7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo liebe Leute,

bin nun seit ca. 4 Wochen von meiner Ex (1,5 Jahre LTR und 1 Jahr zusammen gewohnt) getrennt und habe nach 2 Wochen der Trauer auch sofort eine neue süße HB8 kennengelernt, mit welcher ich zwar nicht weiter als KC und NC bisher kam. Aber am Mittwoch jetzt ein Date habe. Habe nur meiner besten Freundin (auch beste Freundin meiner Ex) davon erzählt. (ist vielleicht wichtig)

Nunja, gestern war ich mit ein paar Freunden und meiner Ex feiern. Lange Rede kurzer Sinn: Habe bei ihr übernachtet und es kam mehrere male zum Sex (ich war betrunken [darf auch mal sein!] und das war eigentlich nicht geplant). Nunja jedes mal nach dem Sex brach sie in Tränen aus und sagte mir, wie sehr ich ihr fehle und sie nicht alleine klarkommt. Ich habe dazu nie was gesagt und sie einfach in den Arm genommen und weinen lassen. (Muss dazu sagen, dass es mir 2 Wochen einfach nur super geht!)

Jetzt meine Frage: Kann ich meine Ex zur FB machen oder sollte ich das lieber sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst, dass sie jedes mal nach dem sex heult dann GO!

Das Ding ist du schreibst nicht warum ihr getrennt seid. Aber wir wissen dass es gerade mal vor 4 Wochen passiert ist. Und DU weißt, dass sie wohl noch verdammt tiefgehende Emotionen in sich trägt.

Kannst du dir denn überhaupt vorstellen, dass sie die "Lockerheit" einer FB ertragen kann? Ich denke wenn du versuchst ein bisschen in RIchtung Zukunft zu schauen, wird dir schnell bewusst werden, dass nach einer geraumen Zeit ein totales Gefühlschaos in ihr ausbricht.

Also: Kannst du das mitmachen? Kannst du mit ihr Sex haben und gleichzeitig wissen wie dreckig es ihr eigentlich geht?

Stell dir diese Fragen und ich denke du wirst schnell eine klare Antwort vor Augen haben.

Gib ihr die Zeit ihre Gefühle zu verarbeiten, sie scheint ja noch an dir zu hängen. Und ich versichere dir es werden einige Posts hier auftauchen, die dir sagen werden etwas Neues ist immer besser als etwas altes (das bezieht sich aber nicht auf die Qualität des Verkehrs, denn die ist meines Erachtens in einer LTR am höchsten).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es sein.

Sie ist nicht drüber hinweg , und das ganze brauch Zeit. Wenn Gras über die ganze Sache gewachsen ist [vllt ein paar Monate] , könntest du es angehen , aber vorher solltest du daran denken : Verlass die Frau immer besser als du sie vorgefunden hast.

Also brich den Kontakt ihrem Wohl zu liebe ab.

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ex weint nach dem Sex und du überlegst, eine Fickbeziehung mit ihr einzugehen?

Soziale Kompetenzen tendenziell gegen null?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh jetzt sauber den Schlussstrich und hab auch die Eier ihr gegenüber das richtig zu stellen. Spätestens nach der ersten Emotionsbeichte ist ein normaler Mensch nach der Klaerung weg. Danach mehrmals mit ihr zu schlafen heißt entweder, du bist ein ..... ohne Anstand oder luegst dir selber etwas vor, wenn du sagst, dass du den Schlussstrich gefunden hast. Arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte beenden. Am besten wirklich auf Dauer, ohne jeden Hintergedanken an eine zukünftige FB.

Da ist einfach zu - rücksichtslos, ja!, und - komplikationsträchtig.

Sei ein Mann und schalte Deine Großhirnrinde ein (speziell den präfrontalen Cortex).

Alles Gute

Prof. Unrat

(der selber zwar theoretisch "alles" weiß, aber im eigenen Leben auch erst aus Fehlern klug werden musste...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse zusammen:

Du hast mit einer Frau zusammen gewohnt, ihr habt Euch getrennt, sie heult "ich kann nicht ohne Dich".

Du lernst ne süße *HB 8* kennen, die wohl flachlegen kannst.

Hmm... Was ist wohl erfolgversprechender? ;-)

Ganz ehrlich: Lass' die Scheisse mit Deiner Ex. Trennt Euch konsequent. Das Rumgeier hilft doch keinem. Zudem scheint sie noch Gefühle zu haben. Meine Theorie geht sogar so weit, dass, wenn Du weiter rummachst mit Deiner Ex, sie evtl. auch noch Deinen Spaß mit HB 8 & Co. trüben wird durch Eifersuchtsszenen, etc... Also nabel Dich ab. Es ist an der Zeit, sich weiterzuentwickeln.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden