Routine vs Authenzität

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich beschäftige mich noch nicht alzu lang mit Pick up, habe jetzt allerdings eine routine für mich gefunden mit der ich relativ erfolgreich war. Die größte Stärke ist hierbei meine authenzität. Das Problem ist jedoch, wenn ich es öfters anwende, leidet meine authenzität. Wo ich anfangs noch zwischen nervösität und euphorie gewechselt bin, flachen diese gefühls schwankungen ab.

Wie geht man damit um? ich will nciht wie ein abgedroschener Aufreißer oder monton sprechender roboter wirken.

Neue routinen entwickeln, hinzufügen und andere sachen ausprobieren um es zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Routinen mit Parfüm vergleichen: Ein bestimmtes Parfüm passt dem einen, während es an einem anderen bestialisch stinkt.

Genauso ist es auch mit Routinen. Eine bestimmte Routine passt zu dem einen, während sie zu einem anderen nicht passt.

Dann sollte man auch bedenken, dass man Routinen auch unbewusst anwendet. Und dann wendet man von alleine Routinen an, die zu einem passen.

Wenn man sich dann aber bewusst mit der Sache beschäftigt, kann man diese Routinen auch bewusst und gezielt einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das nun in deine Persönlichkeit integriert. Die euphorischen Gefühlswechsel sind Resultat der Freude über Ergebnisse. Was dich von den Anderen im Club unterscheidet ist, dass du bemerkt hast in welchem State du diese Erfolge erreichst. Du kalibrierst jetzt deine Masche und lernst den State herbei zu führen.

Kennst du das Gefühl etwas zu sagen ohne vorher nachgedachte zu haben und das war so genial, dass alle um dich herum lachten und du dich fast schon gefragt hast: Wer hat das jetzt gesagt? Das bist du. Diesen Charakterzug kannst du weiter kultivieren. Du wirst merken wie Mächtig das ist und wie deine Ausstrahlung wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du das Gefühl etwas zu sagen ohne vorher nachgedachte zu haben und das war so genial, dass alle um dich herum lachten und du dich fast schon gefragt hast: Wer hat das jetzt gesagt? Das bist du. Diesen Charakterzug kannst du weiter kultivieren. Du wirst merken wie Mächtig das ist und wie deine Ausstrahlung wächst.

Amen. Dazu muss jedoch der Kopf aus sein. Ohne wird´s nicht klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden