Will mein Inner & Outer Game jetzt auf ein ganz neues Niveau katapultieren !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

soweit bin ich zufrieden mit mir und meinem Leben !

Bis zu einem gewissen Punkt.

Ich will nämlich nicht mehr diese Marionette unserer gesellschaftlichen Konventionen sein !

Ich will dieses gewisse außergewöhnliche Leben, mit einer außergewöhnlich starken Einstellung, Ausstrahlung und Motivation zum Leben, einer besonderen Art der Lebensfreude, Charme und Humor.

Ich will innerlich brennen und andere damit anstecken !

Ich will als Person aus diesen 80 Millionen herausstechen, spontaner sein, mir weniger über jeden Scheiss und vor allem der Meinung anderer Gedanken machen und mehr handeln.

Jemand, der Leute führt, aber gleichzeitig eine sehr angenehme Präsenz ausstrahlt.

Ich will das machen, was sich die meisten nicht trauen, aber die denjenigen dafür lieben, der sich dazu traut !

Für euch mag das abstrakt klingen, aber ich weiß ganz genau, welches Selbstbild ich da von mir erschaffen möchte !

Und mit etwas Fantasie versteht ihr vielleicht auch, was ich mir so vorstelle !

Jedenfalls gehts mir darum, herauszufinden, wie ich diese Energie entwickeln kann !

Hier frage ich euch und nach euren Ratschlägen, ob ihr z.B. Meditation oder ähnliche Rituale für morgens als sinnvoll erachtet, um sich schon morgens mit einem Super State in den Tag zu pushen ?

Eine Erkenntnis im Leben schätze ich sehr: Wir sind das, was wir uns zu Gewohnheit machen ! Im Grunde können wir uns also ALLES angewöhnen, wenn wir das auch wollen !

Falls ihr Videos oder Texte von Personen habt, die diese gewisse besondere Ausstrahlung besitzen, von der ich da oben spreche, nur her damit.

Ich liebe jede gute Inspiration !

Danke,

euer Fronco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viele Gedanken.

Du denkst theoretisch wird das was du vorstellst funktionieren, aber in dir ist eine blockarde für diese Veränderung.

Wieso auch immer, dass weißt nur du.

Jetzt bist du hier und willst die perfekte Auflösung für dein Problem >> Ritual, Meditation und und und <<

Egal wie sehr du das jetzt siehst, liest oder hörst musst du lernen alles gedanklich wahrnehmen und praktisch zu erarbeiten.

Also fange einfach an deine Comfortzone zu erweitern und klammere dich nicht zu sehr an deine Gedanken!

Bei dir lautet das Motto " Ich muss besser werden!"

Besser wäre das Motto " Ich bin der Beste"

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du willst, will glaube ich mal jeder. Ich jedenfalls, habe lange danach gesucht und auch gemerkt das was wir wollen, findet man nicht in Büchern. Man muss Erfahrung sammeln, sein Selbstbewusstsein pushen, und immer die Comfort Zone erweitern.

Ich habe mal hier irgendwo was von einem Aufriss gelesen,

Also der Pua ging in die Disko, und hielt ausschau. Auf einmal sah er einen Typen der alles in dem Raum angezogen hat, er wirkte sofort für alle sympathisch und wurde von Frauen nur so angeguckt. Ohne das der Natural überhaupt etwas gemacht hat, er sah nur durchschnittlich aus und hatte nichts auffälliges an sich. Der Pua war so neugierig, dass er dann zum Natural rüber ging. Sie sprachen über alles mögliche, es kamen dauernd irgendwelche Frauen und stupsten den Natural an und unterbrachen das Gespräch. Irgendwann trat das Thema Frauen auf, der Pua fragte "was geht denn mit dir ab, warum kommen alle Frauen auf dich zu, wo hast du das gelernt ?", der Pua tat so als wär er selbst ein Natural.

Der Natural grinste nur und antwortete nur, ich weiß nicht warum. Früher in der Schule hatte ich nie eine Freundin, und nun laufen mir alle hinterher. Der Pua fragte ihn "wie hast du das geschafft ?", Natural : Ich bin viel rumgereist, habe sehr viele Leute kennen gelernt, bin getrampt, habe Nebenjobs gemacht, alles was mir Spaß gemacht hat. Habe eigene Erfahrungen gesammelt.

So und nun frag dich, würdest du einfach so alles aufgeben und rumreisen und trampen ?

Ich glaube da hat der Natural seine Comfort Zone gewaltig erweitert und ist damit mit sich selbst in reinen gekommen.

Ich sage jetzt nicht das du es jetzt machen musst,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du willst, will glaube ich mal jeder. Ich jedenfalls, habe lange danach gesucht und auch gemerkt das was wir wollen, findet man nicht in Büchern. Man muss Erfahrung sammeln, sein Selbstbewusstsein pushen, und immer die Comfort Zone erweitern.

Ich habe mal hier irgendwo was von einem Aufriss gelesen,

Also der Pua ging in die Disko, und hielt ausschau. Auf einmal sah er einen Typen der alles in dem Raum angezogen hat, er wirkte sofort für alle sympathisch und wurde von Frauen nur so angeguckt. Ohne das der Natural überhaupt etwas gemacht hat, er sah nur durchschnittlich aus und hatte nichts auffälliges an sich. Der Pua war so neugierig, dass er dann zum Natural rüber ging. Sie sprachen über alles mögliche, es kamen dauernd irgendwelche Frauen und stupsten den Natural an und unterbrachen das Gespräch. Irgendwann trat das Thema Frauen auf, der Pua fragte "was geht denn mit dir ab, warum kommen alle Frauen auf dich zu, wo hast du das gelernt ?", der Pua tat so als wär er selbst ein Natural.

Der Natural grinste nur und antwortete nur, ich weiß nicht warum. Früher in der Schule hatte ich nie eine Freundin, und nun laufen mir alle hinterher. Der Pua fragte ihn "wie hast du das geschafft ?", Natural : Ich bin viel rumgereist, habe sehr viele Leute kennen gelernt, bin getrampt, habe Nebenjobs gemacht, alles was mir Spaß gemacht hat. Habe eigene Erfahrungen gesammelt.

So und nun frag dich, würdest du einfach so alles aufgeben und rumreisen und trampen ?

Ich glaube da hat der Natural seine Comfort Zone gewaltig erweitert und ist damit mit sich selbst in reinen gekommen.

Ich sage jetzt nicht das du es jetzt machen musst,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es läuft gut soweit nach meinen Vorstellungen ! :-)

Noch jemand was beizutragen, freue mich über jeden Input zu meinem Thema ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden