306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE 18 05.08.2013

Rum. KH: 102.5x6,6,6. 80x10.

Chin-ups: +15x7+13*

Beincurls: 14 Pl x8+12*

Kabelrudern: 85x5 + 80x15*

Donkey-Waden: 19 Pl x10+10*

Rev Butterfly: 25x12+18*

* steht für Gesamtzahl der Clusterwh.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht das nach Holzkreuz und nach nicht unbedingt idealer Nackenhaltung aus... Gewicht ist natürlich schon ganz schön ordentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nackenhaltung ist scheiße, hab alle drei Sätze gefilmt, ist mir erst im Backoffsatz aufgefallen!

Hohlkreuz ja.

Ich zieh die Schulterblätter maximal zurück und schiebe die Hüfte nach hinten, anders gehts ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Die Hose, Brudi..

Fehlt noch das Stirnband und wir haben richtiges Rocky-80ger-Jahre-Feeling :lol::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laufe meistens im Singlet rum. Drüber nen Tshirt.

In einem normalen Studio würde ich so allerdings nicht auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Musst Singlet grad googlen ^^

R4-13-B.jpg

Sorry Jungs, aber :rofl::rofl::rofl: Nicht böse gemeint, jedem das Seine unso 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst Singlet grad googlen ^^

R4-13-B.jpg

Sorry Jungs, aber :rofl::rofl::rofl: Nicht böse gemeint, jedem das Seine unso 8-)

Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Deins ist sicher aus irgend nem Gayshop..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

73.8 kg heute morgen... also irgendwas stimmt da doch echt nicht, warum zum Geier habe ich nach einem Refeed ein GERINGERES Körpergewicht?

Scheint auch nicht wirklich seit Anfang Juli was passiert zu sein, so dass ich wahrscheinlich die kcal hochschrauben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwul, ganz klar. Die Rosa Delphine essen das Essen in deinem Magen auf.

Aber srs, wie kann das sein o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht formuliert, ich meinte:

Warum zum Geier habe ich nach einem Off-Tag ein höheres Gewicht als nach einem Trainings-/Refeedtag?

Und warum zum Geier geht da nix vorwärts?

Evtl. würde es Sinn machen, die kcal an den Trainingstagen auf 4500 kcal anzuheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich jeder von uns auf Training, Nahrung etc. reagiert !

PS: Das mit deinem miesen Schlaf ist echt nen Problem....auch/gerade auf lange Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wunder mich nur, weil in der Diät alles ausgesprochen konstant war.

2500 kcal vs 3000 kcal am Trainingstag Verbrauch -> 2000 kcal zuführen -> so viel abnehmen, wie geplant.

Schlaf, ja, ich weiß. Lange Sicht ist es bereits, habe ich seit locker 3.5 Jahren mittlerweile.

Naja, werd an den 3 Trainingstagen eben auf 4500 kcal gehen. Muss nur überlegen, ob ich dann auch das Fett leicht anhebe oder nur mehr KH; momentan lieg ich ja an Trainingstagen bei ca. 240-250 g EW, 95-100 g Fett und 550-570 g KH für insgesamt 4200 kcal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pre workout mehr kcal? Eventuell verwertest du die 3500 nachm Tren nicht vernünftig.

Hast du nicht mal klassisch mit 3200 aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Schlecht formuliert, ich meinte:

Warum zum Geier habe ich nach einem Off-Tag ein höheres Gewicht als nach einem Trainings-/Refeedtag?

Und warum zum Geier geht da nix vorwärts?

Evtl. würde es Sinn machen, die kcal an den Trainingstagen auf 4500 kcal anzuheben.

Ist es nicht ein übliches Phänomen, dass nach einer längeren harten Diät, dass Gewicht phasenweise weiter sinkt, obwohl die Kcal angehoben wurden? Lyle hat glaube ich mal was dazu geschrieben.

Konnte ich bei mir und bei einem Kumpel beobachten.

Ich würde die Kcal nicht anheben, sondern die Entwicklung 1-2 Wochen beobachten und dann eher mit deinem Schlafproblem das Trainingsvolumen verringern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, mittlerweile sind aber 5.5 Wochen um.

Trainingsvolumen IST stark reduziert, noch weniger macht eigentlich keinen Sinn bei einem 3er-Split.

Montag:

Rumänisches Kreuzheben 3x6-8

Beincurls: 1 Myosatz

Klimmzüge: 1 Myosatz

Kabelrudern: 1 Myosatz

Reverse Butterfly: 2x12-15

Mittwoch:

Schrägbankdrücken: 3x6-8

Dips: 1 Myosatz

Cable Cross: 2x10-15

Pushdowns: 1 Myosatz

+Rotatoren

Freitag:

Kniebeugen: 3x5-8

Bulgarische Kniebeugen: 3x6-10

Donkey-Wadenheben: 1 Myosatz

Sitzendes Wadenheben: 1 Myosatz

Kabelcrunches: 1 Myosatz

Das ist nix, das ist das Volumen von 2er-Split-Plänen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pre workout mehr kcal? Eventuell verwertest du die 3500 nachm Tren nicht vernünftig.

Hast du nicht mal klassisch mit 3200 aufgebaut?

Mit 2800-3000 kcal 1 kg pro Monat; da hatte ich aber auch keinerlei Stress und konnte doch deutlich besser schlafen, da ich noch keinen Bürojob hatte, der mich aus den Federn holte.

Auch DEUTLICH weniger Bewegung im Alltag.

Und eben nicht sauber, startete allerdings auch mit >17% KFA ca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, werd an den 3 Trainingstagen eben auf 4500 kcal gehen. Muss nur überlegen, ob ich dann auch das Fett leicht anhebe oder nur mehr KH; momentan lieg ich ja an Trainingstagen bei ca. 240-250 g EW, 95-100 g Fett und 550-570 g KH für insgesamt 4200 kcal.

Finde ja, dass Fett im Vergleich zu Kohlenhydrate der überlegende Makronährstoff ist, da es noch strukturelle Funktion hat. ~200-400g KH oder so für die Glykogenspeicher nach'm Training und vielleicht noch bisschen Überschuss sehe ich wohl ein, aber bei mehr ist soweit ich das verstanden habe Mainbenefit doch eher, dass es ne gute Chance hat in der Schüssel zu landen. Persönlich komm ich auch nicht auf so wenig Fett klar (Schlaf und so), aber das könnte natürlich am KFA liegen. Alc scheint aber auch mehr Fett (im Vergleich) drin zu haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden