Eure Erwartungen an Frauen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich an einer OneItIs leide, muss es Gründe dafür geben

Kurzgesagt war es bei mir zu wenig Selbstliebe und weil ich sie einfach mal aufs Podest stellte.

Bevor es schon zum Date kam, habe ich mir mit ihr eine LTR vorgestellt.

Das wäre nicht passiert, wenn ich meine Erwartungen an sie hochgeschraubt hätte.

Dann würde nämlich erst das Screening folgen um zu schauen ob sie die Erwartungen erfüllt um für eine LTR geeignet zu sein.

Mich würde interessieren, was ihr für Erwartungen an eine Frau stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Albert Analstein

Sie sollte/muss sich mir unterwerfen, da ich es liebe, wenn die Frau nach meiner Pfeife tanzt und gar nicht anders kann, als sie wie ein Kind zu behandeln.

MUSS blasen und schlucken, mir ihr Arschloch zum Begatten anbieten, sich reizend für mich anziehen, wenn ich das verlange (Halterlose, Strapse, High Heels), gebildet sein und einen Intellekt vorweisen, süß sein, weiblich sein, gepflegt sein.

Meine LTR ist genau das, obwohl sie so manche Dinge am Anfang nicht mochte. Aber ich sag euch was: Der Mann entscheidet, worauf er Lust hat. Keine kann mir erzählen, sie lässt ihren geliebten Mann nicht anal ran, wenn er drauf besteht und es einleitet. Das würde ihr sofortige Minuspunkte bezüglich ihrer Anziehung bereiten... und das wissen die guten Frauen auch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eig garkeine.

Erwartungen kann man an seine LTR stellen, aber nich an ein Date....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfrau wenn möglich, ansonsten maximal 1-2 Sexualpartner exklusive mir selbst

gute bis sehr gute Kochkünste, und auch Spaß daran

Putzen, Putzen, Putzen!

große Brüste

Schlank, kleines Bäuchlein stört mich aber nicht ,solange es in Maßen bleibt

schüchtern, zurückhaltend und still

intelligent

konservativ

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groß (1,80m-1,90m) , schlank, laaaaannnnge Beine, Minirock, High Heels, frech, dominant, versaut für FBs, ONS und LTR.

Und wichtig ist das sie halbwegs gebildet ist, sonst kann ich ja kaum mit ihr sprechen.

Noch fragen? :spiteful:

Ah da unten ist sie ja schon.

:angel:

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen Männern frag ich mich auf welchem Planeten sie leben, wo wollt ihr diese Frauen finden?

"sie muss sich unterwerfen, soll aber intelligent und gebildet sein " aha- bisschen wiedersprüchlich?

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann eben an eine LTR :D

dass Sie ehrlich und nett ist. Und einen vertrauenswürdigen Eindruck macht, also das man sich auf Sie verlassen kann.

Das is so das wichtigste, über den Rest lässt sich reden.

Achja, gutes Aussehen, aber das versteht sich ja fast von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Albert Analstein

Bei manchen Männern frag ich mich auf welchem Planeten sie leben, wo wollt ihr diese Frauen finden?

"sie muss sich unterwerfen, soll aber intelligent und gebildet sein " aha- bisschen wiedersprüchlich?

Lg pussydeluxe

Kein Widerspruch; Field Tested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Kurzgesagt war es bei mir zu wenig Selbstliebe und weil ich sie einfach mal aufs Podest stellte.

Das wäre nicht passiert, wenn ich meine Erwartungen an sie hochgeschraubt hätte.

Dann würde nämlich erst das Screening folgen um zu schauen ob sie die Erwartungen erfüllt um für eine LTR geeignet zu sein.

Bullshit.

Von wem hast du das? Das klingt stark nach PU verblendung. Von Anfang bis zum Ende.

Du hast keine Oneitis. Du hast eine Frau nicht bekommen, dein Ego ist angekratzt. Keine große Sache. Eine Oneitis äußert sich anders als "nicht zu einem Date gekommen ist". Und genau das Gegenteil war der Fall. Nicht weil du keine Erwartungen hattest bist du in dieser Lage. Sondern weil du etwas von ihr erwartet hast, ein Date zb., bist du in dieser Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Albert Analstein

Das vertrauen muss man sich aber vorher schwer erarbeiten und nicht davon ausgehen das dies vom ersten Moment an vorhanden ist;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date?

Nichts...

FB?

Gutes Aussehen, nicht zu anhänglich sein.

Was erwarte ich von einer LTR?

Gutes Aussehen, nicht zu anhänglich sein, bildung, einige ähnliches Interessen, eigenständigkeit, ehrlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Sorry, Blödsinn. Völlig falscher Ansatz.

[...]

Standartproblem. Du erkennst den Grund doch schon selber.

Du hast zu wenig Auswahl. Punkt. Wer in einer Woche 3 Dates mit hübschen Mädels hat, der versteift sich nicht auf "dieses eine Date" und der zerbricht sich auch nicht das Hirn über angeblich zu hohe "Erwartungen" an die Persönnlichkeit/Eigenschaften der Frau.

Was Du mit "Erwartung" meinst, ist deine Erwartung an das Mädel, dass das Date verdammt noch mal zu klappen hat und sie dich aus der Alternativlosigkeit zu erlösen hat.

Das funktioniert so nicht. Schaff dir Alternativen. Geh das Ganze entspannt an. Dann klappt's auch (und du zerbrichst dir auch nicht sinnlos das Hirn, falls mal ein Date nicht optimal laufen sollte). Das kennt doch jeder von uns. Man kommt z.B. aus ner Beziehung etc. und hat natürlich erstmal keine Mädels am Start. Dann fängt man langsam wieder an zu jagen, und ein erstes Date mit einer neuen Frau wird viel zu wichtig genommen. Man verkrampft, strahlt Needyness aus und verkackt oft. Sobald man dann aber langsam wieder viele Mädels parallel am Start/zum daten hat, läuft alles plötzlich wie am Schnürchen und man weiß gar nicht, mit welchem Mädel man sich zuerst treffen soll.

Über die konkreten "Erwartungen" an eine Frau kann man sich dann immer noch genug Gedanken machen, wenn es um eine bestimmte Frau geht, mit der man sich schon länger trifft. Aber auch hier bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass man das nicht zu kopf-lastig sehen sollte. Wenn man mit einem Menschen gerne zusammen ist, gerne Zeit zusammen verbringt, man sich wohl fühlt, es entspannt ist und vor allem auch der Sex usw. passt, dann sollte man nicht so viel nachdenken, sondern einfach genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte eigentlich nur respektvollen Umgang miteinander. Alles Weitere ist zu individuell und wird sich zeigen. Wenn der Umgang nicht respektvoll ist, wird sich eben nix mehr zeigen, denn dann bin ich schon weg... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich hier manchen Post so lese, wundert es mich nicht, dass manch einer keine gescheite LTR auf die Kette bekommt oder dauernd am Rumeieren ist.

In einigen Aufzählungen geht es ausschließlich um's Äußere. Klar ist das ein wichtiger Faktor. Mir ist im Endeffekt aber wichtiger als das Aussehen, dass man ne gute Zeit mit ihr haben kann, dass sie mich unterstützt in den Dingen, die mir wichtig sind und ok... dass sie offen ist und Sauereien mitmacht ;) Lieber ein geiles Dreckstück, bei dem alles erlaubt ist, was gefällt, mit dem man auch coole "normale" Sachen unternehmen kann und vom Äußeren her "nur" ne HB 7 oder 8 ist (als beispiel, ich halte wenig von der Skala), als ne HB *10*, die langweilig ist und keinen Spaß versteht.

Für ne FB oder nen ONS ist das natürlich was Anderes... Aber ich sag ja nur ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das vertrauen muss man sich aber vorher schwer erarbeiten und nicht davon ausgehen das dies vom ersten Moment an vorhanden ist;-)

Lg pussydeluxe

LB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Min. Haupt- besser Realschule und fickbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg pussydeluxe

a) Ist kein Widerspruch - es stellt sich eben die Frage, wem sie sich unterwirft. Und das wird eben (je nach Status/Marktwert/psychischer Gesundheit der Frau) sicher nicht "jeder" sein, der sich das gerne so wünscht. (field tested)

b) Die ständige "Verwechselung" der normalen privat-sexuellen bzw. emotionalen Ebene (Frau unterwirft sich teilweise, verzichte auf Hypergamie; Mann bindet sich teilweise, verzichtet auf Streustrategie) mit den entarteten Fantasiegebilden irgendwelcher "Genderisten" vom "versklavten, unterdrückten Weib in der Küche" halte ich mittlerweile für einen shit test.

Dass es solche Verhältnisse (ausgenommen in Sklavenhaltergesellschaften; und selbst dort nur in einem kleinen Untersegment der Sklavenhalter; in einzelnen radikalen Sekten,; in sehr vereinzelten historischen und regional eng begrenzten Momenten) gegeben hat zeigt schon, dass da ein historisches Randphänomen aufgebauscht wird als ob es der "Normalzustand" gewesen sei.

Heutzutage kann davon eh keine Rede mehr sein - mir ist unter bestimmt locker ca. 200 flüchtig bekannten Männern kein einziger bekannt, der sich irgendwie "wünscht", irgendwelche Frauen zu "unterdrücken".

Das ist schlicht reine Fiktion, bzw. Ausdruck weiblicher Urängste.

(Genauso wie bestimmte andere Vorstellungen Ausdruck männlicher Urängste sind - etwa die, das JEDE Frau ja sofort fremegehen würde, JEDE den Mann "ausnutzen"/auslaugen" wolle usw. usf.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Min. Haupt- besser Realschule und fickbar.

HÄ? Ich dachte, nur Schulabbrecherinnen, die IQ unter 50 haben, sind fickbar. "Dumm fickt gut", oder wie war das? Hätte ich die HB 10, die Weltmeisterin im Schach & Boxen war, mit der Muschi klatschen konnte und Atomphysik studiert hat jetzt doch nicht nexten sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Aber wenn du dich mit der Frau nicht gescheit unterhalten kannst, haste auch kein Bock auf die... Aber gut dass du sie genextet hast, die ist ja echt unheimlich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im alltäglichen leben möchte ich mich nicht unterwerfen, bin aber nicht abgeneigt meinen Partner, wenn genügend vertrauen vorhanden ist, Entscheidungen treffen zu lassen und ihm die Führung zu überlassen. Beim Sex sieht die geschicht wieder anders aus;-)

Mann muss beweisen, dass er es würdig ist ihm zu 100% zu vertrauen und dann ist alles andere nebensächlich!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden