DavidAurel 1 Beitrag melden Juni 29, 2013 erstellt Date ausgemacht. Sie fragt mich ob ich ihr verrate was ich vor hab Soll ich es ihr sagen, andeuten oder sagen das ich sie überraschen will (Zoo) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chill3r 101 Beitrag melden Juni 29, 2013 geantwortet überrasch sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast x12 Beitrag melden Juni 29, 2013 geantwortet Überraschungen sind immer toll :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chad 7 Beitrag melden Juni 30, 2013 geantwortet Ich würde wenn es geht der Frau immer 2 Vorschläge machen, wo sie sich dann eins aussuchen kann. Oder du kombinierst zwei Dates zu einem. Z.b: Schwimmbad zum austoben + Kino zum entspannen. Vorteil: Du verbringst mehr Zeit mit ihr, so dass du im Endeffekt schneller an dein Ziel gelangst. Kostet allerdings dann auch mehr aber musst halt schauen, was dir besser liegt. Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen