Wohl gutaussehend oder "etwas an sich" habend aber ich bemerk es nicht bzw. kann es nicht rausfiltern

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja ich will nicht wieder ein "wie wichtig ist das Aussehen" Thread aufmachen aber mich interessieren einige Tatsachen. Ich behaupte mal ich sehe normal aus und wurde schon paar mal in der Disco angesprochen. Einige Frauen wollten ja mehr von mir als nur Freundschaft. Auf einer Hausparty wurde ich fast verprügelt weil die Freundin von einem Typen mich süss fand und es gab schon einige interessante Storys.

Nun ich gehe mal davon aus, dass es bei mir wegen solchen Storys ja nicht wegen dem Aussehen liegt. Woran kann es denn noch liegen bzw. vilt seh ich wirklich so gut aus !??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du siehst wirklich so gut aus...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

never ich bin weder sonderlich groß noch supersportlich..aber habe sehr hübsches gesicht wurde mir oft gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt an deiner Eloquenz und beneidenswerten Rhetorik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Dann lad doch mal ein Foto von dir hoch, dann können wir das vielleicht besser beurteilen, sexy man :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein deine Silhouette! Rawr, da wird's gleich feucht im Höschen!

Lad ein Foto hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du fragst dich die nächsten Jahren, ob du wirklich gut aussiehst oder du lädst ein Bild von dir hoch und du hast gewissheit!

Besser schön aussehen und es wissen, als schön sein udn es nicht zu wissen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer blitzt der selbe Gedanke im Stammhirn auf:

Wie sahen die anderen 104 Beiträge aus,

und hab ich sie ausversehen gelesen.....?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Typ aus meiner Berufsschule sieht fast genau so aus wie Jared Leto. 170cm klein, unsportlich-dürr, tätowiert und immer in ungepflegten Metaler-Klamotten - aber viele Mädels fahren auf den ab. Ich war gestern auch mit 2 HB's in dem Film "Man of Steel" . Und alle fanden den Hauptdarsteller attraktiv. Zitat: "der Typ sieht verdammt geil aus" . Jetzt wo ich darüber nachdenke, stimmt's...aber mir ist das beim Anschauen des Films nicht einmal aufgefallen. Was ich damit sagen will ist, gutes aussehen ist relativ und wirkt auf Männer eh völlig anders als auf Frauen. Es kann einem beim Frauen kennenlernen helfen oder auch absolut nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes aussehen alleine bringt gar nichts. Ausstrahlung heisst das Zauberwort, dieses besondere strahlen von innen heraus, weil du zufrieden mit dir und deinem leben bist und das auch unbewusst vermittelts!

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden