14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe mir folgenden trick ausgedacht für einen KC:

Schritt1:

Du zeigst ihr beide leere Handflächen, fuchtelst ein wenig damit rum. "Was hast du denn hinter deinem Ohr" dann fasst man langsam hinter ihr Ohr, zeigt ihr den Zeigefinger und sagt: "Schmutz" (Wichtig: Als Spaß gemeint mit einem Lächeln)

"Das war der 1. Zaubertrick, hat er dir Gefallen"... "Antwort HB"

Schritt2:

Sich mit HB unterhalten bis man 2-3 Interests hat!

Schritt3:

Man schaut fragend in ihr Gesicht und sagt "Mach mal deine Augen zu, du hast da was"... kurz Küssen... "Das war der 2. Zaubertrick, hat er dir Gefallen"... "Antwort HB"

Schritt4:

Wenn der HB antwortet "Hat mir Gefallen" direkt zum nächsten Kuss ansetzen.

Wenn der HB antwortet "Unentschlossen" direkt zum nächsten Kuss ansetzen.

Wenn der HB antwortet "Nein hat er nicht"... "schade, du hast so geschaut als ob du mich küssen wolltest.. wie ist das wetter heute (also themenwechsel) danach freundlich verabschieden und invest auf 0. (Next)

Frage1:

Womit ich noch nicht zufrieden bin ist der Satz "Hat er dir Gefallen" man sollte die Frage so umformulieren, dass der HB mehr oder weniger anemiert wird was Positives zu sagen.. habt ihr eine Idee?

Frage2:

Wie findet ihr den Trick, habe vor ihn heute Abend auszutesten?

Frage3:

Für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art bin ich sehr dankbar.

Hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klappt bei 17 jährigen oder leuten die generel probleme haben...... nach dem coolen zaubertrick bist du zu80% raus aus dem set!

Würd das ne HB machen....ich würd denken was den das fürn Clown! NEXT

Besser wäre gleich jede zu fragen FICKEN?!?! da haste gleich 2 fliegen mit einer klappe ohne das rumgehampel und unauthentische verhalten!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es wie die Vorposter. Wirkt alles auch sehr bemüht. Die "Schmutz" Sache find ich auch nicht so prickelnd. Da gibts im KC Thread bessere Rotinen, wenn man welche nutzen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer vernünftig eskaliert hat dieses Problem nicht.

Küssen ist etwas was sich automatisch ergibt, geschweige den etwas was angekündigt oder eingeleitet werden muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sicherste Trick ist immer no: Kussfenster abwarten und dann einfach küssen. Normalerweise merkt man es der Frau an wenn sie geküsst werden will. Klappt zumindest bei mir immer ohne probleme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage2:

Voll Scheiße. Wer immer noch glaubt, man brauche Tricks, Spielereien und Zauberkram um Frauen ins Bett (oder zum küssen) zu bekommen, der hat nichts kapiert.

Zaubertricks sind in meinen Augen eh nur was für Clowns, für unsichere Bubis die damit ihre Planlosigkeit überspielen müssen. Sie findet dich gut, du findest sie gut - wozu da so ne Zauberscheiße? Einfach küssen wenn es beide wollen. Ob sie es will, siehst du an den üblichen Signalen (auch IOIs genannt) oder indem du es einfach probierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, Schwachsinn!
Beim KC habe ich noch nie irgendwelche Tricks anwenden müssen, einfach eine spannende Gelegenheit hervorspielen, dann go for it! Neulichst hat sie den Mund zur Seite gezogen, habs 2 mal versucht, ohne Erfolg. Aber ist egal, danach habe ich sie auf der Wange und am Hals geküsst.
Spaeter beim Verabschieden hat es dann mit dem KC geklappt, ohne Zaubertricks oder sonstige Gimmiks. Finde ich blödsinn, kommt so rüber von wegen, will dich unbedingt Küssen, versuche es indem ich dich ablenke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Creepy, unlustig, unsicher.

Da ich eigentlich eher auf Dates Küsse und nicht irgendwo im Club etc. verfolge ich eigentlich immer die gleiche Taktik.

- Viel Interesse erzeugen an meiner Person

- 1-2 Eskalationsfenster komplett links liegen lassen

Dann wenn sie richtig bedürftig wird und langsam schon glaubt ich hätte doch kein Interesse, so vielleicht doch nur als Freund oder doch nicht... Dann schlag ich zu :D Mit einem "Warte mal kurz" beim spazieren , zieh sie an mich ran, greife mit der rechten Hand hinter den Kopf und ab geht's...

Klappt eigentlich immer.

In Discos hab ich es bisher eigentlich immer so gehalten das ich nach recht kurzer Zeit einfach dummdreist gefragt habe "Willst du mich Küssen"... mit so einem leicht fiesen grinsen, als wenn ich schon wüsste das sie es sowieso will... klappte auch meistens.

Entweder bin ich einfach ein Sonntagskind (bin ich tatsächlich ;) ) oder ich seh doch einfach meilenweit besser aus als ich selber denke :D Aber ich glaube eine sehr direkte art mit einem hohen maß an Überheblichkeit , gepaart mit großer Selbstsicherheit lassen so dummdreiste Sachen einfach sehr stimmig wirken.

Würde ich auch nicht als anwendbare Routine deklarieren wollen.

Hoffe mal das ist nicht zu OT

Gruß, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage2:

Und, wie hat's funktioniert? Theorie-Diskussionen ohne praktische Erfahrungsgrundlage sind grundsätzlich Quatsch und nichts anderes als Hirnwichserei. Das gilt aber nicht nur für dich, sondern auch alle anderen, die sich darüber den Kopf zerbrechen.

Wenn du der Meinung bist, eine gute Idee zu haben, gehe raus und probiere es aus. Entweder es funktioniert oder du fliegst damit auf die Fresse. In jedem Fall bist du aber hinterher schlauer. Das einzige Feedback, was wirklich zählt, ist das, was du draußen Infield bekommst. Ob jemand hier der Meinung ist, irgendeine Routine oder Opener wäre lächerlich, ohne dass weder er noch du ihn ausprobiert haben, ist hingegen völlig irrelevant.

Frage3:

Für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art bin ich sehr dankbar.

1. Rausgehe und etwas ausprobieren.
  2. Wenn es nicht funktioniert und man nicht weiß warum: Fieldreport darüber schreiben.
  3. Tipps dazu einholen.
  4. Von vorne anfangen.

Das ist der einzige Weg, der dich wirklich weiter bringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

Trick Nr. 2 : Du packst deinen Pimmel aus und haust ihr damit ins gesicht :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden