Wirkt sich Schüchternheit negativ aus?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meint ihr Frauen mögen das nicht, wenn man mit denen ins Gespräch kommt und man etwas schüchtern wirkt ? Weil PU lehrt ja man soll ein Hengst mit dicken Eiern sein und keine Schüchternheit zeigen etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"PU" "lehrt" höchstens, dass die innere Blockade Frauen anzusprechen nur ein Hirnfick ist, und dass es keinerlei schlimme Konsequenzen hat, wenn man einen Korb erhält.

Statistisch gesehen wirst du mit jeder Masche irgendwo irgendwie irgendwann Erfolg haben.

Es geht nur darum, durch verstärktes Ansprechen eine Routine zu bekommen und Nervosität abzulegen.Nix mit Hengst und dicke Eier und sonstwas... so reden eher die Blender

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier's aus! Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du einen Korb kriegst. Egal, wie „schlecht“ deine Approaches am Anfang sein mögen, deine Chancen sind dennoch um Welten besser, als wenn du gar keine Frau ansprichst. Und lernen, wie man Frauen am besten anspricht, kannst du auch nur, indem du Frauen ansprichst.

Daneben kann ich dich aber beruhigen: Selbst wenn du beim Frauen ansprechen einen schüchternen Eindruck machst, zeigst du damit, dass du immer noch tausend Mal mehr Mut hast, als all diejenigen, die sich nicht mal das trauen. Die allermeisten Frauen werden dass zu schätzen wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dich einfach mal vor eine und mach ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM zieh es so lange durch bis sie geht :D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Meint ihr Frauen mögen das nicht, wenn man mit denen ins Gespräch kommt und man etwas schüchtern wirkt ? Weil PU lehrt ja man soll ein Hengst mit dicken Eiern sein und keine Schüchternheit zeigen etc..

Quark. PU zeigt den Finger auf dich damit du zu dir selbst findest und dazu stehst wer du bist. Etwas schüchtern sein ist absolut ok und macht sogar symphatisch. So lange dir keine Frau davon rennt ist alles offen und möglich.

Gruß Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dich einfach mal vor eine und mach ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM zieh es so lange durch bis sie geht :D

Das ist aber sehr übertrieben.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau geile Idee!

@TE: Ein Problem ist's nur, wenn du's zu einem machst. Ich bin auch schüchtern, passt aber zu mir. Ich bin auch nur ein Mensch. Du musst es wissen, wie du's richtig einsetzt. Wie immer, eine Frage der Einstellung.

-> Wenn du keinen Big Deal draus machts, ist's kein Big Deal 8-)

gez.,

The Henks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Prinzipiell vorhandene Schüchternheit (Angst) wirkt sich negativ aus, behindert Dein Vorankommen.

Nur plötzlich auftretende Schüchternheit oder ungewollte Unbeholfenheit, ist sexy. Das passiert, wenn man Neuland betritt oder Dinge ausführt, die man sonst nicht macht. Da ergeben sich lustige Szenen, über die man nach Jahren noch gemeinsam lacht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein Mann nicht ständig ein Pokerface hat, sondern vielleicht auch mal verlegen wird. Allerdings muss es authentisch sein;-) und nicht vergessen zu eskalieren, sonst wird's Frau schnell langweilig, wenn frau Vorlagen liefert und du deine Chancen nicht nutzt!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein Mann nicht ständig ein Pokerface hat, sondern vielleicht auch mal verlegen wird. Allerdings muss es authentisch sein;-) und nicht vergessen zu eskalieren, sonst wird's Frau schnell langweilig, wenn frau Vorlagen liefert und du deine Chancen nicht nutzt!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden