north-taste 0 Beitrag melden Juni 28, 2013 erstellt Moin,von der uni aus gibt es wöchentlich die Möglichkeit Handball zu spielen. Dort habe ich letztens ein HB getroffen. Kurz mit ihr gequatscht, das wars.Dann habe ich sie wieder auf einer Veranstaltung getroffen, dort haben wir in der Gruppe kurz gequatscht, aber ich hatte noch nicht die Gelegenheit mit ihr alleine zu reden. Würde gerne etwas machen wollen was nicht offensichtlich ist, das ich was von ihr will. Also ich möchte sie nicht unbedingt auf ein date einladen, sondern wie mein Kumpel immer sagt eine Gelegenheit "machen".Hat jemand Tipps zum vorgehen ? würde gerne per PN schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badasswarriour83 4 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet "Ich hab Bock mit dir nen Kaffee zu trinken. Wann hast du denn zeit?" - Wenn sie dich " mag" wird sie dir schon sagen wann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen