Frage: Wieso hast du keine Freundin?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Wie antwortet ihr falls mal eine Frage auftaucht alá: Wieso hast du keine Freundin? oder: Du hast keine Freundin?

Die Forumsuche brachte mich nicht weiter...

Danke für die Antworten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, für jeden Wochentag eine. Hätte noch den Mittwoch frei, Interesse?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich verteil gerne Geschlechtskrankheiten"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin in letzter Zeit sehr beschäftigt und habe leider keine Zeit für eine Freundin." oder die etwas offensiverer Variante: "Ich möchte mich derzeit nicht auf eine einzige Person festlegen und eher Spaß haben."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

Wie antwortet ihr falls mal eine Frage auftaucht alá: Wieso hast du keine Freundin? oder: Du hast keine Freundin?

Wer würde mich schon wollen :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll das denn ein Shittest sein?

Meiner Meinung nach ne einfache Frage um den Beziehungsstatus zu checken, soll ja Leute geben die es fürn IOI halten... Klar kann man das gut nutzen um die Kongruenz zu prüfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weil ich's kann."

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nur eine wenn ich sie alle haben kann...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage: 'Warum warst du Single als wir uns kennengelernt haben?:'

Meine Letzte Antwort war:

"Es sollte vorher halt nicht sein. Und ich wollte nicht. Und du? :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

Ich antworte wahrheitsgemäß:

"Die richtige aktuell noch nicht getroffen - bis dahin kann man mit den Falschen viel Spaß haben"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort:

"woher willst du denn wissen das ich keine habe?"

meist folgt dann von den HBs "hopp jetz sag mal." oder "hast du? Hast du ? Hast du?" ...

Aber einfach mysteriös bleiben, und dezent das Thema wechseln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch auch etwas situationsabhängig.

Verstehe ich die Frage als Shittest einfach nicht ernst nehmen, ins Lächerliche verdrehen oder sonst was.

Wie man mit Shittests umgeht wurde ja auch schon hinreichend durchdiskutiert.

Wenn sie aber offensichtlich interessiert fragt, erzähle ich sinngemäß folgendes:

Ich sehe eine Beziehung nicht als etwas unbedingt Notwendiges, sondern eher als weitere Bereicherung zu einem ohnehin schon spannenden und schönen Leben an.

Und wenn mir danach ist und ich einer spannenden Frau begegne, dann lade ich sie ein, Teil dieses Lebens zu werden.

Aussage: Du bist nicht auf Frauen angewiesen, Du hast derzeit ganz bewusst keine Beziehung (keine Opferrolle), Du hast (trotzdem) ein sehr spannendes Leben, wenn Dir danach ist suchst Du dir eine Frau aus, machst Dich aber nicht zum Affen für sie, sondern gibst ihr die Gelegenheit sich für den Hauptgewinn zu bewerben.

Das ist dreimal besser als rhetorisches Rumgeiere a la "in letzter Zeit hat sich halt nichts ergeben" und dergleichen.

bearbeitet von Universal Exports
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' mal dieses eine Video von Mateo (?) bei Youtube hier im Forum gesehen, da hat er - glaube ich - gesagt: ich bin für eine Beziehung einfach viel zu ehrlich. Ich bin Millionär und habe einen großen Penis, haha, siehst Du, schon wieder...Hat mich zum Lachen gebracht, also bringt's andere auch zum Lachen :crazy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mal mit Ehrlichkeit? z.B. Dass du nicht einfach so "Beziehungen" eingehst , dir dafür nicht jede Frau zusagt, oder du dich einfach nicht verknallt hast?

Ehrlichkeit is doch langweilig, macht keinen Spass, Gesprächsstoff ist viel zu schnell aufgeraucht, gibts an jeder Ecke, hat keine Anziehung, etc...

Nehmt die Sache doch nich immer so ernst, und macht euch nen Spass draus, ist doch kein Bewerbungs Gespräch.

Gruss :)

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da einfach fragen, wieso ich eine freundin haben sollte. versteh nicht warum man das hier überhaupt in nem PU forum fragen sollte. das ist eine ganz normale frage, auf die man die antwort gibt, die man für richtig hält. vielleicht sollte der threadersteller einfach mal nachdenken, warum er keine hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.