Unangenehmer Geruch - Es ihr sagen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Wenn eine Frau ihre Tage hat will ich auch keinen Sex mit ihr und das mit dem Blowjob wage ich zu bezweifeln, die Frau will bekanntlich auch was davon haben und nicht die ganze Arbeit haben und der Mann hat dann das Vergnügen so läuft das leider heutzutage nicht mehr in Zeiten der Emanzipation.

Ich glaub du machst irgendwas falsch ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falls sie etwas mit einem erwachsenen Mann hat, könnte sie sogar sagen "ja, wir können uns gern treffen, aber ich hab leider ne Pilzinfektion gerade. Blowjob geht aber ja trotzdem ;-)". Sagt ihr auch "iiiih, Blut!!!!", wenn sie ihre Tage hat?

Es geht einfach darum, dass Du nicht wie ein Alpha agiert hast und Dich noch schuldig fühlst obwohl Du nichts falsch gemacht hast, ich bin da stets offen und ehrlich, würde ihr notfalls sogar den Finger unter die Nase reiben mit den Worten: "Hier der Geruch stammt aus deiner Vagina."

Dann hat sie es sozusagen direkt vor der Nase und kann es nicht einfach abstreiten.

Der Thread verläuft grade in verschiedene Richtungen, aufgrund differenzierter Annahmen. Mit der Goldwaage war auch die Alpha Argumentation gemeint, die zwangsläufig in jedem Thread kommt. Ob ich jetzt Erwachsen, Alpha oder nicht reagiert habe. Fakt ist, sie war nichts für eine LTR, deshalb hat sie mir Leid getan, weil in dem Moment als ichs angesprochen habe die Stimmung von super gut (direkt nachm Sex) zu total beschissen gekippt ist. Und genau das habe ich bereut, im Nachhinein hätte ich mMn einfach einen anderen Grund anführen sollen. Nicht mehr nicht weniger. Nach der besagten Nacht war die Sache für mich sowieso vorbei, die Nacht danach war nur noch interessehalber und aus Langeweile.

Ich widerspreche cutie auch nicht mit dem Erwachsen sein. Du hast vollkommen Recht mit deiner Blut, Pilz Argumenation und dies ist in einer LTR völlig legitim und kann gemeinsam gelöst werden, aber hier war einfach diese LTR Grundlage nicht vorhanden und dementsprechend keine weiteres Interesse zur Problemlösung.

Ich glaub du machst irgendwas falsch ;)

Dem kann ich nur zustimmen... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.