14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich bin grad in nem Hotel und habe mit der Schnegge von der Reception gerade eine geraucht. Sie meinte zum abschied, falls ich irgendetwas heute nacht brauche, soll ich zu ihr kimmen. Wie soll ich das verstehen? Wuerdet ihr sie fragen ob sie bumsen will? Wenn ja, wie? Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Es wird nicht über so was geredet! Das kann gut gehen, in den meisten Fällen ist das aber ein no go!

Frag nicht ob sie Busem will!!!!

Geh runter rede mit ihr Versuch ihr körperlich näher zu kommen durch Berührungen und Distanzen näher als 50cm wenn sie darauf positiv reagiert Versuch sie zu küssen, warte nicht auf ein Zeichen den das wird sie dir nicht geben egal in welcher Form!

Ich finde die frage aber komisch, ich meine sie hat nur gesagt das du wenn du etwas brauchst zu ihr kommen sollt, ich sehe darin nichts was weiter als ihre Arbeit geht!!!

????

bearbeitet von lazzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, mach das ja nicht. Das kann so was von nach hinten losgehen, glaub mir. Dann ergeht es dir wie Dominique Strauss-Kahn und nur du allein wirst die Konsequenzen tragen. Oder sie verliert ihren Job? Es wird im Nachhinein dann auch niemanden mehr interessieren, ob sie dir irgendwelche Anspielungen/Signale gemacht hat. Frag sie lieber, ob du sie auf ein Kaffee/Essen einladen kannst evtl. um sie besser kennenzulernen. Dann versuchst du ihre Nummer zu bekommen. Ein weiteres Date. Das übliche halt. Aber direkt nach Sex zu fragen? Ich würd's nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, thx fur die antworten, genau das wollte ich wissen. Ich glaub ich bin einfach zu needy und interpretiere vieles falsch ;-). Danke eich dafur. Das hat mir schon viel gelehrt. Ich muss einfach mal nen gang runter fahren. Danke euch :-)

Ps: wer ist dominique strauss-kahn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie on?

Wirkt sie versaut?

Sind viele Gäste im Hotel/viel zu tun?

Ist sie alleine dort oder ist ihr Chef/Kollege da?

Erstmal verbal annähern(Zweideutigkeit->Reaktion?), dann verbal eskalieren (sexy Hintern), dann körperlich eskalieren(komm her). Wenn Du das drum herum in die Rechnung einbeziehst und sie on und für eine versaute Stunde zu haben ist, warum nicht?

Strauß Kahn hatte eine hohe Position inne und war erpressbar. Wenn einer von uns ein bisschen flirtet, dreht sich keiner deswegen um.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal verbal annähern(Zweideutigkeit->Reaktion?), dann verbal eskalieren (sexy Hintern), dann körperlich eskalieren(komm her)....für eine versaute Stunde zu haben ist...

Denkst du wirklich, nur weil du so etwas schreibst, würde eine halbwegs normale Frau während der Arbeit, mit einem wildfremden Mann Sex haben wollen? Das Hotelangestellte zu ihren Gästen freundlich und zuvorkommend sind, gehört einfach zum Job. Davon würde ich mir rein gar nichts erhoffen. @Threadersteller - Ich kann dir nur abraten das zu tun, was Chewy schreibt. Auf die eine schnelle Nummer weniger wirst du jetzt wohl auch noch verzichten können...du fährst sicher, wenn du versuchst sie normal kennenzulernen. Dominique Strauss-Kahn wurde sexuelle Belästigung nachgesagt, nachdem er wohl (vergebens) versucht hat ein Zimmermädchen klarzumachen ^^. Bewiesen wurde nichts aber es hat seine Karriere zerstört und seinem Ansehen geschadet. Dich würde es einen Rausschmiss aus dem Hotel oder schlimmstenfalls einen Eintrag in die Polizeiakte kosten.

bearbeitet von chad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe davon aus, dass du nie wieder in diesem hotel sein wirst?! also geh runter taste dich bissi ran, wie einer meiner vorredner schon geraten hat.. wenn sie sich küssen lässt geh aufn fick... wenn du im zimmer bleibst wirst du es bereuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du wirklich, nur weil du so etwas schreibst, würde eine halbwegs normale Frau während der Arbeit, mit einem wildfremden Mann Sex haben wollen?

Und jetzt alle:

Ich möcht' ein Glücksbärchi sein

Das wäre wunderbar!

Ein Glücksbärchi sein

Das ist doch sonnenklar!

Ein Glücksbärchi sein, alles tun was ein Glücksbärchi tut

Ein Glücksbärchi möcht´ ich sein so wie du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal verbal annähern(Zweideutigkeit->Reaktion?), dann verbal eskalieren (sexy Hintern), dann körperlich eskalieren(komm her)....für eine versaute Stunde zu haben ist...

Denkst du wirklich, nur weil du so etwas schreibst, würde eine halbwegs normale Frau während der Arbeit, mit einem wildfremden Mann Sex haben wollen? Das Hotelangestellte zu ihren Gästen freundlich und zuvorkommend sind, gehört einfach zum Job. Davon würde ich mir rein gar nichts erhoffen. @Threadersteller - Ich kann dir nur abraten das zu tun, was Chewy schreibt. Auf die eine schnelle Nummer weniger wirst du jetzt wohl auch noch verzichten können...du fährst sicher, wenn du versuchst sie normal kennenzulernen. Dominique Strauss-Kahn wurde sexuelle Belästigung nachgesagt, nachdem er wohl (vergebens) versucht hat ein Zimmermädchen klarzumachen ^^. Bewiesen wurde nichts aber es hat seine Karriere zerstört und seinem Ansehen geschadet. Dich würde es einen Rausschmiss aus dem Hotel oder schlimmstenfalls einen Eintrag in die Polizeiakte kosten.

Wenn eine Frau on ist (hatte das gleiche in nem Subway), dann kann auch durchaus das sein, deswegen fragt Chewy ja, ob versaut gewirkt usw.

Die Bedienungen sind im Subway auch darauf gedrillt freundlich zu sein. Hab nur den Sub des Tages bestellt, sie grinst mich dreckig an. Irgendwann: Es ist heiß hier drin, oder?

Ich sag nur: Word! Passt!

Everything is possible.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ging dann abends runter an die Rezeption, hat dort literweise überteuerten Espresso getrunken, die Nachtportierin unterhalten und sich um ca. 5 morgens als die Wachablösung kam in sein Zimmer verkrümelt und sich noch einen gerubbelt. Dann ist er weinend im Laken versunken um dann verspätet, unausgeschlafen und ungeduscht zum Meeting zu erscheinen.

:-D

Ich hoffe so war es NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@enlightment: Was hast Du dann gemacht? Wie bist Du vorgegangen?

Sie war schon so on, dass ich nichts mehr machen musste. Nur zugreifen.

In dem Fall gilt nur:

Girls just wanna be taken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden