10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gestern mit ner Freundin und ihrem Kumpel im Kino. Ich sagte ihr unter 4 Augen, sie ist interessant für mich. Da lachte sie noch und wurde rot! Später auf dem Weg Heime, schrieb ich ihr, lass uns morgen was zusammen machen. Schlagte natürlich den Ort dafür vor. Dann kam von ihr, ja ich bin auch dort mit 2 Kumpels, wenn magst kannst dich anschließen. Ich schrieb ihr dann, ich würde ein Date haben wollen und das ich es allein besser finden tue.

Um es nu mal zum ende zu bringen, meine beste Freundin ist in mich verliebt und spielt da eine Nebenrolle. Hier mal der Verlauf :

Mädel

Ich denke nicht, dass dies eine gute Idee ist. Schlag dir das mal lieber gaaanz schnell aus dem Kopf. :)

. Ich :

Des muss ich jetzt hinterfragen, wegen bester Freundin oder allgemein?

. Mädel :

Ich o, ich fand dich bisher wirklich sehr nett, doch würde es beste Freundin nur verletzen und das möchte ich nicht. du darfst sehr gerne mit uns mitkommen, doch wäre alles Andere nur mies beste Freundin gegenüber.

von daher vergiss das alles mal lieber wieder ganz schnell. :)

. Seh ich das richtig, ich kassierte neen Korb weil sie meine beste Freundin schützen will?

Was kann ich da nun tun um noch was zu reißen? Alternativ bin ich am schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du nicht zu ihre Freunde? Das wirkt so als hättest du Angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dich bisher wien waschechter Waschlappen verhalten und immer schön nachgefragt, ihr deine needyness gezeigt anstatt mal ordentlich zu eskalieren und auf ihre leeren Worte nen feuchten Dreck zu geben. Also geh ruhig hin uns eskalier, Freundschaft ist doch ok wenn sies sagt, deine Sache ob du dich dran hälst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich auf jeden Fall nach <18 an.

Ganz schlimm von dir angestellt und ich denke sie hat verständlich darauf reagiert. Wäre assig von ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dich bisher wien waschechter Waschlappen verhalten und immer schön nachgefragt, ihr deine needyness gezeigt anstatt mal ordentlich zu eskalieren und auf ihre leeren Worte nen feuchten Dreck zu geben. Also geh ruhig hin uns eskalier, Freundschaft ist doch ok wenn sies sagt, deine Sache ob du dich dran hälst

Warum? Pack mal den Text auseinander, sei ma so nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibung? Nein? :(

Werde dir bewusst, was du willst.

Willst du deine verschossene Freundin, bleib Daheim.

Willst du diese neue Dame, geh hin und mach klar Schiff.

. Seh ich das richtig: Ich kassierte 'neen Korb, weil sie meine beste Freundin schützen will?

Das war noch lange kein Korb. Steht noch alles offen.

Was kann ich da nun tun, um noch etwas zu reißen?

Offensiv weiter machen. Sie scheint dich ja zu mögen...

(Ps. Die neue Zitierfunktion ist richtig geil!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback, schreib nur mit dem Handy gerade und da isses etwas doof. Hab erbarmen!

Ja das Dachte ich mir auch, nur was kann ich nun konkretes tun? Mich mit ihr und ihren Kumpels treffen und dann irgendwie mal versuchen zu eskalieren oder wie wärs da am besten?

Bin noch am Anfang und bin froh gestern wenigens die Eier gehabt zu haben, sie drauf anzusprechen das sie Interessant für mich ist.

bearbeitet von Billi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab erbarmen!

#Erbarmen, weil heute Samstag ist

Mich mit ihr (und ihren Kumpels) treffen und dann irgendwie mal versuchen zu eskalieren oder wie wärs da am besten?

Du hast dir schon selbst geantwortet, siehste? :)

Falls du das noch liest, bevor du los gehst, ich würde gar keinen großen Wind um die Sache machen. zum Beispiel...

Wenn sie sich mit ihren Kumpels trifft, tauchst du irgendwann auf. Aber du hast ja wenig Zeit, weil du gleich auf Party musst. Also sofort isolieren (aus der Kneipe holen), Spaß haben/eskalieren, relaxt weiter gehen. Kurz und bündig, 10 Minuten. Diesmal ohne zu sagen, dass du sie sehr magst.

Klingt schwieriger, als es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ähnliches, dachte ich mir schon..^^

Des is echt leichter gesagt als getan, ich muss neen richtigen Moment abwarten und dann den versuch starten. Nur geht mir gerade dieser Hirnfick durch den Kopf. Was is wenn sie blockt und danach, ich sags ma krass die Freundschaft drunter leiden könnte?

Ich weiß, probieren ohne nachzudenken, aber bei gewissen Frauen doch hin und wieder angebracht, bei wildfremden is des einfacher aber bei ner Freundin..

Ich werde sie heut nimmer aufsuchen, werde es aber im Hinterkopf haben und schauen was da geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Bei Frauen solltest du immer machen und nicht davon reden. Reden wirkt manchmal trotzdem, aber wenn du vorher schon was ankündigst oder nachfragst verlierst du an attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden