Phoenix-Style..

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal mag ich keine Luxusgüter, die nicht echt sind. Sprich Dein Gürtel gefällt mir nicht.

Da Du noch recht jung bist, ich würde sagen, 15Jahre alt, würde ich mich an anderen in Deinem Alter orientieren.

Was mir noch auffällt, ohne Dich beleidigen zu wollen: Machst Du Sport?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-der gürtel ist echt xD

-ja mach ich ^^

hau tips rein.. ^.^

Welchen Sport machst du? Vielleicht solltest du mal versuchen ne Zeitlang 3h die Woche laufen zu gehn, solang der bauchansatz nur nen bauchansatz is isser leichter wegzubekommen ;).

Vielleicht noch über neue Schuhe nachdenken

Und der Gürtel sieht echt nich echt aus, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-der gürtel ist echt xD

-ja mach ich ^^

hau tips rein.. ^.^

Welchen Sport machst du? Vielleicht solltest du mal versuchen ne Zeitlang 3h die Woche laufen zu gehn, solang der bauchansatz nur nen bauchansatz is isser leichter wegzubekommen ;).

Vielleicht noch über neue Schuhe nachdenken

Und der Gürtel sieht echt nich echt aus, sorry.

Okay wede ich machen vielen dank für den tipp :D ich spiele tennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhoe, Phoenix..

ich find das pic sieht total prollig aus, hörst du bushido? :-) ich hasse bushido, aber egal, ich finde dein outfit sieht xbeliebig aus, wie jeder andere trotzdem, also *chill dich mal* und zieh mit Emotion zum einkaufen los..

zügig...

sonst ka, trainier was, kleine trainingübungen liegstütze oder sowas, und (sei mir nicht böse) regulier bitte was du isst-.-.

also euer Schatzy ist raus, bis bald ihr komigen puler^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Gürtel hin, Gürtel her - HEMD ÜBER DEN GÜRTEL!

Und die Schuhe find ich auch nicht so der Hammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Trainieren um Kilos loszuwerden, Tennis allein reicht auf gar keinen Fall, geh laufen.

-Selbst wenn der Gürtel absolut original und nicht nur original für 5€ von eBay gekauft ist sieht er absolut "Möchtegern" aus und hat "Player-Style", der absolut nicht zum restlichen Outfit passt.

-Die Uhr ist schonmal gar nicht so schlecht, nur das andere Armband sieht nicht aus. Guck mal in ein paar Modegschäften oder Kaufhäusern, da findest du für ein paar Euro viel bessere Sachen.

-Das T-Shirt sieht auch noch so aus, als würde deine Mutter für dich einkaufen gehen: Aufdruck, Knöpfe wie Polohemd und angenähte längere Ärmel sieht einfach nicht aus. Besorg dir lieber ein schwarzes T-Shirt mit einem Aufdrck von der Größe wie deinem.

-Zu dein Schuhen braucht man eigentlich gar nichts mehr zu sagen. Ich hoffe, du hast sie absichtlich fast aus dem Bild gelassen. Besorg dir anständige Sneakers, am besten von Puma, da kannst nicht viel falsch machen.

-Die Hose ist ok. Ein bisschen Stonewashed, nichts besonders auffälliges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Sag mal, versteckst du eigentlich ein Doppelkinn hinter deiner Hand?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es wirkt irgendwie so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich ganz gut. Klar, du bist kein Modeguru, aber dafür, dass du dich mit teueren Klamotten eindeckst, siehts auch nach was aus. Ich finds nur das Shirt zu lang und es muss definitiv hinter dem (sonst eigentlich ganz schönen, aber nicht zu deinem Alter und Stil passendem) Gürtel weg. Das siehts zu gewollt und absolut nach Angeber aus.

Die Schuhe find ich potthässlich, und die Hose ist zu weit, aber enge Jeans sehen vielleicht vom Körperbau nicht so ideal aus.

Das du jetzt hier bei mir aber so positiv auffällst, liegt wohl auch daran, dass hier endlich jemand mal schöne Einzelteile rausgesucht hat. ;)

-> Nein, ich poste kein Bild von mir und ja, ich kritisiere trotzdem. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tennis ist ziemlich anstrengend und damit kann man sehr gut abnehmen. Generell kannst du mit jeder körperlichen Betätigung abnehmen, auch mit dem Waschen von Geschirr.

Ich möchte dir einfach nur raten etwas abzunehmen.

Wie alt und groß bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Körperhaltung ist gut. Ich hoffe, so präsentierst du dich 24/7 und nicht nur beim Posen für ein Foto. Die Schultern könnten allerdings weiter zurück, und die Brust weiter raus.

Nimm das Armband ab.

Sonst wurde zum Style alles gesagt (Schuhe, etc.).

Aber zu deinem Aussehen: hast du mal daran gedacht, dir die Zähne bleachen zu lassen?

Die Jeans ist übrigens nicht schlecht (im leichten Used-Look, coole Waschung, und sitzt gut bei dir).

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Körperhaltung ist gut. Ich hoffe, so präsentierst du dich 24/7 und nicht nur beim Posen für ein Foto. Die Schultern könnten allerdings weiter zurück, und die Brust weiter raus.

Nimm das Armband ab.

Sonst wurde zum Style alles gesagt (Schuhe, etc.).

Aber zu deinem Aussehen: hast du mal daran gedacht, dir die Zähne bleachen zu lassen?

Die Jeans ist übrigens nicht schlecht (im leichten Used-Look, coole Waschung, und sitzt gut bei dir).

Gruß Dolce

WHAT??? Der Junge ist doch erst 15 oder so!!! Ich würde beim nächsten Foto mal die Hand vom Gesicht nehmen, sieht sehr MÖchtegern mäßig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, kinder mit solchen Gürteln lach ich auf der Straße immer aus. ;) .. ungewollt,.. kanns mir nich verkneifen:D

Aber wie schon gesagt, eigentlich ein 08/15 outfit.. nichts herausragendes aber auch nich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Körperhaltung ist gut. Ich hoffe, so präsentierst du dich 24/7 und nicht nur beim Posen für ein Foto. Die Schultern könnten allerdings weiter zurück, und die Brust weiter raus.

Nimm das Armband ab.

Sonst wurde zum Style alles gesagt (Schuhe, etc.).

Aber zu deinem Aussehen: hast du mal daran gedacht, dir die Zähne bleachen zu lassen?

Die Jeans ist übrigens nicht schlecht (im leichten Used-Look, coole Waschung, und sitzt gut bei dir).

Gruß Dolce

WHAT??? Der Junge ist doch erst 15 oder so!!! Ich würde beim nächsten Foto mal die Hand vom Gesicht nehmen, sieht sehr MÖchtegern mäßig aus!

Geb ich Dir Recht, Zähnebleachen ist nichts in dem Alter.

Dennoch muss ich dem Grundgedanken Recht geben, seine Beißer sehen nicht unbedingt sehr gepflegt aus.

Ich würd da eher zu einer Schleifmittelfreien Weißmacherzahnpaste und öfterem und regelmäßigem Putzen raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tennis ist ziemlich anstrengend und damit kann man sehr gut abnehmen. Generell kannst du mit jeder körperlichen Betätigung abnehmen, auch mit dem Waschen von Geschirr.

Ich möchte dir einfach nur raten etwas abzunehmen.

Wie alt und groß bist du?

Ich bin 14 werde jetzt 15 bin 1,66 groß danke für deinen tipp

Deine Körperhaltung ist gut. Ich hoffe, so präsentierst du dich 24/7 und nicht nur beim Posen für ein Foto. Die Schultern könnten allerdings weiter zurück, und die Brust weiter raus.

Nimm das Armband ab.

Sonst wurde zum Style alles gesagt (Schuhe, etc.).

Aber zu deinem Aussehen: hast du mal daran gedacht, dir die Zähne bleachen zu lassen?

Die Jeans ist übrigens nicht schlecht (im leichten Used-Look, coole Waschung, und sitzt gut bei dir).

Gruß Dolce

WHAT??? Der Junge ist doch erst 15 oder so!!! Ich würde beim nächsten Foto mal die Hand vom Gesicht nehmen, sieht sehr MÖchtegern mäßig aus!

Geb ich Dir Recht, Zähnebleachen ist nichts in dem Alter.

Dennoch muss ich dem Grundgedanken Recht geben, seine Beißer sehen nicht unbedingt sehr gepflegt aus.

Ich würd da eher zu einer Schleifmittelfreien Weißmacherzahnpaste und öfterem und regelmäßigem Putzen raten.

Ja okay kannst du mir eine entfehlen??

Ich finds eigentlich ganz gut. Klar, du bist kein Modeguru, aber dafür, dass du dich mit teueren Klamotten eindeckst, siehts auch nach was aus. Ich finds nur das Shirt zu lang und es muss definitiv hinter dem (sonst eigentlich ganz schönen, aber nicht zu deinem Alter und Stil passendem) Gürtel weg. Das siehts zu gewollt und absolut nach Angeber aus.

Die Schuhe find ich potthässlich, und die Hose ist zu weit, aber enge Jeans sehen vielleicht vom Körperbau nicht so ideal aus.

Das du jetzt hier bei mir aber so positiv auffällst, liegt wohl auch daran, dass hier endlich jemand mal schöne Einzelteile rausgesucht hat. ;)

-> Nein, ich poste kein Bild von mir und ja, ich kritisiere trotzdem. :P

Vielen Dank sehr freundlich von dir der Gürtel wollte ein freund haben deswegen hab ich dem den mitgebracht ,hatte keine Lust den zu tragen also dachte ich zieh ihn einfach an :-) den hab ich jetzt auch nicht mehr

lg Phoenix

bearbeitet von King Koitus
Doppelposts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja okay kannst du mir eine entfehlen??

Geh einfach zu deinem Zahnarzt und lass dich da beraten. Die haben eigentlich gute Produkte in ihrer Praxis.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Kleidung ist absolut.. schlimm. Nur meine Meinung.

Polo: Möchtegern-Stylish von einer möchtegern-Marke

Gürtel: Halte ich auch für ein Fake, wenns keines ist siehts aber leider auch so aus. Tipp: D&G Gürtel sehen IMMER wie Fakes aus, vor allem in deinem Alter!

Hose: Einfach nur langweilig

Schuhe: Gefallen mir nicht und passen nicht zum Gürtel

Dann: Du hast ein paar Kilos zuviel: Abnehmen

Deine Frisur ist Fad.. würd die länger wachsen lassen..

Okay, soviel von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Tom schon sagte, selbst wenn der Gürtel echt ist, was ich auch sehr bezweifle, dann musst du ihn nicht unbedingt zeigen. D&G und andere Designer, sind meistens eigentlich darauf bedacht, das man nicht sofort den Namden sieht. Und ich glaube nicht das D&G so einen "fetten" Gürtel herstellt. Ich finde dein Outfit sonst ok, aber die Hose ist echt schlimm. In der Hose siehst du aus wie ein Kartoffelsack. Kauf dir eine Figurbetonte Hose. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie Tom schon sagte, selbst wenn der Gürtel echt ist, was ich auch sehr bezweifle, dann musst du ihn nicht unbedingt zeigen. D&G und andere Designer, sind meistens eigentlich darauf bedacht, das man nicht sofort den Namden sieht. Und ich glaube nicht das D&G so einen "fetten" Gürtel herstellt. Ich finde dein Outfit sonst ok, aber die Hose ist echt schlimm. In der Hose siehst du aus wie ein Kartoffelsack. Kauf dir eine Figurbetonte Hose. -lg-

*hust* Es gibt verschiedene D&Gs bzw. dann DGs. Und das ist noch lange nicht der plakativste Gürtel.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema abnehmen : Dazu machst dir besser eigenen Thread, die typischen Tips wie geh laufen etc sind relativ unpassend, da sie zuviel ausser Acht lassen, wenns um sportliche Fragen geht, kannst dich an mich wenden, als Tennisspieler hast du besondere athletische Anforderungen, die man in einem guten Sportprogramm berücksichtigen sollte.

Zum Bleachen : Habe ähnliche Farbe von Natur aus, inwieweit ist bleachen überhaupt eine gute Idee was Langzeitgesundheit der Zähne angeht? Studien? Erfahrungen, gute schlechte?

Ach ja. Schuhe = ")!§$)"$)()/"$"@ wie man im Comic sagen würde... ganz schrecklich. Auch wenn die Debatte um Lederschuhe etc hier vielleicht wieder losgeht, die Schuhe da sinds jedenfalls net, in keinem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Bleachen : Habe ähnliche Farbe von Natur aus, inwieweit ist bleachen überhaupt eine gute Idee was Langzeitgesundheit der Zähne angeht? Studien? Erfahrungen, gute schlechte?

Das Problem ist, dass die oberste Zahnschicht angegriffen wird und deine Zähne mit jedem mal bleachen empfindlicher werden.

Zitat aus einem Forum zum Thema bleachen:

Im Grunde geht man davon aus, dass das Zähnebleichen den Zähnen keinen direkten Schaden zufügt. Allerdings kann man nach dem Bleichen unter dem Mikroskop Veränderungen an der Zahnschmelzdecke feststellen. Das erklärt wohl auch die folgenden, häufig auftretenden Nabenwirkungen:

Nach dem Bleichen können die Zähne überempfindlich auf Kälte und Wärme, Süßes und Saures reagieren. Auch eine Irritation des Zahnfleisches kann nach dem Bleachen auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht reicht ja auch erstmal ne professionelle Zahnreinigung. Einfach mal den Zahnarzt fragen.

Zum Rest sag ich nichts, mit 14 muss man noch nicht wie aus dem Modemagazin aussehen, es hilft schon, sich mal Gedanken zu machen, und selber einkaufen zu gehen. H+M ist dein Laden, geh hin und probier dich aus.

Ach ja, und ein Friseurbesuch pro Monat sollte auch drin sein. Muss nicht der teuerste sein, Hauptsache du bist zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Bleachen : Habe ähnliche Farbe von Natur aus, inwieweit ist bleachen überhaupt eine gute Idee was Langzeitgesundheit der Zähne angeht? Studien? Erfahrungen, gute schlechte?

Ich lasse mir alle 6 Monate die Zähne Ultraschall Bleachen.

Objektive Meinung: Mein Zahnarzt sagt zwar nicht bleachen ist das beste. Aber wenn Du gute Zähne hast und vorallem der Zahnschmelz und die Würzelkrone gesund sind, ist das kein großes Problem. Wichtig ist nur nicht öfter als alle 6 Monate, da ein Ultraschallbleaching den Zahnschmelz angreift.

Subjektive Meinung: Ich geh dort hin und lass das machen. Dauert ca. 1 bis 2 Stunden. Da ich privat versichert bin kostet der Spaß auch nichts.

Während des Bleachens denkst Du dir fährt ein 40 Tonner durch die Schnauze.

Wenn das ganze fertig ist kannst Du an dem Tag nichts mehr festes essen weil es sich anfühlt als würden Dir gleich die Zähne aus dem Gesicht fallen.

Aber nach 1 mal schlafen ist alles wie beim alten und Du hast strahlend weiße Beißerchen!

Da lege ich extrem großen Wert drauf. Nächsten Monat geht es für meine erste kosmetische OP nach Deutschland.

Ich lass mir die Schneidezähne schleifen und anpassen. Meine zwei vorderen Schneidezähne sind bissle großer als die andern und das gefällt mir nicht.

Will eine Perlekette im Mund haben! Freu mich wie sau! Bilder werden folgen.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.