7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich befinde mich derzeit als Student in Tokyo und bräuchte eure Hilfe bezüglich Frauen kennenlernen und verführen.

Fakten:

-) ich bin 25 Jahre alt

-) studiere ein Semester an der besten Uni Japans (Todai), kommt sehr gut bei allen Japanern an

-) bin weitere 3 Monate hier

-) bin noch eher anfänger

-) möchte vorallem hübsche Japanerinnen kennenlernen und verführen

-) Ich habe vor meine aufenthalt ca. 6 Monate japanisch gelernt und hier nun seit 3 Monaten. Also kommen nur Japanerinnen in Frage, die zumindest ein wenig english sprechen.

Meine bisherigen Erfolge:

-) Ich hatte eine japanische Freundin für 1 ca. einen Monat hier. Ich habe dann aber mit ihr schlussgemacht, weil sie schon zu sehr über Zukunft ect. geredet hat und ich ihr nicht noch mehr das Herz brechen wollte. Außerdem wollte ich versuchen mehr als nur eine Japanerin näher kennenzulernen.

-) Ein KC im Club in Tokyo in Roppongi.

Diese beiden sind jeweils im Club auf mich zugegangen. War also kein wiklicher Pick up meinerseits.

-) Eine weitere Japanerin, die ich im Club kennengelernt habe. Sie wollte aber erst etwas mit mir anfangen, wenn sie meine Freundin ist. Also habe ich nun eingewilligt, auch wenn ich davor lange versucht habe sie "rumzukriegen", ohne dass wir offiziell ein paar sind.

-) Ein paar Numberclose tagsüber in der Ubahn. Ich habe meistens nach dem Weg gefragt und dann sehr schnell auf direct geswitched. Die Nummer habe bis jetzt wirklich immer! bekommen. Die Japaner sind einfach zu nett. Manche haben dann nicht zurückgeschrieben, manche schon.

Meine Probleme/Fragen/Verbesserungswünsche:

Die Zeit vom Erstkontakt bis zum FC dauert einfach zu lange. Wenn ich mir eine Nummer auf der Straße hole, muss ich vorher sehr viel hin und herschreiben per SMS, bis sie sich dann trauen sich mit mir zu treffen. Dann dauert es mindestens 2 Dates, dann wollen sie auch noch eine feste Beziehung und dann bin ich am Ziel.

Meine Frage:

Außer Redundant zu sein, was ich schon bin, was kann ich machen um schneller zum Lay zu kommen bzw. nicht eine Beziehung eingehen zu müssen?

Ich denke ich bin grundsätzlich besser im Streetgame, zumindest hier in Japan, weil die Japaner so nett sind und der NC relativ leicht geht. Im Clubgame, siehe oben, bin ich wirklich nicht gut.

Meine Frage:

Gibt es Japanspezifische IOI's auf die ich achten kann? Welche Opener eigenen sich als Ausländer (Gaijin) in Japan für Indirect bzw. Indirect->Direct Streetgame?

Wie kann man Frauen in der Ubahn approachen. In Japan redet fast niemand in der Ubahn und die Stadt ist eher sehr anonym und andere Menschen werden kaum wahrgenommen. In der Ubahn sehe ich öfters hübsche Mädchen, die sich durch ihr Haar streichen, nachdem ich sie angeguckt habe. Ich interpretiere das dann meistens als einen IOI. Nur weiß ich nicht, wie ich sie approachen kann. Bitte um ratschläge für "Ubahn Game" :-)

Abschließend noch Fragen an bereits in Japan erfolgreiche PUA's:

Wo geht ihr am besten hin?

Welche Attribute sind hier gefragt?

Was könnt ihr mir raten um vorallem besseraussende Japanerinnen zu finden? Denn z.b meine erste Freundin war geschminkt ganz hübsch, als sie sich aber das erste mal abgeschminkt hat, war ich doch ziemlich geschockt!

Gibt es in dieser verrückten jedoch grundsätzlich sicheren Stadt etwas, worauf ich bei Frauen aufpassen sollte?

Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe hier viele Hilfreiche Tipps zu bekommen, wie ich mein Game hier verbessern kann. Grundsätzliche traue ich mich hier viel mehr, weil ich mir immer denke, dass diese Stadt so rießig ist, dass ich wohl niemanden hier wiedertreffen werde bzw. ich sowieso bald nicht mehr hier sein werde.

Vielen Dank an euch,

Beste Grüße,

UZZZ

bearbeitet von Uzzzman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Ich bin echt ein bisschen neidisch auf dich. .. Tokyo muss echt cool sein.

Kann dir nicht wirklich helfen aber werde mitlesen, da mich das auch interessiert.

Können wir mal ein bisschen schreiben? Habe auch vor nach Tokyo zu gehen.

Gruß und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oftmals kommt es nur auf dein Innergame drauf an... Du gehst in ne Disco und tanzt mit den mädls! Da brauchst ned viel reden, dann isolierst du sie an nen netten, ruhigen Ort :)

Du brauchst ned viel reden, lass deinen Körper sprechen gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Nachrichten.

@ Crewmix: Das mit dem Innergame stimmt natürlich. Da ich erst eher Anfänger bin, gibt es vermutlich viele Dinge neben Inner Game, die ich noch verbessern kann. Ich werde versuchen mein Innergame dür den Club zu verbessern und mehr mit Mädchen zu tanzen. Leider finde ich das "antanzen" von Mädels von hinten irgendwie creepy. Ich komme mir dabei sehr merkwürdig vor. Hat auch schon zuhause nie so wirklich funktioniert. Ich bin wohl einfach nicht der Typ dazu.

Deswegen will ich eher versuchen, mich auf meine Stärken zu konzentrieren, weshalb ich auch oben diese konkreten Fragen dazu gestellt habe. Ich würde mich sehr freuen, informationen aus erster Hand zu erfahren, von Leuten die schon hier waren.

Natürlich gebe ich auch alles was ich hier gelernt bzw. glaube verstanden zu haben gerne weiter. Schließlich gibt es in Tokyo genug Frauen für alle :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer Menge Spaß dort;) Die Frauen scheinen dort sehr offen und Kontaktfreudig zu sein. In Deutschland leider nicht vorhanden...

Ich kann dir leider keine Tips geben aber wünsche dir weiterhin viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe auf deine PN geantwortet.

Hier noch was zu Japan:

- http://www.japanlair.com/ Da gibt es ein Ebook zu kaufen (Japanese Girls - The Guide), dass alle deine Fragen im Detail beatwortet ^_^

- http://www.pickupforum.de/topic/32851-japan-lair/

- http://www.pickupforum.de/topic/76638-fr-japan-traumfrauen-mit-vital/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antanzen habe ich in Japan auch selten gebraucht. Die interessierten HBs kommen sehr schnell "ganz zufällig" in Deine Nähe. Ich habe die dann immer angesprochen, gute oder originelle Opener brauchst Du bei vielen gar nicht. Und dann habe ich oft sehr schnell kommentarlos isoliert (einfach die Hand nehmen und mitziehen) und danach KC. Bzgl. antanzen habe ich, wenn, dann von vorne oder von der Seite meine Hand gereicht oder einfach ihre Hand genommen und etwas in meine Richtung gezogen - hier musst Du aber natürlich auch damit umgehen können, dass manche HBs überfordert sind und das sehr direkt abblocken. Von hinten antanzen kann funktionieren, aber das finde ich, wie Du, bereits in Deutschland creepy.

Ein paar Gedankenanstöße, ich mache nur Clubgame:

- Du bist Ausländer. Ein Großteil der japanischen Frauen liebt Ausländer. Zum einen wollen sie ihren Freundinnen unbedingt erzählen, dass sie etwas mit einem Ausländer haben/hatten. Zum anderen bist Du einfach exotisch. Dann behandeln japanische Männer die Frau nicht immer sehr gut und Japanerinnen sehen einen Ausländer als Möglichkeit daraus zu entkommen.

- Viele Japaner sprechen kaum oder nur sehr schlecht Englisch und schämen sich deswegen. Sie wirken daher sehr schüchtern, aber das ist der Sprache bedingt und nicht dem Naturell. Viele bei uns haben die Einstellung "ich gehe in Land XYZ um die Sprache dort zu lernen", Japaner versuchen krampfhaft die Sprache perfekt bei sich zu lernen bevor sie sich ins entsprechende Land wagen. Sprich daher die Frauen einfach auf Englisch oder Japanisch an, je nachdem wie Dir danach ist. Die, die Englisch können, wirst Du schnell erkennen, weil die bereit sind weiter Englisch zu sprechen. Ich habe in Tokyo während 3 Monaten auch 2 HBs kennengelernt, die fließend Deutsch konnten (Metropole macht's möglich)

- Bei vielen Japanern kommt bei Deinem Gesicht der Gedanke "Ausländer -> muss jetzt Englisch sprechen". Kommt oft vor, dass Du japanisch sprichst und die Japaner auf englisch antworten. Cold Approaches halte ich daher für etwas schwieriger, da Du die Japaner dann überrumpelst. Wenn eine Frau schon IOI ausschickt oder sich im Club länger in Deiner Nähe aufhält (meist mit dem Rücken zu Dir gewandt) kannst Du Dir sicher sein, dass sie das schon für sich ausgemacht hat und innerlich auf das "Ausländerisch" vorbereitet ist.

- In Japan zählt Küssen kulturell als Teil des Vorspiels und ist daher eigentlich nicht in der Öffentlichkeit gewünscht. Ich habe ein paar KCs bei Japanerinnen in der Öffentlichkeit, sprich auf dem Dancefloor im Club, gelandet, also wird das nicht so eng gesehen. Umso wichtiger ist dann aber isolieren von den Freundinnen, damit die nichts mitkriegen!

- Roppongi ist, hast Du sicher mitbekommen, das Ausländer-Viertel. Japanerinnen, die hier hinkommen, wollen (!) Ausländer kennen lernen. Das Viertel hat auch unter Japanern den entsprechenden Ruf. Hol Dir das immer wieder ins Gedächtnis. Du kannst hier mit sehr viel Selbstvertrauen die Sache angehen.

- Hast Du japanische Freunde? Ich habe oft einen japanischen Arbeitskollegen in meinem Alter gefragt und der hat mich in Roppongi oder Shibuya klasse gewingt. Stellenweise haben wir wirklich bekloppte Sachen durchgezogen: Ich habe gefragt ob das HB aus Hokkaido kommt und sie hat dann gefragt warum und mein Kumpel kam rein und hat erklärt, ich hätte im Ausland gehört die Frauen aus Hokkaido hätten die größte Körbchengröße und wären die bestaussehenden. 90% fanden das lustig, "jaja der durchgeknallte Ausländer wieder" und wir waren dadurch direkt im Gespräch. Ein Beispiel dafür, wie unwichtig der Opener ist. Für den Japaner ist es meist auch ein tolles Erlebnis mit einem Ausländer wegzugehen und für ihn fallen oft sehr gute Frauen mit ab.

- Tokyo Daigaku ist ohne Zweifel die beste Uni. Versuch trotzdem es erst einmal nicht ungefragt nach Außen zu kehren. Ich neige selbst auch sehr schnell zu solchem falsch verstandenen DHV.

Wenn Du in Streetgame besser bist dann lies Dich mal zu Nanpa/Nampa ein und probiere es selber aus. Habe besonders in Omotesando sehr viel davon gesehen. Nanpa ist quasi Streetgame in bestimmten Straßen oder Bereichen, mit dem Unterschied, dass viele Japanerinnen das wissen und absichtlich (!) in diese Gegenden gehen, gerade weil sie angesprochen werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.