22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier steht er also, mein allererster Beitrag! Schön, dass es uns gibt!

Und gleich ein erstes Knaller-Thema.

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

23?

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Direkte Ansprache

5. Beschreibung des Problems

VORGESCHICHTE:

Ich bin an einer Hochschule in einem Fachbereich, in dem wenig Studenten sind (ca.80). Man läuft sich also oft über den Weg.

HB8 (vermutlich Cat, da sehr zielstrebig) reagierte mehrmals auf Augenkontakt ("ja,ich dich auch"). Hohe attraction+Anziehung. Also einfach mal opener (na, was machst Du denn hier?). Nach dem dritten Kontakt reden wir über ihre Pläne im nächsten Semester und sie sagt: "Dann bin ich jetzt nur noch 1 1/2 Monate hier.." wegen zeitweise Studienortwechsel.

Super. Aber leider NC verpasst.. :huh: Nächster Kontakt etwas umständlich. Ich: "Wie wärs mit einer Lerngruppe?" Sie: "Ist das nicht ein bisschen doppelt? ;-) "

Super! Aber...s.o.

Fünfter Kontakt. Sie nimmt mich zur Seite zum 'Gespräch'. Wieder sehr hohe attraction aber keine POIs. Sie lies mich machen. Endlich eine Frau!

PROBLEM:

Dann trennen sich unsere Wege wg. Vorlesung, wir wollen danach weiter reden und im Auseinandergehen fragt sie mit großen Augen: "Hast Du eine Freundin?"

Ich habe eine (M)LTR. Ich war derart perplex, dass ich nur dämliches Zeugs stammelte. :wacko2: Attraction definitiv weg. Game over.

ABSPANN:

Das ist mir schon mehrmals passiert, dass HBs fragen, nachdem nur noch wann/wo nötig ist, ob ich eine Freundin habe (!?!?!??!)

Weil ich eine klare Antwort bislang verweigerte kam ich ab da eher in den Orbit.

6. Frage/n

--> Warum? / Was ist die Intention dieser Frage?

--> Soll das eine Art Shit-Test werden?

--> Was soll ich tun?

--> Habt ihr das auch schon erlebt?

Also, ich bin sehr auf Eure Antworten gespannt und hoffe Ihr könnt mir helfen :help:

Das werde ich jetzt auch tun :-D

--scored--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU sagst einfach mal: Ich hab eine offene Beziehung...Oder mehrere.Egal :-p Kannst, oder willst du nichts dazu zu den HBs sagen? Ich hab ganz gute Erfahrungen gemacht, zu einer M(LTR) zu stehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich währt am längsten! Wenn ich nach einer Freundin Frage und dabei schon angelogen werde, Chance verspielt.

Ich mag nicht angelogen werden und es zeugt nicht grad von Charakterstärke, was soll ich mit einem Mann der keinen Arsch in der Hose hat :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo und Danke für die Antworten! :-) :-)

Ich hatte schon zweimal probiert zu antworten: Error (weil die Server überlastet waren??) Mitlesen ging jedenfalls. Wie auch immer, hier meine Antworten.

@ Grand Master Sexay

Rückfrage:

Wann genau erzählst Du das denn mit den MLTR's?

Wirft das nicht noch mehr Fragen auf?

Antwort:

Mein Problem hierbei ist, dass ich nicht einsehe VOR dem ersten Date Auskunft über meine Beziehungs- und Datesituationen zu machen. Ich meine, wir reden hier über die Möglichkeit eines Dates. Ich empfinde es als Eingriff in meine Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt, auch weil sich mir nicht erschließt, welchen Wert diese Information für die Frau hat. Mir ist schon klar, dass sie es liebt in Netzwerken Überblicke zu haben. So ist mir auch nicht entgangen, dass einige HB's vor Treffen auf einmal mit einigen meiner FB-'Freunde' 'befreundet' waren. Oder, dass plötzlich jemand UNANGEMELDET vor der Tür steht, obwohl ich ihr nicht meine Adresse gegeben hatte. WTF?!?

Ok, letzteres ist ein eigenes Thema und gehört hier nicht hin. Damit wollte ich nur zeigen, zu was Informationen missbraucht werden können.

Abgesehen davon dachte ich immer, dass HB's es nicht unbedingt cool finden, wenn Namen in Verbindung mit Dates gebracht werden (BS) und kursieren. Genau das würde aber eintreten, wenn man diesem Jagdtrieb nach Informationen nicht etwas Einhalt gebietet. Schließlich habe ich keine Lust darauf, dass irgendwelche Dates plötzlich bei meinen MLTR's vor der Tür stehen und Stress machen.

Auch deswegen gehe ich zunehmend mit dem 'Mystery-Frame' zuwerke, der bestimmte Informationen vage hält, bis die Zeit dafür gekommen ist.

Was mich aber leider in diese Verlegenheit dann bringt/brachte?

@Pussydeluxe

Ich gebe Dir Recht. Das war ziemlich beta. Wenn man es nicht hinkriegt zu sich zu stehen und einfach geradeaus redet, hat man schon verloren.

Dennoch würde es mich interessieren, warum diese Frage? Ich kann mir verschiedene Sachen vorstellen (Besitzen, Social Proof, Netzwerken,...), würde aber gerne Deine/Eure Meinung mal dazu haben :hi:. Eine weitere Frage die sich mir aufdrängt: woran erkenne ich in diesem Zusammenhang, ob ein HB bereits auf eine mögliche Beziehung schärfer stellt bzw. ist diese Frage ein erster IOI diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich eine klare Antwort bislang verweigerte kam ich ab da eher in den Orbit.

Das ist NUR ein Frame Problem, sonst nichts. Die gutgemeinten Ratschläge à la versuch-es-mal-mit-Ehrlichkeit helfen da auch nichts. Du musst schon die Eier haben, genau das zu machen, was Du willst. Und wenn das eben ist, eine Frage nicht zu beantworten, dann musst Du das hast hinbekommen:

Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.

Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe so eine Situation vor einigen Jahren mal gehabt. Zu dieser Zeit war ich echt noch völlig unerfahren und steckte mitten in meiner ersten und zudem mies laufenden LTR. HB und ich kannten uns bereits einige Monate und sind uns dabei auf freundschaftlicher Ebene auch immer näher gekommen, so dass die Frage an sich völlig ok war. Verständlich war sie obendrein, da eine gewisse Anziehung zwischen uns nicht von der Hand zu weisen war. Sie fragte mich mehr als einmal, ob ich eine Freundin hätte und jedes Mal antwortete ich mit c&f. (Grund hierfür war natürlich, dass ich sie einerseits sehr heiß fand und andererseits aber eine Freundin hatte. Ich war damals der Ansicht, dass ich sie abschrecken würde, wenn sie erfährt, dass ich vergeben bin.)

Bis hier hin war also noch alles in Butter. Irgendwann fragte sie dann allerdings mal einen Freund von mir, der natürlich plauderte. Sie sprach mich darauf an und ich versuchte wieder mit c&f zu entkommen. Im Nachhinein betrachtet muss ich allerdings sagen, dass es in diesem Moment zum Frameverlust kam. Dass ich sie weiter im Unklaren lies, war meiner Unsicherheit geschuldet. Für sie war es jedoch uncool und ich denke, dass dies meine Attraction sinken lies.

Fazit: Man kann die Antwort auf diese Frage sehr gut durch c&f verweigern. Ab einem bestimmten Punkt, wirkt das aber nicht mehr sexy und geheimnisvoll, sondern zeigt der Frau, dass Du keinen Arsch in der Hose hast.

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal n paar Antworten:

"ja klar, sogar einige, du nicht?"

"Wieso werd ich das immer gefragt?"+Themawechsel (Dhv+Shittest bestanden) - Meiner Meinung nach am Besten

"Ja meine Hündin Wanda, sie ist die beste. Irgendwie erinnerst du mich an sie"

Usw.

Das man auf solche Fragen nur ne Zeit lang mit C&F antworten kann stimmt, jedoch war der TE noch lange nicht in diesem Stadium. Zwischen euch lief doch noch nichts oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier steht er also, mein allererster Beitrag! Schön, dass es uns gibt!

Und gleich ein erstes Knaller-Thema.

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

23?

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Direkte Ansprache

5. Beschreibung des Problems

VORGESCHICHTE:

Ich bin an einer Hochschule in einem Fachbereich, in dem wenig Studenten sind (ca.80). Man läuft sich also oft über den Weg.

HB8 (vermutlich Cat, da sehr zielstrebig) reagierte mehrmals auf Augenkontakt ("ja,ich dich auch"). Hohe attraction+Anziehung. Also einfach mal opener (na, was machst Du denn hier?). Nach dem dritten Kontakt reden wir über ihre Pläne im nächsten Semester und sie sagt: "Dann bin ich jetzt nur noch 1 1/2 Monate hier.." wegen zeitweise Studienortwechsel.

Breite Schultern? Pikachu-Rucksack? Immer auf der Suche nach den nächsten Erasmusstudenten? Ja, das war IC. Ist hier Mod und schiebt schon mal Überstanden, um die HGs zu befriedigen.

Das ist mir schon mehrmals passiert, dass HBs fragen, nachdem nur noch wann/wo nötig ist, ob ich eine Freundin habe (!?!?!??!)

Lass dir Eier wachsen, Mann! Wegen so einer bescheuerten Newbie-Frage schiebst du gleich Hirnfick?

Du:

"Ja, mehrere."

"Klar, die meisten kann man sogar anfassen."

besser C&F

"Noch nicht, aber bei dir mache ich eine Ausnahme."

"Schau mich an, so süß wie ich bin, hab ich selbstverständlich eine Freundin!"

"Meine Traumfrau ist vielleicht gerade in der Nähe. Bevor ich es vergessen: Hallo!"

Bissel doof grinsen und wenn du es richtig machst, knistert es. Ohne Eier aber blubbert es nur wie dieser grüne Schleim aus den Mickey Mouse-Heften. Frame Junge, Frame!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch würde es mich interessieren, warum diese Frage? Ich kann mir verschiedene Sachen vorstellen (Besitzen, Social Proof, Netzwerken,...), würde aber gerne Deine/Eure Meinung mal dazu haben :hi:.

Und da heißt es "Frauen denken kompliziert"... :rofl:

Natürlich lieber TE, wir (Frauen), fragen stets beim Kennenlernen, ob ihr eine Freundin habt um daraus schließen zu können, ob wir:

a. euch ohne, dass es jemand bemerkt, in unser Verließ stecken können

b. angeben können ("Ich bin endlich Zweitfrau!!! Das schafft sonst niemand! Mensch, bin ich stolz!")

c. eine neue gute Freundin dazu bekommen ("Ach du schläfst auch mit dem Scored? Wollen wir mal ne Pyjamaparty starten?")

Was geht denn so in den Köpfen von euch Männern ab??? :crazy:

Im Ernst, es gibt zwei Möglichkeiten, warum die Frage kommt:

1. Sie sieht dich bereits als Beziehungsmaterial und will somit wissen, ob du dafür prinzipiell "frei" wärst.

2. Sie will wissen, ob sie, wenn sie auf ein Date mit dir geht, einem anderen Mädel ans Bein pinkeln würde. Für manche Mädels gibt es auch noch einen "Girl Code".

Ich finde, man sollte beim Verführen seinem Gegenüber den Respekt der Ehrlichkeit entgegen bringen.

Wenn diese Mädels aus den beiden gegebenen Gründen wissen wollen, ob du eine Freundin hast und ein Date somit gegen ihre Prinzipien verstoßen würde, würde ich ihnen diese Entscheidung selbst überlassen. Gibt meiner Meinung nach sonst nur Tränen (bei ihnen) und unnötiges Drama für dich.

Gibt noch genug heiße Mädels, die trotz Freundin gegen etwas Spaß mit dir nichts haben! :girl_devil:

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sowas schon gefragt wirst, dann hast du zu viel Rapport aufgebaut.

Unnötige Invests in das Game eingebracht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötige Invests in das Game eingebracht !

Halte ich für Schwachsinn. Wie kommsf du zu der Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zunächst (ausdrücklich an Alle) Danke! für Eure Posts :thanks: Hat mir alles sehr geholfen.

Nachdem ich wieder aus der Versenkung (IG nach Trennung) verschwunden bin, mal wieder ein Lebenszeichen. Es folgen ein paar erläuternde Zeilen hierzu. Die direkte Reaktion zu den zahlreichen Posts sind im darauffolgendem Abschnitt.

Also, die oben kurz genannte (M)LTR (fünf Jahre) ist nun im Juli zu Ende gegangen. (Lieben Gruß @ ariello an dieser Stelle :) ) Ein wirklich einschneidendes Ereignis, das ich zum Anlass nahm grundlegend über mich nach zu denken und alles in Frage zu stellen. Eine sehr intensive Zeit, auch jetzt noch.

Sehr aufmerksam habe ich die Diskussionen zu Ex-Back-Threads gelesen. Keine Angst, das wird hier keiner! Allerdings habe ich mich gefragt, ob es sinnvoll ist, eine Art IG-Thread zu eröffnen. Diese Frage lasse ich mal offen, vlt. reagiert einer der Admins darauf oder es finden andere auch interessant, sich über den eigenen Umgang mit sich selbst in so einer Situation auszutauschen. (eben kein Ex-Back!) In diesem Fall wäre ich bereit dazu. Auch mehr über meine LTR zu erzählen.

Reaktionen

@Fastlane

Danke, für diesen Text. Ist jetzt meine Hymne. Genau SO habe ich das auch gefühlt. Verdammt nochmal!

Ich denke, dass ich in diesem Moment zu unschlüssig war, wie nett ich sein wollte; was ich wollte.

@blackli (zum Fastlane-Soundtrack :whistling: )

Liebe blackli,

ich danke Dir sehr für Deinen Post und finde, Du widersprichst Dir:

Zitat:

"Und da heißt es "Frauen denken kompliziert"... :rofl:

Natürlich lieber TE, wir (Frauen), fragen stets beim Kennenlernen, ob ihr eine Freundin habt um daraus schließen zu können, ob wir:

a. euch ohne, dass es jemand bemerkt, in unser Verließ stecken können (...)

Im Ernst, es gibt zwei Möglichkeiten, warum die Frage kommt: (Danke, für die Antwort)

1. Sie sieht dich bereits als Beziehungsmaterial und will somit wissen, ob du dafür prinzipiell "frei" wärst.

2. Sie will wissen, ob sie, wenn sie auf ein Date mit dir geht, einem anderen Mädel ans Bein pinkeln würde. Für manche Mädels gibt es auch noch einen "Girl Code".

Zitatende

Also geht es doch darum herauszufinden, ob es für "Verließ" bzw. "Beziehungsmaterial" reicht. Damit ist die Frage gar nicht so lächerlich, wie du sie darstellst. Außerdem ist der Status (besonders) im Falle einer MLTR gar nicht schwarz/weiß zu sehen, weil es unendliche Formen von Beziehungen gibt. Damit gibt es keinen festen Status "frei". Schon auch deshalb nicht, weil sich jeder Status ("frei", "nicht frei", "frei, wenn", etc.) einzigartig zwischen zwei Menschen definiert. Oder in einem Satz:

Verdammt nochmal! woher soll ich denn wissen, ob sie an "Verließ" oder "Girl Code" denkt?!!

Und was geht mich das an?!

Du schreibst selbst von "Verführung".

Zitat:"Ich finde, man sollte beim Verführen seinem Gegenüber den Respekt der Ehrlichkeit entgegen bringen." Zitatende

M.M.n. schließen sich Verführung und Ehrlichkeit aber erstmal aus. Bei der Verführung geht es darum, jemanden zu verführen, also für seinen Zweck in seine Richtung zu "führen". Wenn eine (M)LTR "ehrlicherweise" erwähnt werden sollte, sie bei einer Verführung aber gleichzeitig selbst Gegenstand einer Frage mit möglicherweise richtungsändernden Folgen sind, stehen sie einer Verführung im Wege. Weil ich damit die (Ver-)Führung aus der Hand gebe, sie also an die Fragestellerin mit ihren zwei "Möglichkeiten" verliere. Ich müsste also antworten: "Warum willst Du das wissen?", um die Führung zu behalten.

In diesem Zusammenhang muss ich @Ryanleslie völlig Recht geben, wenn er von "Shittest" redet. Weil sie durch den Versuch der Führungsänderung (verknüpft Bedingungen, also Deine zwei "Möglichkeiten", mit einer Zusage) demzufolge der einzig logische Grund für ihre Frage wäre, weil sie testen wollte, ob ich die hier viel zitierten "Eier" habe, meine (Ver)-Führung oder "Frame" (@Fastlane, @Alibi) durchzuziehen. Das machte sie wie gesagt durch das Fragen von zwei eventuellen "Möglichkeiten"/Bedingungen.

Schon allein durch die Form 'Frage' wird ein Entschluss relativiert. ('Lass uns gehen!' - 'Warum?')

Hier kommt eine weitere nervende Widersprüchlichkeit, geltend für alle Frauen, zutage: Durch die "zwei Möglichkeiten"/Bedingungen legitimerst Du (oder legitimiert qua natura?) ihre Frage.

Sie wollte also konkret etwas von mir wissen, OHNE dabei ihr Anliegen dirket mittzuteilen. Etwa: "Ich stelle mir gerade eine Beziehung mit dir vor" oder "ich will aber nicht, dass über mich geredet wird." Gleichzeitig soll ich aber über meine intimen Verhältnisse einfach so Auskunft geben, nur damit sie entscheiden kann, ob es ihr passt oder nicht?!!?!! 8-)

Schließlich lässt mich auch folgendes Fastlane-Soundtrack voll aufdrehen; weil zunächst ICH gefragt worden bin, ob ich eine Freundin habe.

Zitat:"Wenn diese Mädels aus den beiden gegebenen Gründen wissen wollen, ob du eine Freundin hast und ein Date somit gegen ihre Prinzipien verstoßen würde, würde ich ihnen diese Entscheidung selbst überlassen." Zitatende

Damit tust Du so, als wäre es eine Selbstverständlichkeit oder als hätten sie ein Recht auf eine Antwort. Haben sie aber nicht, weil es zunächst meine Entscheidung ist, ob und wie darauf zu antworten wäre.

Womit ich Dir Recht gebe ist, das "Tränen" und "unnötiges Drama" zu vermeiden sind. Das wollen wir wirklich alle nicht!

In diesem Sinne: Verdammt nochmal!

@Ryanleslie

Nein, zwischen uns lief noch nichts. Zitat:"Wieso werd ich das immer gefragt?"+Themawechsel (Dhv+Shittest bestanden) - Meiner Meinung nach am Besten."Zitatende

Warum denkst Du, dass das ein Shittest war?

@Alibi

Oh, Mann, der Fußabdruck auf meinem Arsch ist immer noch zu sehen. IC war es nicht.

@JackRich

Zitat: "

Unnötige Invests in das Game eingebracht !" Zitatende

Ich sehe Deinen Post in ihrer Aussage: "Ist das nicht ein bisschen doppelt?" bestätigt.

Fazit:

Im Großen und Ganzem habe ich schon beim verpassten NC die (Ver-)Führung verloren. Zu Recht wurden hier deutlich "Eier" und "Frame" (@Fastlane, @Alibi) beschworen. Somit ist ihre Frage nur eine Spiegelung meiner eigenen Unsicherheit bzgl. der Frage wer ich bin (oder sein will) und was ich will. Also ein klarer Shit-Test.

Künftig werde ich auf die Frage nach der Freundin mit: "Warum willst Du das wissen?" antworten. Evt. gefolgt von C&F, falls ich gerade nett oder geil bin. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preisfrage wie findet ihr Männer es wenn Frau euch einfach keine Antwort gibt weil sie noch zwei andere am Start hat :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Preisfrage wie findet ihr Männer es wenn Frau euch einfach keine Antwort gibt weil sie noch zwei andere am Start hat :-p
Lg pussydeluxe

Wie ich es finde: Als gutes Recht, jedes Menschen, eine Frage nicht zu beantworten.

Ob sie zwei, fünf oder niemanden am Start hat, ist ihr Ding.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Kann es sein, dass diese Frage ein Anzeichen dafür ist, dass der TE zu wenig eskaliert hat und das HB sich nicht auskennt, ob er jetzt in die Kiste steigen will oder wirklich nur Lerngruppe möchte...

Die Frage "Hast Du eine Freundin?" ist jedenfalls ein arger Bremsklotz im Game, wenn man den nicht umgehend umschifft mit "Na klar, Du auch ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage wird aus unterschiedlichen Motiven gestellt und die Antwort je nach Frau anders gewertet. Ich kenne mehr als eine Frau, für die ein Ja dabei eher ein positives Signal ist (z.B. sie will nur eine Affäre und ist selbst vergeben; will keinen Typen der ihr nach einem Date am Rockzipfel hängt; Attraction durch vermeintliches "nicht-haben-können"; etc.). Natürlich gibt es auch die andere Seite - die primär eine Beziehung suchen oder keinen Bock haben, "verarscht" zu weden.

Im Zweifel würde ich es einfach mit der Wahrheit versuchen - du kannst sonst leicht den Eindruck erwecken, dass dir das Thema unangenehm ist (weil du z.B. keine Freundin hast). Da hilft auch C+F nix (das je nach Frau ohnehin schnell eher lächerlich als cocky & funny wirkt).

Wenn du wirklich eine offene Beziehung hast (und deine LTR das auch weiß), hast du damit ein super Gesprächsthema, das viele Frauen noch dazu sehr spannend finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg pussydeluxe

In meinem Leben würde ich so einen Scheiß nicht fragen. Was interessiert mich das?

Außerdem ist das eine Mädchen-Frage. Männer fragen, ob sie mal in ihre Titten beißen dürfen, weil sie Hunger haben - Mädchen halt nach dem Familienstand. Wer sind wir, das zu zerstören...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm. Unwahrscheinlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Lg pussydeluxe

Wie ich es finde: Als gutes Recht, jedes Menschen, eine Frage nicht zu beantworten.

Ob sie zwei, fünf oder niemanden am Start hat, ist ihr Ding.

Gruß,

The Black Adder

@The Black Adder

Präzise, so sehe ich das auch. Wahrscheinlich werde ich nicht der erste sein.

@Pussydeluxe

Den Zeitpunkt finde ich hier wichtig. So eine Frage hat VOR dem ersten Date nichts zu suchen. Entweder man lässt sich auf etwas Neues ein oder nicht. Später ist die Frage natürlich sinnvoll, sollte es Richtung LTR mit Alleinstellungsmerkmal gehen. Sollte sie selbst bereits eine solche LTR haben, liegt es an ihr, das deutlich anzuzeigen oder nicht, weil es ihre Veratnwortung ist. (umgekehrt genauso)

@smilie

Ja, tatsächlich habe ich eine 5jährige (M)LTR gehabt. "Interessante Gespräche" mit Frauen über Aspekte von (M)LTR's sind nicht das, wonach ich beim approachen suche. Kann ein Opener sein, möchte ich aber nicht. Solche "interessanten Gespräche" sind für mich eher ein Zeichen von zu spätem oder nicht erfolgtem "eskalieren" (ja, stimmt. @ulbert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Wie wäre es einfach mit "Nein" oder "ne, hab ich net"^^ Einfach ganz lässig die Wahrheit sagen. Was für shittest? lol. Freu dich doch, wenn sie fragt. Vielleicht will sie ja wissen, ob du noch zu haben bist, weil sie Interesse an dir hat. Und sie will möglicherweise nicht, etwas mit einem Typen anfangen, der vergeben ist. Aber vielleicht bin ich einfach zu naiv. Ich stehe irgendwie net auf so'n Theater vonwegen "Ja mehere". Einfach mal locker machen^^ Ich würde ganz normal antworten wie wenn 'n Typ mir die selbe Frage stellt. Mann , mann ich muss noch ne ganze Menge lernen, wenn man wirklich so antworten muss.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ryanleslie

Nein, zwischen uns lief noch nichts. Zitat:"Wieso werd ich das immer gefragt?"+Themawechsel (Dhv+Shittest bestanden) - Meiner Meinung nach am Besten."Zitatende

Warum denkst Du, dass das ein Shittest war?

Ist schon ein Weilchen her, seit ich das geschrieben habe. Ich weiß auch nicht mehr genau, wieso ich es schrieb. Es war wahrscheinlich das erste was mir in den Sinn kam. Ich mein im Grunde ist die Frage ein Witz, es kommt darauf an, was du daraus machst. Ist deine Antwort "Nein, aber ich hätte gerne eine, am besten dich, weil ich gerade merke, da könnte was gehen, sollen wir eine Beziehung haben" verkackst du natürlich. Antwortest du in der Form, wie ich es vorschlug, zeigt das lediglich, dass du dein eigenes Ding durchziehst und auf ihre Versuche dich festzunageln, nicht eingehst. Macht dich interessant und du gehst der Situation gekonnt aus dem Weg. So oder so ähnlich waren meine Gedanken bei dem Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden