Was soll ich davon halten? ShitTest?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen ( Bein streicheln; an der Hüfte halten, Umarmen, Hand halten.)
Ich habe sie auf der Straße angesprochen Nummer bekommen und nach einem Tag kam es zum Date. Wir waren was trinken. Date lief super, haben 4 Stunden gelacht und konnte ein wenig Kino fahren. Ein zweites Treffen wurde noch beim ersten Date ausgemacht. Nach ein paar Tagen Funkstille kam von ihr per Whats App.
Ich:Hast du das Cocktail Trinken mit deinen Mädels überlebt? Ab wann passt es dir Dienstag?
HB: Ab 15 Uhr. Auch wenns doof klingt, wollte nur mal klarstellen das bei uns nicht laufen wird oder so ^^ sry wenns so plump kommt. Aber hatte das jetzt schon öfters und wollte dir das nur sagen.
Ich: Alles klar. Ich kann ab 5. Wir treffen uns am HBF vorm ....
HB: Okay was haste den geplant ^^
Ich: Lass dich überraschen. Ich melde mich vorher nochmal.
HB. Geht darum weil ich wissen muss wieviel Geld ich mitnehmen muss.
.
Denkt ihr das war den Shit Test? Habs so aufgefasst und hab es einfach ignoriert.
bearbeitet von OkiDoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich nur ein Shit Test. Kann man aber nicht genau wissen. Treffen+ eskalieren, denn weisst du was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich nur ein Shit Test. Kann man aber nicht genau wissen. Treffen+ eskalieren, denn weisst du was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch vor.

Was mache ich am besten wenn Sie das Thema beim Date anspricht? Ignorieren? Dämpfer geben? ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

c+f

Hatte ich auch vor.

Was mache ich am besten wenn Sie das Thema beim Date anspricht? Ignorieren? Dämpfer geben? ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt noch mal deutlich, dass sie ihr eigenes Geld einpackt. Die Chancen für mehr liegen sehr, sehr, sehr dürftig. Du scheinst bereits tief im LJBF- Land zu sein.

Über was habt ihr im 1. Date geredet? Dass sie mit Dir viel gelacht hat, meint nichts. Kannst Dich treffen aber mach Dich nicht selbst zum Orbiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt noch mal deutlich, dass sie ihr eigenes Geld einpackt. Die Chancen für mehr liegen sehr, sehr, sehr dürftig. Du scheinst bereits tief im LJBF- Land zu sein.

Über was habt ihr im 1. Date geredet? Dass sie mit Dir viel gelacht hat, meint nichts. Kannst Dich treffen aber mach Dich nicht selbst zum Orbiter.

Wir haben über alles geredet. Tattoos, über ihre meine Familie, Sport, Hobbys, das sie in der letztden Beziehung betrogen wurde, Sex....... einfach alles. Außerdem hat sie beim ersten Treffen nach der Rechnung gegriffen. Zum Orbiter niemals. Habe jetzt im nachhinein ein paar Zeichen von LSE entdeckt. Wenn sich das bestätigt hat sich das eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie sich einladen lässt oder nicht kann Dir scheissegal sein. Im Gegenteil: Damit steigt automatisch das Budget für Nadine und Schwestern.

Weiters... Ansagen wie "...es wird nichts laufen." sind unrelevant, weil sie MOMENTANE Absichtserklärungen sind, die Du mittels PU zu bearbeiten hast. Genau dies ist die einzige Daseinsberechtigung von PU. Frauenmeinungen ändern sich häufigst.

Hingehen. Gamen. Wie's die Kollegen schon gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.