Unangenehmer Geruch - Es ihr sagen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

war gestern Abend zum "DVD Abend" bei dieser HB eingeladen. Beim Ausziehen und einem kleinen unauffälligen Geruchscheck am Slip ist es mir leider noch nicht auffallen :-( also normal weitergemacht. Während der ersten Stellung, sie auf mir sitzend, habe ich es auch noch nicht wahrgenommen. Beim Fick von hinten kam dann der Schock und das böse Erwachen - dieser penetrante und unerträgliche Fischgeruch, von dem jeder schonmal im Freundeskreis gehört hat und froh war, ihn noch nicht erleben zu müssen. Die Latte war natürlich auch erstmal dahin.

Ich weiß, dass ich einfach hätte weglaufen müssen, aber nachdem wir uns im Anschluss wieder etwas dem Alkohol widmeten, ging das Rumgemache nach einer Weile wieder los und mein Alkoholpegel ließ mich diesen Geruch einfach ignorieren und ich schloss den Fick ab.

Fazit ist, dass mich diese Erfahrung schon böse abturnt und sie wohl nicht wieder sehen werde.

Laut google scheint es sich ja hierbei um eine bakterielles Problem zu handeln, da mangelnde Hygiene bei ihr völlig ausgeschlossen ist.

Meine Frage ist jetzt vorallem an die weiblichen Forumsmitglieder gerichtet. Nehmen Frauen diesen Geruch nicht wahr? Soll ich einfach charmant und höflich den Kontakt abbrechen oder sie auf dieses Problem, den folgenden Sexualpartnern zuliebe, hinweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann ein Pilz sein, es muss aber nicht. Tritt bei einem Pilz nicht auch Juckreiz auf und verändert sich da ggf. nicht auch die Konsistenz und Farbe des Zervix-Schleims? Muss mal googeln.

Es kann auch an Sperma von einem Vorgänger liegen. Eiweiß kann einen fischigen Geruch entwickeln.

Und es kann an ihrem Zyklus liegen. Je nach Hormonlage ist der Geruch anders.

Würde da jetzt kein Wort drüber verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

auch zu übertriebene Intimhygiene (aggressive Seife etc) kann dazu führen, dass das natürliche, gute Bakterienmillieu zerstört wird, was die Anfälligkeit für allerlei Pilze etc zur Folge hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Gedanken an Sperma vom Vorgänger und irgendwelche Pilze vergeht mir schon derbe die Lust am Sex mit ihr. Sollte allerdings erwähnen, dass wir uns vergangenen Sonntag getroffen haben und meine Finger in dieser Region einige Zeit unterwegs waren und sie auch komplett ausgezogen war. Der Geruch hätte mir da auffallen müssen und auf jeden Fall an den Fingern sein müssen, so wie gestern, somit hat sich das Problem wohl erst zwischen Sonntag und gestern entwickelt. Also doch Sperma? hormonell? Pilze schließe ich jetzt hiermal aus... :bad:

Mein Gedankengang ist jetzt, mal angenommen wir treffen uns demnächst wieder und ich stelle erneut diesen brutalen Geruch fest, was dann?

bearbeitet von dondraper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag es ihr doch, ich wäre da knallhart, meine Fresse wenn dein Pimmel stinken würde, würde sie es Dir höchstwahrscheinlich auch sagen und Sperma vom Vorgänger wie eklig sollte das wirklich so sein, würde ich so eine Frau eh nicht mehr treffen wollen.

Wenigstens vorher waschen bevor mit dem nächsten dann rummacht ist ja wohl nicht zu viel verlangt bzw. würde mich das abschrecken, weil das bedeutet sie hat es ohne Gummi gemacht.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geht halt vorher zusammen duschen! Vielleicht liegt es am Zyklus, wenn sie ansonsten gepflegt ist und nicht riecht?!

Lg pudsydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha der Mock war schon da... oh mann, life is echt mal hard!

beim nächsten Mal wird Duschgel und ne Bürste eingepackt... gibt dann evtl. auch ein Update :-(

bearbeitet von dondraper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht mit normalen Duschgel in den Intimbereich bei Frauen. Damit macht man einen allfälligen Pilz nur schlimmer. Pilze kommen nicht von mangelnder Hygiene, eher von übertriebenen. Vagina nur mit lauwarmen, klarem Wasser waschen oder mit speziellen Waschmittel für den Intimbereich.

Normalerweise hat aber eine Pilzinfektion oder auch eine bakterielle Infektion im Intimbereich noch soviele andere, unangenehmen Nebenwirkungen (Juckreiz, Schmerzen beim Eindringen), dass die Frau sowas meist auch so bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein letzter Post sollte nur symbolischen Charakter haben ;)

Leider deuten die Zeichen wirklich daraufhin, dass ne andere Nudel vorher drin war... Werde der Sache mal rein interessehalber auf den Grund gehen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder mit speziellen Waschmittel für den Intimbereich.

Nein, gerade davon soll frau auch die Finger lassen. Ph-neutral und das alles hin oder her. Die Pussy reinigt sich innerlich von alleine und da sich viele rasieren und da Schaum oder Duschgel verwenden, reicht das. Selbst einfach klares, sauberes Wasser würde reichen.

Leider deuten die Zeichen wirklich daraufhin, dass ne andere Nudel vorher drin war... Werde der Sache mal rein interessehalber auf den Grund gehen....

Es besteht die Möglichkeit, dass sie ohne Kondom mit ihm und dann ohne Kondom mit dir Sex hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Finger weg vom Seife am Genital, hab mir durch Schädigung der Haut schonmal ne ziemlich fiese Eichelentzündung zugezogen :D Warmes Wasser und gründliches "abrubbeln" reicht. Gilt für Frauen genauso. Wenn dann überhaupt nur PH-Neutral, aber laut diverser Ärzte sollte man lauwarmes wasser nutzen und dann lieber etwas länger und gründlicher mechanisch reinigen.

Nun zum TE-Problem:

Fischgeruch, bzw. ein sehr starker Pussy-Muff kam bei meiner Ex-LTR immer nur dann vor wenn ich zB Abends mit ihr geschlafen habe im bett, in ihr gekommen bin und danach kein duschen mehr angesagt war. dann hats morgens auch recht deutlich komisch gerochen.

Mein Beileid, aber da war wohl vorher schon einer dran :D

Ansonsten sprech das halt einfach an, man kann ja auch einfach mal unter der Dusche weitermachen.

Wenn ich Sport gemacht habe oder es draußen 35°C hatte den Tag über riecht mein Teil auch komisch, kann man dann ja auch nichts für. Aber man kann ja einfach duschen gehen, zu zweit macht das ja auch gleich deutlich mehr spaß.

Ein Kondom würde ich aber in solch einem Fall wenn es eine fremde Frau ist, die komisch riecht, immer empfehlen. Oralverkehr dann sowieso sein lassen.

Wenns die LTR ist weiß man ja wessen Sperma da sein unwesen treibt (im besten Fall ;) )

Edit: Zyklus wurde ja auch schon genannt, das ist auch ne Möglichkeit, wobei das irgendwie anders riecht. Ist mir aber auch schon aufgefallen das Frauen vor den tagen kurzzeitig anders riechen, aber absolut nicht so unangenehm wie vom TE beschrieben. Ist mir zumindest noch nicht wirklich unangenehm aufgefallen.

Edit 2: Mensch bin ich heut durch den Wind, noch was vergessen. Pilzinfektionen sieht man meist daran das leichter weißer "abrieb" zu sehen ist. So wie eine leuchte Häutung der äußeren hautschichten und deutlich rote Haut.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

dieser penetrante und unerträgliche Fischgeruch, von dem jeder schonmal im Freundeskreis gehört hat und froh war, ihn noch nicht erleben zu müssen.

Ich würde es ihr sagen.

Und so wie Du es beschreibst sind es Chlamydien. Kann unbehandelt zu Unfruchtbarkeit und Erblindung führen und ist mit Antibiotika schnell in den Griff zu bekommen. Nebenbei auch ziemlich verbreitet und ziemlich ansteckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher das es Fischgeruch war?

Wenn der Geruch erst kam, als du sie von hinten genommen hast, kann es auch der Geruch von Kot gewesen sein. Am besten nach dem Stuhlgang nochmal feucht nachwischen. Trockenwischen verreibt das und die Geruchspartikel sind irgendwie immer noch da, dass sagte jedenfalls meine Nase.

bearbeitet von strouve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist Gardnerella vaginalis für den Fischmarkt verantwortlich. Frauenarzt aufsuchen, Metronidazol drauf und gut ist.

Differential Diagnose: Du hast die Schlotze deines Vorgängers geschruppt, bon appetit,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist Gardnerella vaginalis für den Fischmarkt verantwortlich. Frauenarzt aufsuchen, Metronidazol drauf und gut ist.

Stimmt. Gardnerella war der Fisch. Nicht Chlamydien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss erwähnen, dass ich paar Tage vor dem ersten Verkehr schon einige Zeit mit den Fingern in besagter Region unterwegs war und keinerlei Geruch an den Fingern hatte. War vor einigen Tagen nochmal bei ihr. Der Geruch war nur noch leicht vorhanden, nicht mehr so extrem wie an dem Tag. Und ja, es war definitiv krasser, eindeutiger Fischgeruch. Strumpf war bei mir vorsichtshalber immer drauf.

Kleiner Tipp für diejenigen, die in Zukunft mit dem gleichen Problem konfrontiert werden sollten. Solang es nicht eure LTR ist, sprecht das Thema NICHT an. Meine Absicht war ohnehin die Sache zu beenden, allerdings habe ich das Thema in der letzten Nacht angesprochen und sie hat naja ich sag mal "nicht gut" drauf reagiert. Hatte den Folgetag krasse Gewissensbisse und hab ihr auch geschrieben, dass es mir leid tut, etc. Hätte die Angelegenheit eleganter lösen sollen.

Wie auch immer, war ne derbe Erfahrung und nüchtern betrachtet, würde ich whol eher den Joghurt vom Vorgänger bevorzugen als irgendwelche Bakterien an der Nudel zu haben, wobei beide Optionen recht grenzwertig sind.

bearbeitet von dondraper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, in Zukunft werde ich mir immer wenn ich in unpassenden Momenten nen Ständer bekomme diesen Thread in Erinnerung rufen.
Ist ja grauenhaft...mein Beileid.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss erwähnen, dass ich paar Tage vor dem ersten Verkehr schon einige Zeit mit den Fingern in besagter Region unterwegs war und keinerlei Geruch an den Fingern hatte. War vor einigen Tagen nochmal bei ihr. Der Geruch war nur noch leicht vorhanden, nicht mehr so extrem wie an dem Tag. Und ja, es war definitiv krasser, eindeutiger Fischgeruch. Strumpf war bei mir vorsichtshalber immer drauf.

Kleiner Tipp für diejenigen, die in Zukunft mit dem gleichen Problem konfrontiert werden sollten. Solang es nicht eure LTR ist, sprecht das Thema NICHT an. Meine Absicht war ohnehin die Sache zu beenden, allerdings habe ich das Thema in der letzten Nacht angesprochen und sie hat naja ich sag mal "nicht gut" drauf reagiert. Hatte den Folgetag krasse Gewissensbisse und hab ihr auch geschrieben, dass es mir leid tut, etc. Hätte die Angelegenheit eleganter lösen sollen.

Wie auch immer, war ne derbe Erfahrung und nüchtern betrachtet, würde ich whol eher den Joghurt vom Vorgänger bevorzugen als irgendwelche Bakterien an der Nudel zu haben, wobei beide Optionen recht grenzwertig sind.

Bitte was? Ist das dein ernst? Wie hast Du es denn angesprochen? Also mir wäre es egal, wenn sie darauf blöd reagiert, wenn sie das nicht verträgt selbst Schuld. Vor allem wenn sie so reagiert, weil es Sperma vom Vorgänger war, dann hat sie nur ein schlechtes Gewissen.

Und der letzte Satz sorry, wie kann man sich nur so selbst erniedrigen, ich wollte weder das Sperma vom Vorgänger abkriegen, wer weiß was der da so drin hat noch irgendwelche Bakterien.

Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn man da unten ein Problem hat, dementsprechend einen Arzt aufzusuchen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da der TE es auch erst beim Doggystyle gemerkt hat und vorher sogar an ihrer Unterwäsche(!?!?!) gerochen hat und nichts bemerkt, mag es ja sein dass es für sie auch nicht so leicht zu merken ist. Im Zweifel war der TE näher dran als sie jemals sein wird. :P

Dass Ihr Pilze nicht so lecker findet kann ich schon verstehen, aber das ist etwas das sehr häufig vorkommt und in aller Regel für den Mann völlig undramatisch ist, auch wenn es Sex ohne Kondom gab.

Pilze sind immer in der Vaginalflora, ebenso wie alle möglichen anderen Bakterien. Was ihr meint ist eine Infektion durch diese, wenn irgendwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Gibt Frauen die haben das ständig, Wikipedia sagt drei von vier Frauen haben es mindestens einmal in ihrem Leben. Also wenn ihr mal etwas länger eine FB oder LTR habt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das in dieser Zeit mal hat, nicht gering. Nun kann man das aber in wenigen Tagen selbst behandeln und hat dann halt mal keine Zeit, oder, falls sie etwas mit einem erwachsenen Mann hat, könnte sie sogar sagen "ja, wir können uns gern treffen, aber ich hab leider ne Pilzinfektion gerade. Blowjob geht aber ja trotzdem ;-)". Sagt ihr auch "iiiih, Blut!!!!", wenn sie ihre Tage hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was? Ist das dein ernst? Wie hast Du es denn angesprochen? Also mir wäre es egal, wenn sie darauf blöd reagiert, wenn sie das nicht verträgt selbst Schuld. Vor allem wenn sie so reagiert, weil es Sperma vom Vorgänger war, dann hat sie nur ein schlechtes Gewissen.

Und der letzte Satz sorry, wie kann man sich nur so selbst erniedrigen, ich wollte weder das Sperma vom Vorgänger abkriegen, wer weiß was der da so drin hat noch irgendwelche Bakterien.

Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn man da unten ein Problem hat, dementsprechend einen Arzt aufzusuchen.

Hab vorher gefragt wann sie das letzte Mal vor mir Verkehr hatte und ihr danach gesagt, dass ich da unten nen komischen Geruch festgestellt habe und der mir auch schon beim letzten mal aufgefallen ist. Sie meinte daraufhin, dass sie das zum ersten mal hört und sie regelmäßig zum Frauenarzt gehen würde, usw. Ging auch nur recht kurz.

Abgesehen von der Sache hatte ich ne coole Zeit mit ihr, von daher hat es mir halt einfach Leid getan, dass es mit diesem Gespräch zu Ende gegangen ist. Deshalb die Mail am nächsten Tag.

Was das erniedrigen angeht. Das war bezogen auf die Tatsache, dass es bereits passiert ist und ich es somit nicht mehr ändern kann. Ist doch klar, dass ich sonst beidem aus dem Weg gehe. Ich denke hier im Forum sollte nicht jede Aussage auf die Goldwaage gelegt und extrem kritisch bewertet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vorher gefragt wann sie das letzte Mal vor mir Verkehr hatte und ihr danach gesagt, dass ich da unten nen komischen Geruch festgestellt habe und der mir auch schon beim letzten mal aufgefallen ist. Sie meinte daraufhin, dass sie das zum ersten mal hört und sie regelmäßig zum Frauenarzt gehen würde, usw. Ging auch nur recht kurz.

Abgesehen von der Sache hatte ich ne coole Zeit mit ihr, von daher hat es mir halt einfach Leid getan, dass es mit diesem Gespräch zu Ende gegangen ist. Deshalb die Mail am nächsten Tag.

Was das erniedrigen angeht. Das war bezogen auf die Tatsache, dass es bereits passiert ist und ich es somit nicht mehr ändern kann. Ist doch klar, dass ich sonst beidem aus dem Weg gehe. Ich denke hier im Forum sollte nicht jede Aussage auf die Goldwaage gelegt und extrem kritisch bewertet werden.

Es geht einfach darum, dass Du nicht wie ein Alpha agiert hast und Dich noch schuldig fühlst obwohl Du nichts falsch gemacht hast, ich bin da stets offen und ehrlich, würde ihr notfalls sogar den Finger unter die Nase reiben mit den Worten: "Hier der Geruch stammt aus deiner Vagina."

Dann hat sie es sozusagen direkt vor der Nase und kann es nicht einfach abstreiten.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da der TE es auch erst beim Doggystyle gemerkt hat und vorher sogar an ihrer Unterwäsche(!?!?!) gerochen hat und nichts bemerkt, mag es ja sein dass es für sie auch nicht so leicht zu merken ist. Im Zweifel war der TE näher dran als sie jemals sein wird. :P

Dass Ihr Pilze nicht so lecker findet kann ich schon verstehen, aber das ist etwas das sehr häufig vorkommt und in aller Regel für den Mann völlig undramatisch ist, auch wenn es Sex ohne Kondom gab.

Pilze sind immer in der Vaginalflora, ebenso wie alle möglichen anderen Bakterien. Was ihr meint ist eine Infektion durch diese, wenn irgendwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Gibt Frauen die haben das ständig, Wikipedia sagt drei von vier Frauen haben es mindestens einmal in ihrem Leben. Also wenn ihr mal etwas länger eine FB oder LTR habt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das in dieser Zeit mal hat, nicht gering. Nun kann man das aber in wenigen Tagen selbst behandeln und hat dann halt mal keine Zeit, oder, falls sie etwas mit einem erwachsenen Mann hat, könnte sie sogar sagen "ja, wir können uns gern treffen, aber ich hab leider ne Pilzinfektion gerade. Blowjob geht aber ja trotzdem ;-)". Sagt ihr auch "iiiih, Blut!!!!", wenn sie ihre Tage hat?

Wenn eine Frau ihre Tage hat will ich auch keinen Sex mit ihr und das mit dem Blowjob wage ich zu bezweifeln, die Frau will bekanntlich auch was davon haben und nicht die ganze Arbeit haben und der Mann hat dann das Vergnügen so läuft das leider heutzutage nicht mehr in Zeiten der Emanzipation.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.