Frau flaked öfters und investiert wenig, letzte Verzweiflungs nachricht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab nen paar mädchen mit denen ich kontakt hab, die alle irgendwo interessiert waren aber es inzwischen im sand verläuft, ich geb mir keine/kaum mühe und von denen kommt genausowenig. Es besticht daraus, das ich 1-2 wochen nicht mit ihnen rede, dann schreib ich sie mal an frag wie es läuft bla bla, dann frag ich wie wärs xy was unternehmen? nein keine zeit ok schade. gespräch ende

hab mir überlegt das ich jetzt ein letztes mal eine rundschlag mach und all diesen frauen schreib:

Hey du, ich glaub das mit Kontakt zwischen uns lassen wir mal, ich hätte dich echt gern kennengelernt und hab es dir gezeigt, aber ich erwarte auch, dass sowas auf gegenseitigkeit beruht, bei dir ist das aktuell scheinbar nicht der fall, das auch vollkommen ok ist, man kann nicht jeden menschen toll finden. Ich wünsch dir alles gute.

Bye

Es ist ein mental einen hacken hinter der geschichte setzen und der frau sagen woran es liegt. Wenn sie wirklich wollen würde könnte sie jetzt das ruder noch rumreißen oder sie wird wohl zu 99% es dabei belassen und lediglich ein ok oder so schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Text den du schicken willst sagt nur "Ich bin ein weinerlicher Looser und habe von Verführung keine Ahnung weswegen ich jetzt um Aufmerksamkeit bettel".

Woher ich das weiss? Been there done that ;)

Wenn zum Spass noch eher die Tentakel SMS von J.. Die hat bei einer über ein bisschen hin und her zu nem KC geführt.

Achja und schreiben? Anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben leider vergessen wofür telefone und handys ursprünglich entworfen wurden:

Anruf......... keiner geht ran

stunde später whats app: sry war in der küche hab handy nicht gehört

Ok kein ding, ich muss kurz was machen und rufe nacher nochmal an

...........

anruf.......... keiner geht ran

gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Deine Attraction im Vorfeld nicht ausreicht, dann mußt Du schon extrem gut sein, um beim Telefongame Fantasien in ihren

Kopf zu pflanzen. Beleidigte SMS wie von Dir beschrieben bestätigen sie nur zu 100% in ihrem Desinteresse.

Und es ist leicht ironisch, daß Du als "Elite Player" tituliert wirst, jedoch nicht mal weißt, daß

"wie wärs xy was unternehmen?"

per SMS bei einer absolut flüchtigen Bekanntschaft völlig ineffektiv ist.

Anrufen und falls sie beim zweiten Mal nicht rangeht, nur diese SMS: "Ich hätte Dich gerne näher kennengelern. Machs gut."

Daran arbeiten, beim Kennenlernen mehr Attraction aufzubauen und Anker zu setzen, auf die Du später zurückgreifen kannst.

(Du: "Wir wollen bald kanufahren gehn." Sie: "Cool!!" Du: "Ich ruf Dich dann an, kannst mitkommen.")

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deiner oben genannten SMS würde ich dich auch ziehen lassen oder es würde auch anbieten ködern & warten mit dir zu spielen ;-)

Einfach so als Zeitvertreib!

Sorry , ich bin nur ehrlich.

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden