Was tun auf Dates? Warum überhaupt Dates?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuche dich bei Dates doch mal aus der 3.Person zu beobachten.

- Wie wirkst du?

- Wie ist dein Tonfall?

- Wie ist deine Körpersprache?

Einfach ne Frau treffen und ficken funktioniert in den seltensten Fällen.

Dates sind meiner Meinung der wichtigste Teil der Verführung, da du nur hier Rapport und Comfort aufbauen kannst um die Frau dann auch zu nageln.

Perfektioniere dein Dateverhalten und die "jahrelange" PU-Praxis macht sich bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche dich bei Dates doch mal aus der 3.Person zu beobachten.

- Wie wirkst du?

- Wie ist dein Tonfall?

- Wie ist deine Körpersprache?

Einfach ne Frau treffen und ficken funktioniert in den seltensten Fällen.

Dates sind meiner Meinung der wichtigste Teil der Verführung, da du nur hier Rapport und Comfort aufbauen kannst um die Frau dann auch zu nageln.

Perfektioniere dein Dateverhalten und die "jahrelange" PU-Praxis macht sich bezahlt.

Rapport heißt für mich, von mir erzählen, über sie reden und bei Themen in die Tiefe gehen.

Das Date hat inzwischen stattgefunden, ich denke auf alles geachtet zu haben. Ergebnis war, wir haben uns zerstritten und werden uns nie wieder sehen. Sie hat irgendeine Art von Eskalation erwartet, die nicht stattgefunden hat. Sie hat mir auch nicht mitgeteilt, welche Art von Eskalation sie erwartet. 3 h in den Sand gesetzt. Zumindest waren wir nicht in einem Café sondern haben etwas getan, was mir normalerweise Spaß macht.

Warum wird es eigentlich jedes Mal als Selbstmitleid fehlgedeutet, wenn ich mich darüber aufrege, daß Frauen so verdammt passiv sind?

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird es eigentlich jedes Mal als Selbstmitleid fehlgedeutet, wenn ich mich darüber aufrege, daß Frauen so verdammt passiv sind?

Weil es genauso sinnvoll ist, wie sich darüber aufzuregen, dass draußen statt einer Hitzewelle, wie sie sich für Anfang Juli gehört, gerade der Regen vom Himmel prasselt. Es gibt nun mal Dinge auf dieser Welt, die sind wie sie sind, und an denen kannst du nichts ändern.

Du kannst es natürlich trotzdem versuchen oder dich darüber aufregen, aber dadurch verschwendest du nicht bloß Energie sondern machst dich auf die Dauer lächerlich. Alternativ kannst du gewisse Dinge auch einfach hinnehmen und das Beste daraus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es genauso sinnvoll ist, wie sich darüber aufzuregen, dass draußen statt einer Hitzewelle, wie sie sich für Anfang Juli gehört, gerade der Regen vom Himmel prasselt. Es gibt nun mal Dinge auf dieser Welt, die sind wie sie sind, und an denen kannst du nichts ändern.

Du kannst es natürlich trotzdem versuchen oder dich darüber aufregen, aber dadurch verschwendest du nicht bloß Energie sondern machst dich auf die Dauer lächerlich. Alternativ kannst du gewisse Dinge auch einfach hinnehmen und das Beste daraus machen.

Frauen sind so, weil Männer die Pickup machen ihnen alles in den Arsch schieben und sie das dann als Minimum voraussetzen. Wie sieht denn schon deine Qualifizierung aus? Das Höchste der Gefühle ist "Sie kommt mit in meine Wohnung". WAHNSINN. Eine Leistung. Ein Fuß vor den anderen setzen. Keine Frau verdient sich Sex mit PUAs. Keine. Aber von vorne bis hinten hofiert werden, Stichwort: Rapport. Rede über IHRE Gefühle. Du bist einer der Gründe dafür, daß Frauen so sind und dann laberst du etwas davon, daß es nicht anders ginge und Frauen so seien.

Mich kotzt es an, daß die Unterschiede im PU lediglich die Form der Hofierung sind. Da wird davon geredet, daß du der Preis seist und die folgenden 400 Seiten geht es darum, wie du die Frau stimulierst, wie du ihre gute Gefühle verschaffst. Selbst das "Du bist der Preis" ist darauf ausgelegt, daß sie sich gut fühlt. Ein Mann, der PU betreibt ist durch und durch Dienstleister, den einzigen Anspruch den er an eine Frau haben darf ist, daß sie gut aussieht.

Ein Bettvorleger, der dann vieleicht irgendwann irgendwie mal Sex hat.

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Frauen sind so, weil Männer die Pickup machen ihnen alles in den Arsch schieben und sie das dann als Minimum voraussetzen. Wie sieht denn schon deine Qualifizierung aus? Das Höchste der Gefühle ist "Sie kommt mit in meine Wohnung". WAHNSINN. Eine Leistung. Ein Fuß vor den anderen setzen. Keine Frau verdient sich Sex mit PUAs. Keine. Aber von vorne bis hinten hofiert werden, Stichwort: Rapport. Rede über IHRE Gefühle. Du bist einer der Gründe dafür, daß Frauen so sind und dann laberst du etwas davon, daß es nicht anders ginge und Frauen so seien.

Mich kotzt es an, daß die Unterschiede im PU lediglich die Form der Hofierung sind. Da wird davon geredet, daß du der Preis seist und die folgenden 400 Seiten geht es darum, wie du die Frau stimulierst, wie du ihre gute Gefühle verschaffst. Selbst das "Du bist der Preis" ist darauf ausgelegt, daß sie sich gut fühlt. Ein Mann, der PU betreibt ist durch und durch Dienstleister, den einzigen Anspruch den er an eine Frau haben darf ist, daß sie gut aussieht.

Sorry... irgendetwas scheinst du im zusammenleben zwischen Frau und Mann (noch ?) nicht begriffen zu haben.

Also man kann so gemeinhin auch komplett ohne PU nen A**** voll Frauen haben die einem hinterher laufen. Und Frauen sind in der Regel sogar recht nett und freundlich und viele möchten auch sehr gerne sex mit einem physisch und psychisch attraktiven Mann.

Am Punkt geistige Attraktivität schießt du dich glaube ich nur komplett aus dem Sonnensystem , ach der Galaxis... Nicht weil ich denke das du Dumm bist, das soll es nicht heißen. Aber was zur Hölle hast du für ein Weltbild, würde ich "so jemanden" kennenlernen der mir so einen ultimativen Schwachsinn erzählt, ich würde hoffen ihn nie wieder zu treffen und noch viel wichtiger, nicht mit ihm in Verbindung gebracht zu werden.

Frauen sind auch nur Menschen, sie haben Gefühle, sie haben Sehnsüchte, sie haben Hoffnungen... Aber du hast .... ja keine Ahnung, aufjedenfall diese 3 Menschlichen Eigenschaften nicht.

Soll echt kein Angriff auf dich sein, ich kann es nur nicht weniger direkt sagen. Da kann man hier soviel lesen wie man mit sich selbst ins reine kommt und du tickst hier aus weil Frauen nicht von alleine mit dir ins Bett springen.

Wenn du echt kein Bock auf gesabbel mit ner Frau hast, nehm dir 30 Euro und geh in ein Flatrate Bordell, da kannste ganz ohne gerede den ganzen tag vögeln soviel du willst. Um mehr scheint es sich ja nicht zu handeln.

Überdenke echt mal das es sich bei Frauen auch um Menschen handelt, die eben einfach auch wie ein Mensch behandelt werden wollen.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

In genau DIESE Stimmung komme ich, wenn ich Onlinedating mache.

Und nichts, aber auch wirklich nichts ist schlimmer im Umgang mit Frauen als so eine Stimmung. Nie habe ich schneller Körbe bekommen, als wenn ich dieses Mindset ausgestrahlt habe. Und genau dadurch bin ich noch tiefer in diese destruktive Spirale gekommen.

Rapport herstellen funktioniert hervorragend. Nur nicht über dieses Mindset. Mich hat das selbst gewundert, weil es doch genug Frauen gibt, die ähnlich genervt von Dates sind. Und ich hätte schwören können, dass man darüber Rapport herstellen kann. An der Stelle ist es dann gelaufen. Bekomme ich nicht mehr gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, die paar „Pick-Upper“ sind dafür verantwortlich, wie Frauen sind :fool:

Du hast es einfach nicht kapiert. Wenn du das gesamte „Vorspiel“ nur als Hofieren betrachtest mit dem Zweck eine Frau ins Bett zu bekommen, brauchst du dich nicht im geringsten zu wundern, dass dich keine will.

Erfolgreiche Männer hingegen haben Spaß daran, Frauen kennen zu lernen, zu ihnen eine emotionale Verbindung aufzubauen, miteinander Zeit zu verbringen, miteinander zu lachen und am Ende gemeinsam Sex zu haben. Wenn du am zwischenmenschlichen keinen Spaß hast, ist das dein Problem. Wenn du das nicht bereit bist einzusehen und daran zu arbeiten, dann helfen dir auch keine Ratschläge – Höchsten die Wegbeschreibung zum nächsten Puff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlphaDom

Langsam aber sicher beginne ich zu begreifen, wieso ich mit einem gegen dutzende OG-Tipps und Erfahrungswerte verstossendem Finya-Profil (inklusive zwei plumpen BDSM-Bezügen und einem Bild, wo man sieht dass ich einen kleinen Bauchansatz habe, igitt, ich würde mich nicht ficken als Frau auf 'ner SB)...Frauen für genau das abkriege, was Du Dir unter "sexuell" scheinbar vorstellst.

Stellvertretend für die hunderten Deiner Art danke ich Dir...ohne Leute wie Dich würde mein müheloses Nischengame (was mich approachfaul gemacht hat und mein Sportprogramm behindert, da es halt auch so geht) nicht funktionieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich gehe zu einem Date, weil ich mit der Frau ficken möchte nicht weil ich mich mit ihr lange unterhalten möchte mich Ihr Haustier interessiert. Eines ist mit hundertprozentiger Sicherheit klar, Spaß macht es nicht einen Schmarotzer, der nicht einmal im Traum daran denkt zu eskalieren oder von sich aus etwas zum Gespräch beizutragen, weil er sich auf sein Geschlecht etwas einbildet, durch das Gespräch zu führen.

Das ist dein Problem. Wenn du nur möglichst unkompliziert ficken willst, bist du im Puff besser aufgehoben. Bei Pick-Up geht es allerdings darum, Frauen zu verführen. Dazu gehört nicht nur der Sex alleine sondern auch der Prozess, der dahin führt. Der sollte dir auch Spaß machen, ansonsten wird das nichts.

Genau! Der Weg ist das Ziel! Und das Ziel ist sozusagen auch eine kleine Belohnung, nachdem man aber auf dem Weg davor Spaß hatte! Les dir mal "Der Alchimist" durch, vll fällt dir dann was auf oder es gibt dir wenigstens nen Anstoss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden