12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA-community,

Ich komme gleich zur Sache, ich bin zur Zeit 18Jahre alt, gehe zur Zeit in die elfte Klasse und habe wenig Erfahrung mit Frauen.

Jetzt zu meinem "Problem", sie ist 17 geht in meine Klasse und hat einen Freund, ihr vierter. In der Schule sind wir eigentlich unzertrennlich, in der Pause, bei Gruppenarbeiten, immer sind wir zusammen, hinzu kommt das ich extremst faul bin/war und sie was Schule angeht alles für mich macht, teilweise macht sie sich mehr sorgen um meine Leistungen als ich. Wir schreiben auch sehr oft und sie erzählt mir eigentlich alles. Habe ihr auch schon geschrieben, dass ich mehr als nur Freunde sein will, sie gab mir keine konkrete Antwort und wir haben es irgendwie begraben. Was ihren Freund angeht tut sie in meiner Gegenwart so als ob es ihn nicht gäbe, wahrscheinlich um mich nicht zu verletzen.. So jetzt hab ich "PUA" entdeckt und erkannt was ich falsch gemacht habe, ich bin ihr Therapeut quasi, sie holt sich von mir dauernd Komplimente, ich habe sie auf ein Podest gestellt, ihr Geschenke gemacht, sie besser behandelt als andere, war ihr Clown. Ich weiß einfach nicht weiter, habe schon oft versucht sie zu ignorieren und einfach zu vergessen, aber es geht nicht, immer wieder vertragen wir uns und ich will sie einfach nicht verlieren.

Tat gut es einfach mal aufzuschreiben, mein erster Beitrag, habt erbarmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalier doch einfach mal du feigling - ohne risiko kein Gewinn. Die kleine scheint dich echt zu mögen, wenn sie blockt freezt du sie einfach , irgendwann wird sie wohl eh wieder ankommen was ich deinen Schilderungen entnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalier doch einfach mal du feigling - ohne risiko kein Gewinn. Die kleine scheint dich echt zu mögen, wenn sie blockt freezt du sie einfach , irgendwann wird sie wohl eh wieder ankommen was ich deinen Schilderungen entnehme.

wie? nächste Woche gehen wir beide auf einen Geburtstag, werd´s da versuchen, keine Ahnung was ich machen soll falls es nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten schreibst du ihr einen netten Brief und gestehst ihr deine Liebe .... nicht -.-

Lies dich ein. Dann weißt du auch was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalier doch einfach mal du feigling - ohne risiko kein Gewinn. Die kleine scheint dich echt zu mögen, wenn sie blockt freezt du sie einfach , irgendwann wird sie wohl eh wieder ankommen was ich deinen Schilderungen entnehme.

wie? nächste Woche gehen wir beide auf einen Geburtstag, werd´s da versuchen, keine Ahnung was ich machen soll falls es nix wird.

Perfekt. Becher dir was rein und ran an die Braut. Am Ende kannst du die Schuld auf den Alk schieben. Wenn du nix machst, wirste sie eh bald verlieren, wenn sie mit ihren Stecher in eine andere Stadt umzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in ihren Augen momentan der needy Clown und Bespaßer, wie eine gute Freundin machst Du mit ihr Lernprojekte und hörst Dir ihre Probleme an. Sie weiß wahrscheinlich nicht mal das Du sowas wie Eier hast. Mit dem schriftlichen Eingeständnis das Du sie lieben würdest hast Du Dir Deine Rest-Eier noch selbst abgeschnitten und ihr mit Schleifchen verpackt zu Ihrer Verfügung vor die Tür gelegt.

Das wichtigste: Fang an mit anderen Frauen Kontakt aufzubauen. Du wirst merken das sie Dir weniger wichtig wird UND du wirst merken wie du IHR wichtiger wirst.

Gleichzeitig fängst Du an Dich sexueller zu geben, Du bist ein Mann, das muß sie einfach mal merken. Bau Dir einen anderen Frame auf, Stichwort Inner Game.

Ich glaube aber die Eskalation am Geburtstag wäre noch zu früh. Momentan bist Du für sie so attraktiv wie ein Tempo zum reinschneutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in ihren Augen momentan der needy Clown und Bespaßer, wie eine gute Freundin machst Du mit ihr Lernprojekte und hörst Dir ihre Probleme an. Sie weiß wahrscheinlich nicht mal das Du sowas wie Eier hast. Mit dem schriftlichen Eingeständnis das Du sie lieben würdest hast Du Dir Deine Rest-Eier noch selbst abgeschnitten und ihr mit Schleifchen verpackt zu Ihrer Verfügung vor die Tür gelegt.

Das wichtigste: Fang an mit anderen Frauen Kontakt aufzubauen. Du wirst merken das sie Dir weniger wichtig wird UND du wirst merken wie du IHR wichtiger wirst.

Gleichzeitig fängst Du an Dich sexueller zu geben, Du bist ein Mann, das muß sie einfach mal merken. Bau Dir einen anderen Frame auf, Stichwort Inner Game.

Ich glaube aber die Eskalation am Geburtstag wäre noch zu früh. Momentan bist Du für sie so attraktiv wie ein Tempo zum reinschneutzen.

Vielen dank für deinen Post. Ich muss dir Recht geben. Hast du vielleicht mehr Tipps für mich? Wie verbessere ich mein innergame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachen uebers Innergame kannst du hier im Forum nachlesen, in der "Schatztruhe". Ich empfehle dir den Thread "Die 15 Lektionen von Pook", das bist du so ziemlich du :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schule sind wir eigentlich unzertrennlich, in der Pause, bei Gruppenarbeiten, immer sind wir zusammen, hinzu kommt das ich extremst faul bin/war und sie was Schule angeht alles für mich macht, teilweise macht sie sich mehr sorgen um meine Leistungen als ich.

Für mich sieht das nach einer echten Freundschaft aus. Ich würde die Freundschaft aufrecht erhalten und eine andere layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schule sind wir eigentlich unzertrennlich, in der Pause, bei Gruppenarbeiten, immer sind wir zusammen, hinzu kommt das ich extremst faul bin/war und sie was Schule angeht alles für mich macht, teilweise macht sie sich mehr sorgen um meine Leistungen als ich.

Für mich sieht das nach einer echten Freundschaft aus. Ich würde die Freundschaft aufrecht erhalten und eine andere layen.

Danke. Es fällt mir einfach so schwer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.