11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Erstmal,

Ich hab vor ca. zwei Wochen eine Angesprochen die auf einer Bank saß.

Sie ist Studentin im Pädagogischen Bereich.

Und arbeitet studienbedingt mit Kindern.

Sie hat einen Freund.

Dann haben wir uns unterhalten so ca. eine halbe Stunde mit Ncloseauch, (Ich hab ihren namen mit dem zusatz dass sie ein süßes Lächeln hat bei mir abgespeichert) mit der unverbindlichen Abmachung mal zusammen auf nen Kaffee zu treffen.

Ich hab ihr am gleichen Tag noch geschrieben, dass es ein nettes Gespräch war. und wir das aufjedenfall fortsetzen sollten.

Dann nach einer Woche hab ich ihr abends Geschrieben: "Hey wie gehts. Was machen die Kinder dieser Welt?

Hast du die Welt diese Woche ein Stückchen besser gemacht?"

Sie hat am nächsten Morgen zurückgeschrieben:" Hey alles bestens und bei dir?

Ich hoff mal dass es den Kindern dieser Welt gut geht.Ich hab gestern eunem Kind gezeigt wie man Wasserbomben macht. Ich glaub das macht die Welt ein kleines bisschen besser ;-) .Und du bist du diese Woche fleißig verkauft bei der Arbeit "

Am abend hab ich geantwortet:" Wenn überhaupt Bomben die Welt besser machen, dann sind es Wasserbomben."

Ein paar Minuten später hab ich nochmal ne sms geschickt_"Mir gefällt voll deine Namenanzeige. ich bin immer Fleißig. Ich krieg sie Alle, also die Kunden."

Eine Woche später hab ich versucht sie anzurufen, sie ist nicht drangegangen, hat aber ca. halbe Stunde später geschrieben folgendes:

"Hey :-) . Was ist los? Hab auf der anderen Leitung telefoniert und konnte nicht abnehmen.."

Meine Antwort:" Hey wollte einfach schauen wies dir geht. Gruß."

Ihre Antwort: "Mir geht es gut... hatte nur eine sehr anstrengenden und langen Tag.

Und wie geht es dir?"

Ich:" Hey wem sagst du das musste heute bis halb zehn arbeiten. Ich krieg da die Kriese. Und bei dir?"

Sie:" Nichts schlimmes eigentlich...war aber den ganzen Tag unterwegs und dann bin ich abends immer froh daheim zu sein ;-)

Gute Nacht.."

Ich:" Dir ebenfalls. Ich ruf dich morgen abend mal an."

So jetzt hab ich heut abend angerufen. Und sie ist nicht dran gegangen, wobei ich sagen muss ich hab erst so kurz vor Mitternacht angerufen, was ja schon relativ spät ist.

Jetzt ist es so dass ich nicht so recht weiter weiß.

Ich möchte mich mit ihr treffen aber ich möchte auch aufpassen dass ich nicht needy rüberkomme.

Und da sie einen Freund hat, denke ich ist es vielleicht ratsam erstmal genug Comfort aufzubauen.

Ich bin gerade etwas unsicher wie ich die sache effizient und Ergebnisorientiert weiter treibe.

Ich find es hat gut angefangen seit approach.

Nebenbei bemerkz ist das ein Sticking-Point von mir. diese Phase zwischen nclose und erstem Treffen.

Habt ihr nen Tipp wir ich am besten weitermach.

Schonmal danke.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Komm weg vom schreiben. Komplett. Wenn sie nicht abhebt und dir ne SMS schreibt, schreib ihr, dass du sie "Heute um 17 Uhr anrufen wirst".

Melde dich nicht einfach um zu wissen wie es dir geht. Manche behaupten hier man muss zu beschäftigt sein, ich bin der Meinung es muss dir scheiß egal sein. Alter, du hast die Nummer von einer Frau die du auf einer Parkbank kennen gelernt hast. Da ist nichts dabei, egal ob welche Nummer sie auf deiner persönlichen HB Skala einnimmt.

Mach treffen aus, labber nicht lange am Telefon, komm auf den Punkt. Du kannst einen Comfort über Distanz aufbauen, niemals. Entweder sie zieht mit oder sie tut es nicht. Bleib nicht ewig auf dieser einen Nummer kleben. Sie es als das was es ist. Das Sprungbrett in die Verführungskunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Woche später hab ich versucht sie anzurufen, sie ist nicht drangegangen, hat aber ca. halbe Stunde später geschrieben folgendes:

"Hey :-) . Was ist los? Hab auf der anderen Leitung telefoniert und konnte nicht abnehmen.."

Gruß

ab den zeitpunkt hättest du dir jede weitere sms ersparen können und uns diesen fred. DIes war der Zeitpunkt wo du hättest nochmal anrufen sollen!

Zug ist abgefahren! Such dir ne neue die auf ner Parkbank hockt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krise schreibt man nur mit einem "e". So, das wichtigste wurde jetzt geklärt.

Du schreibst ihr zu lange und zu viel. Worauf hast Du gewartet? Wenn Du sie ansprichst, dann geh gleich mit ihr etwas trinken.

Falls es ein NC wird, ruf sie später an und mach ein Date aus. Du musst die Frau treffen, damit etwas entstehen kann. Alles andere ist preislich zwischen Orbiter und 1,99€ / Minute angesiedelt.

Viel Erfolg!

Chewy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würde Fastlane sagen? Lass die Tippelei. Wurde ja schon alles geantwortet.

wenn möglich, dann auf jeden Fall: Telefonieren, nicht schreiben!

wenn überhaupt dann hinterher noch SMS, wenn dann nichts passiert -> einsehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen Freund.

Ich hab ihr am gleichen Tag noch geschrieben, dass es ein nettes Gespräch war. und wir das aufjedenfall fortsetzen sollten.

Dann nach einer Woche hab ich ihr abends Geschrieben:

So jetzt hab ich heut abend angerufen. Und sie ist nicht dran gegangen, wobei ich sagen muss ich hab erst so kurz vor Mitternacht angerufen, was ja schon relativ spät ist.

In Fett markiert die Sticking Points.

Sie hat einen Freund --> da musst du schon mehr Einsatz zeigen, um für sie interessant(er) zu sein.

Das Ganze ist ein schlechter Witz, oder? Du meldest dich sporadisch mit mal mehr, mal weniger originellen Sprüchen und erwartest von ihr was genau?

Eine Woche ist VIEL zu lang, da verliert Frau schnell das Interesse. Bei 1-2 Tagen kann Mann sich sicher interessanter machen, weil sie sich dann natürlich fragt, warum er sich noch nicht gemeldet hat. Aber nach 3-4 Tagen schließen die meisten Frauen dann auch ab. Keine hat Lust irgendeine Nummer auf der Warteliste zu sein. Eine Kandidatin, die offenbar so unwichtig ist, dass es auch ausreicht sich nur einmal die Woche zu melden. Oder zu völlig unmöglichen Zeiten, wie kurz vor Mitternacht!

Bei einer echten Traumfrau würde Man(n) sowas nicht bringen.

Also NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen Freund.

Dann nach einer Woche hab ich ihr abends Geschrieben:

In Fett markiert die Sticking Points.

Sie hat einen Freund --> da musst du schon mehr Einsatz zeigen, um für sie interessant(er) zu sein.

Das Ganze ist ein schlechter Witz, oder? Du meldest dich sporadisch mit mal mehr, mal weniger originellen Sprüchen und erwartest von ihr was genau?

Eine Woche ist VIEL zu lang, da verliert Frau schnell das Interesse. Bei 1-2 Tagen kann Mann sich sicher interessanter machen, weil sie sich dann natürlich fragt, warum er sich noch nicht gemeldet hat. Aber nach 3-4 Tagen schließen die meisten Frauen dann auch ab. Keine hat Lust irgendeine Nummer auf der Warteliste zu sein. Eine Kandidatin, die offenbar so unwichtig ist, dass es auch ausreicht sich nur einmal die Woche zu melden. Oder zu völlig unmöglichen Zeiten, wie kurz vor Mitternacht!

Bei einer echten Traumfrau würde Man(n) sowas nicht bringen.

Also NEXT!

Themist: nicht einfach nur annehmen, fressen, vergessen.

sondern: denken, iterieren, eruieren, reflektieren.

Wobei ich annehme, dass Du das machst, kommt nur nicht im Text rüber. ;-)

Sie hat einen Freund -> möglicherweise nur Kongruenztest (falls sie es nur verbal kommuniziert hat)

kurz vor Mitternacht -> kann völlig ok sein, vielleicht ist sie noch wach? Bei vielen Frauen ist es am besten 22:30 anzurufen during the week.

Why? Weil viele eben noch ihre Sendung/Serien sehen wollen und danach wird z.B. noch im Internet gesurft. Klar gilt auch hier: nie alle über einen Kamm scheren.

Eine Wocher später -> kann völlig i.O. sein, wenn genügend Comfort aufgebaut wurde. Bei Deep Comfort bzw. Deep Rapport auch länger.

Ich hätte da eher das "angeschrieben" fett markiert. Telefonieren ist besser.

Wer immer nur schreibt lernt nicht Gespräche zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute ich hab ja schon zu Anfang des Posts beschrieben wie es Anfing.

Und jetzte hab ich gestern angerufen und sie ging nicht dran, schreibt aber wieder kurz danach folgendes: "Du hast das Talent immer dann anzurufen wenn ich schlagen will.

Gute Nacht."

Ich antwortete: "Und du hast das Talent immer dannn schlafen zu wollen, wenn ich anrufe ;)

Gute Nacht und viel Glück."

Dann noch hinterher geschrieben: Und da es nicht anders geht als mit termin, da uns sonst unser beider Talent in die Quere kommt: Ich ruf dich morgen gegen neun Uhr Abends an."

Heute Morgen hat sie zurückgeschrieben: "Guten Morgen :) Tut mir Leid, dass ich gestern ein bisschen pampig war...du hast mich aufgeweckt und dann bin ich meist nicht so gut gelaunt.

Heute Abend kommt mein Freund vom Festival heim und ich würd gern den Abend nur mit ihm verbringen ;)

Warum willst du mich denn anrufen?"

So weit so gut oder schlecht.

Jetzt ist die Frage hat das ganze noch Sinn?

Wie soll ich am besten auf die Sms antworten.

Wie gehe ich souverän mit Situation am besten um?

Soll ich überhaupt antworten oder freezen?

Habt ihr ein paar Tipps?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay.. nimm mir das Ganze jetzt bitte nicht übel aber, ich glaub du brauchst den Kopf gewaschen, was die Sache angeht.

WHAT THE FUCK is mit dir los? Warum willst du sie ständig anrufen und sie fragen wie es ihr geht? Weißt du wie ich als Frau ausrasten würden, wenn mich ständig Typen anrufen und fragen wollen wie es mir fucking nochmal geht? Scheiße.. werd dir mal drüber im Klaren was du von ihr willst.

Kleine Anekdote, weil: ähnliche Situation (mehr oder weniger):

Seit 2 Monaten "game" (ich hasse den Begriff eigentlich) und date ich eine süße Spanierin, die ich beim Daygame in der Stadt kennengelernt hab. Waren paar mal essen, was trinken und haben uns super verstanden. Soooo: Was hab ich "falsch" gemacht? Ich hab von Anfang an gemerkt, dass SIE eine ganz "Besondere" ist für mich (*Alarm* Oneitis!) und hab natürlich immer nur gefragt wie geeehts, was hast du so gemacht heute.. und so weiter und so fort. Anstatt einfach mal den Schwanz aufm Tisch zu knallen und dem Häschen zu zeigen wo der.. Hase läuft!

Ich stelle das jetzt alles sehr überspitzt dar: Die Quintessenz meiner Story ist: Ich hab sie gestern in der S-Bahn gesehn (ich war außen, sie innen) - mit nem anderen Typ. Soviel also zum Thema.

Wenn eine Frau sagt, sie hat keine Zeit oder sie ist gestresst oder eine "Freundin-kommt-zu-Besuch" dann kann das in 9 von 10 Fällen stimmen... aber MANCHMAL.. kann es auch einfach sein, dass du als Mann "versagt" hast (im Sinne von: sie ist nicht scharf geworden auf dich und hat das Interesse verloren). Ich hatte meine Dates als Chancen und sie war grundsätzlich bereit, sonst hätt sie sich nicht mit mir getroffen. So what? Soll ich jetzt hier im Forum einen Thread eröffnen und fragen: "Hat das alles noch einen Sinn sie weiter zu gamen? Sollte ich freezen? Oder was kann ich noch tun?" <--- Fuck, JUNGE.. JOOOONGÄ! Weißt du was der springende Punkt ist Alter? Dass es mir, dir und allen anderen Männern was sein kann? EGAL - Egal mit wem sie sich trifft, egal ob sie zurückschreibt oder nicht.. egal what ever. Es laufen täglich eine Milliarde heiße Mädls an uns vorbei und daher sehe ich keinen Grund - nicht den Geringsten - warum wir uns an EINER aufhängen sollten.

Mein Spezial-Tipp also für dich:

Ruf sie noch genau einmal an (wenn du das unbedingt willst) und mach ihr klar: "Baby.. i wanna meet you and have a great time together"

was kann passieren?

--> Sie geht drauf ein --> das "Game" nimmt seinen Lauf

--> Sie geht nicht drauf ein, vertröstet dich, hat keine Lust.. oder "Zeit"

Weißt du worauf es ankommt? Auf dich. Du mussst mit dir selbst soweit abgeklärt sein, dass du dein Glück nicht davon abhängig machst ob eine bestimmte Frau sich bei dir meldet, auf dich abfährt oder was auch immer. So heiß sie auch sei.. und ich weiß wovon ich spreche. Mir hat diese Begegnung der dritten Art in der S-Bahn Station gestern auch erstmal die Luft genommen. Ich bin in mich gegangen, hab ungefähr eine halbe Stunde meine Gefühle und Emotionen beobachtet und ihr innerlich alles Gute gewunschen. Loslassen ist das Zauberwort. Wenn sie mich nicht will - so what? Dann halt nicht. Dann gehts weiter. Warum? Weil es im Schnitt keinen Unterschied macht.. in einigen Wochen hab ich sie wieder vergessen und irgendne Andere im Bett.

Thats the spirit, boy.

Viel Erfolg :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay.. nimm mir das Ganze jetzt bitte nicht übel aber, ich glaub du brauchst den Kopf gewaschen, was die Sache angeht.

WHAT THE FUCK is mit dir los? Warum willst du sie ständig anrufen und sie fragen wie es ihr geht? Weißt du wie ich als Frau ausrasten würden, wenn mich ständig Typen anrufen und fragen wollen wie es mir fucking nochmal geht? Scheiße.. werd dir mal drüber im Klaren was du von ihr willst.

Kleine Anekdote, weil: ähnliche Situation (mehr oder weniger):

Seit 2 Monaten "game" (ich hasse den Begriff eigentlich) und date ich eine süße Spanierin, die ich beim Daygame in der Stadt kennengelernt hab. Waren paar mal essen, was trinken und haben uns super verstanden. Soooo: Was hab ich "falsch" gemacht? Ich hab von Anfang an gemerkt, dass SIE eine ganz "Besondere" ist für mich (*Alarm* Oneitis!) und hab natürlich immer nur gefragt wie geeehts, was hast du so gemacht heute.. und so weiter und so fort. Anstatt einfach mal den Schwanz aufm Tisch zu knallen und dem Häschen zu zeigen wo der.. Hase läuft!

Ich stelle das jetzt alles sehr überspitzt dar: Die Quintessenz meiner Story ist: Ich hab sie gestern in der S-Bahn gesehn (ich war außen, sie innen) - mit nem anderen Typ. Soviel also zum Thema.

Wenn eine Frau sagt, sie hat keine Zeit oder sie ist gestresst oder eine "Freundin-kommt-zu-Besuch" dann kann das in 9 von 10 Fällen stimmen... aber MANCHMAL.. kann es auch einfach sein, dass du als Mann "versagt" hast (im Sinne von: sie ist nicht scharf geworden auf dich und hat das Interesse verloren). Ich hatte meine Dates als Chancen und sie war grundsätzlich bereit, sonst hätt sie sich nicht mit mir getroffen. So what? Soll ich jetzt hier im Forum einen Thread eröffnen und fragen: "Hat das alles noch einen Sinn sie weiter zu gamen? Sollte ich freezen? Oder was kann ich noch tun?" <--- Fuck, JUNGE.. JOOOONGÄ! Weißt du was der springende Punkt ist Alter? Dass es mir, dir und allen anderen Männern was sein kann? EGAL - Egal mit wem sie sich trifft, egal ob sie zurückschreibt oder nicht.. egal what ever. Es laufen täglich eine Milliarde heiße Mädls an uns vorbei und daher sehe ich keinen Grund - nicht den Geringsten - warum wir uns an EINER aufhängen sollten.

Mein Spezial-Tipp also für dich:

Ruf sie noch genau einmal an (wenn du das unbedingt willst) und mach ihr klar: "Baby.. i wanna meet you and have a great time together"

was kann passieren?

--> Sie geht drauf ein --> das "Game" nimmt seinen Lauf

--> Sie geht nicht drauf ein, vertröstet dich, hat keine Lust.. oder "Zeit"

Weißt du worauf es ankommt? Auf dich. Du mussst mit dir selbst soweit abgeklärt sein, dass du dein Glück nicht davon abhängig machst ob eine bestimmte Frau sich bei dir meldet, auf dich abfährt oder was auch immer. So heiß sie auch sei.. und ich weiß wovon ich spreche. Mir hat diese Begegnung der dritten Art in der S-Bahn Station gestern auch erstmal die Luft genommen. Ich bin in mich gegangen, hab ungefähr eine halbe Stunde meine Gefühle und Emotionen beobachtet und ihr innerlich alles Gute gewunschen. Loslassen ist das Zauberwort. Wenn sie mich nicht will - so what? Dann halt nicht. Dann gehts weiter. Warum? Weil es im Schnitt keinen Unterschied macht.. in einigen Wochen hab ich sie wieder vergessen und irgendne Andere im Bett.

Thats the spirit, boy.

Viel Erfolg :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden