Sie wollen mehr als Sex.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen.

Ich hatte in letzter Zeit nach FC/KC das Problem, dass die Damen direkt eine Beziehung wollten.
Ich habe nie erwähnt, dass ich Gefühle für sie habe oder, dass ich darauf aus bin.
Andeutungen habe ich meiner Meining nach auch nicht gemacht.

Da ich eine Frau nach dem Sex oder KC nicht "wegschmeißen" will, sondern mit ihnen weiterhin Kontakt haben möchte, da sie mir ja gefallen, habe ich ein Problem wie ich damit umgehen soll.

Kann mir da jemand von euch einen Rat geben, wie ich das in Zukunft vermeide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht schon vorher andeuten worum es dir geht?!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich genieße die Zeit mit dir, was uns aus beiden wird, kann ich nicht sagen, ich weiß aber, dass ich weiterhin Zeit mit dir verbringen möchte"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich genieße die Zeit mit dir, was uns aus beiden wird, kann ich nicht sagen, ich weiß aber, dass ich weiterhin Zeit mit dir verbringen möchte"

Aber ich finde wirklich ehrlich ist das nicht, das lässt alle Optionen offen und diese Aussage würde ich mir ein paar Wochen gefallen lassen, aber auch nicht länger.

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

ehrlich sein und realtiv früh nebenbei einfließen lassen, dass du nichts festes willst. Das kann man auch später, nach ein paar Treffen nochmal andeuten, damit sie auch merken, dass das du deine Meinung diesbezüglich nicht geändert hast. Dass manchen Mädels das nicht passt und sie dann abspringen, musst du halt in Kauf nehmen... gibt keine andere Möglichkeit ohne wen zu verletzen.

immer schön fair spielen!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn konkret was von ihr kommt wie: was genau ist das hier zwischen uns für dich?

sag ihr offen und ehrlich was du denkst.

ich finde dich cool, verbring gern zeit mit dir, aber ich bin momentan nicht auf beziehungssuche.

Je nach Frau ist das ein Schlag in die fresse für sie und sie kommt nicht mit klar oder sie kommt gut mit klar. Das hängt auch davon ab wie ernsthaft ihr interesse an dir war und ob sie auf den love train schon aufgestiegen sind.

in jedem fall werden alle Frauen im nachhinein für deine ehrlichkeit dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie PaulJulius geschrieben hat, kommt meistens sowas "Was genau ist das hier zwischen uns für dich?" oder "Wo stehen wir?".

Ehrlichkeit ist mein höchstes Gebot, ich sag ihnen dann schon ehrlich bescheid. Nur ist es halt so, dass die ein oder andere darüber wütend/enttäuscht ist.
Das würde ich gerne schon im Vorraus vermeiden.
Gestern habe ich schonmal versucht, wie pink_cat meinte, es schon früh einfließen zu lassen.
Als wir im Gespräch auf Liebe kamen, habe ich einfließen lassen, dass ich noch nicht lange Single bin und die Zeit einfach genieße.
Dennoch zum Schluss FC, mal schauen ob das was gebracht hat.

Danke schonmal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden