Fragen zum Betablocker

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wollte mich jetzt mal an den "Beta-Blocker" wagen, habe aber noch ein paar logistische Fragen.

Wie reagiert man auf Fragen wie "Du hast heut keine Lust oder?" "Ich darf dir nicht da hinfassen oder" "Du willst das nicht oder?"

Was für Möglichkeiten hat Mann? Klar, das liebevolle ignorieren, werde ich zur genüge verwenden... aber andauernd auftauchende "direkte" Fragen, kann ich doch nicht alle abweisen? Oder doch?

Es handelt sich um einen "Plan", dahingehend will ich natürlich sichergehen, dass der Plan keine Lücken hat, die die Beziehung letzten Endes zu Grunde richten .

Ich würde antworten "Ne, Heute nicht" .... "Nein eher nicht" oder "Ach, lass und doch xy machen"

Aber ich habe bedenken, fliegt einem das Ding nicht irgendwann um die Ohren? Es scheint zu Anfang zu funktionieren, die Frau fängt an zu investieren um einen zum Sex zu verführen, aber sobald ich ihr sage, ich habe keine Lust und das über einen so langen Zeitraum, suggeriere ich ihr da nicht, dass das völlig in Ordung wenn man darauf keine Lust ist bzw. es sagt (nicht falsch verstehen, natürlich ist es in Ordnung, aber nur solange es wirklich stimmt!) aber was passiert, wenn es irgendwann wieder läuft und sie anfängt häufig zu sagen "Ich hab heute keine Lust", ich an ihrer Stelle würde mir dann denken "Ach, er hat letztes Mal ja auch gesagt, dass er keine Lust hat, dann kann ich das ja auch" ... wir sehen uns recht selten (1-2x die Woche) da wäre es fatal, wenn andauernd einer der beiden auf "keine Lust" macht... oder kann man an die Sache nicht so logistisch rangehen? Jetzt sind erstmal glücklicherweise 6 Woche Ferien, in denen man sich häufiger sieht, dadurch sehe ich bessere Chance für das "Funktionieren" des Beta-Blockers.

Habe bisher leider noch keinen einzigen Thread finden können, in denen der Beta-Blocker langfristig funktioniert hat, eventuell gibt es ja welche, die Erfahrungen darlegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Fragen antwortet man ehrlich oder mit c&f. Je nach Situation und was gerade angemessen ist. Lügen um eine bestimmte Reaktion bei der Frau zu provozieren ist armselig.

Keine Ahnung was genau mit Betablocker genau gemeint ist, aber Betaisierung verhinderst du vor allem mit einem guten Inner Game. Inner Game ist das einzige was langfristig funktioniert.

*edit*

Dann reagierst du so wie LH es beschrieben hat. LH hat aber auch geschrieben, dass der Beta-Blocker nur die akute Problematik löst und für langfristigen Erfolg am Inner Game gearbeitet werden muss:

Das ersetzt keine intensive Auseinandersetzung mit deinem grundsätzlichen State/Inner Game, damit es nicht erneut zur Betaisierung kommt! Es löst lediglich die akute Problematik und entschärft sie!

bearbeitet von huibuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden