Wissen eure Partner von PU?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin habe ich nur gesagt, das "ein paar Freunde mir Datingtipps gegeben haben als ich jünger war." Faktisch eigentlich richtig :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Mein Partner kannte Pu schon bevor wir uns kannten, aber ich würde ihn nicht als Pua bezeichnen. Es hat ihn schon ein bisschen verunsichert, dass ich hier unterwegs bin und öfter Sachen aus dem Forum erzähle.

Er hat mich mal gefragt wie ich denn reagieren würde, wenn er die ganze Zeit von Models umgeben wäre und dass das ja ungefähr das Gleiche wäre sich mit Männern mit Game zu umgeben.

Da musste ich einfach nur drüber lachen :-D.

Klar sind hier tolle Männer unterwegs(wenn man die Posts ernst nehmen kann), aber der Großteil ist doch hier um zu lernen.

Ich hab bei ihm am Anfang viele Pu Sachen feststellen können, obwohl ich ihm sofort klar gemacht habe, dass ich das kenne. Es hat ein bissl gedauert bis er den unnötigen Kram gelassen hat. Ich habe am ANfang oft gezweifelt, ob er nur spielt oder ob er es ernst meint, weil ich die Sachen halt erkannt habe, die er verwendet hat. Ich habe bei ihm bewusst auf Ehrlichkeit gesetzt, damit er nicht denkt, dass ich nur spiele. Ich glaube es kommt also auf die Art an, wie man das dem Partner erklärt.

Ich würde da auch nie ein Geheimnis draus machen. Ich glaube, dass viele Frauen oder auch Männer damit nicht umgehen können, weil sie einfach Angst davor haben nur ein Spielball zu sein. MMn kann das aber nur passieren, wenn man sich selbst nicht treu ist und dazu neigt sich immer verbiegen zu lassen(also bei unsicheren Menschen).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einen nennen es Pick Up und andere Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungstipps, Planet Liebe, natürliche Auslese oder Quantenmechanik.

Einige Menschen brauchen für sich das Gefühl einen tollen Namen in der Garage stehen zu haben oder ihrer Freundin eine Nummer zu geben.

Wichtig ist nicht die Verpackung, wichtig ist der Inhalt. Wie bei vielen Dingen im Leben.

Meine Freundin weiß das ich hier im Forum ab und zu unterwegs bin. Auch darum muss ich für mich kein großes Aufhebens machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sagt meine noch PU wäre menschenverachtent (Bezeichungen wie HB etc.) xD *lach* ich zieh sie ab und zu damit auf und nenn' sie 'Mein HB10'

Fremdschäm Faktor hoch 100.

Kann es sein, dass du das Ganze hier etwas zu ernst nimmst? Ziehe ich sie damit auf, werte ich den Begriff 'HB' gleichzeitig ab, sofern ich es nachher auflöse

Was im Endeffekt dabei rumkommt, ist, dass ich ihr signalisiere, dass ich solche Bezeichnungen ebenfalls lächerlich finde und niemals in einem ernsthaften Kontext benutzen würde ;).

Pack die Bücher weg, ich habs dir schonmal gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine weiß, dass ich mich damit beschäftige aber ich identifiziere mich (gegenüber ihr und auch für mich selbst) nicht als PUA. Für sie ist es in Ordnung, da sie auch persönlich ein gutes Selbstbewusstsein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa. Aber die hält euch alle für Spinner. War mal mit ihr an einem Samstag am Alex, als die PU Gruppe da noch aktiv war. Haben Tränen gelacht. Aber sie versteht, warum mir LdS soviel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich nie erzählen, kann nur negatives bringen. Das Schlimmste wäre es im Bekanntenkreis als pickuper zu gelten.

Genau das ist die Einstellung warum Menschen dieser Gesellschaft auf sexuell freizügige Menschen mit dem Finger zeigen und die Nase Rümpfen. Diese mittelalterlichen sehensweisen sind noch nicht aus unsere Köpfen verschwunden. Das fatalste an der Geschichte ist, dass genau diese Menschen insgeheim nachts wach liegen und sich wünschen sie hätten ein besseres leben.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden