6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

vielleicht kann mir mal jemand helfen. Zur Zeit finde ich auf Partys öfter Frauen die attracted sind. Wir tanzen, berühren uns, haben Spass etc.

aber wenn ich isoliere setze ich meist zum Rapport an, versuche rauszufinden was die Dame macht usw. Schließlich möchte ich auch etwas über meine Bekanntschaft erfahren. Leider nur habe ich das Gefühl, dass die Damen daran garnicht interessiert sind und ich sogar dadurch an attraction verliere.

Vor kurzem z.B. war da eine Frau die ich sehr hammer fand. Sie suchte auf Party meine Nähe, ich die ihre und wir tanzten ziemlich wild. Auf der Tanzfläche hätte ich schon zum KC ansetzen können. Ich wollte das jedoch zu dem Moment nicht und wollte sie erstmal isolieren. Wir saßen also dort, sie kam mir sofort nah und legte ihren Kopf auf meine Brust und war eigentlich von mir begeistert. Ich dachte mir nur, gut könnte ich gleich zum KC ansetzen aber irgendwo wollte ich schon mehr von ihr wissen ausser den Namen. Also fragte ich eigentlich ganz normal so sachen wie, ja wo kommst du her, was machst du blabla...wir redeten also etwas doch irgendwie machte es den Eindruck als könnte sie sich garnicht darauf einlassen. Letzen Endes ging dann bei mir auch etwas die Stimmung verloren und wir haben "nur" nummern ausgetauscht.

Also daher meine Frage, sollte ich Rapport grundsätzlich lassen wenn ich die Dame schon so "gefügig" gemacht habe? Oder ist mein Timing falsch? Teilweise bin ich mir dann garnicht sicher ob ich sie a) langweile oder aber sie so attracted ist das sie aufgrund des Rapports meinen, dass sie sich mehr vorstellen könnten und bewusst abstand nehmen um nicht billig zu wirken und mich aufs nächste Date verschieben. Und wenn ja wie überfinde ich die Hürde? Kann ja nicht sein das eine Frau mir so in die Arme fällt aber dann, trotzdem sie es eigentlich will, wieder Abstand sucht. Oder bin ich mir selbst nicht im Klaren was ich will? weil wenn ich einfach ohne Rapport durcheskalieren würde, wäre alles super gelaufen. Aber ich kann mich leider nicht auf ein FC einlassen wenn ich nicht eine gewisse Bindung zu der Person habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erst mal,

Bei manchen Frauen ist Rapport ein muss bevor es zum Sex kommt!

Was denkt den eine gesunde Frau wenn ihr zu dir unterwegs seid, sie ist ja nicht dumm und weiß ja das du Sex willst!

Und dann hast du ein Problem wenn sie nach gründen sucht warum sie kein Sex mit dir haben sollte, warum den auch ihr seid euch fremd kennt euch nur wenige Stunden!

Was ist den nun Rapport???

Rapport ist der Moment, wenn sie ihre Tiefsten Gefühle und Gedanken mit dir teilt

und instinktiv weiß, dass Du sie genau verstehst, vielleicht besser als irgendjemand zuvor. Und Plötzlich stellt ihr fest, das ihr zur genau selben zeit lachen müsst, oder platz mit genau den selben Wort heraus!

Quelle : Neil Strauss (der Aufreisser)

Mit Rapport ist es doch schon mal ein viel besser Ausgangspositon findest du nicht??? (und die Wahrscheinlichkeit ist viel höher das du nach Öl Bohren darfst)

Jetzt mal zu deinen Problem,

nein es ist nicht der, das du Rapport aufbauen willst sondern eher wie du es machst!

Ich mein deine Fragen "woher kommst du" oder "was machst du" vielleicht dann auch noch "wie alt bist du"

Ich Finde dafür sollte man dir einen Arschtritt geben, wenn zum Teufel interessiert das!!!!

Wenn zu allen übel,

Sie nicht aus der gleichen Stadt kommt,

Sie 10 Jahre älter ist wie du

und nicht des machst was du hier machst!

Hast du ihr lediglich gezeigt wie GROß in Wirklichkeit die DISTANZ zwischen euch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wenn du schon merkst das sie geküsst werden will und das sie offen für eskalation ist... ja dann eskaliere doch erstmal ein wenig.

Kannst sie ja später immernoch ausquetschen.

Wahrscheinlich dachte sie sich "Wow, der Typ geht ran, was für ein bezauberndes Kerlchen, ich bin total hingerissen von seinem Charm , bla bla bla" Und dann fängst du an "Sag mal wo bist du denn zur Grundschule gegangen, wie hieß dein erstes Haustier etc..."

Das reißt sie doch voll aus ihrer Immersion, sie war beflügelt von dem Gefühl das du ihr gegeben hast, steckte mitten drin in der faszination und dann brichst du mit allem was sie vorher interessant an dir fand und machst einen auf ober langweiler.

Also, ich bin absolut niemand der primär nach schnellem sex sucht, ich will mit PU nicht die halbe welt beglücken oder so, aber man muss ja nicht gleich mit offenen karten spielen in Bezug darauf das man wirklich an der Person und ihrem Leben, ihrem innersten interessiert ist, wenn ihre anziehung darauf beruht das sie das Wilde und Unberechenbare in dir begehrt.

Ich habe mir durch zurückgehaltene Eskalation auch schon viel versaut. Wenn sie den heißen wilden Typen in dir begehrt, ja dann geb ihr doch erstmal was davon. Alles andere kann man dann später ja immernoch klären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie bereit für Eskalation ist, halte ich das grundsätzlich so erstmal zu eskalieren, ist ja schließlich auch das, was ich grundsätzlich erstmal will. Nach dem Kuss Rapport aufzubauen halte ich persönlich auch für einfacher, weil dann beide Seiten schon so grob wissen wohin der Weg führen könnte und du nicht wieder großes Brimborium machen musst um aus dem Gespräch den KC anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem ist nicht fehlender Rapport sondern fehlender Mut zur Eskalation.

In Clubs interessiert einen Großteil der Mädls/Frauen einfach nicht sonderlich was du genau machst usw., warum auch? - Sie wollen feiern und mit nem attraktiven Typen rummachen - ficken, nicht die Lebenstory von ihm hören.

Vom Großteil der Medls weiß ich zu dem Zeitpunkt wo ich sie küsse nicht mal den Namen - den kann sie mir nacher immer noch sagen wenn ich ihre Nummer einspeichere; sonst braucht ich den Namen eh nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden