Wie ein horny 2er Set richtig bearbeiten.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe nach langer Zeit mal wieder eine recht spezifische Frage.

War am Donnerstag mal wieder zur Abwechslung alleine in meinem favorisierten Studentenclub und hab nur der Info wegen 2 Dates und 3 Nummern rausgeholt. Bin damit auch sehr zufrieden.

Ich kam recht schnell mit Leuten ins Gespräch und recht schnell landete ich auch auf der Tanzfläche. Dort seilte ich mich wie immer recht schnell ab und tanzte alleine vor mich hin. Dann kamen die beiden Mädels an die wirklich mega horny auf mich waren obwohl ich vorher weder Blickkontakt noch sonst was hatte. Die eine war ne HB6, die andere hatte nen unkonventionellen Look und war für mich ne HB8.

Jedenfalls kaum waren die da, reibte die eine (HB6) von vorne mit ihrem Arsch quasi meinen Schwanz. Die andere direkt dahinter. Dann wechselte sich das Spiel mehrmals bis ich die initiative übernommen habe mit denen zu tanzen. Mit HB6 hatte ich mehrmals Augenkontakt wo diese danach direkt erstmal 3 Sekunden verlegen nach unten geguckt hat. Mein Target war aber HB8 mit der ich nach ein paar Minuten auch tanzen konnt und froh war auch auf die "Zugriff" zu bekommen. Vorher hat HB8 mehrmals Augenkontakt gehabt und mir ein recht sweetes lächeln geschickt. Diese war tänzerisch nen echter Kracher wo ich mit meinen paar Schritten nicht mithalten konnte. Fakt ist, als ich dann bei HB8 eskalieren wollte blockte diese ab. Ich natürlich gefreezed und auf Hb6 zugegangen und mit ihr weitergetanzt. Mit dieser ging der KC wirklich easy peasy. Mein Target war aber in der Situation definitiv HB8 auf die ich kein Zugriff gekriegt habe. Hinterher war ich am anderen Ende der Tanzfläche und beide kamen wieder nach ein paar Minuten.

Naja iwann hatte ich dann auch schon andere Targets und hab das ganze mit denen sein gelassen.

Frage:

Wie hätte ich das besser regeln können?

Isolieren bei einem 2er-Set ohne eigenen Wingman ist sehr schwer da keine Frau ihre Freundin alleine lassen will.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

lg

Intelmaster

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja isolieren ist da wirklich schwer,aber warum musst du isolieren? Wenn beide auf dich "geil" sind,dann nimm dir eine (hb6) und verbring den Abend mit deinen,auch wenn du nur eine küsst. Musst dich auf eine konzentrieren,also Date oder Nummer klarmachen usw.. Sehr selten kannst du beide haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden