9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz zu mir:

Ursprünglich war ich sehr stark in AA gefangen, habe diese inzwischen aber weitgehend gemeistert. Da ich ganz gut gekleidet und eigentlich auch ein hübscher Mann bin habe ich mir seither auch den einen oder anderen Erfolg gehabt. Wenn ich hübscher Mann sage muss ich relativieren, da ich nur 175cm groß und recht glatzköpfig bin. Und zugegebener Maßen bin ich unsicher was diese Dinge angeht.

Ich war immer ein "cooler Typ", damit meine ich ein umgänglicher und freundlicher Mensch. Ich verstehe mich mit den meisten Menschen und bin (meiner Meinung nach) nicht besonders "beta". Ich habe ein funktionierendes soziales Umfeld. Ich kann gut reden und sehe meine Stärke auch darin mit Frauen zu quatschen, witzig zu sein. Ich bin persistant und eskaliere. Ob im richtigen Moment und mit der Richtigen "aggressivität" kann ich nicht sagen, ist vermutlich auch sehr Set-abhängig, von daher... es hat jedenfalls schon hin und wieder mal geklappt. icon_e_smile.gif

Ich studiere in einem zeitaufwändigen Fach und bin daher kein Power-Gamer. Ich habe allerdings auch festgestellt, dass mein Erfolg im Studium mit meinem Erfolg bei Frauen korreliert. Ob ich dadurch freier im Kopf oder einfach selbstbewusster bin weiß ich nicht. Ich bin ohnehin eher auf Innergame aus und denke, dass dadurch auch ausserhalb von tatsächlichen Game-Sets einiges getan werden kann. Ich bin eher studentischer weggänger, sprich nicht unbedingt im Hemd, finde mich aber auch auf der Candy oder in schickeren Locations zurecht. Ich glaube nur, dass ich unter ... naja vegetarier-hippie-Studenten besser bin, da ich mich dort eher zugehörig sehe und mehr auf einer Wellenlänge bin...

Das eigentlich Problem:

Ich bin also im Club oder Bar und approache ungelogen eine der hübschesten Frau, quatsche oft kurz mit ihr, positive oder neutrale Reaktion eigentlich immer drin, aber dann fliege meistens raus. Ich quatsche die nächste Frau an, ähnliches Spiel. Manchmal wird auch ein bisschen geschökert aber dann fliege ich wieder raus. Das geht so weiter, ich komme von Set zu Set immer mehr in einen "ist-egal-State" und werde immer mutiger. ich spreche tatsächlich nur die hübschesten 20% Frauen an bis kaum noch eine übrig ist. Zumindest keine Frauen mehr die mich interessieren. Es kommt mir vor, als hätte ich das gläserne Dach erreicht das ich bisher nicht überwinden kann. In retrospektive sind meine Lays und Dates auch durch die Bank zwar tolle hübsche Frauen. "9er und 10er" waren aber nicht dabei.

Zu meinem "Opener" ich frage eigentlich immer "Hallo wer bist du denn?" oder ähnliches... aber die meisten glauben ja dass es auch daran nicht liegen kann.

Ob wohl ich mich weigere es zu glauben und mir bewusst bin, dass es nicht der "lehrmeinung" entspriicht habe ich oft den Gedanken, dass es am Aussehen liegen könnte. Darum wollte ich nun mal euch fragen was Ihr dazu meint. Ich beantworte gerne noch fragen zu mir oder so falls noch Informationen zur Problemanalyse gebraucht werden. Bitte entschuldigt falls es etwas länger dauert. Ich werde mir Mühe geben alle paar Stunden mal reinzuschaun... Ich hoffe auf viele verschiedene Ansätze. icon_e_biggrin.gif

Danke schonmal

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wenn du mit 1,75 und Glatze öfters 8er hast ist doch eigentlich alles im Lot.

"Und zugegebener Maßen bin ich unsicher was diese Dinge angeht."

Da liegt vielleicht der Knackpunkt.

Der Opener ist auch nen bisschen komisch. Meine Antwort darauf wäre "Der Weihnachtsmann..."

Wenn dich eine die ganze zeit angafft mag das ja funktionieren. Aber das hört sich sooo.... kann ich gar nicht genau sagen... "schüchtern" an.

Versuchs doch mal Indirekt an der Bar etc. wenn du nicht so der super geile Typ bist musste sie vielleicht erstmal nen bisschen "gamen" bevor du direkt ankommst und im Endeffekt mit einem Teeniespruch ankündigst das du gerne sex mit ihr hättest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest nach ein paar Approaches auch mal die Location wechseln.Kommt ziemlich schlecht rüber, wenn du in einem Club 20 Frauen ansprichst.

Die anderen Mädels sehen das und der Bitchshield ist danach höher als der Eiffelturm :D

Hast du eine Stammkneipe/Club?

Feier da einfach ausgelassen und bau erst mal social proof auf.

Das Game läuft dann um einiges leichter und du fliegst nicht so oft aus den Sets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,75 und Glatze, könnte auch Bruce Willis sein, also deine Größe und Behaarung sagt noch nichts über dein Aussehen aus

Deinen Opner find ich ziemlich schlecht, such dir hier drinn entweder nen guten direckt opner, oder inidireckt opner oder mach nen situativen opner

mehr hast du allerdings über dein game nicht beschrieben, mit einem konkreten Beispiel könnte dir vllt weiter geholfen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Opener super. Benutze ich ähnlich auch. Oder sowas wie "Hi.", sie: "Hi", ich: "Wer bist du denn?". Am Opener liegt es definitiv nicht, höchstens an der Art WIE Du diesen bringst. Aber wie gesagt, bei mir funktioniert es wunderbar. Ein Opener spielt eh eine Kleinstrolle in der gesamten Interaktion.

Ich glaube, dass Du den logistischen Aspekt nicht mit einbeziehst...? Wenn Du um 23 Uhr in einen Club oder eine Bar reinschneist, was erwartest Du wird dann passieren, wenn Du mit den Mädels laberst? Die Mädels sind dort um sich mit ihren Freundinnen/Freunden zu unterhalten, zu tanzen und um Spaß zu haben. Und das bis zum Schluss. Die optimale Zeit zum Pull ist so zwischen 2-4 Uhr Morgens, je nachdem wie lange der Club offen hat. Vorher passiert nicht viel, außer dass Du halt ein paar Sets machst und Spaß hast. Und wenn Du hast schon vorher mehr willst, fliegst Du eben raus. Die Chicks sind da noch nicht bereit sich raus ziehen zu lassen. Und dazu kommt, dass die Mädels wissen, dass an dem Abend noch 10 andere Typen kommen werden. Sie können sich zurück lehnen und AM ENDE der Nacht den besten mit nach Hause nehmen. Die sind doch nicht blöd und nehmen nicht den ersten, der um die Ecke schlendert.

Wenn Du das umgehen willst, versuche Streetgame. Ist in vielen Dingen einfacher.

Viel Erfolg!

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich bin also im Club oder Bar und approache ungelogen eine der hübschesten Frau, quatsche oft kurz mit ihr, positive oder neutrale Reaktion eigentlich immer drin, aber dann fliege meistens raus....

Frauen sind im Club sehr spaßorientiert und oft high energy. Und oft ist Clubgame gleichzeitig das Gamen der Gruppe. Man geht leicht über der Energie der Gruppe rein. Sorgt dafür, die Leute kennen zu lernen und mit den Leuten Spaß zu haben. Daraus separiert man dann das einzelne Mädel.

Was gut in mittleren Clubs klappt:

Rein in den Club. Erstmal 1-2 Runden drehen. Gruppen approachen. Wo kommt ihr her? Was geht hier so? Smalltalk mit Typen. Targets ignorieren. Raus. Sieht von außen aus, als ob Du jeden kennst. Wenn Du das gut machst, öffnen Dich Gruppen von alleine wieder. Mir ist es oft passiert, dass Mädels mich aus der Gruppe später von alleine angesprochen haben (wir sind da hinten - komm vorbei). Oder Du sprichst später Mädels aus der Gruppe an, wenn sie mal an der Bar sind. Gerne dazu mal kurz aus dem aktuellen Set raus gehen. Kurz Smalltalk (wo seit ihr grad...) und wieder zurück ins Set.

Das ist so der Energielevel, der im Club ganz gut funktioniert. Du musst Spaß mit Gruppen haben.

Alles andere wird schon schwieriger. Hast Du einen guten Wing, kannst er die Gruppe parallel gamen. Ansonsten kannst Du bei einem Approach auch ziemlich schnell nach der Gruppe fragen und dafür sorgen, dass das Mädel Dich der Gruppe vorstellt. Ist sie attracted und die Gruppe akzeptiert Dich, kannst Du sie auch später wieder separieren. Mal abgesehen davon dass oft in der Gruppe ebenfalls Targets vorhanden sind. Wo Du dann über Preselection rein kommst und einen besseren Stand hast. Mal abgesehen davon kann man Mädels wahnsinnig machen, wenn man sich plötzlich mit anderen Targets der Gruppe versteht und sie (erstmal) ignoriert. Verstehst Du Dich mit einem Typen in der Gruppe gut, passt das auch super. Vllt. ist er ja Single und Du kannst mit ihm ein paar Sets öffnen? Oder aus der Gruppe heraus 1-2 Sets kurz aufmachen und zurück zur Gruppe.

Aber es dreht sich dann doch viel um die Gruppe und Clubgame ist oft Gruppengame. Und die Gruppe kann ein wahnsinniger Verbündeter sein. Oft werden Dir da erst die relevanten Infos gesteckt wenn sie Dich mag.

Dieses 1:1 Game ist müsig. Du merkst schon, dass Dir da ein Zeitfenster zu geht. Werden die Frauen etwas älter, wird das Problem weniger. Da akzeptiert die Gruppe, dass sie flirtet und lässt euch in Ruhe. Bei jüngeren Mädchen hast Du aber oft das Obstacle am Arsch kleben mit "ich will tanzen/klo/raus/" und da brauchst Du einen Wing. Oder den inneren Druck der Mädels, zurück zur Gruppe zu müssen oder die Freundin nicht alleine stehen zu lassen.

Ansonsten mal drauf achten, dass Du nicht raus fliegst. Will sie weg, merkt man das sehr früh. Dann nicht kleben sondern lieber verabschieden mit "ich muss mal zurück zu meinen Leuten"... sehen uns später. Und dann später noch mal aufmachen oder NC.

Ansonsten bist Du sicher der "Smalltalker" im "Interviewstil" im Club. Langweilt. Spiel mal Spielchen mit ihr. Zieh sie auf. Neg sie. Dreh sie. Mehr playful. Klappt nicht bei jeder. Aber Smalltalk klappt nur, wenn sie sowieso attracted as hell ist und für Comfort ist es im Approach zu früh. Les Dir mal ein paar Fieldreports durch. Da gehen wohl einige wesentlich sexueller und direkter vor als Du.

Chewy beschreibt das auch ganz gut. Der Abend entwickelt sich. Spannender wird es erst später und wenn Du dann gut im Game bist und die Logistik von einzelnen Mädels kennst, hast Du da eine gute Ausgangsbasis. Sonst musst Du recht früh an einem Set kleben und (zumindest mir) macht das null Spaß. Speziell Typen mit SNL Zielen kleben aber oft und schwören auch darauf. Aber dazu bin ich eigentlich nicht im Club sondern auch eher spaßorientiert und mit dem Ziel, Leute kennen zu lernen...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Scheiß-drauf"-Mentalität auch bei die Hübschesten projizieren. Musst auch nicht die ganze Zeit bei einer rumhängen. Es reicht oft schon ein 5-min.-Gespräch, bis Deine Aufmerksamkeit von etwas abgelenkt wird u. Du sie links liegen lässt. 1 h später läufst Du ihr wieder "zufällig" über'n Weg mit "Hey, Du bist die Eine von vorhin!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

By the way:

Bin 1,77 u. habe auch Glatze. Daran liegt's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

By the way:

Bin 1,77 u. habe auch Glatze. Daran liegt's nicht.

Ja, aber du bist dir deswegen nicht unsicher anscheinend.

Unsicherheit ist wirklich völlig egal, du hast es mit deiner Fuck-Off-Mentalität ja schon beschrieben.

Mir Persönlich ist es oft (nicht immer) völlig egal was die Leute von mir halten. Ich benehm mich zwar nicht daneben, aber ich will auch vor niemanden gut da stehen.

Gibt du den Frauen das Gefühl das es dir im Grunde egal ist ob jetzt gerade sie bei dir bleibt, da du ja eh Frei bist und auch ne menge andere haben kannst, bist du natürlich gleich viel interessanter. Zumindest im Club, auf der Straße kommt man mit echtem Interesse denke ich weiter.

Hab hier letztens mal was von "Sag mal kannst du mir sagen wo man um diese Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen kann" gelesen... dachte mir das ist so dämlich, das musst du ausprobieren.

Lief recht gut, hab 70-80% Positives Feedback bekommen, solange ich den "Strange-Guy" Zug schnell genug verlassen habe, halt an dem Punkt wo sie denken du willst sie nur verarschen. Aber sie dachten erst du willst sie verarschen, anscheinend kannst du es dir also leisten.

Bevorzugen tue ich allerdings eine andere Sache die ich hier gelesen habe. Einfach rumlaufen und mädels mit nem "Hi" begrüßen als wenn man sie schon kennt, direkt den blick abwenden und weiter gehen. 2 von 5 Kommen eigentlich früher oder später eh hinterher und wollen wissen wer man denn eigentlich ist und wenn sie schon ankommen sind sie auch attracted, sonst wärs ihnen scheiß egal.

Und es vermittelt wie Hoodseam schon sagte auch den eindruck man würde auch viele andere kennen.

Wollte das evtl mal noch weiter ausreitzen und die Mädels direkt so begrüßen als würde ich sie wirklich kennen, so mit "Hey", umarmen , "wusste ja garnicht das ihr/du heute auch hier seid"...

Naja, ich muss zur Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.