Wir brauchen Hilfe im Clubgame: Ukraine

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wir sind zwei junge rAFCs und gerade im Urlaub in Osteuropa.

Vorhin waren wir im Club in Budapest. Kleidung war in Ordnung bzw. angemessen. Geile HBs, wo das Auge reicht. Und bewegen konnten die sich sehr gut..

Unser Problem: Es gab keinen EC von HBs, mit dem wir einen Approach einleiten hätten können. Zudem war die Musik sehr laut (was allerdings im Club normal ist), weswegen eine Konversation nur schwer zu führen war. Tanzen wäre eine gute Möglichkeit gewesen, jedoch können wir beide nicht bzw. kaum tanzen. In der Bar etwas abseits der Tanzfläche gab es zwar Möglichkeiten, aber da fehlte eben der EC und - ehrlich gesagt - auch die Eier um die Initiative zu ergreifen. Es war nicht die AA an sich, sondern die Lautstärke, die das Reden extrem erschwerte, die Lichtdämpfung, die ECs nur schwer erkennbar machte, unsere nicht bzw. kaum vorhandene Cluberfahrung, die grosse Dichte an Menschen usw.

Irgendwann hab ich dann halt ein Fake-Telefonat geführt und mit meinem Kumpel mit ner Cola angestossen und ein Fake-Gespräch geführt.

Die ganzen AFCs haben natürlich auch nichts gemacht.

Ab morgen werden wir ein paar Tage in Lviv (Lemberg) und anschliessend 5 Nächte in Kiev sein. Ich habe keine Lust die getätigten Investitionen den Bach runter gehen zu lassen. Wir brauchen UNBEDINGT (ja, needy) jemanden, der uns in den Arsch tritt. Falls jemand hier ist, soll er sich doch bitte bei mir melden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beißt euch in den Arsch und macht was endlich , die ganzen Weiber warten nur auf euch.

Glaubt mir , die wollten nur bumsen , wenn ihr das richtig anstellt.

Greetz Crex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Jungs und Männer.

Vielen Dank für das Roosh V Skript. Das haben wir uns durchgelesen, zumindest bis zum Nightgame Teil. Hat uns sehr weitergeholfen.

Gestern waren wir in einem Club. Wir waren wohl die am besten angezogenen (vermutlich overdressed). Ich hatte einen Hut auf um hervorzustechen, war auch der einzige mit dem Hut. Hab mich mit verschiedenen Leuten, v.a. aber Typen, befriendet, nebenbei auch mit HBs gesprochen. Das Problem war, dass die meisten HBs auf der Tanzfläche waren, wo man sich nicht unterhalaten kann, und ohnehin sprachen die meisten von ihnen kein bzw. kaum englisch. Ich hab ALLE Sets zum Lachen gebracht, mehrmals, blieb nie an einem Ort, war sehr offen, gute Gestik (eher dominant) und erkundete auch den ganzen Club.

Davon möchte ich ein Zweierset hervorheben. Eine konnte Englisch, ihre Freundin gar nicht. Bin zwischen den beiden hin und her, hab die eine mehrmals geneggt, mich ihr aber letztlich doch zugewendet. Hab ihre Freundin die Übersetzerin spielen lassen, war auch sexuell (metaphorisch und mit Gesten), was sie extrem lustig und wohl auch attraktiv fanden. Irgendwann redete die Übersetzerin nicht mehr, weil sie keine Lust hatte, und ich deutete der andern an, "rüberzugehen". Sie wollte nicht, da sie noch ihren Drink nicht getrunken hatte. Hab's trotzdem dominant versucht, ihre Hand genommen, ihren Drink, mit einem Lächeln. Hat nicht funktioniert. Hab das Set dann ruhen lassen (wollte keinen Value verlieren) und bin später wieder zu den beiden hin. Irgendein AFC, der Ukrainisch konnte, hatte die Freundin des Targets übernommen. Ich kitzelte das Target sogar, berührte ihre Schultern, ihr Gesichct auch kurz. Sie war nicht der Burner, aber hey, ich musste grösstmöglichen Gewinn aus der Sache ziehen um zu lernen. Sie ging dann auf die Tanzfläche, ich ging mit (vermutlich war das DLV). Kann nicht tanzen, hab irgendeinen Scheiss gemacht, von dem ich glaubte, dass er ok sei. Beim Tanzen wollte ich mehr KINO machen und eskalieren, aber sie blockte das KINO ab. Da ich auf einen SNL aus war (alles andere nützt mir hier nichts, weil ich bald eh wieder weg bin), hab ich ihre Nummer nicht geholt. Sie ging dann wieder zu ihrer Freundin, ich widmete mich anderen Leuten. Als ich wieder zu ihr gehen wollte, waren die beiden Ladies weg (später stellte sich heraus, dass sie nur anderswo im Club gewesen waren). Irgendwann war meine Energie ausgeleiert, und die Party vorbei. Inzwischen hatten mehrere AFCs engen Kontakt mit HBs, von denen ich glaube, dass sie die Sprache beherrschen. Vermutlich haben sie aber durch das Tanzen gepunktet (allerdings konnte keiner im Club richtig gut tanzen). Ich bin alleine in meinem Doppelbett eingeschlafen.

Das war für mich ein grosser Erfolg, da ich zum ersten Mal richtig in einem Club war und dabei auch versucht habe zu gamen. Jedoch finde ich es mangels Tanzfähigkeiten extrem schwierig, auf der Tanzfläche was zu machen, zumal aufgrund der Lautstärke eine Unterhaltung eh nicht möglich ist. Alle meine Sets habe ich ausserhalb bzw. etwa abseits der Tanzfläche eröffnet. Die meisten HBs waren am Tanzen. Mein Isolationsversuch scheiterte. Die Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt in einem Club mit hoher Lautstärke OHNE Tanzen zum Ziel zu kommen, oder ist dies eine notwendige Voraussetzung? Schon in Budapest konnte ich nichts machen, da es nur eine Tanzflläche gab. viele HB8er und (wenige) 9er, genau mein Typ, aber ich konnte nichts machen.

Vielleicht ist es in einer Bar besser. Das Problem ist, dass die Leute hier nicht mal Englisch können. Ich versuche zwar ihre Sprache zu lernen, aber die ist nicht gerade einfach und man braucht sie ausserhalb dieses Drittweltlandes eh nicht. Hinzu kommt, dass die Damen in Lviv konservativer drauf sein sollen als im Osten der Ukraine und ein SNL eher unwahrscheinlich sein soll (laut verschiedenen PUA-Quellen). Aber das sind Excuses. Es ist möglich, wenn man gut ist. Das habe ich gestern gesehen. Ich war fast am Ziel, hätt ich nur den KC geschafft. Vermutlich hätt ich sie bei der Unterhaltung einfach küssen sollen.

Bin für jeden Input dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt die Sprache solltet ihr lieber Tanzen lernen. Welcher Ort ist dazu besser geeignet, als ein Urlaubsort, an dem euch niemand kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du beschreibst ipod, hört sich nach ganz normalen Anfängerclubgame an, normale Probleme und normale Erfolgserlebnisse wie du sie vermutlich genauso in einem deutschen Club erleben würdest.

Oder was wäre jetzt konkret anders wenn du hier in Deutschland bist? Letztlich sind die Grundzüge des Games überall gleich.

Mit der Sprache stimm ich dir zu, dass dies ein Problem ist, brauchbare Englischkenntnisse sind die absolute Ausnahme in der Ukraine. Gebrochen und fehlerhaft sprechen ist sexy (siehe Ausländer bei uns) , aber gar kein Wort sagen zu können machts dann doch sehr schwer irgendwie eine Kommunikation zu entwickeln.

Was ich nicht kapiert hab: Du redest ständig von irgendwelchen anderen AFCs die vermutlicvh Ukrainisch konnten. ????? Was sollen sie denn sonst können wenn sie da wohnen? Oder zu wei vielt wart ihr dA? Oder war das irgendwo in Kiew in so einem Club wo sich die ganzen Ausländer treffen?

Noch ein Tipp: Probiert es mal mit Streetgame aus. Nightgame ist nur ein kleiner Teil der Medaille. Die meisten ukrainischen Mädels gehen nicht jedes Wochenende in kommerzielle Clubs, viel zu teuer.

Gesellschaftliches Leben findet viel mehr auf privaten Partys zu hause statt, in Schule, Uni, Vereinen, aber auch viel mehr als bei uns im Sommer auf der Strasse, in den Parks, vor den Hauseingängen,....... Es ist dort völlig Ok seine Süsse einfach auf einen Spaziergang einzuladen statt in den Schicki Micki Club und ihr unterwegs ein Eis zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein weiterer sehr empfehlenswerter Thread aus dem RooshV Forum:

http://www.rooshvforum.com/thread-5044.html

kurzes Fazit : Als Ausländer kann man es in der Ukraine so gut wie vergessen.

Ein paar Zitate :

"If you can make it here with the highest quality chicks, you can make it anywhere"

"Drop the PUA shit. Cocky and funny, aloofness, all that other bullshit will do you no favours here. Asshole game does not work because Eastern European men are all natural assholes the likes of which you have never seen. Dont be a doormat, but show some manners and respect. Think of them as women from the 40's and 50's"

"My experience in Russia was that women were very friendly and open to me, but at any hint of weakness, they drop you like a bad habit. Eastern European women have no tolerance for the pussy-footing bullshit we Westerners loosely refer to as "Game." They expect a man to be a man, and when you don't display that, they move on very quickly."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank. Im Roosh Forum haben wir natürlich schon gestöbert. Tanzen haben wir heut zumindest ein paar Stunden lang im Apartment geübt um am Abend nicht ganz aufgeschmissen zu sein. Da wir nicht unbedingt schlechter tanzen als die lokalen AFCs, denke ich, dass es an der Sprachbarriere liegen muss. Wir waren besser angezogen, High Energy, offen, C & F. Sobald man Ukrainisch mit den Leuten spricht (und sei es nur ein Nadobranich), reagieren sie deutlich freundlicher.

In deutschspachigen Ländern könnten wir die HBs zumindest unterhalten und C & F sein. So, wie mein Vorposter es beschreibt, haben wir es auch erlebt. Ich frage mich, ob ein AFC-Game mit Blumen am Date (haben wir schon mehrmals beobachtet) sowie viel Persistence (während das HB zwischen mehreren Typen hin- und herwechselt und sich anschliessend für einen entscheidet - nur schon der Gedanke löst bei mir den Betaalarm aus) angebrachter wären als das auf den Westen zugeschnittene, dominante Game à la Mystery, Matador und co. Streetgame ginge vermutlich, aber wir sind nur noch einen Tag in Lviv und gehn dann weiter nach Kiev (5 Nächte). Von Kiev haben wir deutlich bessere "Rezensionen" gelesen, mal sehen, ob sie sich bewahrheiten. Bis jetzt sind rund 4 Nächte vergangen, von denen wir 3 Nächte aus waren. Und es gab nicht mal einen KC. Gut, im Zug hatten wir das Pech, dass wir mit zwei Kerlen im Abteil waren. Wir sind zwar Game-Anfänger, aber sicher keine Omegas. Ich weiss, dass es nicht direkt an uns liegt, sondern an der Sprache. Getanzt haben wir heute schon, aber mitten auf dem Tanzpodium ein Grinding zu vollführen, wäre wohl nicht angebracht, da das niemand gemacht hat. EC gibt es fast nie im Club, oder ich sehe es nicht. Es gibt leider auch nur wenige Clubs (für eine Grossstadt).

Auf der Strasse ist es schon besser. Vielleicht versuchen wir Streetgame. Allerdings müssten wir ein SNL schaffen, weil es rein zeitlich nichts bringt sie (mehrmals) zu daten usw. Es ist machbar, aber extrem schwierig. Ich wurde schon mehrmals für einen Türken gehalten, was aufgrund der Sextouristen meine Chancen nicht gerade verbessert. Meine Persönlichkeit können sie ja leider nicht sehen. Immerhin muss ich nicht peacocken ;-) Mit meinem Kumpel werde ich netter behandelt, alleine ist es so mittelmässig. Vermutlich mögen sie mich nicht. Kann ich verstehen, aber ist sehr schade. Ich gebe mir Mühe freundlich und C & F zu sein, aber ohne Sprache ist das sehr schwer und man hat extrem mit Vorurteilen zu kämpfen. Ich hoffe, Kiev ist da besser.

Im Allgemeinen hält sich meine Begeisterung für Lviv in Grenzen. Wer etwas für's Auge will, ist hier gut bedient. HBs ohne Ende und das Stadtbild ist auch schön. Für mehr reicht's als Ausländer ohne Ukrainischkenntnisse (mit "normalem" Game) nicht bzw. kaum aus.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann, zur Hölle, braucht man EC um ne Frau anzusprechen?

Macht es einfach, z.B. auf Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i pod , hör mal auf allzuviel reinzuinterpretieren.

Nur weil ihr die Damen in der Ukraine sprachlich nicht versteht und die Kultur für euch erst mal ziemlich fremd ist braucht ihr jetzt euch nicht den Kopf zu zermartern und wilde Theorien aufstellen, ja die Ukrainerinnen sind so und so und das Game muss dort so und so laufen........

Zunächst mal sind die Ukrainerinnen einfach Frauen, nichts anderes. Und die Grundelemente von Pick up die auf Erkenntnissen über die weibliche Psychologie aufbauen funktionieren mit gewissen kulturbedingten Anpassungen in jedem Land der Welt.

Wenn ihr grad mal 2 Tage da seit und noch nichts gerissen habt, dann braucht ihr nicht an euch zu zweifeln, es ist alles ok. Es ist sicher kein Limiting Belief, sondern einfach realistisch, wenn ich euch sage, dass die Sprachbarriere wahrscheinlich tatsächlich das Hauptproblem ist. Ganz ohne Worte eine Frau von der Tanzfläche oder der Strasse weg zum SNL zu verführen, das ist sicher die höhere Kunst des Pick up. Also, kein Grund zur Sorge. Ihr macht vermutlich zum ersten mal einen solchen Aufreiss-Urlaub. Ihr macht eine Menge wertvolle Erfahrungen. Und mehr würde ich erstmal auch nicht erwarten. Wenns klappt ist um so besser, ich wünsche es euch diese Erfahrung zu machen , aber 5 Tage in die Ukraine fahren und zu erwarten dass es ein SNL gibt, das ist etwas zu hoch gegriffen. Habt ihr euch von irgendwelchen Spinnern erzählen lassen, ja Osteuropa, da sind die Mädels alle superleicht zu haben, liegen dir als Deutscher gleich zu Füssen, ......... Nun, jetzt wisst ihr besser was von dem Quatsch zu halten ist.

Würdest du denn zuhause auf Kommando innerhalb von 5 Tagen ein SNL hinbekommen? Wenn nein, warum sollte es in einem fremden Land ohne Sprachkenntnisse dann besser klappen?

So, aber ich möchte euch nicht entmutigen. Toll und mutig was ihr da macht.

Wenn euch die Reaktionen der HBs etwas spanisch vorkommen (bzw. ukrainisch hehe), dann versetzt euch doch mal in die Lage. Du hast noch nie mit einem Ausländer zu tun gehabt, kannst keine Fremdsprache , und plötzlich quatschen dich in deiner Heimatstadt zwei Typen an, du verstehst nix, hast keine Ahnung wer die sind, wo die herkommen und was die wollen. Du wirst etwas Angst vielleicht haben, aber auf jeden Fall wirst du ziemlich unsicher sein wie du dich jetzt bloss richtig verhalten sollst.

Stellt die Hirnwichse ein! Du verstehst die Dame gar nicht, aber DENKST dass sie dich nicht mag, dass sie unfreundlich sei, dass sie dich für einen Türken halte, dass sie dich für einen Sextouristen halte , dass du mit Vorurteilen zu kämpfen habest..... Vorurteile sehe ich hier nur bei euch!

Sextourismus ist z.B. in Lviv fast völlig unbekannt, vielleicht ist das in Kiev anders. Ausserdem ist Prostitution in der Ukraine gesetzlich verboten.

Aber nichts für ungut, geniesst die Tage in dem tollen Land, macht wertvolle Erfahrungen. Probiert alles aus. Kiew ist gross und euch kennt keine Sau. Quatscht wenn ihr durch die Strassen lauft einfach jede die vorbeikommt auf Englisch an. Jede. 100 oder 200 am Tag. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Und wenns dann klappt mit einer Bekanntschaft, das was bez ljubvi sagte ist grundsätzlich richtig. Würde nicht unbedingt mein ganzes Game übern Haufen werfen, auch dort mögen die Mädels einen dominanten, selbstbewussten und auch humorvollen Kerl.

Ansonsten ist aber auch eine gewisse Portion Ernsthaftigkeit und Reife gefragt, also nicht nur rumblödeln, sondern freundlich , höflich, gentlemanlike sein. Komm nicht auf die Idee wenn ihr ein Kaffee trinken geht getrennte Rechnungen vorzuschlagen. Sondern begleiche auf dem Weg zur Toilette unauffällig die Rechnung, sonst kanns passieren dass sie drauf besteht dich einladen zu dürfen und da kommst du dann nicht mehr gegen an. (mehrfach erlebt).

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Euren Input.

Wir sind jetzt in Kiev. Was man über die HBs hier hört, entspricht der Wahrheit. Allerdings ist es hauptsächlich die Aufmachung (Kleidung, Makeup usw.), die die HBs attraktiv erscheinen lässt. Wir waren gestern in zwei Clubs. Im ersten wurden wir direkt von einer Dreiergruppe approacht. Eine konnte Englisch und sagte uns, dass die andern beiden Sex wollten. Smalltalk, eine kleine Blondine KINOisierte mich. Irgendwann fragte sie, wann ich das letzte Mal Sex gehabt hätte. Ich behauptete, es sei vor drei Tagen gewesen. Sofort gab sie mir einen Kuss auf die Backe und verabschiedete sich. Vermutlich dachte sie, ich sei ein Player usw. (die 3 Tage sind gelogen!). Was wäre eine gute Antwort? Danach gingen wir in den Club rein. Im ersten Club waren nur wenige Leute, v.a. wenige HBs, die es sich "lohnen" würde zu approachen. Dies ist im Übrigen auch in vielen anderen Clubs der Fall. DIe Dichte an HBs bzw. berhaupt an Menschen in einem Tanzlokal/Club ist eher gering, zudem sind die Clubs relativ klein (d.h. nicht so wie z.B. in den PUA Infield Videos aus den USA).

Im andern Club tanzten wir nur. HBs wurden immer wieder von AFCs approacht, die sie abblitzen liessen. IOIs sind uns komischerweise nicht direkt aufgefallen, richtige Alphas ebensowenig. Trotzdem hatten so einige von den Typen Erfolg. Englisch können die meisten HBs auch hier leider nicht, was es kompliziert macht. Beim Tanzen ist es echt schwierig EC herzustellen geschweige denn mit einer HB zu tanzen. Um ca. 5 Uhr morgens kam ich mit einem Typen ins Gespräch der echt gut Englisch konnte. Er meinte, er würde der HB einfach einen Drink bestellen und so mit ihr ins Gespräch kommen. Wir wissen jedoch, dass es hier viele Golddigger und Professionelle gibt. Z.T. wird man v.a. als Ausländer ausgenommen, indem die HBs sich einen Drink nach dem andern spendieren lassen, und dies wollen wir natürlich nicht. Zu alledem kommt die Sprachbarriere.

Wie bringt man eine HB dazu mit einem zu tanzen? Verbal ginge, aber die verstehen die Sprache nicht. Nonverbal ist schwer, da wir nicht die besten Tänzer sind, aber wir versuchen es immerhin. Das Komische ist, dass die AFCs z.T. schlechter tanzen und dennoch mehr Erfolg haben. Wir gehören stets zu den bestgekleideten Typen, allerdings prahlen wir nicht unbedingt herum.

Wie immer sind Ratschläge herzlichst willkommen und erwünscht. Besten Dank für's Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz:

1. Ein Club ist zum Tanzen da und nicht um Smalltalks zu halten.

2. Aus meiner Erfahrung in Russen-Discos kann ich sagen-> Russinen müssen dominant geöffnet und geführt werden & und sie wollen Spass haben.

3. Pack(t) endlich Deine ( Eure) Eier aus!

4. Beim Tanzen blamiert man sich nur, wenn man nicht von sich selbst überzeugt ist. Ist man von sich selbst überzeugt, so ist es Latte wie man tanzt.

5. Du möchtest wissen wie man tanzt? Gibt bei youtube Clubdance lernen ein und/ oder schau Dir die Sachen von Pickupdance an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurzes Update. Wir gingen gemeinsam in den Club A und trennten uns dann. Ich blieb im Club A, mein Kumpel ging in den Club B. Club A war ein schiffartiger Komplex mit einer Tanzfläche im mittleren Bereich sowie Sitzgelegenheiten am Bug.

Ich versuche es kurz und dennoch detailliert zu machen, daher die stakkatoartige Schreibweise.

1) Mein Kumpel hatte eine Unterhaltung mit einer HB8.5. Auf der Tanzfläche sendete sie ihm IOIs gesendet (Haare zurückwerfen, anschauen). Er tanzte einige Minuten lang nur für sich, bevor er sich traute sie zu approachen. Er wusste nicht, wie er sie approachen soll: Hand reichen? Sie ansprechen? Antanzen/anlächeln? Als sie nach einigen Minuten sich auf einen Hocker setzte, schrieb er ihr über Google Translate "Ich lass es hier übersetzen. Mir gefällt dein Tanzstil." Sie lachte. Ca. 95% der Unterhaltung ging von meinem Kumpel aus. KINO gab es von seiner Seite aus am Kopf sowie Rücken. C & F war vorhanden. Nach ca. 10min forderte er sie zum tanzen auf, was sie aber ablehnte. Sie redeten insgesamt ca. 20min lang, bevor sie sich etwas abwandte und anfing mit dem Barmann zu reden (sie blieb an ihrem Platz sitzen). Mein Kumpel fühlte sich unwohl. Am Ende rief sie ihm auf seine Bitte hin ein Taxi und fertig. Kein NC, kein KC, kein FC.

2) Ich wurde am Bug von Club A von einer kleinen HB 6 approacht. Sie nahm meine Hand und machte mir ein Kompliment zu meinem Hut (Peacocking). Ihr Kollege sah aus wie Barney Stinson, was ich immer wieder als C % F Vorlage verwendete. Hieraus ergab sich ein gutes Gespräch. Als ich mich relativ lange mit Barney unterhielt, begann sie mit ihrem Handy zu spielen. Ich wendete mich ihr mit den Kondomen in meiner Hosentasche zu (war schon kontextbezogen), um ihr indirekt mitzuteilen, was Sache ist. Barney verliess uns dann nach einiger Zeit und HB und ich unterhielten uns mit viel C & F und KINO von ihrer Seite aus. Ich setzte ihr meinen Hut auf, den sie als "Geschenk" behalten wollte. Ich meinte, dass der Hut nicht gratis sei, und auf die Frage, was er denn koste, antwortete ich mit "Kiss". Kurz gesagt: KC. Nach einigen Minuten kam ihre Freundin (HB 4), ich fragte sie nach ihrem Namen, plauderte ein wenig mit ihr. Das Target flüsterte ihrer Freundin etwas ins Ohr, woraufhin sie sich freundlich von uns verabschiedete. Sie bot mir ihren Cocktail an, den ich aber ablehnte mit der Begründung, dass ihr Cocktail ihr gehöre und ich einen neuen wolle (in Wahrheit trinke ich eben keinen Alkohol).

Irgendwann ging das Licht aus (Stromausfall).

Wir gingen rein in die Bar, führten eine kleine Konversation, während welcher ich sie im Hals- und Schulterbereich und auf die Lippen küsste (kein Zungenkuss). Sie erzählte mir, dass sie knapp bei Kasse sei usw. Ich ging aber nicht weiter darauf ein, weil ich weder den LJBF noch Sponsor spielen will. Insbesondere kann ich mir denken, wozu die Ladies hier in der Lage sind, so dass ich alledem recht kühl gegenübertrete.

Mein Versuch, sie zum SNL zu bringen, scheiterte, und fingern war nicht optimal, weil um uns herum viele Cavemen sowie allgemein Leute standen und ich das nicht für angebracht hielt. Sie meinte, dass sie in wenigen Minuten sowieso ginge und lieber am nächsten Abend (d.h. heute) was mit mir alleine unternehmen würde und bot mir ihre Nummer an. NC klappte. Umarmung und KC. WIr wechselten wieder die Location (Bug), wo sie mit einer anderen sprach. Als sie wegging, unterhielt ich mich eben einfach mit dieser Lady, bis ich realisierte, dass sie tatsächlich verschwunden war - mit meinem Hut -.- Da ich daraufhin die Tanzfläche von oben beobachtete und mich auch sonst relativ mobil verhielt, sie aber nicht mehr wiedersah (sie wäre mir aufgrund ihrer geringen Körpergrösse und dem Hut aufgefallen), gehe ich davon aus, dass sie zumindest bezüglich ihrer Präsenz in Club A nicht gelogen hatte.

Ich werde sie heute Abend anrufen und hoffe, dass sie rangeht. Sonst wurde ich eben beklaut (was ich bei ihr eher nicht denke, aber ich bin hier generell sehr vorsichtig und skeptisch). Leider kann ich ohne Hut kein Peacocking betreiben, aber wird wohl nicht so schlimm sein.

@ Tom: Das mit Youtube haben wir schon gemacht. Wir versuchen offensiv zu sein, aber wenn sie den Kopf schüttelt und lächelt, dann gehe ich davon aus, dass es nicht ok wäre, wenn wir unseren Schwanz an ihren Hintern reiben und einfach mit ihr tanzen. Unser Tanz sieht nicht gut aus, aber wir machen es trotzdem um des Tanzens willen. Daran kann es also nicht liegen.

Besten Dank für's Lesen.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden