10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe am Sontag ein Date mit einer HB 6-7 ausgemacht und zu dem Zeitpunkt (Montag) war sie krank......Ich habe sie dann gestern per SMS gefragt, ob es ihr gesundheitlich wieder besser gehe und vereinbart wo und wann wir uns am Sonntag treffen würden.

Dann hat sie hat folgendes geantwortet:

"Hi (Name) muss dir für Sonntag absagen,
wünsch dir ein schönes Wochenende,
LG, (Name)"

Ich glaub nicht das es an meinem Game lag. Attraction hatte ich genügend aufgebaut, so das sie selber immer wieder zu mir gekommen ist und mehr als deutliche IOI gegeben hat. Sie hat mir am Telefon auch von einer Geburtstagparty erzählt, wo sie am Freitag mit ihrer Freundin zusammen hingehen wollte. Ich habe den Verdacht, sie spielt Hinhalte-Spielchen mit mir, und wird sich innerhalb dieser Woche nochmal bei mir melden, wenn sie niemand "Besseres" übers WE kennengelernt hat. Naja, sie ist halt ein unscheinbares, schüchternes Mauerblümchen, dass sich unheimlich über männliche Zuwendung freut, weil sie diese halt nicht allzu oft bekommt wie gewisse HB's 8 - 10, die sich vor Angeboten kaum retten können. Ich muss aber auch gestehen, dass ich solche Absage-Maschen schon aus AFC-Zeiten zur Genüge kenne. Sie hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, ihr Absagen zu begründen. Jetzt habe ich ihr gegenüber gemischte Gefühle und weiß nicht, ob ich sie noch weiter gamen oder fallen lassen soll... weil mir das allmählich zu blöd wird Frauen hinterherzulaufen. Eine Alternative HB 6,5 hätte ich noch. Allerdings müsste ich dann wieder bei 0 Anfangen, weil ich sie seit knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen habe und um ehrlich zu sein, hängt mein Herz ein wenig mehr an der erstgenannten. Was denkt ihr?

bearbeitet von chad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass Du nur sie in Aussicht hast (=needy bist) und will jetzt mit diesem Spiel heraus finden, ob Du ihr wie ein Hündchen hinterher läufst.

Nicht darauf reagieren, bis sie wieder ernsthaft Zeit und Energie investiert. Und mit ernsthaft sind Nachrichten wie "hi" und "piep" nicht gemeint.

Und Du sagst, dass Du noch eine andere von vor 2 Jahren in der Hinterhand hast? Du definierst das Wort 'Friendzone' neu Bro...

Wie wäre es mit raus gehen und ein paar Mädels ansprechen? Geht schneller und einfacher als Du denkst!

Viel Erfolg!

Chewy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chewy Ja, wahrscheinlich denkt sie das und meint jetzt, sie kann mich hinhalten oder dadurch shit-testen. Jedenfalls ist was faul an der Sache aber mitspielen werde ich das sicher nicht.
Friendzone? Naa, die andere HB weiß, dass ich auf sie stehe. Ich habe damals bei ihr "eskaliert", wie man das so schön sagt.

Sie: "Du hast so schöne Haare, darf ich die mal anfassen?"
Ich: "Aber nur wenn ich deinen Busen mal anfassen darf". (Bei einer Figur wie ein Model und Brüste wie Pamela Anderson, eine berichtigte Frage)
Hat sogar geklappt aber leider kam es noch nicht zu einem FC.

Seitdem fühlt sie sich von mir auch ziemlich attracted. Wir schreiben uns regelmäßig über FB und ich habe seit letzter Woche ihre Nummer und sie nach nem Date gefragt. Sie schrieb: "Gerne ich würde dich auch gern wiedersehen...du warst mir sympathisch..." Am Besten, ich ruf sie mal an und vereinbare etwas Festes. Das habe ich nur noch nicht gemacht, weil ich davon ausgegangen, dass HB 6-7 zum Date kommen würde aber im Nachhinein ist man immer schlauer...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist aber nicht der Typ mit dem Königs Approach Thread? Ich mein zwei Jahre Vorbereitung ist ne stolze zeit. Da fliegen Nationen zum Mond.

Egal, wie du schon richtig erkannt hast ist hinterher laufen für'n Sack. So Open Loop Geschichten lass das nicht mit dir machen. Du bist immer der gearschte und sie holt sich den Ego Push. An was hängt dein Herz? An nem Mädchen, dass deine Aufmerksamkeit dafür benötigt um auf sich selbst klar zu kommen? Normalerweise sollten Frauen attraktiv für dich sein die wissen wozu die pussy zwischen ihren Beinen gut ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir abgesagt ohne ueberhaupt eine alternative vorzuschlagen. Du solltest sie freezen und dich anderen Frauen zuwenden bis sie dir nen date vorschlag macht ansonsten next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nen Freeze. Hab momentan auch so nen Fall am start. Witzig ist, dass sie mir jetzt wieder heimliche Blicke zu wirft. Ich sag da immer: Lieber aus der Ferne.

Was anderes brauchst du nicht, vertrau mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir abgesagt ohne ueberhaupt eine alternative vorzuschlagen. Du solltest sie freezen und dich anderen Frauen zuwenden bis sie dir nen date vorschlag macht ansonsten next

Ab diesem Punkt sollte jeder, der ein bisschen Ahnung hat aufhören sich zu fragen ob man weiter gamen soll oder sonst iwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten User sollten sich nicht aufhalten und fragen, warum ihre ach-so-geil-IOI-sendente-Tussi das Date abgesagt sondern sich stattdesen mit nen ordentlichen Freez die nächste Schnecke aufreißen.

Denn vergeudete Zeit = nicht effektiv genutzte Zeit.

Wenn du das TE anders siehst, dann melde dich noch mal. Ansonsten hast du uns null Details geliefert. Du müsstest uns wahrscheinlich komplette Text,- Audio- und Videoschnitte mitgeben, damit wir deine Situation besser beurteilen können. Ansonsten besuch das nächste Lair in deiner Nähe um dir konkrete Tipps zu deinen Game zu geben. Übers Forum wird das kaum funktionieren.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich push den Thread nochmal hoch. Mich würden nämlich noch einige Ratschläge und Meinungen interessieren. Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden