Vezzna 21 Beitrag melden Juni 28, 2013 erstellt 1. Mein Alter - 192. Alter der Frau - 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Keine, sehen uns ab und zu innerhalb des SC, sporadisch Kontakt per Whatsapp4. Etappe der Verführung - Leichte Berührungen, dicke Umarmungen beim Hallo und Tschüß5. Beschreibung des Problems - Gibt kein großes Problem, aber*6. Frage/n - *Ich finde sie verdammt scharf, wie kann ich ihr das so klar machen? Einfach zu ihr sagen? Oder was/wie sage ich das am besten. Bin m.M.n. bei sowas unkalibriert. (Außerdem mache ich mir Gedanken darüber, dass ich noch relativ Unerfahren beim Thema Sex bin - ist aber nicht so wichtig).Mein Ziel ist natürlich Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja man kann es einfach sagen... oder zeigen indem man eskaliert... oft verbunden mit P&P usw usw...also "Meine Güte ich liebe deinen Arsch! - so halbwegs ;)"+Einlesen gibt es auch 1000 Threads dazu Stichworte: Sexueller Frame, Eskalieren, Push and Pull.Achja und üben üben üben ... du musst durch (negatives) Feedback d.h. in Form von Körben deine Linie herausfinden. So lernst du Kalibrieren.Im SC ist das teils natürlich doof. Juni 28, 2013 bearbeitet von maccheroni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen