Was tun auf Dates? Warum überhaupt Dates?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer, wenn ich in der Vergangenheit Dates hatte, also beispielsweise in einem Café mit einer Frau war die mir gefällt, ist daraus nichts geworden. Ich habe verschiedene Techniken angewandt aber letzten Endes hat nichts dazu geführt, daß die Stimmung angenehm war bzw. wir Sex gehabt hätten (was nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, daß viele Ratschläge widersprüchlich sind).

Jetzt habe ich wieder ein Date ausgemacht für heute. Und ich habe mich dabei ertappt, wie ich bereits denke: " das wird doch eh nichts, warum sollte es diesmal etwas werden, es wurde in der Vergangenheit auch nichts ich werde also dorthin gehen mich mit dieser Frau unterhalten und dann wieder alleine nachhause gehen mich an meinen Computer setzen. Im Grunde kann ich mir die Zeit auch sparen".

Ich finde es idiotisch, immer vom Besten auszugehen und dann immer wieder enttäuscht zu werden. Je länger ich Pickup mache und je weniger Erfolge ich dabei habe desto mehr denke ich eben, daß ich einfach nicht dafür gemacht bin, nicht fähig bin zu eskalieren oder was auch immer(Ich mache diesen Pickupscheiß schon seit Jahren).

Ich denke, der Hauptgrund ist der, daß ich keine einfache(maximal zwei Dinge die zu merken sind) Formel dafür habe, was ich während dieses beschissenen Dates überhaupt machen soll. Und komm mir bitte nicht mit "habe Spaß". Komm mir nicht mit "habe Spaß".

Sicher, manche machen Dates aus in Freizeitparks oder sonstiges, weil das dann vermeintlich Spaß macht. Seien wir doch mal ehrlich, was macht denn schon Spaß daran mit jemandem mit dem man eigentlich ficken möchte durch einen beschissenen Freizeitpark zu gehen und jederzeit davon ausgehen zu müssen daß irgendein anderer sie anmacht, worauf sie wahrscheinlich einsteigt, weil sie überhaupt keine sexuelle Verbindung zu mir hat. Außerdem bin ich nicht ihr verdammter Babysitter, wenn sie unbedingt irgendein ach so tolles Erlebnis haben möchte, das nicht aus Sex mit mir besteht, dann soll sie sich doch irgendeinen anderen Deppen suchen!

Ich bin ergebnisabhängig? Ja, ich bin ergebnisabhängig, komm damit klar! ich werde nicht irgendeinen Scheiß machen, der vielleicht irgendwann mal irgendwie funktioniert, sondern mich auf das beschränken, was auch Erfolge bringt. Ich gehe zu einem Date, weil ich mit der Frau ficken möchte nicht weil ich mich mit ihr lange unterhalten möchte mich Ihr Haustier interessiert. Eines ist mit hundertprozentiger Sicherheit klar, Spaß macht es nicht einen Schmarotzer, der nicht einmal im Traum daran denkt zu eskalieren oder von sich aus etwas zum Gespräch beizutragen, weil er sich auf sein Geschlecht etwas einbildet, durch das Gespräch zu führen.

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest vielleicht mal versuchen, Taschenmuschis zu daten.

Ich denke, das ist das Erfolgsgeheimnis, was du suchst.

Oder lad ne Nutte zum Essen ein.

Du bist ein gewöhnlicher, frustrierter Typ - übersetzt average frustrated chump, auch AFC genannt. Du gehst auf Dates, weil du die Dame eh nur vögeln willst? Ich stell mir das grad n bisschen vor, du triffst dich mit einer, ihr habt nen geilen Abend und irgendwann platzt du rein 'Jajaja, das ist ja alles schön und gut, aber können wir jetzt bitte mal anfangen?'.

Der Hauptgrund ist, dass dun verdammter Tryhard bist. Das hat nichts mit Widersprüchlichkeit zu tun oder mit der Beschissenheit der Techniken, DAS hier ist dein Problem:

Ich gehe zu einem Date, weil ich mit der Frau ficken möchte nicht weil ich mich mit ihr lange unterhalten möchte mich Ihr Haustier interessiert. Eines ist mit hundertprozentiger Sicherheit klar, Spaß macht es nicht einen Schmarotzer, der nicht einmal im Traum daran denkt zu eskalieren oder von sich aus etwas zum Gespräch beizutragen, weil er sich auf sein Geschlecht etwas einbildet, durch das Gespräch zu führen.

Wobei ich da eigentlich schon fast den ganzen Post quoten müsste ^^

Ist das tatsächlich dein Ernst? Oder fall ich grad nur auf den härtesten Troll ever rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dom!

Pickup ist keine Formel dafür Frauen zu ficken.

Es ist viel mehr Persönlichkeitsentwicklung mit positivem Nebeneffekt.

Vielleicht bist du mit deinem Ziel besser bei Mydirtyhobby.com aufgehoben!

Das ist meine rein objektive Meinung zu deinem Problem. Bitte nicht falsch verstehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sicher, manche machen Dates aus in Freizeitparks oder sonstiges, weil das dann vermeintlich Spaß macht. Seien wir doch mal ehrlich, was macht denn schon Spaß daran mit jemandem mit dem man eigentlich ficken möchte durch einen beschissenen Freizeitpark zu gehen und jederzeit davon ausgehen zu müssen daß irgendein anderer sie anmacht, worauf sie wahrscheinlich einsteigt, weil sie überhaupt keine sexuelle Verbindung zu mir hat. Außerdem bin ich nicht ihr verdammter Babysitter, wenn sie unbedingt irgendein ach so tolles Erlebnis haben möchte, das nicht aus Sex mit mir besteht, dann soll sie sich doch irgendeinen anderen Deppen suchen!

Ich gehe gerne in Freizeitparks. Und zwar ganz besonders mit einer Frau zusammen. Und das mache ich nicht, um Sex zu bekommen. Mir macht das Spaß. Der Frau macht das Spaß. Wir haben Spaß. Und ja - ich habe Sex.

Du schreibst also mit einem dieser "Deppen" ;-).

Nebenbei ist alleine das Mindset total Banane, dass irgendein Typ sie anspricht. Mir ist es noch NIE passiert, dass ein Typ in so einer Situation einen Approach startet. In anderen Situationen schon, aber auch da ist es mir noch nie passiert, dass ein Date darauf eingeht. Speziell in einem Freizeitpark muss ich dann aber auch sagen, dass die Dame ab einem gewissen Punkt das Risiko tragen würde, heim zu laufen, weil ich das Verhalten respektlos empfinden würde. Mindfuck! Nicht mehr.

Was ich allerdings nicht mache, ist mit Frauen Cafe trinken zu gehen. Darauf habe ich nämlich keine Lust.

Mach doch einfach etwas mit der Frau zusammen, was Dir Spaß macht.

Dir macht nichts Spaß außer Sex? Dann hast Du Dein Problem.

Allerdings musst Du dann auch akzeptieren, dass Frauen lieber ihre Zeit mit Typen verbringen, die Spaß an ihrem Leben haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe zu einem Date, weil ich mit der Frau ficken möchte nicht weil ich mich mit ihr lange unterhalten möchte mich Ihr Haustier interessiert. Eines ist mit hundertprozentiger Sicherheit klar, Spaß macht es nicht einen Schmarotzer, der nicht einmal im Traum daran denkt zu eskalieren oder von sich aus etwas zum Gespräch beizutragen, weil er sich auf sein Geschlecht etwas einbildet, durch das Gespräch zu führen.

Das ist dein Problem. Wenn du nur möglichst unkompliziert ficken willst, bist du im Puff besser aufgehoben. Bei Pick-Up geht es allerdings darum, Frauen zu verführen. Dazu gehört nicht nur der Sex alleine sondern auch der Prozess, der dahin führt. Der sollte dir auch Spaß machen, ansonsten wird das nichts.

Mit dieser Einstellung gegenüber Frauen würde ich aber wahrscheinlich auch keinen Spaß daran haben, mich mit ihnen zu unterhalten und allgemein eine gemeinsame Zeit zu verbringen, ihr Lachen zu genießen, usw. Entweder du datest permanent die falschen Frauen (unwahrscheinlich) oder du solltest erst mal gucken, dass du dein Frauenbild überarbeitest, bevor du an Sex denkst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meinem Chef letztens auch erklärt, dass mich die Arbeit null interessiert und er mir doch bitteschön einfach so monatlich das Geld überweisen soll. Hat komischerweise nicht geklappt, finde ich total unverschämt!

Nun ja, sei mal dahingestellt, ob ich das gemacht habe.

Aber was lernen wir daraus? Wenn man etwas haben will, muss man auch etwas dafür bieten.

Du willst nur Ficken?

- Besuch eine Prostituierte, die gibt dir Sex wenn du ihr Geld gibst.

- Besorg dir ne Taschenmuschi oder eine Gummipuppe - aber auch dafür blätterst du mal Geld hin. Dafür sind die beiden Dinge garantiert still.

Du willst eine normale Frau? Dann wirst du auf sie eingehen und dich mit ihr beschäftigen müssen. Die wenigsten haben nämlich dazu Lust, deine Onanierhilfe zu sein.

Du wirst deine Einstellung bei deinen Dates sowas von heraushängen lassen, kein Wunder, dass die Mädels keinen Bock auf dich haben. Und da kannst du noch soviele Pickup-Strategien abspulen, ich glaube kaum, dass du so ne Dumme findest, die sich darauf einlässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Taschenmuschis
Oder lad ne Nutte zum Essen ein.
Du bist ein gewöhnlicher, frustrierter Typ
Du gehst auf Dates, weil du die Dame eh nur vögeln willst?
verdammter Tryhard
DAS hier ist dein Problem
Wobei ich da eigentlich schon fast den ganzen Post quoten müsste ^^
Ist das tatsächlich dein Ernst? Oder fall ich grad nur auf den härtesten Troll ever rein?
Pickup ist keine Formel dafür Frauen zu ficken.
Vielleicht bist du mit deinem Ziel besser bei Mydirtyhobby.com aufgehoben!
Und das mache ich nicht, um Sex zu bekommen. Mir macht das Spaß.
Nebenbei ist alleine das Mindset total Banane
Mir ist es noch NIE passiert
Mach doch einfach etwas mit der Frau zusammen, was Dir Spaß macht.
Dann hast Du Dein Problem.
Das ist dein Problem.
Wenn du nur möglichst unkompliziert ficken willst, bist du im Puff besser aufgehoben
Bei Pick-Up geht es allerdings darum
du solltest erst mal gucken, dass du dein Frauenbild überarbeitest, bevor du an Sex denkst.
- Besuch eine Prostituierte, die gibt dir Sex wenn du ihr Geld gibst.
- Besorg dir ne Taschenmuschi oder eine Gummipuppe
Du willst eine normale Frau? Dann wirst du auf sie eingehen
Du wirst deine Einstellung bei deinen Dates sowas von heraushängen lassen, kein Wunder, dass die Mädels keinen Bock auf dich haben

Schöner Beweis für http://www.pickupfor...r/page__st__15. Zusammengefaßt: "Da habe ich all die Jahre Frauen alles nachgetragen und ab und zu Sex gehabt kann ja nicht angehen, daß das einfach einer überspringt".

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, es gibt Dinge auf der Welt, da kann einem niemand helfen.

bspw. Rauchen / übermäßiger Alkoholkonsum / Faulheit - alles Dinge, die man nur los wird, wenn man das aus eigenem Antrieb schafft. Dritte können da nur Unterstützungsleistungen geben, mehr nicht.

Wenn dein Frauenbild so misogyn ist, dass du die Damen auf ihre Muschis reduzierst, kann dir hier keiner helfen - da gehörst du zum Therapeuten. Aber selbst der kann dir nur helfen, wenn bei dir der Wille zur Selbsthilfe vorliegt.

Was ja auch für das "Jeder ist seines Glückes Schmied" spricht. Wenn man nicht selber in die Puschen kommt, wenn man nicht selber will - da können Dritte noch so viel Helfen / Helfen wollen - dann wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

ich

finde es idiotisch,

daß ich

nicht fähig bin

damit klar

zu

komm

en

Sinnlos aus dem Kontext heraus genommene Zitate bringen Dich nicht weiter. Wenn Du Dich aber einfach nur aufregen möchtest, hast Du es ja getan und unsere Zeit gestohlen. Wurde eigentlich alles gesagt, damit Du Dein Game verbessern kannst.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast uns beschrieben was du gerne mit den Frauen anstellen willst und worauf du mit ihnen kein bock hast.

Ist es denn keine Hilfe dir zu sagen, dass PickUp nicht das richtige Werkzeug dafür ist?

Du hast keine guten Erfolge mit PickUp verzeichnen können. Ich rate dir, wenn du mit PickUp weiter machen willst, dir Anregungen für dein InnerGame zu suchen und umzusetzen.

Dann klappt das bestimmt auch. Wenn du aber dein Mindset nicht ändern willst sehe ich keine guten Chancen für dich im PU-Bereich.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was erwartest du denn? Ob das jetzt ums vögeln oder sonst was geht: Wenn du ZU SEHR auf dein Ziel fixiert bist, dann klappen viele Dinge nicht, weil du dich damit selber blockierst.

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es die wenigsten hier (mich eingeschlossen) schaffen, die meisten Dates nach 2 - 3 Stunden zu layen.

Versuch doch erstmal dich auf dein Gegenüber einzulassen und schieb ein 2. Date hinterher wo du dann vielleicht dein Ziel erreichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Wunsch ist vollkommen in Ordnung. Mann darf mit einer Frau nur schlafen wollen, und nicht mehr. Das ist legitim und nicht im Geringsten verwerflich.
  2. Wenn du mit einer Frau das eindeutige Ziel verfolgst, mir ihr schlafen zu wollen, dann richte deine Verhaltsweise danach aus. Du sollst sie nicht nur ihre körperliche Vorzüge reduzieren, sondern als Sexualpartner. Himmelweiter Unterschied.
  3. Selektiere besser, fahr sexualisierteres Game, geh mit der Frau Aktivitäten nach, die du auch alleine machen würdest und Spaß machen. Nach Möglichkeit körperliche Aktivität, touchy sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investier die Zeit in einen rentablen Job und leg ein bisschen Geld beiseite, was du irgendwie einigermaßen risikosicher investieren kannst.

Von dem monatlichen Gewinn gehste in den Puff.

Problem solved. Kannst auch sicher noch nen Hunni drauflegen und die Dame bitten, vorher noch mit dir Essen zu gehen, das würd für dich zum Vorspiel dazugehören.

Im Ernst, was ist den in deinem Leben schiefgegangen, dass du so ne grauenvolle Einstellung hast?

Ne Frau ist n Mensch, sie hat Brüste, du hast nen Penis. Das macht dich jetzt nicht zur besseren Kreatur. Also behandle eine Frau auch so, wie du behandelt werden wollen würdest.

Mit Respekt!

• Dein Wunsch ist vollkommen in Ordnung. Mann darf mit einer Frau nur schlafen wollen, und nicht mehr. Das ist legitim und nicht im Geringsten verwerflich.
  • Wenn du mit einer Frau das eindeutige Ziel verfolgst, mir ihr schlafen zu wollen, dann richte deine Verhaltsweise danach aus. Du sollst sie nicht nur ihre körperliche Vorzüge reduzieren, sondern als Sexualpartner. Himmelweiter Unterschied.
  • Selektiere besser, fahr sexualisierteres Game, geh mit der Frau Aktivitäten nach, die du auch alleine machen würdest und Spaß machen. Nach Möglichkeit körperliche Aktivität, touchy sein.

Sowas würde ich normalerweise auch empfehlen. Das wird ihm aber die Erfolgsrate nicht erhöhen in diesem Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Ja, diese lästigen Dates immer, das die Bösen Mädels aber auch nicht einfach mal die Beine breit machen können...

Mal ehrlich, wenn ich Bock habe mich zu betrinken kaufe ich hält zwei Flaschen Wein und sag der kleinen sie soll rum kommen oder wir gehen zusammen in eine Bar. Wenn ich Lust habe mir Kultur anzutun gehe ich mit ihr in nen Musical. Wenn ich Lust habe zu zocken dann frag ich sie ob sie schon Little Big Planet (PS Fanboy ;-)) gezockt hat. Also zusammengefasst schlage ich nur Dates vor auf die ich Lust habe. Wenn sie Bock auf dich hat und du ein lockerer Typ bist stimmt sie zu.

Wenn du ihr allerdings zwei Stunden gegenüber sitzt und Interesse heuchelst ist es kein Wunder das keine Wolfühlathmosphäre aufkommt. Also ja, hier mein ultimativer Ratschlag: "Habe Spaß" :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hock gerne mit Frauen in (ganz bestimmten) Cafes, deswegen verabrede ich mich auch da. Ich zieh mir gern kulturelles rein, also nehm ich Frauen dahin mit.

Mach das als Date was du gut findest. Lass das aus, was deiner Erfahrung(! nur Erfahrung, gehe niemals von deinem reinen Glauben aus) nicht geeignet ist für Dates.

Dann setz dir einen groben Rahmen: Soll der FC beim 2.-3. Date sein? Dann muss das 2./3. Date irgendwo mit guter Logistik stattfinden, z.B. bei dir, Kochen.

Lies dich ein zu framing bzw. sexual framing. Vorerst kannst du relativ früh einen KC machen, jedenfalls sollte er in der MITTE des Dates stattfinden. Überhaupt sollte alles was du als für die Verführung wichtig empfindest in der Mitte des Dates stattfinden. Kino ist nicht zwangsläufig so wichtig wie die meisten sagen, eskalation muss nicht körperlich sein. Vor allem bringt es nichts wenn du dir die ganze Zeit überlegst wie du sie denn berühren könntest. Überleg dir notfalls zwei Routinen (maximal zwei, nicht mehr!) für sehr cooles Kino also nicht so "omg jetzt habe ich sie am Ellebogen berührt" Mist. Oder such dir hier welche raus.

Und, ganz wichtig: Habe viele Dates. Insbesondere nicht immer nur ein Date. Immer mindestens drei Frauen parallel Daten, also drei "aktive" Nummern mit Frauen haben, die sich mit dir treffen wollen. Nummern wo du den Frauen hinterherrennen musst damit das was gibt und die schon 2-3mal abgesagt haben zählen NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He AlphaDom,

wahrscheinlich ist es Unsinn, Dir überhaupt zu antworten, dennoch will ich Dir kurz was mit auf den Weg geben:

Du hast eine sehr negative und ergebnisorientierte, verkrampfte Haltung - Du stehst Dir selbst im Weg und das torpediert auch Deine "Dates".

Klar hab ich gerne Sex. Und klar hätte ich gerne jedesmal bei nem Date Sex. Aber wenn es mal nicht klappt - ja und! Man kann auch ne gute Zeit mit ner Frau haben, wenn es mal nicht "funkt". Ich lerne gerne neue Menschen kenn und unternehme was. Denke, da könntest Du Dir ne Scheibe von abschneiden.

Und Dein "ja, ich bin outcome-abhängig und stehe dazu - ich hab kein Problem damit" ist absoluter Blödsinn. Wenn man Dein unzufriedenes Geschreibsel hier liest, erschliesst sich sofort, dass Du ein ordentliches Problem damit hast.

Fahr mal Deine Erwartungen runter und werde etwas entspannter. Lerne, das Glas halbvoll zu sehen und nicht halbleer. Und triff nur noch Frauen, die Du wirklich interessant findest. Denn dann macht ein Treffen auch Spaß, wenn mal nichts geht. Man kann nämlich tatsächlich auch reden mit denen - und ich hab gehört, dass Frauen Männer, mit denen man sich gut unterhalten kann, die was zu erzählen haben und keine Langweiler sind auch meist gar nicht soooo unattraktiv finden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jederzeit davon ausgehen zu müssen daß irgendein anderer sie anmacht, worauf sie wahrscheinlich einsteigt, weil sie überhaupt keine sexuelle Verbindung zu mir hat

Ich find Deinen Nicknamen voll witzig! :-)

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, dass du Frauen nur allein darauf reduzierst, mit ihnen Sex zu haben. Wenn das so ist, spar dir das Geld doch lieber für eine Nutte? Das wäre deutlich unkomplizierter und zeitsparender...Ganz ehrlich. Ich glaube, du investierst leider keine Mühe in deine Dates, weil du zu sehr darauf fixiert bist, so schnell wie möglich eine flachzulegen. Das merken viele Ladys und dementsprechend haben sie dann auch keine Lust mehr dich wiederzusehen. Übe dich in Geduld. Manchmal kommt ein KC oder ein deutliches Signal etc. seitens der Frau erst beim 2.,3., oder 4. Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sollst sie nicht nur ihre körperliche Vorzüge reduzieren, sondern als Sexualpartner.
Was meinst du damit?

itsmagic, CASUS: maximal zwei Dinge die zu merken sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"das wird doch eh nichts, warum sollte es diesmal etwas werden, es wurde in der Vergangenheit auch nichts ich werde also dorthin gehen mich mit dieser Frau unterhalten und dann wieder alleine nachhause gehen mich an meinen Computer setzen. Im Grunde kann ich mir die Zeit auch sparen".

Mit der Einstellung wird das wirklicht nichts...

Ich finde es idiotisch, immer vom Besten auszugehen und dann immer wieder enttäuscht zu werden. Je länger ich Pickup mache und je weniger Erfolge ich dabei habe desto mehr denke ich eben, daß ich einfach nicht dafür gemacht bin, nicht fähig bin zu eskalieren oder was auch immer(Ich mache diesen Pickupscheiß schon seit Jahren).

Wenn du wie oben geschrieben wirklich schon sogut wie alle Techniken durch hast und das hier auch schon Jahre machst gibts zwei möglichkeiten.

a) Du machst was falsch

b) Du schaust aus wie Quasi-Modo

Ich glaub aber eher es ist a)...

Außerdem bin ich nicht ihr verdammter Babysitter, wenn sie unbedingt irgendein ach so tolles Erlebnis haben möchte, das nicht aus Sex mit mir besteht, dann soll sie sich doch irgendeinen anderen Deppen suchen!

Was sie dann auch tun... deswegen kommst du nicht zum stich!

Ich bin ergebnisabhängig? Ja, ich bin ergebnisabhängig, komm damit klar!

Nein tust du nicht sonst würdest du nicht rumheulen wie ein afc.

ich werde nicht irgendeinen Scheiß machen, der vielleicht irgendwann mal irgendwie funktioniert, sondern mich auf das beschränken, was auch Erfolge bringt.

Was du anscheinend nicht tust da du ja keinen Erfolg hast... vielleicht solltest du "irgendeinen Scheiß" einfach mal ausprobieren!

Ich gehe zu einem Date, weil ich mit der Frau ficken möchte nicht weil ich mich mit ihr lange unterhalten möchte mich Ihr Haustier interessiert.

Dann kommen wir mal zum meistdiskutierten Satz in dem Thread :P

An dem Teil ist eigentlich noch nichts auszusetzen.

Ich treff mich größtenteils auch "nur" mit Frauen um sie ins Bett zu bekommen.

Eines ist mit hundertprozentiger Sicherheit klar, Spaß macht es nicht einen Schmarotzer, der nicht einmal im Traum daran denkt zu eskalieren oder von sich aus etwas zum Gespräch beizutragen, weil er sich auf sein Geschlecht etwas einbildet, durch das Gespräch zu führen.

Ok Süßer... du willst also jemanden der selbst eskaliert, "zum gespräch etwas beiträgt" und führt?

Werd schwul... ernsthaft...

Du wirst keine Frau finden die DAS tut, denn FÜHREN und ESKALIEREN sind Dinge die der MANN tun muss.

Wenn du Frauen nur auf ihre Vaginas reduzierst, gut moralisch sicherlich verwerflich aber ich will hier nicht werten.

Aber Frauen sind nicht so dumm wie wir Männer oft glauben.

Du wirst das alles Ausstrahlen, die merken das und haben dadurch keinen Bock sich von dir knallen zu lassen.

Ändere dein Frauenbild und der Erfolg wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit eintreten!

LG

Karotte

bearbeitet von Dave_Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Lieber Threaderöffner, da sind ja Berge von "LImiting Beliefs", ich weiss nicht, ob Dir jemand da herunter helfen kann...

Ich probiers mal mit folgendem

1) Gemeinsam "Kaffeetrinken" oder meinetwegen auch "Pizzaessen" ist als "Date" einfach zu wenig. Ich habe mit dem Kaffee-Quatsch vor ziemlich genau 4 oder 5 Jahren aufgehört. Seitdem wird als Date etwas unternommen, bei dem man sich bewegen und kommunizieren kann und sei es, dass man gemeinsam in den Zoo, auf einen Berg, in ein Museum oder in die Einkaufsstrasse geht. Auf einen Kaffee habe ich mich mal getroffen mit einer Frau, mit der ich einen Tanzkurs machen wollte, einfach nur "Kaffee" trinken ist zu wenig, da kommt nichts rum, man schaut blöd umher und wartet auf die Rechnung. Also nimm Dein Date mit auf den Rummelplatz und fahrt gemeinsam mit der Geisterbahn. Alles ist erlaubt. Und Du willst mir doch hoffentlich nicht erzählen, Du wolltest Frauen nur zum Vögeln treffen.

2) Auch wenn jetzt mancher hier aufschreit: schaff Dir ein paar gute Freundinnen an, mit denen Du in Deiner Freizeit etwas unternehmen kannst. es muss ja nicht Sex sein..

Vorteil: Du hast Umgang mit Damen und behältst oder erwirbst die nötige Gewandtheit

Vorteil: Du kannst erzählen "Letztens war ich mit Frau ABC da und da"

Vorteil: Du dokumentierst, dass sich Frauen in Deiner Umgebung wohlfühlen.

3) Es gibt keinen Zauberspruch, der Dir hilft eine Frau ins Bett zu bringen, es gibt nur ein Auftreten und eine vermittelte Haltung, die Haltung bekommst Du nicht, wenn Du wie ein Hündchen um Kaffeetermine bettelst. Du bist der Preis...

Gruß und schönes Weekend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du einfach nur ficken willst warum gehst du dann mit Mädels einen Kaffe trinken. Das ist inkongruent.

Warum gehst du nicht zu 1000 Mädels hin und fragst nett ob sie mit dir schlafen wollen?

Das wäre kongruent.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du einfach nur ficken willst warum gehst du dann mit Mädels einen Kaffe trinken. Das ist inkongruent.

Stimmt, ich werde mich auch nicht mehr in einem Café treffen, habe eine andere Idee.
Warum gehst du nicht zu 1000 Mädels hin und fragst nett ob sie mit dir schlafen wollen?

Das wäre kongruent.

Und nicht effektiv, von effizient ganz zu schweigen. bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dein Problem. Wenn du nur möglichst unkompliziert ficken willst, bist du im Puff besser aufgehoben. Bei Pick-Up geht es allerdings darum, Frauen zu verführen. Dazu gehört nicht nur der Sex alleine sondern auch der Prozess, der dahin führt. Der sollte dir auch Spaß machen, ansonsten wird das nichts.

Mit dieser Einstellung gegenüber Frauen würde ich aber wahrscheinlich auch keinen Spaß daran haben, mich mit ihnen zu unterhalten und allgemein eine gemeinsame Zeit zu verbringen, ihr Lachen zu genießen, usw. Entweder du datest permanent die falschen Frauen (unwahrscheinlich) oder du solltest erst mal gucken, dass du dein Frauenbild überarbeitest, bevor du an Sex denkst.

Sehr richitig!

Sex findet vor allem im Kopf statt!

Probier doch zur Abwechslung mal Clubgame. Geh raus mit deinen Freunden, tanzen mit Frauen und habe Spass. Alkohol ist gerade am Anfang leider oft die Lösung, um lockerer zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden