Haare stylen wie Jude Law

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche Wachs, Gel oder Schaum mit dem ich meine Haare so stylen kann wie Jude Law im Film Alfie (wer ihn noch nicht gesehen hat..anschauen).

Das Zeug sollte die Haare aber nicht verkleben.

So sehen seine Haare übrigens aus:

ANKLICKEN

Was empfehlt ihr mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

löööl

sowas suche ich seit jahren.

bis jetzt leider noch nichts gefunden...... AUSSER:

DAS HIER

Hat den gewünschten effekt (ungefähr), aber wie ich finde, viel zu schwer aus den haare wieder rauszukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd sagen, dass das einfach mitm gutem wachs gestylt ist (vorher sicherlich schon gefönt damit es schon ungefähr den Look hat), weil die Haare sind ja trotzdem locker und nicht so verklebt,

bei diesen ultra krassen (und teuren) Gels wird die Frisur erfahrungsgemäß immer Stein hart (vor allem wenn man zuviel nimmt :D )..

Außerdem hat er das eh nicht selbst gestylt, weil alleine bekommt man aufwendige Frisuren wesentlich schwerer hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat den gewünschten effekt (ungefähr), aber wie ich finde, viel zu schwer aus den haare wieder rauszukriegen.

Ungefähr? Ich will etwas, das den gleichen Effekt hat *g*

In einem anderen Forum hat jemand das Gleiche wie ich gefragt, wie er denn nun so eine Frisur wie Jude Law hinkriegt.

Ihm wurde auch das Zeug von Fructis empfohlen, außerdem noch Mad Mud Cream von Wella und Bed Head Manipulator. Letzteres kann man für 11 Euro oder weniger bei ebay ersteigern. Das soll dann anscheinend ein ganzes Jahr zu benutzen sein.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, jetzt komm ich.

Es heißt Schwarzkopf got2b Matt-Paste. Finde ich endgeil und sieht dem auch ziemlich ähnlich.

Achja, ich bezahl nix, falls es euch nicht gefällt :P

Und: Ich will ne Rückmeldung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ha, jetzt komm ich.

Es heißt Schwarzkopf got2b Matt-Paste. Finde ich endgeil und sieht dem auch ziemlich ähnlich.

Achja, ich bezahl nix, falls es euch nicht gefällt :P

Und: Ich will ne Rückmeldung :)

Hm, klingt nicht schlecht, ich denke das werde ich mir in den nächsten Tagen zulegen. Gibt es das Produkt bei Schlecker oder Wal-Mart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach mal alle Frisörläden mit HB`s abklappern und lass dich dort beraten. Zeig ihnen nen Bild, mach ne nette Konversation draus und zum Schluss schnapp dir ihre nummern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sein Mantel und seine Schuhe von Gucci sind hammer geil!

SEXY

Richtig, ich würde am liebsten zu jeder Gelegenheit so oder so ähnlich rumlaufen.

Nur schade, dass man dann Gefahr läuft overdressed zu wirken und es nötig zu haben *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut Jungs, aber der Thread gehört eigentlich innen "Creative Room", würd ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das zeug verwendet, muss man 100% wissen, wie man die haare haben will. ewiges hin und her geschmiere, wie das bei gel und va schaum möglich ist, kann man mit der paste vergessen, weil die haare sehr schnell fixiert sind. mit ein wenig übung lassen sich aber sehr gute ergebnisse erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feedback?

Dann will ich euch mal ein kurzes Feedback über das Zeug Surf Hair von Fructis Style geben.

Um die Haare genauso wie Jude Law zu hinzukriegen, müsste ich sie mir vorher wohl noch ein wenig blonder färben. Das ist aber nur Nebensache.

Wichtig war mir nur, dass ich endlich etwas zuhause habe mit dem ich meine Haare schön strubbelig, aber nicht verschmiert aussehend stylen kann.

Das Produkt ist sehr empfehlenswert, nur es riecht mir vielleicht ein bißchen zu sehr nach Frucht. Ein etwas neutralerer Geruch wäre mir zwar lieber, aber ist schon ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Fructis-Zeug auch mal gekauft. Bei Rossmann ist es scheibar am günstigsten mit 2,99 (im Angebot sogar für 1,99).

leider habe ich es bei Kaufland für 3,99 gekauft.

Und jetzt habe ich heute bei LIDL auch so eine Dose einer Handelsmarke mit Matt-Effekt für 1,99 gesehen.

Wenn jemand mit dem günstigen Zeug Erfahrung machen sollte, kann er es ja mal schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir das Fructis-Zeug auch mal gekauft. Bei Rossmann ist es scheibar am günstigsten mit 2,99 (im Angebot sogar für 1,99).

leider habe ich es bei Kaufland für 3,99 gekauft.

Und jetzt habe ich heute bei LIDL auch so eine Dose einer Handelsmarke mit Matt-Effekt für 1,99 gesehen.

Wenn jemand mit dem günstigen Zeug Erfahrung machen sollte, kann er es ja mal schreiben.

Also der Kram, den man so bei der Drogerie bekommt, ist in 99% aller Fälle größter Schrott. Gutes Gel/Wachs bekommt man nur beim Frisör, muss aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen als 2,99€...

Und Jude Laws Style zu kopieren ist ziemlich heikel, damit wär ich vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön:

http://www.se.pg.com/imagebank/050512_7_Sh...wax_150_rgb.jpg

http://www.drogisterij.net/producten/afbeelding/3333232.jpg

-Sorgt für lang anhaltenden ultra-starken Halt

-Besonders für kurze Haare geeignet

-Keine Rückstände

-Leichtes Auswaschen

-Natürlicher Glanz

Also das Zeug benutze ich zur Zeit. Es riecht angenehm nach Aprikose und es lässt sich super leicht wieder rauswaschen. Für die Jude Law Frisur meiner Meinung nach am besten geeignet. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte schön:

http://www.se.pg.com/imagebank/050512_7_Sh...wax_150_rgb.jpg

http://www.drogisterij.net/producten/afbeelding/3333232.jpg

-Sorgt für lang anhaltenden ultra-starken Halt

-Besonders für kurze Haare geeignet

-Keine Rückstände

-Leichtes Auswaschen

-Natürlicher Glanz

Also das Zeug benutze ich zur Zeit. Es riecht angenehm nach Aprikose und es lässt sich super leicht wieder rauswaschen. Für die Jude Law Frisur meiner Meinung nach am besten geeignet. -lg-

Das Shoxwaves Massive Wonder Wax hab ich auch zuhause und ich kann euch nur davon abraten. Jedes andere Wachs in meinem Bad ist besser als dieses^^. Besonders zu empfehlen ist Dax Wax, das hier auch schon öfters erwähnt wurde!! Zumindest in dieser Preisklasse. Ich hole mir meine Stylingprodukte für die Haare nur noch beim Friseur und rate euch, auch mal 15€ für eine Dose Wachs etc. auszugeben weil das Zeug um Welten besser ist!!

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende von La Biosthetique eine Art Modellierpaste, die heißt Hair Clay (super matt, man erkennt gar nicht, dass Gel in den Haaren ist) und lädt Mädels total zum in die Haare fahren ein :rolleyes: , ist halt auch nicht ganz billig,

aber ich bin echt zufrieden - vor allem weil die Frisur auch noch richtig haltbar ist. Selbst nach 5 Stunden Disco...die 15-20€ lohnen sich definitiv. Ich stell irgendwann mal ein Styling-Pic. rein :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende immer Osis Mess up.. kostet zwar relativ viel, aber hält ewig und hatn geilen Look

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.