Kleiner freeze

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ausreißer92

Bin mit meiner LTR 4 Monate zusammen und freez sie seit 2 Tagen wegens Respektlosigkeiten/Lügen. Sie schreibt mir mehrere Nachrichten täglich inklusive Bilder von ihr auf die ich zu 80 % nicht reagiere. Gestern mitunter eine Nachricht: Wann sehen wir uns? Kannst du mich anrufen?. Das Problem ist sie wird nie von selber anrufen, da ich sie immer anrufe(fast immer auf ihre Meldung), weil ich kostenlos anrufen kann und sie nicht. Ich bejate, schrieb aber das es später wird, weil ich mit HB xy unterwegs war. Sie klang am Telephon sauer und deshalb hielt ich mich kurz und sagte ihr, dass ich den nächsten Tag keine Zeit haben werde. Heute bekam ich 2 Nachrichten von ihr : Eine belanglose, die ich ignorierte und ein paar Stunden später wieder: Ruf mal an :D. Meine Fragen sind jetzt: wie ich weiter vorgehen kann und wie ich dafür sorge, dass es nicht so rüber kommt, als würde ich mich aus Trotz, wie eine beleidigte Leberwurst, kaum melden. Ich unternehme viel,diesen Grund kann ich in diesem Fall aber nicht vorannehmen, denn sie sieht bei Whats App und Facebook wann ich online war und das ich nicht zurückgeschrieben hab. Hat sie schon genug invested (sie hat sich nicht entschuldigt, obwohl sie ihren Fehler kennt und ich ihr klar gemacht hab, dass ich das nicht mehr dulde)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in einer LTR, also fang auch mal damit an respektvoll mit deiner Dame umzugehen.

Wenn sie sich respektlos verhält und lügt, und du damit ein Problem hast, dann sag ihr das und denk eventuell über Konsequenzen nach, aber spiel nicht so viele Spiele mit Freeze Outs. Du bist mit ihr zusammen, also solltest du ihr auch zeigen, dass dir etwas an dem ganzen liegt.

Wenn sie sich meldet, dann ist das (mit einigen Ausnahmen) als Invest zu werten und der wird belohnt!

Der Freeze Out und die Unereichbarkeit, das was dich als single ohne Verantwortung interessant macht, ist meist Gift für jede Beziehung.

Ihr seid zusammen, also arbeitet auch an dem Miteinander und spielt nicht jeder eure eigenen kleinen Machtspiele.

Du kannst kostenlos telefonieren, dann tu das auch. Was hast du für einen Nachteil dadurch.

Letztes Wort: Du bist leider schon jetzt die beleidigte Leberwurst. Und total unsicher.

Bitte erwachsen werden.

Grüße

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden