44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Als Buch fängst du mal mit 'LdS' von Lodovico Satana an.

Des Weiteren findest du hier in der Schatztruhe tonnenweise interessantes Material, Beispiel: '15 Lessons by Pook'

Wichtig dabei: 1. du musst nicht alle Thesen 1zu1 für dich übernehmen, filtere das Ganze.

2. Nutze die Erkenntnisse nicht für eine Ex-Back Strategie!!

Und mach dir keinen Kopp, es haben sich schon ganz Andere für ne Frau zum Vollhorst gemacht. Ist nicht weiter tragisch, sollte nur nicht zur Gewohnheit werden... :-)

Viel Spaß bei der Lektüre.

LG Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die lieben Worte :)

LdS liegt schon neben mir, macht Spaß, die ersten Kapitel habe ich schon gelesen:)

Kontakt hatte ich bisher nicht mit ihr, ich denke zwar sehr sehr oft an sie und fühle mich vom Kopf her sehr "leer", irgendwas fehlt halt. Ist diese leere im Kopf normal?

Eben habe ich einen Anruf bekommen mit unterdrückter Nummer -Ich ging davon aus dass es ein Kumpel ist.

Ich bin dran gegangen und gefragt wer dran ist. Nach einigen Sekunden habe ich am Atem gehört dass sie es war. Ich habe gefragt was los ist was sie will und kurz danach hat sie ohne einen Ton zu sagen aufgelegt.

Ich weis nicht so recht mit der Situation um zu gehen und verstehe auch nicht den Sinn und Zweck von so einem Anruf. (?)

Sollte ich ihr ne SMS schreiben dass sie mich in Ruhe lassen soll?

Wie reagiere ich das nächste mal bei so etwas?

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiere ich das nächste mal bei so etwas?

Am besten* gar nicht.

*Das ist in jedem Fall die beste Lösung - egal, ob du sie loswerden oder wiederhaben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nur bis zur hälfte geschafft zu lesen.

Du sagst ja selbst das es demütigend ist und ihr nachdackelst.

Sie behandelt dich wie dreck und du wills dir noch mehr mühe geben.

Wenn ich solche Storys lese denk ich mir jedesmal

"Cool, desto mehr typen wie du rumlaufen, desto einfacher hab ich es frauen zu layen"

Ich glaube egal was wir hier schreiben, du bist ein hoffnungsloser fall und wirst unglücklich und frustiert bleiben.

Ich selber habe einen guten Freund, der genaus so ein narr ist wie du.

Die Männer sterben aus, die frauen werden player. Männlichkeit ade!

Mein Tipp: Mach so weiter, dir kann man nicht helfen.

Du hast so ziehmlich alles falsch gemacht was man machen kann. Ich versteh nicht wie man sich als mann selber so billig hergibt und so dreckig behandeln lassen kann.

Du und diese Frau, werdet NIEMALS ein glückliches Paar! das versprech ich dir.

Du bist für sie ein kleines Würstchen. kein MANN. Egal wie sehr du dich änderst, sie wird das nie vergessen was du getan hast!

Edit: Trotz der harten Worte wünsche ich dir viel glück und hoffe das du irgendwann merkst was du da eigentlich tust.

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses bis zur Hälfte Lesen und weiter hatte ich keine Lust mehr. Entschuldige aber, ich

Rezensiere auch keinen Film den ich nicht zu Ende geguckt habe.

Bitte nimm dir doch kurz die zeit und gib mir einen Tipp wie ich zum aktuellen reagiere.(letzter Post)

Danke für deine Worte, aber all das wurde mir schon eindrucksvoll und unverschont mitgeteilt.

Ich war ihr gegenüber ein Würstchen, weil ich mich so verhalten habe.

Das hat ein Ende, deshalb habe ich mir Literatur gekauft und versuche zu lernen und das gelernte umzusetzen. Über weitere Tipps wie ich mich möglichst erfolgreich weiter entwickle freue ich mich.

Da ich nicht wieder solche Anrufe (sie ist auf der Blacklist, aber sie hat ja sowieso unterdrückt angerufen) von ihr haben will und sie verstehen soll dass es vorbei ist, bitte ich euch um Rat wie ich den Cut in Zukunft als Mann unmissverständlich ihr gegenüber Fort führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses bis zur Hälfte Lesen und weiter hatte ich keine Lust mehr. Entschuldige aber, ich

Rezensiere auch keinen Film den ich nicht zu Ende geguckt habe.

Bitte nimm dir doch kurz die zeit und gib mir einen Tipp wie ich zum aktuellen reagiere.(letzter Post)

Danke für deine Worte, aber all das wurde mir schon eindrucksvoll und unverschont mitgeteilt.

Ich war ihr gegenüber ein Würstchen, weil ich mich so verhalten habe.

Das hat ein Ende, deshalb habe ich mir Literatur gekauft und versuche zu lernen und das gelernte umzusetzen. Über weitere Tipps wie ich mich möglichst erfolgreich weiter entwickle freue ich mich.

Da ich nicht wieder solche Anrufe (sie ist auf der Blacklist, aber sie hat ja sowieso unterdrückt angerufen) von ihr haben will und sie verstehen soll dass es vorbei ist, bitte ich euch um Rat wie ich den Cut in Zukunft als Mann unmissverständlich ihr gegenüber Fort führen kann.

Ich hab es zur hälfte gelesen, weil die schmerzgrenze dort schon lange überschritten war.

Wenn es nicht so gewesen wäre hätte ich weiter gelesen glaub mir.

Für mich war ab der hälfte klar, das es hier kein sinn macht in diese frau noch zu investieren, und darum geht es dir ja scheinbar , du willst etwas "retten" , aber hast irreparablen schaden angerichtet.

Wenn jemand einen text verfasst wo es darum geht, um eine tüte müll zu kämpfen, dann ist es für mich unsinnig weiter zu lesen, denn sie ist in meinen augen ein haufen müll.

gesteh es dir ein oder verschwende weiterhin deine zeit, ich jedenfalls helfe lieber anderne leuten mit meiner zeit, in sachen wo es sinn ergibt,

Das gleiche hab ich bei dir auch versucht, aber dafür musste ich halt nunmal nicht weiter lesen.

lg EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe inzwischen eingestanden dass es Null Sinn macht in dieses 16 jährige Kind zu investieren.

Ich trete seit 1,5 Jahren auf der selben stelle und darauf habe ich keine Lust mehr, wie ich aber schon schrieb.

Ich war nie mit ihr, bis auf die ersten Wochen, glücklich und möchte Frauen kennen lernen die es Wert sind. Im Nachhinein war sie eine 1/10.

Das einzige was sie mir gegeben hat war Sex.

Gefühle hat sie mir nie langfristig entgegen gebracht.

Ich hatte zwar die letzten 1,5 Jahre fast täglich Sex, aber eben erst nur mit ihr.

Da ich aber ganz dringend Erfahrungen sammeln möchte um mich auch besser zu fühlen habe ich mich hier abgemeldet um was zu lernen..

Wenn ich an Sex denke, denke ich an sie.

Wenn ich an sie selbe, ist es das erste was ich mir vorstelle mit ihr im Bett zu sein.

Traurig aber wahr..

Könnt ihr dazu was sagen, wie ich daran was ändere um auch selbst zu merken dass ich sie nichtmals körperlich brauche weil ich andere Frauen ins Bett bekomme?

Es geht mir hier darum wie ich mich von diesem Menschen für immer löse und mich charakterlich entwickle und Eier wachsen lasse.

"LdS", "Das Prinzip des geistigen Erfolges" habe ich bereits beide angefangen zu lesen, welches Buch sollte ich mir noch unbedingt kaufen?

Ich hoffe es wurde klar, dass ich nichts mehr retten will außer mich selbst :)

P.S. Da am 1.9. meine Ausbildung beginnt habe ich das Gefühl, dass ich noch bis dahin ganz viel erfahren muss..

bearbeitet von Tired

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits sagst du im ersten Absatz, dass du rückblickend sagen kannst, dass du nie wirklich glücklich warst, sie eh nur eine 1/10 war und sie mit 16 noch ein pubertierendes Kind ist. Andererseits fragst du uns wie du dixh nun vollkommen von ihr lösen kannst. Nicht ein wenig paradox? Gelöst wärst du laut deiner Beschreibung ja schon. Wenn du mich fragst fehlt dir nur der Sex ;)

Hab jetzt einfach Spaß im Umgang mit anderen Frauen, musst dich jetzt noch nicht auf einen FC versteifen, aber du sollst merken, dass es Frauen, die besser als deine Ex sind wie Sand am Meer gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verständlicherweise noch sexuell von ihr abhängig. Das verhindert und verzögert deine Loslösung von ihr.

Du brauchst jetzt eine andere Frau, die dich auf andere Gedanken bringt. Hier gibt es auch eine englische Abkürzung dafür... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir versprechen, dass du nur noch lachen wirst, wenn du mit ner anderen Frau in der Kiste landest, wie scheiße das doch war damals und wie unverständlich deine Trauer war. Schieb jetzt keine Hektik, entspann dich und lern dann neue Frauen kennen.

Lds lesen reicht denke ich zunächst mehr als aus.

bearbeitet von allidoisstim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charakterlich beziehungstechnisch war sie eine 1/10.

Optisch eine 8/10, sonst hätte ich sie nie interessant gefunden, da ich ziemlich anspruchsvoll bin. (Sollte man sowas ändern?)

Der Gedanke dass sie gerade mit jemanden anderen rum macht, gestern zum Beispiel weis ich, dass sie auf einer Party war und bestimmt ihren Spaß hatte, lässt mich irgendwie sehr kalt.

Ich glaube ich war noch nie so frei von ihr wie ich es momentan bin.

Die Woche bin ich noch in Holland am Meer, Top Wetter aber leider nichts mit Party und Mädchen in meinem Alter.

Am Strand habe ich heute ein paar nette Frauen gesehen, doch ich weis überhaupt nicht wie ich sowas angehen lassen muss.

Ich wünsche mir einen one night stand, dringend.

Einfach treffen und..wie macht man sowas?

Ich habe nur leider Null plan wie Mann sowas in die Wege leitet. Fängt schon beim ansprechen an.

Ich denke ich habe schon ganz lange den Wunsch mit einer anderen ins Bett zu gehen.

Ich habe das Gefühl dass ich einfach zu anständig bin. Deshalb bin ich bestimmt so ungeduldig.

Ich fühle mich wie ein blinder, ich denke ich sehe vernünftig aus, aber ich bekomme es nicht Mals richtig mit Wenn ich angeschaut werde. Ich schaue sie an und wende mich direkt ab anstatt anzulächeln oder sonst was zu tun um mal Kontakt mit frauen zu haben.

Ich glaube ich erwecke den Eindruck mit meiner Mimik und Körpersprache als wenn ich absolut uninteressiert an Mädchen wäre, obwohl es ja das krasse Gegenteil ist, vielleicht wirke ich auch irgendwie arrogant auf das weibliche Geschlecht wenn man mich nicht kennt, da ich eben nicht zurück lächle oder auf ein Mädchen drauf zu gehe und anspreche. Ich will andere Mädels ansprechen, stelle es mir im Kopf vor, traue es mich aber nicht auf der Straße oder Bus zu tun. Ich kann mich nicht überwinden, obwohl ich generell bestimmt Erfolg haben kann.

Ich habe so viele Baustellen, ich weis garnicht wo ich anfangen soll.

Wenn ich in eine Gruppe komme wo Mädels, die ich etwas kenne, habe ich kein Problem ins Gespräch zu kommen und verhalte mich teilweise/öfters c&f mäßig.

Aber alles eher auf freundschaftlicher Ebene, mehr bekomme ich nicht hin, wobei ich sagen muss dass ich letzter zeit ich nicht viele Situationen hatte, wo man etwas provozieren hätte können..

Was glaubt ihr woran ich dringendst arbeiten muss und wo meine Hauptprobleme liegen?

Mich würde es interessieren wie ich mich grundsätzlich verhalten sollte während einer solchen endgültigen Trennung und Ablösung. Lesen und lernen bis ich bestimmte Kapitel gelesen habe und dann raus gehen oder einfach alles anquatschen was ich nur sehe?

Danke für die aufmunternden Worte, ich freue mich auf den Moment in dem ich realisiere wie schlecht sie auch im Bett war :)

bearbeitet von Tired

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass du einen generellen Charakterwandel durchmachen musst. Das ist harte Arbeit. Geht nicht einfach so von heute auf morgen.

"Lass dir Eier wachsen" ist gut und leicht gesagt.

Beschäftige dich mit Sport, viel Sport. Konzentriere dich auf etwas. Such dir ein neues Hobby. Geh Frauen aufreißen. Mach ONS, viele ONS! Erst dann sammelst du an Erfahrungen nicht nur sexueller Natur, sondern auch zwischenmenschlicher. Ich glaube, dass deine subjektive Wahrnehmung gegenüber Anderen etwas von der Norm abweicht. Kalibriere dich selbst. Tu es einfach. Geh hinaus und quatsche andere Mädels an. Übung macht den Meister. Und mit der Erfahrung wird sich dann auch dein Game, deine Selbstsicherheit und dein Charakter wandeln.

Und lass dich nie wieder auf so einen Kinderquatsch ein! Die ist 16. Ist klar, dass sie in ihrer pubertären Phase ein schwieriger Mensch ist. Du bist 20!!! Meine Meinung: In dem Alter sollte man nicht mit Kinder ver-kehren....

Zu deiner Frage: Wie mach Frauen anspricht.

Lies dir mal in der Schatztruhe sämtliche Artikel durch....Das ist viel Arbeit. Niemand hat gesagt, dass es Anfangs leicht sein wird. Aber mit der Zeit und den ersten Approch-Versuche wird sich dann zeigen und auch lohnen, dass man sich die ganzen Texte durchgelesen hat.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke nach und nach dass ich ein vollkommen falsches Weltbild von Frauen durch meine ex bekommen habe.

Ich würde die Beziehung als ein Trauma bezeichnen..es geht soweit dass ich wenn ich andere Typen sehe und mir denke der hat nen guten Stil, dass es immer der Typ von Mann ist auf die meine ex in Wirklichkeit stand. Ich habe versucht ein Mensch zu werden und das größernteils mit mir machen lassen, der ich nicht bin.

Wie du schon sagst muss ich eine radikalen Charakterwandel durch machen. Ich fühle mich momentan so unwohl in meiner Person und möchte wieder glücklich und vor allen leistungsfähig werden und Lebensfreude ausstrahlen.

Ich werde die Artikel durcharbeiten.

Ich weis jedoch nicht ob LdS als Zusatz reicht um diesen Charakterwandel zu erreichen..

Was mir glaube ich extrem helfen würde wäre ein Art Leitfaden oder Guide woran ich zuerst an mir arbeiten muss, weist du was ich meine?

Zum Thema 16..es war meine erste Freundin und meine erste Beziehung und ich war froh endlich eine "Freundin" zu haben. Es war normal und Alltag für mich, dass sie mich wie Dreck behandelt da mein Selbstwertgefühl im Keller war und leider immernoch ist. Erfahrung hat gefehlt.

Leider habe ich dass Gefühl, dass eher 16-18 jährige auf mich "stehen". Und die Frauen ab 20 auf noch ältere stehen mit eigener Wohnung und der Mann der mitten im leben steht. Bilde ich mir das ein?

/ Ich hatte im Urlaub vor kurzem zwar was mit ner 24 jährigen über mehrere Tage, zum FC kam es bedauerlicher weise nicht weil ich nicht "konnte".

Vielleicht lag es daran dass es halb fünf nachts am Strand war, überall streunernde hubde waren und es Arsch kalt war und ich dazu noch betrunken war.

Oder kann es sein dass ich vom Kopf her nicht frei von meiner ex war und deshalb als ich den Gummi drauf hatte unten rum nichts mehr lief? :D

(Das war einer der peinlichsten Momente in meinem leben, so etwas kannte ich beim Sex mit meiner ex nicht! :S) muss ich mir sorgen mache dass das bei der nächsten auch vorkommt?

Nächste Woche werde ich zwei Mädchen treffen, die eine war Ablenkung während einer der vielen Pausen mit meiner ex. Sie ist definitiv an mir interessiert (leider ist sie noch Jungfrau, wie gehe ich damit um?), sie wollte schon vor Monaten mit mir Sex doch dann kam ich mit meiner ex wieder zusammen. Petting mit ihr und Sex mit meiner ex hatte mir gereicht und irgendwann habe ich sie weggeworfen und leider nur noch auf meine ex konzentriert. Ist es moralisch falsch eventuelle Gefühle von ihr aus zu nutzen um sie ins Bett zu bekommen?

Die andere habe ich zwei mal gesehen und seitdem her schreibe ich regelmäßig mit ihr.

Habe sie aufs Thema ONS angesprochen darauf meinte sie dass sie sowas nicht macht..

Wie ihr merkt fehlt mir ein Plan, für die nächste zeit -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich doch mal locker!!!

Junge, du zerdenkst alles. Das Kapitel erste Freundin ist abgehakt, lief nicht so wie du es dir vorstellst, also alles bestens jetzt.

Perfekterweise ist jetzt Sommer und mit den Girls läuft's doch. Also ab jetzt, Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon sagst muss ich eine radikalen Charakterwandel durch machen. Ich fühle mich momentan so unwohl in meiner Person und möchte wieder glücklich und vor allen leistungsfähig werden und Lebensfreude ausstrahlen.

Das wird aber niemals von heute auf morgen etwas. Um sich wirklich zu ändern braucht es Zeit. Auch bis du von deiner Ex zu 100% los bist wirst du Zeit brauchen. Ist aber alles vollkommen normal.

Ich werde die Artikel durcharbeiten.

Ich weis jedoch nicht ob LdS als Zusatz reicht um diesen Charakterwandel zu erreichen..

Was mir glaube ich extrem helfen würde wäre ein Art Leitfaden oder Guide woran ich zuerst an mir arbeiten muss, weist du was ich meine?

LDS allein wird nicht reichen. Egal für was du es benutzen willst. Es ist auch nicht DIE große Bibel des PU. Wo du den Fokus drauf legen solltest sind Dinge wie Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen etc. Hättest du einen Selbstwert, dann hättest du auch diese Beziehung nie so lange mitgemacht.

Jedenfalls habe ich dir per PN nen Link geschickt, da habe ich ne Sammlung von Texten, die mir persönlich weitergeholfen haben.

Zum Thema 16..es war meine erste Freundin und meine erste Beziehung und ich war froh endlich eine "Freundin" zu haben. Es war normal und Alltag für mich, dass sie mich wie Dreck behandelt da mein Selbstwertgefühl im Keller war und leider immernoch ist. Erfahrung hat gefehlt.

Dann hole sie jetzt nach. Lass die Vergangenheit hinter dir, schaue nach vorne!

Leider habe ich dass Gefühl, dass eher 16-18 jährige auf mich "stehen". Und die Frauen ab 20 auf noch ältere stehen mit eigener Wohnung und der Mann der mitten im leben steht. Bilde ich mir das ein?

Ja und Nein. Jede hat andere Präferenzen. Es gibt halt solche und solche. Generell sagt man aber "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus". Benimmst du dich wie ein 16-jähriger, so ziehst du auch eher 16-jährige an. Was du nach außen hin Ausstrahlst bekommst du zurück.

/ Ich hatte im Urlaub vor kurzem zwar was mit ner 24 jährigen über mehrere Tage, zum FC kam es bedauerlicher weise nicht weil ich nicht "konnte".

Vielleicht lag es daran dass es halb fünf nachts am Strand war, überall streunernde hubde waren und es Arsch kalt war und ich dazu noch betrunken war.

Oder kann es sein dass ich vom Kopf her nicht frei von meiner ex war und deshalb als ich den Gummi drauf hatte unten rum nichts mehr lief? :D

(Das war einer der peinlichsten Momente in meinem leben, so etwas kannte ich beim Sex mit meiner ex nicht! :S) muss ich mir sorgen mache dass das bei der nächsten auch vorkommt?

Nö. Hatte ich auch schon. Schon mal dran gedacht, dass das Kondom zu eng unten war? Kann es geben. Vllt warst du auch einfach nervös? Gibt viele Faktoren, die sowas hervorrufen können. Aber selbst wenn. Du hast ja noch mehr im Angebot als deinen Prengel, oder?

Nächste Woche werde ich zwei Mädchen treffen, die eine war Ablenkung während einer der vielen Pausen mit meiner ex. Sie ist definitiv an mir interessiert (leider ist sie noch Jungfrau, wie gehe ich damit um?),

Wie mit jeder anderen auch im Prinzip.

sie wollte schon vor Monaten mit mir Sex doch dann kam ich mit meiner ex wieder zusammen. Petting mit ihr und Sex mit meiner ex hatte mir gereicht und irgendwann habe ich sie weggeworfen und leider nur noch auf meine ex konzentriert. Ist es moralisch falsch eventuelle Gefühle von ihr aus zu nutzen um sie ins Bett zu bekommen?

Wenn du es so ausdrückst, ja. Jedenfalls moralisch. Schenke ihr doch einfach ne schöne Zeit mit dir. Kommuniziere dann aber auch ganz klar, dass du erstmal nix in Richtung Beziehung willst

Die andere habe ich zwei mal gesehen und seitdem her schreibe ich regelmäßig mit ihr.

Habe sie aufs Thema ONS angesprochen darauf meinte sie dass sie sowas nicht macht..

DAS sagen sie alle (wenn man es so macht wie du). Warum sprichst du es auch an wenn ihr euch 2x gesehen habt?

Wie ihr merkt fehlt mir ein Plan, für die nächste zeit -.-

Party. Lernen. Lesen. Freunde treffen. Freunde finden. Sex haben. Spaß haben. Ne Mülltonne anzünden. Weiterentwickeln. Frauen anreden. Alkohol trinken. Keinen Alkohol trinken. ... du verstehst was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@waschbär: Ich will nicht aufdringlich sein, aber ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie der TE und habe nun, seitdem ich mich ein halbes Jahr wie Dreck von meiner Freundin behandeln lies, endlich Schluss gemacht. Ich möchte nun hart an mir arbeiten und mein Selbstwertgefühl wieder aufbauen. Könntest du mir die Liste der Texte ebenfalls zukommen lassen? Ich finde mich nämlich in der Situation von Tired in einigen Punkten wieder.

Mfg Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

TE: Das du ein Weichei Bist wurde dir ja bereits geschrieben, aber......

Du schwaffelst nur. Du willst dich mit Frauen beschäftigen? Jesus, eine 16 jährige hat dich fertig gemacht!

Tu jetzt erstmal was ganz anderes. Beschäftige dich mal mit dir. Du bist leider das inkonsequenteste und ausschweifenste, was ich je erleben(-lesen) durfte.

Und fange ruhig klein an: Komm mal zum Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden