Nick Knertt 193 Beitrag melden Juni 27, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Leute, Vorweg: Ich weiß das ist vlt ein LB, oder nur selektive Wahrnehmung etc. Wie maskulin kann man mit schwacher Stimme, dünnem Körperbau sein? Ich hab irgendwie das Gefühl nur die Männer mit stämmigen Körperbau, tiefer Stimme so eine starke alles überstrahlende Männlichkeit ausstrahlen können. Die anderen wirken eher bubenhaft, unscheinbar und fallen mir nicht wirklich auf. Die einzige Möglichkeit dass zu kompensieren ist meiner Meinung nach ein großes Selbstvertrauen aufbauen, weil die Leute irgendwie eine stärkere Stimme und Energie ausstrahlen. Vielleicht nicht Ruhe und Kernigkeit, aber Energie und positive Gefühle. Zum Beispiel in Link: Gerald Butler wirkt sehr männlich auf mich, aber der , wie der sich herausgeputzt hat, als ob der den teuersten Anzug für sein erstes Date anzieht, weil er ein AFC ist. http://youtu.be/yCr_j1C0GXk?t=3m35s Was sagt ihr? Juni 27, 2013 bearbeitet von Nick Knertt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Wenn man zu schwach ist, um über seine Limiting Beliefs hinwegzukommen, dann kann man sich immerhin einen starken Körperbau und eine tiefere Stimme antrainieren. Frauen sprechen generell auch etwas höher, als ihre eigentliche Stimmlage ist, da es als attraktiv anerzogen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Sorry Leute, ich glaub das war nur Mindfuck, man kann nur das beste aus dem machen was man hat, bin ich halt keine Kante, so what. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Richard Rohr hat gute Bücher mit alternativem Männerbild.Wenn du selber deinen Körper nicht magst geh Trainieren. Es gibt keinen Mann der sich nicht Muskeln antrainieren kann.Aber mach es für dich damit du dich sexy findest und nicht irgendwelche Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Das alles ist noch gaaarnichts.....stell dir vor....... du hättest........ -kleine Hände- Alles nur Mindfuck,vergiss es, verbann es aus deinem Kopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Das alles ist noch gaaarnichts.....stell dir vor....... du hättest........ -kleine Hände- Alles nur Mindfuck,vergiss es, verbann es aus deinem Kopf.Hab ich. Danke macceroni, damit kann ich was anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen