306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht, dass Dangery jetzt in den Ragemode verfällt. (Sorry M., der musste jetzt einfach sein. Nicht bös gemeint :))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Nachtrag:

Daniel hat mir empfohlen, aufgrund der Schulterprobleme vorerst auf die üblichen schweren Druckübungen für Brust/Trizeps zu verzichten und mit der cambered bar genau jeden Bereich mit leichtem Load (15, eher 20 Wh) zu stärken, den ich momentan ausspare, weil er schmerzhaft ist.

http://www.youtube.com/watch?v=lFEHVRpnsGg.

Muss ihn nochmal nach einer genauen Erklärung fragen, hatte kurz im Nebensatz erwähnt, dass die Brust auch durch den verstärkten Fokus auf Zugübungen einen ordentlichen Reiz abbekommt, man müsse nur eine Übung wie Cable Cross/Butterfly ergänzend einbauen.

Trizeps dann per Isos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, morgen zum Somnologen. Das wars.

Gestern anstelle der Chemiescheiße Baldrian von meiner Oma eingenommen, alles getan, was zur Entspannung beitrug usw.

Irgendwann kurz nach Mitternacht eingeschlafen, um 4:30 aufgewacht, erst um 8:00 konnte wieder einschlafen, um 9 klingelte der Wecker.

Schulter tut weh, Knie tut weh, Kopf tut weh, Energy Level minus 9000, Beine fühlen sich wie Gummi an, Konzentration gun 2 hell, selbst am Wochenende schon kaum Schlaf finden können, davor mit 2 Ausnahmen 2 Wochen lang extrem schlecht geschlafen, ich kann einfach nicht mehr.

Nach dem Training schlafe ich so einigermaßen, ohne Training am Nachmittag praktisch überhaupt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No sleep, best tren?

Lief gut. Hab 1:40 alles bearbeitet, was schmerzfrei drin war.

Reguläre Shrugs wären evtl. noch ne Überlegung oder irgendwas mit Fat Gripz, aber passt schon.

Details und Snapshot später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wohl etwas weniger als gewöhnlich getrunken, daher heute Morgrn starker Durst und trockene Kehle.

Waage sprach von 74.7 kg, angesichts der leichten Dehydrierung wahrscheinlich zum ersten Mal etwas über 75 kg nach dem Refeedabend, an dem ich vorm Schlafengehen 76 kg wog, also kein so krasser Unterschied (>2 kg) wie zuvor.

Caliperwerte alle gleich.

Gestern im Gym von einem der Wettkampf-BBler und dem Studioleiter Komplimente zur Form bekommen, ist in puncto Muskelaufbau offenbar doch was passiert seit Ende Juni. ;)

Hab gestern alle Druckübungen und alle Klimmzug-/Latzugvarianten vorerst verbannt.

Also blieben 3 Ruderübungen mit verschiedenen Griffen, Bankziehen auf der Schrägbank, Shrugs, Reverse Butterfly, Reverse Cable Flies plus Curls und etwas Cable Cross plus Pushdowns für die Druckmuskeln, dazu dann jeweils vor und nach dem Tren einige Rotatorengeschichten.

Alle Rudervarianten mit Fokus auf der Endkontraktion, darauf kommt es gerade bei mir besonders an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Mal Sonnenstudio, heute auf der zweitstärksten Bank 18 min gewesen; 1. Mal mit Sonnencreme auf der schwachen Bank, also eher 3.5x, hehe.

Nur Wangen und Ohren minimal gerötet, ansonsten rundum einfach nur Topbräune. Die Dame an der Rezeption war auch leicht überrascht, als ich wieder rauskam. :crazy:

Oma meinte vorhin, ich sei aber nach 4 Wochen Süden (ist jetzt 5 jahre her leider) noch deutlich brauner gewesen.

Gsus Kryste... Bin gespannt, sieht jetzt endlich fast gleichmäßig aus überall, nur die Schultern sind immer noch eine Spur heller als der Rest.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... 3 Tage in Folge ohne Schlaftabletten durchgeschlafen. ;)

Tren gestern:

Boxbeuge: 102.5x6, 97.5x7, 92.5x8

Rum. Kreuzheben: 105x6, 105x6, 105x6

Bulg. Beuge l/r: 2*22.5x10/10, 2*22.5x8/8, 2*22.5x6/6

Beincurls: 14-15 Pl.x23 Clusterwh

Donkey-Wadenheben: 20 Pl.x10, 20 Pl.x10, 20 Pl.x10

Wadenheben sitzend: +40 kgx23 Clusterwh

Und bisschen Bauch am Ende.

Easy alles, Beuge wird demnächst wieder zügig auf die alten Werte kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tren.

2 Sätze Therabandwarmup.

Rudern am Kabelzug UG: 70x25*

Rudern einarmig Maschine: 35 kgx25* je Arm

Bankziehen mit KH: 2x30x25*

Rudermaschine breit: 55x25*

Latzug enger PG: 60x25* ((ging sogar, einfach für die Bewegungsebene))

Shrugs mit KH: 2x30x30*

Cable Cross: 2x8 Pl.x30*

Butterfly einarmig: 27.5-32.5 kgx22* je Arm

Reverse Butterfly: 30x20*

Reverse Cable Flies einarmig: 3-4 Pl.x22* je Arm

Pushdowns: 40x20*

Kabelcurls: 50-55x22*

Trizeps Dartübung: 8 Pl.x20* je Arm

2 Sätze ARO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Tage in Folge durchgeschlafen. Kanns nicht glauben...

17.08.13

Kniebeugen mit kurzem Kastenkontakt (mach phne 1 sec Stopp, geht nur um den Kasten als Kontrolle für < parallel): 105x6, 100x8, 95x9

Rum. Kreuzheben Myo (das dritte Power Rack hat die tiefste Stangenposition exakt unterm Knie, bietet sich also wunderbar an, um Zeit zu sparen dank Einzelwh): 107.5x20*

45*Beinpresse Myo: 230x30*

Beincurls Myo: 15 Pl.x20

Donkey-Wadenheben Myo: 21/20 Pl.x20*

Wadenheben sitzend Myo: +40x25*

Bauch fiel aus, Studio schließt heute um 18 Uhr und ich war spät da + hab die ersten 15 min nur Spotter gespielt.

4 Männer und 1 Frau im Gym, alle beugen und heben am Samstagnachmittag. This is love! ;))

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Männer und 1 Frau im Gym, alle beugen und heben am Samstagnachmittag. This is love! ;))

Hier fragen auch immer alle beim Trainer an ob extra Einheiten möglich sind. Und wenn man nur hingeht, fünf Sätze irgendeinen Mist macht. Stimmung in der Halle und beim Training -> Beste. Würde ich jeder Nacht im Club vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yolo swag no homo.

Der Gott ist offiziell tot.

Ciao mit V und hoch lebe mein Narzissmus!

inb4 "welcome back"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Posts von dir lassen echt den Eindruck aufkommen du wärest shizophren :D So wie du über dich in der dritten Person sprichst! No offense :)

bearbeitet von Dark Knight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden