Einfach mal Arsch zusammenbeißen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollt all den Anfängern dadraußen (zu den ich auch gehöre) einen kleinen stupser geben und meine Erfahrung berichte. Ich hab extreme AA Probleme wenn ich Frauen auf der Straße oder sonst wo in der Öffentlichkeit. Im Club nicht weil da Fühl ich mich nicht unwohl dabei.

War heut in der Stadt unterwegs, erst im Fitness wo ich schon ein Süßes Mädel gesehn hab das ich mich aber leider nicht Ansprechen traute, obwohl sie mich die ganze Zeit ansah. Also mit schlechtem Gefühl eine Chance verpasst zu haben weitergezogen.

Bei mir gehts Standartmäßig nach dem Traning ins Vapiano weil wegen den GEILEN NUDELN!!

Ich stand also an der Theke und bemerkte eine Brunette die mich ab und an ansah und lächelte. Sie war Allein!!!!! Nennen wir sie ab jetzt Laura.

Ich hab Mehmals in Lauras richtung gesehn und unsere Blicke trafen sich des Öffteren.

WAS HÄTTEST DU IN DIESER SITUATION GEMCHT?!

Ich hab mich an die erste HB aus dem fitness erinnert und mir gedacht 2 mal lass ich mir sone Gelegenheit nicht entgehn. Also sobal ich mein tablett in der Hand hatte schnurstracks zu ihr und Schon war ich im Spiel

BeBp: Hi Darf ich mir zudir setzten *dickes Grinsen*

Laura: kla *mit einem etwas überaschten Blick*

BeBp : Ich ess so ungern alleine. Ich bin übrigens BeBp

Laura: Ich bin laura Hi

Schön händchen gegeben wie sich das gehört

Dann folgte wirklich Interesanter Smalltak über studium etc.

Am schluss gabs einen Facebook #close

Fortsetzung Folgt

MFG BeBp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsch zusammenbeißen? :crazy: Beim Lesen des Titels habe ich mir vor Pinkeln in die Hose gelacht, aber hey, jetzt wo ich deine geteilte Unaufmerksamkeit habe: Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen, auch ein blindes Huhn wirft mal die Flinte ins Korn. Im Fitnessstudio hast es verkackt - Pech im Glück und Spiel in der Liebe, so ist das immer. Halt dich an die Schatztruhe, sonst geht dir das Eis auf Grundarsch. Die AA loszuwerden kann eine richtige Syphilisarbeit sein, aber Du bist auf einem guten Weg! Lobenswert ist, dass Du ohne mit der Zucke zu wimpern schnurstracks zu ihr gegangen bist - so gehört sich das! Die Aussage, dass Du nicht gerne alleine isst, hast Du gefickt eingeschädelt. Aber merk' dir eins, mit vollem Mund isst man nicht! Und wenn's mal schlecht läuft, mach gute Möse zum Bienenspiel und verabschiede dich höflich. Wie Du siehst, läuft das Gespräch von ganz allein, wenn man die AA überwunden hat. In Gesprächspausen bloß keine Decken in die Löcher starren, sondern banale Dinge raushauen!

Weiter so!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die AA loszuwerden kann eine richtige Syphilisarbeit sein

Ich hoffe Du meinst Sisyphusarbeit :lol:

Lies meinen Text nochmal gaaaanz langsam, vielleicht fällt dir noch mehr auf :crazy: .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die AA loszuwerden kann eine richtige Syphilisarbeit sein

Ich hoffe Du meinst Sisyphusarbeit :lol:

Lies meinen Text nochmal gaaaanz langsam, vielleicht fällt dir noch mehr auf :crazy: .

HAHA mir fällt auch jetzt erst auf was ich da fürn Scheiß geschrieben hab.... zusammenkneifen wär wohl angepasster BIG FAIL :good: :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am schluss gabs einen Facebook #close

Gut gemacht, aber wieso hast Du nicht nach der Nummer gefragt

Ich fand des war der Situation nicht ganz angemessen. Sie hatte ein älteres Handy (also wohl kein Whatsapp und SMS Flat) und deshalb war mir die Facebookvariante lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden