306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

999178_582132595171703_383010035_n.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht von euch Pimmeln eigentlich auch jemand in Köln pumpen ?

Würd mal gern mit euch Theoretikern ;) nen paar Gewichte bewegen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber ich hab ein Semesterticket - sag Bescheid, ich kann gerne am WE zum Training kommen, vor Freitag werd ich wahrscheinlich eh nicht trainieren können.

EDIT:

Tatsächlich ist die Brust aber erst heute einigermaßen fit, seltsam eigentlich... hätte nicht gedacht, dass sie sich nach nur 3 schweren Sätzen SBD plus Dips und Cable Cross so langsam regeneriert, zumal ich zuvor immer das doppelte bis dreifache Volumen drin hatte.

Naja, jedenfalls ist für mich die geringe Frequenz [1x die Woche je Muskelgruppe, wenn man Wadenheben (2x direkt) und Beinbizeps (1x direkt durch rum. Heben plus Beincurls und 1x indirekt durch Beugen plus Bulg. Beugen)] sehr vorteilhaft, weil ich ein ganz anderes Mindset habe. Ich MUSS mich steigern, sonst vergeht wieder eine Woche Zeit. War bei den GK-Workouts vorher nicht der Fall, da hatte ich eher das Mindset "Wenn´s heute nicht klappt, versuchst du es übermorgen nochmal".

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

99% der User hier heben nicht mal 150kg, also hat das imho keine Aussagekraft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ähm :wub: nunja, was soll ich sagen..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ähm :wub: nunja, was soll ich sagen..

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikel....er meinte beugen, nicht heben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man leckt mich doch mal mit eurer scheiß Beuge :D ich trainier gar nicht mehr Beine am besten

Und wenn er heben schreibt, dann meint er heben :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trainierst Beine? Seit wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mikel du bist voll der Lauch. UNd voll scheisse. Arbeite mal mehr an deinem innergame. :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad:

Wunderkind du genau so. Bist voll der Egoist und mega abgehoben, geht mir richtig auf den Sack dein asoziales Getrolle ohne jemals was konstruktives zu schreiben.

Heb erst mal dreitausend Kilo, dann kannst du weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikel du bist voll der Lauch. UNd voll scheisse. Arbeite mal mehr an deinem innergame. :bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad:

Wunderkind du genau so. Bist voll der Egoist und mega abgehoben, geht mir richtig auf den Sack dein asoziales Getrolle ohne jemals was konstruktives zu schreiben.

haters4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

go-home-youre-drunk.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE 16, 31.07.13

ARO mit Lila Gummiband.

Schrägbankdrücken: 85x8, 85x6, 82.5x6

Borgedips: Gurt+22.5x12 +8 Myoreps

Cable Cross: 2*10 Plattenx10,8

Reverse Cable Flies r/l: 3 Plattenx15/15, 12/12

Pushdowns: 40 kgx10, 35 kgx8

ARO mit Lila Gummiband.

Fazit:

Ging doch, mir gehts prima. Husten fast weg.

Schrägbank? Läuft. Scheiß aufs untere Drittel, IDOGAF bout full ROM. Schulter stabil auch bei den letzten Wh zum MV, das zählt, kein Schwanzvergleich mit Fullromfetischisten Mofus. ;)

Muss mal auf den Bankwinkel achten, kann sein, dass ich beim letzten Mal flacher oder schräger lag, jetzt wurde aber die Position vermerkt. Müsste bei 40* liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute versehentlich 4300 statt geplanten 4000 kcal konsumiert, lol, meine legggaaa Mozzarellabällchen im Salat ganz vergessen.

Naja, egal, sind so oder so Riesenüberschüsse an Trainingstagen.

Wenn mein Verbrauch stimmt, sollte ich nach weiteren 2.5 Wochen 1 kg zugenommen haben, fragt sich nur, wie viel FFM und wie viel Fett, bin gespannt.

Mehr als 1 kg sollte es nicht sein, ist eh schon grenzwertig mit geschätzten 2000-2600 kcal Überschuss pro Woche.

Andererseits bulken im Standardverfahren die BBler mit 300 bis 500 kcal plus täglich, macht dann auch 2100-3500 kcal Überschuss pro Woche.

Ist alles Neuland, grad mit den Zickzackkalorien, also bleibt nur abwarten und Tee, pardon, Whey trinken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Refeed: 74.8 kg nüchtern morgens, am 08. Juli nachm Refeed waren es 74.5 kg. Mmh, geht recht langsam, aber mal sehen, wie sich das entwickelt.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden