Akademiker 36 Beitrag melden Juni 27, 2013 erstellt Hallo,ich habe beim letzten Directstreetgame ein Numberclose hinbekommen. Ich habe noch nicht angerufen weil ich nicht weiß wie ich mit ihr ein Termin hinkriegen kann.Nun mal zwei kurze Szenarien was die Frauen oft machen wenn er anruft.Situation1.Er ruft sie an.Er: Hallo, ich habe Lust mich mit dir am Samstag zu treffen.Sie: Da kann ich nicht.Er: Dann eben Sonntag.Sie: Da kann ich auch nicht.Er: Dann eben Montag Abend.Sie: Da kann ich auch nicht.Er: Dann eben Dienstag.Sie: Da kann ich auch nicht.Er: Dann eben Mittwoch.Sie: Da kann ich auch nicht.Er: Dann eben Donnerstag.Sie: Da kann ich auch nicht.Er: Dann eben Freitag.Sie: Da kann ich auch nicht.Situation2.Er ruft sie an.Er: An welchem Wochentag hast du Zeit?Sie: Weiß ich nicht. Das ist unterschiedlich.Er: Wie sieht es aus an Feiertagen?Sie: Weiß nicht.Habt ihr vieleicht eine Idee was man dagegen machen kann? Was muss man zu ihr sagen damit sie sagt das sie Zeit hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Vielleicht Attraction haben ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Du denkst viel zu logisch. Frauen sind Gefühlsgesteuert. Wenn die Bock haben dich zu treffen dann haben die Zeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Situation1.Er ruft sie an.Er: Hallo, ich habe Lust mich mit dir am Samstag zu treffen.Sie: Da kann ich nicht.Er: Dann eben Sonntag.Sie: Da kann ich auch nicht.Er: Dann eben Montag Abend.Sie: Da kann ich auch nicht.Er: Dann eben Dienstag.Sie: Da kann ich auch nicht.Er: Dann eben Mittwoch.Sie: Da kann ich auch nicht.Er: Dann eben Donnerstag.Sie: Da kann ich auch nicht.Er: Dann eben Freitag.Sie: Da kann ich auch nicht.Mal im ernst, läuft ein Telefonat bei dir wirklich so ab ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akademiker 36 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ein Telefonat würde eher so ähnlich wie aus dem zweiten Beispiel ablaufen allerdings mit etwas mehr Gesprächsstoff.Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr so etwas noch nie erlebt hat. Das ist doch der Standardshittest schlechthin.Oder die meisten von euch waren noch nie sargen usw. Juni 27, 2013 bearbeitet von Akademiker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Ok, dann so wie die Italienische Nudel es schrieb.Wenn sie bock auf dich hat, dann trifft sie sich auch mit dir, oder sie NIMMT sich die zeit. =AttractionSollten mehr als 50% deiner Telefonate so ablaufen, dann hast du bugs in deinem game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigH666 0 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Ein Telefonat würde eher so ähnlich wie aus dem zweiten Beispiel ablaufen allerdings mit etwas mehr Gesprächsstoff.Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr so etwas noch nie erlebt hat. Das ist doch der Standardshittest schlechthin.Oder die meisten von euch waren noch nie sargen usw.Hör auf mit dem hirnwichsen und schlag ihr einen Termin vor. Wenn du so mit deinem Innergame an die Sache rangehst, kann es nichts werden. Oha, man merkt wie oft du sargst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Komm von deinem akademischen Denken runter, handel natürlich und mach keine Wissenschaft draus. Fällt dir denn wirklich gar nichts ein wie du reagieren könntest, anstelle deiner needy Fragerei?Von deiner Ausgangssituation:Ich: Hast du am Samstag Zeit?HB: Nein, da kann ich nicht.Ich: Schade, wollte dich zu xyz mitnehmen. Du weißt schon, die Karaoke Bar. Da ist irischer Abend. (Wenn sie keinen Alternativvorschlag bringt Thema wechseln und später das Gespräch beenden -> kein Interesse ihrerseits)Alternative Fragemöglichkeit:Ich: Hast du eigtl. schon von dieser neuen Bar gehört? BlaBla heißt die... HB: Ne, kenne ich nicht.Ich: Ehrlich nicht? Die ist echt der Hammer. Da kommt Freitag Abend DJ BlaBla. (Hier noch etwas ausführen) Ach, weißt du was. Begleite mich doch einfach am Samstag Abend!Es gibt doch wirklich tausende Möglichkeiten, die keinem Kreuzverhör ähneln... Geh situationsabhängiger ran und sei kreativ was die Unternehmung anbelangt(eigene Präferenzen).Arbeite an deinem Telefongame im Allgemeinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet einfacher wäre vermutlich gewesen zu fragen wann sie Zeit hat...... erinnert mich so ein wenig an das Columbus Ei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Juni 27, 2013 geantwortet Alternative Fragemöglichkeit:Ich: Hast du eigtl. schon von dieser neuen Bar gehört? BlaBla heißt die...HB: Ne, kenne ich nicht.Ich: Ehrlich nicht? Die ist echt der Hammer. Da kommt Freitag Abend DJ BlaBla. (Hier noch etwas ausführen) Ach, weißt du was. Begleite mich doch einfach am Samstag Abend!Es kann so einfach sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gebt dem Mann doch einfach die pure Logik, die er haben will:biete konkrete Termine an, und zwar deren zwei. Nicht einen, weil dann die Chance groß ist, das sie wirklich schon was vor hat, dass sie nicht für einen Fremden absagen will, oder dass sie sich eingeengt fühlt. Aber auch nicht unendlich viele, weil das einfach peinlich ist und wenn du das erklärt brauchst, fehlt dir ein grundlegendes soziales Gespür, nicht nur spezielles Pickup-Wissen. Du musst schon zeigen, dass du Grenzen hast, sonst bist du undefinierbar = unheimlich (creepy).Ich biete meistens zwei Termine an, die ca. zwei bis fünf Tage in der Zukunft liegen und dann auch noch zu unterschiedlichen Tageszeiten, oder einen unter der Woche und einen am WE. Damit sind Vorgaben gesetzt, aber auch ein bisschen Flexibilität. Wenn sie dann weder zusagt noch ausweicht, sondern *mault*, dass sie an beiden "Terminen" (...) nicht kann, dann gebe ich je nach Gespür nach und sage entweder "ok, dann passt es diese Woche halt nicht, ich rufe dich bald wieder an, viel Spaß bis dahin" oder "ok, also, lass mal sehen, ich könnte dir eventuell noch anbieten..." usw, mache dabei aber nochmal deutlich, dass das ein begrenztes Zeitfenster ist, und verhandle dann bei Uhrzeit und Ort auch so, dass nicht etwas dabei rauskommt wie "irgendwann zwischen sieben und acht". Ausnahmslos alle Frauen, die grundsätzlich Interesse an einem Treffen haben, freuen sich dann im Grunde, wenn du sie ein bisschen festlegst und sie dir ein bisschen entgegenkommen müssen. (Und wenn du nicht auf den "Shittest", wenn du so willst, reinfällst, dass sie dir eine unklare Zeit anbieten, sprich: dich letztlich warten lassen würden.)Weiterhin gut ist, ein paar Stunden vorher kurz zu simsen, dass du dich um 15 Minuten verspäten wirst, oder sonst eine kleine organisatorische Ansage (z.B. dass sie dir dies und das bitte mitbringen soll oder jenes anziehen soll). Das reduziert Flakes (sangloses Versetzen) oder Verspätungen ihrerseits, bzw. wenn sie daraufhin immer noch flaket (also nicht antwortet und auch nicht erscheint), dann -> nexten. Juni 28, 2013 bearbeitet von Hoa-rang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Aber hey, du hast ja gar keine "konkrete Verführunsgsituation" genannt, das hier gehört doch eigentlich ins Beginners-Subforum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Gebt dem Mann doch einfach die pure Logik, die er haben will:biete konkrete Termine an, und zwar deren zwei.Weiterhin gut ist, ein paar Stunden vorher kurz zu simsen, dass du dich um 15 Minuten verspäten wirstZu viel der Logik und vor allem der Falschen.Wenn das HB an einem von dir genannten Zeitpunkt keine Zeit hat und genügend Interesse vorhanden ist kommt ein Alternativvorschlag ihrerseits. Das ist 100% ig!Deine paar Stunden vorher SMS mag ja helfen(mir wärs zu blöd, da geplant). Aber ist seitens des HB genug Interesse wird sie nicht flaken und sich ggf. sogar melden, ob alles klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akademiker 36 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Tipps.Da ist einiges dabei was gut zu gebrauchen ist.Ich werde es genauso machen das ich gar nicht erst mit der Tür ins Haus falle sondern ihr erzähle was ich gerade cooles unternehme.Dadurch wirke ich dann auch nicht so arg needy. Juni 28, 2013 bearbeitet von Akademiker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Gebt dem Mann doch einfach die pure Logik, die er haben will:biete konkrete Termine an, und zwar deren zwei.Weiterhin gut ist, ein paar Stunden vorher kurz zu simsen, dass du dich um 15 Minuten verspäten wirstZu viel der Logik und vor allem der Falschen.Wenn das HB an einem von dir genannten Zeitpunkt keine Zeit hat und genügend Interesse vorhanden ist kommt ein Alternativvorschlag ihrerseits. Das ist 100% ig!Deine paar Stunden vorher SMS mag ja helfen(mir wärs zu blöd, da geplant). Aber ist seitens des HB genug Interesse wird sie nicht flaken und sich ggf. sogar melden, ob alles klappt.Kleine Korrektur: eine Sache kann nur ENTWEDER zu viel des Guten, und DESWEGEN letztlich falsch, ODER von VORNHEREIN falsch sein ;) Du hast im Prinzip Recht und ich dachte mir nach dem Posten auch selbst: Moment mal, bei meinem aktuellen Game (HB8, bei der ich regelrecht offene Türen einrenne) und auch bei dem letzten (sehr junge HB9, sehr attracted und viel Rapport, aber eher unerfahren und etwas misstrauisch/ zu wenig Comfort) war das eigentlich ein bisschen zu viel Aufwand, also nicht wirklich nötig, sondern fast schon ein bisschen wie eine Zange (zwischen den zwei Angeboten). Es hat bisher zumindest immer funktioniert, ich mache mir aber durchaus zur Zeit Gedanken, ob es vielleicht für den WEITEREN Verlauf teilweise ungünstige Saat gesät hat bei der 9, und werde in nächster Zeit durchaus auch mal den Mädels etwas mehr Gelegenheit zur Initiative/ Mitgestaltung lassen. - Sorry für die Formatierung (ohne Absätze, mit Capitals, Schachtelsätze), ich kann in meinem IE komischerweise auf einige Funktionen des Board-Editors nicht zugreifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Situation 1:Also neediger gehts ja mal garnicht oder?Mann oh mann...Situation 2:1. Eine Frau die nicht mal WEIß wann sie zeit hat... was weiß die denn überhaupt? Find ich sehr abturnend ;)2. Indem man die Frau OHNE Vorschlag fragt wann sie Zeit hat gibt man die Führung ab -> attraction leidet!Warum nicht eine Mischung aus Situation 1 und 2?*Nach etwas Smalltalk*Er: Hey, sag hast du Dienstag oder Samstag Abend die Woche Zeit? Ich schau mir mal ein neues Pub in xyz an, kannst ja mitkommen wenn du willst (oder irgend so ein Schwachsinn halt.. aber du gibst ihr Möglichkeiten!)Wenn sie keine Zeit anruf "höfflich" beenden und ne Woche später wieder versuchen.Wenn sie dann ein zweites mal ZWEI Termine flaked hat sie schlichtweg kein Interesse.Egal wie beschäftigt eine Frau ist, wenn sie attracted ist wird sie sich Zeit für dich freischaufeln!LGKarotte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan bonaparte 9 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Vielleicht antwortet mir ja jemand hier.Über die Situation "WIE" ich mit ihr ein Date ausmache bin ich mir im klaren und das sollte auch laufen.Zu IHR: Ich habe mit ihr früher ab und zu zusammen gearbeitet. War aber in dieser Zeit in einer LTR. Hatte sie mal fast dazu nen Kaffee mit mir trinken zu gehen, aber wurde dann leider nichts draus. Weiß leider nicht mehr genau warum. Ist schon etwas her.Mein Problem ist nur, dass ich mit IHR lange nichts mehr gesprochen habe und sie auf meine letzte Nachricht in Facebook nicht reagiert hat. -> Was entweder daran lag, dass sie zu dem Zeitpunkt im Urlaub war ODER sie eben kein Interesse hat.Ich würde sie gerne einfach anrufen und fragen ob sie Lust hat auf nen Kaffee in ihrem Lieblingskaffee.. ("Haben uns ja lange nicht mehr gesehen..BLabla)Aber so von 0 auf 100 is halt auch relativ doof. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen