? Du wirkst creepy!

Du kennst die Grundlagen? Ok dann weißt du was du falsch machst - die Dates sind anscheinend Stink langweilig! Die Frau geht aus mit dir und will schön verführt werden und du führst sie herum redest fades Zeug, küsst sie nicht, bringst sie zu dir und willst sie dann flachlegen? Also Pack dich an deinen Eiern und küss sie einfach - es gibt keine perfekte Situation aber was soll schon passieren Blitz du eben ab - ich mein das machst du sowieso die ganze zeit - also probier's und da gibt's kein großes wie ? Einfach vorsichtig über die Wange streichen und dann küssen - wer ist der dumme? Der der sich nicht küssen traut oder der die Eier in der Hose hat und sie versucht zu küssen - blitzt du eben ab - macht nichts das Date geht weiter und du probierst es später nochmal!

Also der Vorposten hat recht dein Fehler is das küssen aus Ende fertig! Denk nicht nach sondern Konzentrat dich auf deine Eier in der Hose dann geht das von selbst! Und sei nicht so unfreundlich er wollte dir nur helfen - auch ich kenne die Situation die du beschreibst nicht aber man kann sie leicht analysieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dann lerne und übe es" Und wie soll das praktisch funktionieren? Soll ich zu einer Prostituierten gehen? Die küssen bekanntlich nicht. Also, wie soll ich das üben?

Abgesehen davon, dass du nicht richtig informiert bist und eigentlich alle Prostituierten in der Preisklasse überm Laufhaus auch küssen – Nein, das meine ich nicht.

Es gibt gewisse Schritte der Eskalation, die zum Küssen führen. Wenn du nie dazu kommst, dass eine Frau von dir geküsst werden will, dann machst du wahrscheinlich vorher bei einem dieser Schritte etwas falsch. Also solltest du Schritt für Schritt Eskalation üben. Und wenn du dann in der Lage bist, Frauen küssen zu können, aber noch schlecht küsst, dann übe Küssen solange und mit so vielen Frauen, bist du es drauf hast.

Das glaube ich dir nicht im Geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Erfahrung nach kann eine Frau mehrere Stunden dieses Verhalten aufrechthalten um dann dennoch, wenn es etwas persönlicher wird zu sagen "ich kenne dich doch gar nicht" oder ähnlich. Quasi: Ohne irgendwelche Verbindlichkeiten zu reden ist vollkommen Ordnung, aber bitte keine privaten Sachen und hochkommen will ich auch nicht aber ansonsten habe ich gut und gerne Zeit mich mit dir zu unterhalten.

Comfort-Problem.

Du verwechselst Führung mit aggressiver Dominanz. Dein "Ich will Sex! Du auch!"-Mindset funktioniert nur bei Typen, die auch regelmäßig Sex haben und deswegen locker und flockig gamen und von sich aus eine hohe Attraction ausstrahlen. Du wirkst in deinen Beschreibung aggressiv und mechanisch, was Frauen als Inkongruenz wahrnehmen.

Gerade wenn es um Rapport geht, sprich das finden gemeinsamer Themen, dann läuft das meist über einen warm-süßlich-klebrigen Gefühls- und Gemütszustand. Wenn Frauen sich in deiner Nähe wohlfühlen (Comfort), dann schneiden sie diese Themen völlig aus heiterem Himmel und und dann kommt der Satz: "Ich habe dies und das erlebt, war schön/schlimm. Ich weiß gar nicht, warum ich dir das erzählt habe, ich kenne dich doch gar nicht." Bei dir hingegen zeigt sich eindeutig, dass du nicht vertrauenswürdig bist und Frauen sich in deiner Umgebung nicht fallen lassen können. Deswegen funktionieren auch die Techniken nicht, um die LMR zu überwinden, sprich eskalieren bis zum Block.

Wenn ein Mann, der die Balance zwischen Comfort und Attraction hält, sagt: "Ich hätte jetzt noch Lust auf einen Kaffee", dann versteht die Frau die transportierte Botschaft, ihre Amygdala sendet Hormone aus und überlagter sämtliche Einflüsse des Reptilienhirns, welches sich ansonsten meldet und sie vor Konsequenzen warnt. Da du es anscheinend vorher nicht auf diese Gefühlsebene schaffst, kommt bei ihr nur der Satz an: "Ich will vögeln, den Kaffee kannst du dir sparen" oder drastischer "Ich zeig dir mal meine Lederriemen und Messersammlung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlphaDom, ich schließe mich den Herren an. Grundsätzlich zweifelt Niemand hier daran, dass du nicht dein Bestes gibst und alles versuchst. Ich schreibe das deswegen, weil man dir anmerkt, dass dich die dauernden "Streng dich mehr an" und "Du musst üben" und "Mach es einfach" belasten und nerven. Kann ich verstehen, aber ist nunmal auch schwierig, wenn du es so aus deiner Sicht beschreibst und sehr wohl auf deine Fehler hingewiesen werden willst, aber deine Nerven mittlerweile so gespannt sind, dass du Angst hast umzufallen, wenn du noch mehr an dir rumkritisierst bzw an dir rumkritisiert wird.

Ich würde mich am liebsten mit dir hinsetzen und mal so ein Smalltalk beim Date üben. Dabei könnte ich auf deine Körpersprache achten, deine Mimik und Gestik, eben dein ganzes Game. Kannst du evtl eine Situation versuchen subjektiv und von außen betrachtet zu schildern, an der wir als Leser etwas mehr Einblick in die "creepy-Problematik" bekommen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, beobachte dich mal selber hier im Thread. Dann versuch mal "ich bin ein entspannter vertrauenswürdiger Zeitgenosse" zu sagen. Überleg, wie du das ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So wie ich ihn verstehe, denkt man an Sex mit der Frau während man mit ihr redet;

Das finde ich doch etwas sehr weit hergeholt. Wenn ich mit einer attraktiven jungen Frau rede, denk ich dabei immer an die nächste Steuererklärung oder dass mein Auto mal wieder gewaschen werden muss.

Ich habe Frauen an den Schenkeln angefaßt, ich habe Frauen an den Haaren angefaßt, ich habe Frauen im Gesicht angefaßt. Scheint alles irgendwie in Ordnung gewesen zu sein.

Wenn man davon absieht, dass grundloses Dauergrapschen irgendwann als verstörend bis belästigend empfunden wird und - außer dass es die Kinder im Pickup-Forum glücklich macht und man sich dann einreden kann, man sei "alpha" - keinem erkennbaren Zweck dient...

Was ist das für ein seltsamer Zustand?

Mangelndes Interesse deinerseits, welches du erfolglos durch exzessives "Kino" zu überkompensieren versuchtest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Erkältung, wenn ich die nicht hätte, würde ich gar nicht erst hier antworten, sondern wäre beschäftigt, bald wieder. Ganz bald. :-)

Doch tun sie. Ist mir am Anfang ein paarmal passiert (hatte das nicht abgecheckt)...

Mach eins:

Geh raus übe und nimm die Vorschläge an. Alle Vorschläge, jedes Konzept und jedes Buch dass Du zu dem Thema liest, können Dir Anregungen geben.

Nur die Personen die geschrieben haben, sind NICHT DU. Deswegen ist kein Konzept und Kein Tipp ein Dogma.

Klar, es gibt Sachen die für jeden universell sind,

nur

Du

musst

Dich

ausprobieren.

Tättowiere Dir das von mir aus auf die Stirn, damit Du jedesmal wenn Du in den Spiegel siehst wieder darüber stolperst.

Deswegen MUSST DU alles für Dich SELBST AUSPROBIEREN.

Es klappt. Es kann eben dauern.

Also: Rausgehen, vor die Tür! Üben!

Und vielleicht hilft Dir auch das (s. unterer Link), ein Workshop von PS oder andere weiter:

http://www.pickupforum.de/topic/88675-bugs-in-eurem-game/?hl=bugs

Also:

Viel Glück!

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden